PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von heiko am 08.05.2017 um 16:11 Uhr
Verliebt in Prostituierte? bin seit kurzem in eine prostituierte verliebt hat jemand tipps für mich was soll ich tun?
Frage bewerten:
x 16
x 4
Beste Antwort
Lea
Profil Nachricht
am 28.05.2017 um 21:18 Uhr
Heiko ich beneide deine Freundin dich kennen gelernt zu haben.
Wenn man in dem Gewerbe arbeitet ist es fast unmöglich einen richtig netten Mann kennen zu lernen. Entweder geht es ihnen nur um sex oder wenn sie es erfahren ist schluß.
Lasse dich nicht beirren, wir sind auch Frauen und haben das bedürfnis nach liebe und zärtlichkeiten.
Das haben wir bei unseren Kunden nicht, ist halt ein Job und die Männer sehen es sogar noch krasser. Viele kommen immer wieder aber bei ihren Freunden reden sie abfällig über uns.
Im gegensatz zu anderen Frauen wird sie eure Beziehung noch mehr ehren und alles dafür tun das sie bestand hat, weil ein solcher toller toleranter Mann wie Du sehr selten ist.
LG Lea

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
24 Antworten
am 08.05.2017 um 20:11 Uhr
Du musst Dir darüber im Klaren sein, dass Du die Nitte aus dem Puff holen kannst, aber wahrscheinlich nicht den Puff aus der Nutte. Wenn sie irgendwie in die Prostitution reingerutscht ist, den Job aber eigentlich nicht mag, wird sie halt aufhören, und Ihr habt eine ganz normale Beziehung. Wenn sie aber geil ist, wird sie Dir zuliebe vielleicht zunächst aufhören, aber irgendwann wieder anschaffen wollen. Also Beziehung ja, aber nur wenn Du dauerhaft mit ihrem Job klarkommst. Ich spreche aus Erfahrung - meine slowakische Freundin wollte auf jeden Fall weiter im Bordell arbeiten, und da fickt sie mit anderen Männern auch ohne Kondom - genau wie mit mir, denn so habe ich sie kennengelernt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 09.05.2017 um 05:24 Uhr
Schwängern! Dann erledigt sich das von selbst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2017 um 16:25 Uhr
hötte kein problem damit wen sie mit anderen fickt würde aber wollen das sies im swingerclub macht oder so

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 10:41 Uhr
Ich ficke deine Nutte auch so weiter und blank ! Die piss Sau will es so und du sollst alles auslecken du Knecht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2017 um 13:19 Uhr
Auch wenn du in sie verliebt bist,ist sie auch in dich verliebt?Wenn sie dich auch will als festen Freund und vielleicht mal heiratet musst du dir immer klar sein das sie ihren Job nicht aufgibt wenn er ihr Spass macht.Du musst es dir selbst beantworten ob du so mit ihr zusammen leben kannst oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 10.05.2017 um 17:56 Uhr
Also Heiko ein Rat von mir verlieben ist das eine der Umgang ein anderer.Sollte sie mit Dir leben wollen dann sei vorsichtig. Es kann sein wie bei allen Betrügern heute: sie wird sagen sie hat eine arme Mutter zu Hause und ist schwer krank dafür solltest Du ihr 1000 Ero leihen und Du verliebter Trottel gibst sie ihr weil sie so ehrliche Augen hat und weg ist das Geld

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.05.2017 um 16:29 Uhr
sie ist wunderschön und war mit ihr ein caffe trinken habe nichts bezalt auser den kaffe bin 25 sie ist 23

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.05.2017 um 22:23 Uhr
Ich hab der Nutte Gestern den Arsch aufgepumpt undohne Kondom besamt. Die Fotz hat von mir dann auch noch Schläge in ihr Bitchface bekommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 15.05.2017 um 07:17 Uhr
Von wegen! Habe mir auch vor zwei Jahren eine Freundin aus einem Lovehouse geholt. Leben ganz glücklich zusammen. Sie ist frei zu vögeln, wenn die Jungsauch mich ansprechen, und ich habe das sexy Vergnügen im Haus, wenn ich dabei sein kann, wenn sie durchgenudelt wird, und ich in das geile Spiel einbezogen werde, denn ich bin bi, und habe auch meine besonderen Interessen. Alles läuft rund so!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2017 um 13:10 Uhr
Lass es sein
Die zockt dich nur ab und am Ende gibts vom Zuhälter noch aufs Maul
Finger davon lassen - lieber eine andere suchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2017 um 14:13 Uhr
Die Erfahrung hatte ich auch schon -ich hatte lange Zeit Sex mit der Frau eines Schulkollegen-er hat sie auf den Strich geschickt weil er arbeitslos war
Simone( ihr Künstlername) ist eine wunderschöne Frau in die ich total verliebt war.
Wir haben uns gut verstanden und ich durfte sie regelmäßig ohne Gummi ficken-ich hab mir immer gewünscht das die Pille mal versagt um sie zu decken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2017 um 20:05 Uhr
Gibts sonst keine normalen Frauen die dir gefallen können? Was ist mit den Männern heutzutage los dass sie von solchen ekelhaften Aidsschleuder weiche Knie bekommen und warum ausgerechnet eine Hure?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2017 um 08:30 Uhr
Da ich Singel bin und auch auf das Wifesharing stehe, suche ich eine Frau zum heiraten, die möglichst mit vielen Männern fickt. Eine Hure bzw. Erotikmodell wäre die Frau meiner Träume. Gerne kann sie Ausländerin sein, Kinder haben oder auch schwanger sein! Die sympathische Fickschlampe als Ehefrau wäre ideal. Wer eine kennt oder interesse hat einfach melden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2017 um 08:24 Uhr
lasst es

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2017 um 11:29 Uhr
huren sind normale frauen und warrum bezeichnest du prostituierte als aidsschleudern wie viele Prostituierte haben deiner meinung nach Aids

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2017 um 10:38 Uhr
So verknallt zu sein ist fatal und gleichzeitig optimal! Kann das aus eigener Erfahrung sagen. Sind dann nach Holland "ausgewandert" und leben das Glück unseres Lebens, frei und schrankenlos!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2017 um 09:06 Uhr
sind jezt zusammen seit paar tagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2017 um 13:01 Uhr
Tja Heiko, dann mal herzlichen Glückwunsch zur tollen, neuen Freundin. Wo kommt die denn her?
Ist eigentlich auch egal. Die wird sich ausnehmen während du verliebter Trottel nach ihrer Pfeife tanzt.
Zur Belohnung darfst du dann ihre Löcher lecken, wo noch der Saft von verschwitzten, ungewaschenen, ukrainischen Fernfahrern rausläuft.
Und du freust dich bestimmt noch darüber.
Wenn du pleite bist, begreifst du, dass dein toller Wixgulli nur ein Wanderpokal ist.

Oder ihr lebt glücklich und zufrieden ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2017 um 19:32 Uhr
Heiko, wenn du mit ihrem Job kein Problem hast und sie dich auch lieb spricht nix dagegen. Ich lebe seit 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie ist Prostituierte und geht weiterhin im Puff anschaffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2018 um 22:17 Uhr
Oh man! Männer und ihr bestes Stück! Das sind Huren. Auch bekannt als Professionelle! Dachte euch wäre klar, dass das da gespielt ist. Ihr könnten rotzehässlich sein und doof wie Bohnemstroh und diese Frauen würden euch fühlen lassen, als hätten sie nie einen besseren Ficken gehabt. Und ihr falls drauf rein. Lächerlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2018 um 21:24 Uhr
Auch Maedels mit Sexjob haben feste Beziehungen die in die Binsen gehen.Verliebt in Frau mit Sexjob ist ok...aber dann auch nie bei Ihr als Gast gewesen sein.Nur privat.Freier die mit ner SDL ne Beziehung haben wollen werden zum Liebeskasper!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2018 um 17:30 Uhr
Finde es schon krass wie ihr, die zu diesen Frauen gehen, über sie herzieht.
Meine Erfahrung - es kann passieren. Habe mich auch in eine Hure verliebt. Es war schon bei unserer ersten Begegnung. Hat zwischen uns beiden geknistert. Sie war freiarbeitend u verdiente für sich. Es waren 2 sehr schöne jahre u denke heute noch gerne an sie u hoffe dass es ihr gut geht. Sie hatte damals aufgehört. Kam dann aber nicht klar wie wir uns kennengelernt haben.
Huren sind ganz normale Frauen mit Träumen u Wünsche. Wenn man sie nett behandelt freut es sie auch u sie merken wen sie als kunden haben.
Heiko - genießt die Zeit u arbeitet gemeinsam an eurer Beziehung. Sie war für mich damals die erste Fraue wo ich das Gefühl hatte gemeinsam alt zu werden.
Es passiert einfach, das muss nicht in der Disko oder Bar sein.
Behaltet es aber für Euch wie ihr euch kennengelenrnt habt. Meine Erfahrung war, daß selbst sogenannte gute Bekannte es nie verstehen würden.
Freue mich für Dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2018 um 16:08 Uhr
Sehr schön beschrieben Juanes 79, endlich mal ein Beitrag mit Niveau hier. Leider lernt man in unserem Job nur sehr selten einen Mann kennen, der es wert ist, eine Beziehung mit ihm einzugehen. Die meisten wollen entweder an meinem Geld teilhaben oder gratis ficken oder besser noch beides. Sie nehmen gerne unsere Dienste in Anspruch aber ansonsten meinen sie, moralisch weit über uns zu stehen und uns verachten zu müssen. Dabei zeigt gerade das, wie erbärmlich diese Typen mit ihrer Doppelmoral sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von heiko
Verliebt in Prostituierte?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑