PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Siebi am 04.11.2014 um 17:29 Uhr
Habt ihr schon mal eine Asiatin gefickt? - - -
Frage bewerten:
x 36
x 36
Beste Antwort
am 16.07.2017 um 14:05 Uhr
Ganz geile Sexkatzen sind die Südkoreanerinnen. Die meisten von ihnen sind auf sexuelle Abenteuer aus, wenn sie nach Europa kommen. Hier kennt sie niemand und sie können sich ungehemmt saumässig benehmen. Beim Bumsen melken sie die Eichel und den ganzen Penis durch rhythmische Scheidenbewegungen dermassen intensiv, dass jeder Mann allerhöchste Geilheit erreicht. Dabei saugen Südkoreanerinnen die Spermaflüssigkeit gekonnt in ihr Inneres, in der unbewussten Hoffnung, geschwängert nach Hause zu gehen. Nach dem Orgasmus des Mannes lieben es diese Südostasiatinnen, zu schmusen und sich gegenseitig wieder aufzugeilen. Plötzlich beginnen sie wieder, mit ihrer Scheidenmuskulatur den Penis zu massieren, so dass ihr Liebhaber zum zweiten Mal innert Kurzem in unglaublicher Geilheit explodiert und den Rest seines Spermas in seine lüsterne Partnerin spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 30 

KommentareKommentare (1)
42 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.06.2017 um 05:30 Uhr
Asiatinnen sind eng und lechzen nach grossen Schwänzen. Sie sind allesamt geile Sexspielzeuge. Nehmt keine Rücksicht und reitet die östlichen Lustmädels so heftig, dass ihnen die Luft wegbleibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 56 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
doc
Profil Nachricht
am 27.07.2017 um 10:34 Uhr
Ich bin mit einer Philippinin verheiratet. Die beste Partnerin die ich je hatte. Mit der geht alles. Sie ist eine devote 3-Loch Sau. Anpissen, ass to mouth, spanking, face slapping.... ihr gefällt es. Bin rundum zufrieden


Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2017 um 12:05 Uhr
Geht die frage auch genauer? Russinnen und türkinen sind auch Asiaten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2017 um 19:28 Uhr
In gewissen Ortschaften, die besonders häufig das Reiseziel von Südkoreanerinnen sind, kann es durchaus Probleme geben, wenn die östlichen jungen Frauen selbstbewusst auf der Suche nach einheimischen Männern sind. Ihr sexueller Drang ist so gross, dass sie auf rasche Befriedigung angewiesen sind. Doch nicht alle Männer sind sofort bereit, auf die Avancen der heissen Urlauberinnen einzugehen. Schliesslich aber klatschen die Männerbäuche gegen die Frauenärsche und die Brüste schwingen unkontrolliert im Takt des Bumsens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Siebi
Habt ihr schon mal eine Asiatin gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑