PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Swinger am 06.06.2016 um 19:57 Uhr
Wie ist es im Swingerclub? Hallo Leute ,
Ich bin Anfang 20 und würde gerne einmal einen swingerclub besuchen .
Folgende Frage :
Wie ist der alters Durchschnitt ?

Wie läuft es in den gemeinschafts räumen ab ?

Hat man die Möglichkeit viele verschiedene Frauen zu besteigen ?

Ist man mit Anfang 20 in den richtigen alter bzw besteht bei den Frauen eine Nachfrage ?

Frage bewerten:
x 5
x 2
Beste Antwort
am 15.10.2016 um 20:27 Uhr
Geh hin...Du brauchst nichts tun, Sie werden es mit Dir tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 15.10.2016 um 17:20 Uhr
Geh einfach mal hin, sind meist ältere. Die buhlen dann um deinen Jungschwanz , kannst mehrere besteigen und lernen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 02:19 Uhr
Kommt auf die Region/Bundesland an...Solomaenner 80 bis 90 Euro Eintritt!Und Du musst die Fotzen anquatschen!Sind manchmal nen Haufen Solomaenner drinnen.Kommt also drauf an ob Du Konkurenz hast?!Versuchs!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 19:14 Uhr
Geh einfach mal hin, sind meist ältere. Die buhlen dann um deinen Jungschwanz , kannst mehrere besteigen und lernen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2017 um 11:56 Uhr
Hingehen. Hat wenig junge und mehr ältere 35-55. wenn die erste gut gefickt hast, wissen die Zuschauerinnen was sie haben können. Wenn ihr im Pärchenzimmer wart, wird deine Partnerin sich so nebenbei den anderen Mädels brüsten welch super Stecher sie hatte. Kriegst dann Automatisch Angebote. Wenn Glück hast gibt es auch Angebote für private Treffen, also streng dich an bei der ersten und mach Eigenwerbung. Nochwas, em ersten Abend wirst keine 20 Angebote bekommen. Musst öfters hin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 04:23 Uhr
Kann man da auch AO ficken??

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Swinger
Wie ist es im Swingerclub?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑