PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sven21 am 09.01.2017 um 13:18 Uhr
Wie leckt ihr die Fotse? Steckt ihr eure Zunge richtig rein oder leckt ihr nur aussen bissel?
Frage bewerten:
x 6
x 11
Beste Antwort
am 09.01.2017 um 15:42 Uhr
Wenn du so fickst, wie du schreibst, tut mir jede deiner Frauen jetzt schon leid XD

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
22 Antworten
am 09.01.2017 um 14:36 Uhr
Ich ficke sie richtig mit der Zunge. Auch ins Arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.01.2017 um 16:25 Uhr
Ich hab an Pervers gefragt auch eine Frage: wenn ich hier ein Thema antippe meldet sich automatisch ungefragt ein Sexbildcenter und zeigt die nackten Frauen die mmitunter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.01.2017 um 18:26 Uhr
die Zunge wird bis zum Anschlag in die Fotze gesteckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 08:48 Uhr
Was ist eine FotSe? :) Jedenfalls lecke ich Fotzen so fest wie es nur geht. Mein ganzes Gesicht muss voll mit Fotzenschleim sein, meine Zunge muss IN Fotze und Arschloch stecken, nur dann macht es richtig Spaß. Am geilsten ist es wenn die Frau dabei squirtet und/oder pisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.01.2017 um 09:42 Uhr
Ich lecker lieber den Kitzler

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.01.2017 um 12:00 Uhr
am liebsten wenn sie pisst dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 15:16 Uhr
pisstrinker, das klingt schön. Schluckst Du die Pisse auch? Spuckst Du ihr ihre Pisse auch wieder in den Mund? Ich wäre froh, wenn das mal einer bei mir machen würde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 10.01.2017 um 16:45 Uhr
Es heißt "Votze" oder aber auch "Fotze" du dummdreister Dödel.
Wie man auch nur so eine Frage stellen kann. Hier sind normalerweise nur perverse unterwegs und disqualifizierst dich hier grade. Aber ich sags dir, die Zunge bis zum Anschlag in die Fotze oder ins Arschloch drücken. Den Kitzler solange saugen, dass du ihn an den Mandeln spürst. Wenn sie dabei ordentlich in dein Leckmaul abspritzt, hast du alles richtig gemacht. Eine Hand sollte auch ganz tief in ihrer Lustgrotte stecken, auch wenns der Schlampe, und das ist deine Alte bestimmt, richtig weh tut. Ich hoffe du hast alles soweit verstanden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2017 um 13:51 Uhr
Fotze oder Votze, hin oder her, ich will sie nicht lecken, aber meine Hand voll in diese geile, nasse Tasche stecken! Greife nach dem Lusthügel mit dem Grübhen in der Mitte, dann geht der Vulkan ab wie bei einem Ausbruch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 13:54 Uhr
Hej eine Fotze ist nicht zum Lecken, sondern zum Fisten da! Greife immer wieder gerne rein in so ein nasses heisses Loch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 10:05 Uhr
immer bis zum orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 15:45 Uhr
Ich als Frau kann sagen:am kitzler iSt es am geilsten. Im loch etc eher weniger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 12:42 Uhr
Die Frau wird erstmal mit gespreitzten Armen und Beinen ans Bett gefesselt.
Dann werden an beiden Schamlippen Klammern angebracht und mit zwei Bändern weit auseinandergezogen, bis die ganze Öffnung freiligt.
Dann wird der Mittelfinger in die dunkle Höhle eingeführt und alles wird ausgiebig erforscht und wenn alles O.K. ist kommt die lange Zunge zum Einsatz und da geht sie schon an die Decke vor Geilheit und der Muschisaft fängt an zu laufen.
Danach ist der kleine Kitzler drann und der wird erstmal mit den Fingern stimuliert und dann mit der Zunge massiert, bis sie es nicht mehr aushält und an ihren Fesseln zerrt und geil anfängt zu stöhnen und sie die Augen verdreht und es dann nicht mehr lange dauern kann, bis es ihr kommt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 08:07 Uhr
Kann mit Joga meinen MuMu ganz nach unten pressen. Wenn mir dann eine Zunge leckt, leckt sie den runden Wulst um meinen MuMu und das Loch darin natürlich auch. Dann fährt die Lust wie ein Blitz in meinen Bauch, wenn er dann noch daran fingert, oder seine Eichel darauf drückt, verliere ich die Kontrolle und beisse vor Lust!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 14:58 Uhr
Ist das geil.Das möchte ich ausprobieren mit dir.Herrlich wenn du richtig wild abgehst meine Stute .Melde dich schnell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 18:46 Uhr
Am besten Schwarze fotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 21:51 Uhr
Stufe 1: Venushügel küssen
Stufe 2: Kitzler lecken
Stufe 3: Schamlippen lecken
Stufe 4: Zunge in die Muschi rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 15:51 Uhr
Was ist eine Fotse..? Und zu Sabine, natürlich wird der Champagner Naturel geschluckt und nicht ausgespuckt und danach wird die Lady geleckt bis Sie mir Ihren Höhepunkt schenkt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2017 um 14:14 Uhr
Meine Freundin mag es unheimlich gern wenn ich ihre nasse Muschi lecke !
Sie legt sich dabei auf den Rücken und zieht die Beine ganz weit zu sich, do daß Arsch und Muschi offen vor mir liegen.
Dann binde ich ihre Fußgelenke meist am Betpfosten fest weil sie sich vor Geilheit kaum beherrschen kann und rumzappelt.
Anschließend nehme ich die ganze Muschi in den Mund und halte sie fest und dann schiebe ich die Zunge schön in die Spalte, immer vor und zurück und umkreise ihre Klitoris und sie fängt dann schon an zu stöhnen und zu keuchen und zerrt an ihren fesseln.
Dann erhöhe ich das Tempo und sie wird klitschnass da unten und windet sich vor Geilheit und ich erlöse sie erst, wenn ich es will !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2017 um 11:23 Uhr
Nur lecken ist zuwenig.
Abwechselnd Schamlippen und Kitzler lecken und saugen, und mit der Zeit Finger dazunehmen (erst 1, dann 2, dann 3 - falls die Vagina nicht zu eng ist).
Ab und an den Kitzler sanft über die Vorderzähne gleiten lassen.
Am Schluss sind idealerweise Ring- und Zeigefinger vorne drin, der Mittelfinger in der Hintertür (alle bis zum Anschlag und sanft massierend), und durch Kitzler saugen den Höhepunkt herbeiführen.
Hat bei mir bei jeder und jedesmal geklappt - fleissig üben :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sven21
Wie leckt ihr die Fotse?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑