PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Prolaps am 06.09.2015 um 03:51 Uhr
Wer von euch Frauen hat eine Flatterfotze? - - -
Frage bewerten:
x 23
x 16
Beste Antwort
am 06.09.2015 um 08:10 Uhr
Meine Freundin und ich haben beide
Flatterfotzen. Die großen Schamlippen
flattern beim Schenkel öffnen und
auch beim Strullen flattern sie im
Pinkelstrahl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 95  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
29 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.09.2015 um 17:38 Uhr
Meine Fickstute, sie ist 51, hat auch lange Schamlippen! Wenn ich dran ziehe werden sie 7-8 cm lang! Wenn ich das sehe krieg ich nen total harten und wie! Dann fick ich sie ordentlich durch und spritz heftig in ihre Fotze. Und danach lutscht sie meinen Schwanz sauber, die Schlampe

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2015 um 15:36 Uhr
Flatter voetzchen würde ich gerne abwixxen1

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 08:14 Uhr
Meine mollige sau hat solche scharmlippen riesig und nass beim spreizen der Beine öffnet sie sich weit nach aussen lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.09.2015 um 18:52 Uhr
So ein Geflatter beim ficken bringt mich auf die Palme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
pia
Profil Nachricht
am 11.09.2015 um 23:59 Uhr
Ich bin grade 18 und habe sehr sehr lange Schamlippen und ich übertreibe nicht ich liebe es wenn sie so schön zusammenhauen. Ich hänge mir immer Gewichte an die Schamlippen und laufe damit durch die Stadt das macht mich so geil das es mir an den Beinen herunterläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 12.09.2015 um 18:48 Uhr
Bei mir flattert nur die linke :) die rechte ist ganz klein

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2015 um 12:14 Uhr
meine altehat ne flatterfotze und ich finde es super geil sieht sooo geil aus orentlich was zum spielen ist einfach geil gib nichts geieres wie die fotze von meiner alten

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2015 um 15:29 Uhr
Meine frau hat auch so riesen dinger zwischen den beinen.ich mag das und sauge nqch dem ficken immer daran das macht mich dann so geil dass ich wieder kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 15:56 Uhr
Ich mag grosse flatterfotzen.die von meiner freundin sauge ich immer bis zum abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 13:02 Uhr
Solche Flatterfotzen sind geile Hinkucker.Jede Fotze ist geil wenn sie ficken will. Es braucht sich keine
Frau dafür zu schämen.Geleckt werden wollen sie alle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 05:16 Uhr
Das ist richtig geil wenn die beim Pissen flattern, Hammerstein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.01.2016 um 22:10 Uhr
Srry den Begriff hab ich so noch nie gehört. Meine inneren Schamlippen hängen auch 3 cm m Normalzustand raus. Meine Mutter sagte mal früher da war ich noch ein Teen, mir würde das Futter unten raushängen. Da war ich glaub 15 und da waren es auch schon mindestens 1 cm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.01.2016 um 13:28 Uhr
Dzs heisst Schmetterling

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 15:11 Uhr
Prolaps- Arsch und Flatterfotze, Scheissegal, rein muß die Rotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 06:18 Uhr
Ob ich eine Flatterfotze habe kann ich nicht sagen. Aber ich habe doch recht lange Schamlippen, wobei die linke deutlich länger ist als die rechte. Bisher habe ich nur mit zwei Männer gefickt, aber beide mögen das, vor allem mein Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 08:51 Uhr
Ich glaub es kommt auch vom Fotzendehnen, dass die Schamlippen immer mehr raushängen. Den Männern gefällt es meistens sehr. Meinem Frauenarzt hab ich mal gefragt ob ich da Probleme bekommen kann. Er sagte man kann sie chirurgisch verkleinern, aber solange ich noch keine Beschwerden habe und ich sie so schön finde ist alles gut. Bei langem Fahrradfahren reibt es schon ganz schön. Ich polstere es immer gut ab und so oft fahre ich nicht. Beim lecken ist es sehr schön dort gelutscht zu werden. Es ist ein schönes Spielzeug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.06.2016 um 17:07 Uhr
Meine Freundin hat mega lange. Macht echt fun die zu Fingern und zu ficken wenn die richtig lang und Dick und nass-feucht sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 12:13 Uhr
Ja meine fotze ist auch richtig an flattern. Immer wenn ich von mein Mann den Schwanz lutsche Fingere ich meine flatterfotze kann damit schon fast abheben

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2016 um 22:45 Uhr
Omg es ist so geil. Ich liebe es so wenn mein Freund daran rumspielt. Lecken ist auch extremst Nice. Wer Bock hat ist herzlich willkommen sie ist immer feucht also lets go

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 21:29 Uhr
Finde es geil wenn diese im wind flattern. Ich W/65

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 18:36 Uhr
Stell Dir vor Du lässt einen ziehen, was meinst Du wie das flattert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Boy
Profil Nachricht
am 18.01.2017 um 21:26 Uhr
Ich habe bock mal ne flatterfotze richtig zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 16:50 Uhr
Was ist für euch das besondere beim fick einer Flatterfotze? ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2017 um 04:14 Uhr
Also meine Schamlippen sind auch sehr lang schon im Teeny alter waren sie mit 14-15 schon recht gross
Im normalen Zustand ist die linke so 3cm die rechte so 5cm ich finde sie richtig geil auch meinem Mann gefällt es beim pissen flattern sie schon und beim ficken fühlt es sich geil an

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2017 um 11:02 Uhr
Hallo Mädels,
Mit meinen 64 Jahren hätte ich auch gerne !Mal so eine richtige Hottentottenschürze und Riesenkitzler zwischen den Zähnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Prolaps
Wer von euch Frauen hat eine Flatterfotze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑