PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Luzifer am 23.08.2018 um 16:08 Uhr
Gibt es Prostituierte, die gerne eine feste Beziehung haben möchten? Ist doch bestimmt schwierig, so eine Beziehung zu führen? Ich würde es gerne versuchen.
Frage bewerten:
x 7
x 2
Beste Antwort
am 24.08.2018 um 15:18 Uhr
Hätte ich schon gerne, ist aber schwierig. Wenn ich jemand kennenlerne und sage welchen Job ich habe gibt es gewöhnlich 2 Reaktionen: entweder verachtet der Kerl die Nutte oder er hat das Dollarzeichen in den Augen und meint er könne mich ausnutzen. Selbst wenn er das akzeptiert ist der Zuhälter ein Riesenproblem, seine Bedürfnisse haben nun mal Priorität, das ist ungeschriebenes Gesetz in der Branche. Vielleicht finde ich trotzdem jemand, mit ihm sollte man etwas unternehmen und sich vernünftig unterhalten können. Er muss noch nicht mal eine Granate im Bett sein, durchgevögelt werde ich sowieso jeden Tag genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
17 Antworten
am 23.08.2018 um 17:15 Uhr
Eine Beziehung als Prostituierte zu einem Mann ist etwas schwierig, da es der Mann akzeptieren muss das andere dich ficken.
Das sehe ich aus Erfahrung wenn ich einen Mann kennenlerne und ich sage was ich arbeite sagen viele nein danke, andere finden es interessant.
Da geht es auch nicht das man schnell wohin einen Ausflug macht, wie ich habe auch schon feste Termine!
Momentan gehe ich keine feste Beziehung ein nur ab und zu einen Mann privat treffen reicht! Das ganze aber dann kostenlos!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2018 um 17:40 Uhr
Hallo Luzifer
Weist du das ist ein ganz normaler Job! Warum soll eine Prostituierte keinen Freund oder Mann haben? Wo kommst du denn her? Ich könnte mir schon so eine geile heiße Frau an meiner Seite vorstellen! Melde dich mal bitte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2018 um 20:03 Uhr
Hallo Bylli, ich komme aus der Nähe von Bonn. Ich könnte mir das auch vorstellen, eine Prostituierte als Partnerin zu haben. Vielleicht funktioniert es ja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2018 um 20:08 Uhr
Ich habe schon eine feste Beziehung, mein Freund weis was ich mache, aber er geht auch zu Damen in meinem Gewerbe, er hat auch mich im Bordell gesehen und auch gebucht.
Er war sehr erschrocken das ich sehe was er so reibt, also warum nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2018 um 08:14 Uhr
Eine Beziehung eingehen, warum nicht wenn er Den Job akzeptiert dann ja, ich bin selber in dem Gewerbe habe einen Freund de findet es ok.
Der hat mich da kennengelernt mich bezahlt nun sind wir seit 2 Jahren ein paar! Es kann funktionieren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2018 um 10:42 Uhr
Ja gerne würde ich einen Partner haben der meinen Job achtet, zu mir hält!
Da ich den Job nur mit Gummi ausübe finde ich es doch nicht so schlimm Nutte zu sein!
Er darf sich auch Abwechslung suchen bei einer Kollegin, warum nicht wenn ich mich ficken lasse egal wer kommt darf natürlich er auch eine andere ficken ist doch klar!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.08.2018 um 08:51 Uhr
Vielen Dank für die Antworten. Ich würde gerne mit einer professionellen zusammen sein. Ich weiß nicht warum. Aber es reizt mich. Vielleicht könnte man auch etwas zusammen eröffnen! Liebe Grüße an die Damenwelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2018 um 12:53 Uhr
Mir geht es genauso. Ich hätte auch gerne eine Proffesionelle als Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2018 um 04:22 Uhr
Das kann klappen. Muss nicht aber kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2018 um 17:35 Uhr
Hätte schon Interesse an einer Beziehung, nur viele meinen da verdient man viel Geld und sehen dann mich als reiche Frau aber ich muss mein Geld hart verdienen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2018 um 14:02 Uhr
Ich bin seid 2 Jahren verheiratet.Ich will aber trotzdem eine Beziehung mit einer Prostituierte weils mich geil macht wenn ich meine Frau, meine Freundin mit anderen Maennern teilen kann darf. Daher waere es super wenn es eine Prostituierte waere die es sowieso professionell macht. Ich wuerde eine Wohnung mieten wo sie es Zuhause neben mir dann machen kann und ich koennte dann zuschauen. Ich bin oft auf Geschaeftsreise also koennte ich auch viel Zeit mit meiner kleinen Hure verbringen und schoene Zeit haben Sina22 wie waers mit dir? , du hoerst dich interessant an :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2018 um 09:30 Uhr
Habe schon jemanden kennengelernt aber als ich ihm sagte was ich arbeite sagte er nein danke er mag keine Frau die mit anderen fickt. Da kann es passieren das sein Vater mich such besteigt und er komisch reagiert wenn ich zuhause vorgestellt werde!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2018 um 13:16 Uhr
Es war vor ca. 25 Jahren, ich war etwa 40 als mich in einem Berliner 5-Sterne-Hotel eine Edelhure ansprach und mich fragte, ob ich nicht ihr "Partner" werden möchte.
Sie hätte gerne einen, der auf sie aufpasst und mit dem sie auch das Geld ausgeben kann, das sie verdient.
Ich war verheiratet, habe sie aber trotzdem gefickt (für ein Trinkgeld, nicht für den normalen "Tarif").
Ich kann mir vorstellen, dass die menschliche Kälte für Huren sehr schlimm sein kann.
Nach den heutigen Erfahrungen könnte ich es mir vorstellen, die Freier vorne - ich hinten. So gäbe es eine klare Trennung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2018 um 14:54 Uhr
Gestern hatte ich mal wieder einen freien Tag. Habe mich dann mit einem türkischen Geschäftsmann getroffen den ich flüchtig kannte und der mich immer mal zum Essen einladen wollte. Gestern bin ich dann mitgegangen, war ein sehr netter Abend. Da ich für klare Verhältnisse bin habe ich ihm nach ein paar Cocktail erzählt dass ich anschaffen gehe. Wie schnell sich doch ein Mensch ändern kann. Der vorher so nette Mann meinte dann ich solle jetzt gefälligst das Abendessen abarbeiten. Ich bin dann mit zu seinem Geschäft wo er in einem Hinterzimmer über mich hergefallen ist. Er hat dann noch 2 Kumpel angerufen die dann ziemlich schnell auftauchten und sich auch an mir vergnügten. Über mehrere Stunden haben sie mich brutal in alle Löcher durchgefickt. Ich kam kaum zum Luftholen weil ich fast ständig einen Schwanz im Mund hatte. In den frühen Morgenstunden als die 3 nicht mehr konnten haben sie mich einfach rausgeschmissen. Das war dann mein freier Tag....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2018 um 21:28 Uhr
Ich bin sehr geil und leider verheiratethabe schon Pornos gedreht ohne Wissen meiner Frau. Wenn eine Dame suchen sollte, bin ich bei Sympathie scheidungswillig. Zärtlich bin ich übrigens auch :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2018 um 11:58 Uhr
Ich hatte zwei Beziehungen mit Prostituierten. Beide waren geschieden und nach der Scheidung in den Puff gegangen. Die eine war Inderin, die andere Slowakin. Die Inderin hatte sogar Scheidung gemacht und Mann und zwei Kinder verlassen, damit sie Prostituierte werden konnte - ihr Mann war nicht einverstanden. Mit solchen Frauen kannst Du glücklich werden, aber nur, wenn Du sie so akzeptierst, wie sie sind. Und falls Du das schaffst, dann akzeptieren sie Dich auch :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Luzifer
Gibt es Prostituierte, die gerne eine feste Beziehung haben möchten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑