PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Angst vor Prostitution?
Die Frage stelle ich hier, weil ich in anderen Foren leider nicht ernst genommen werde.
Ich habe mir Geld geliehen und muss es nun zurückzahlen. Die Leute, bei denen ich das Geld lieh (es war ein Zuhälter), meinte, ich könnte es bei ihm abarbeiten. Würdet ihr das empfehlen? Wir besprechen das die kommenden Tage. Meint ihr, er hat irgendwas anderes vor beim Treffen?
Frage bewerten:
x 38
x 12
Beste Antwort
Antwort  
Es wäre gut zu wissen um welche Summe es sich hier handelt. Ich schätze mal bei der Bank würdest du keinen Kredit kriegen sonst hättest du dir wohl bestimmt nichts von einem Zuhälter geliehen.
Die Ratschläge hier sind leider ziemlich naiv und lebensfern. Ich hoffe ich täusche mich aber ich vermute stark für jeden Tag den du im Rückstand bist kommen noch Wucherzinsen dazu. Zuhälter und Kredithaie sind gewöhnlich keine Leute die einen Zivilprozess anstrengen wenn der Gläubiger nicht zahlen kann. Die haben da andere Möglichkeiten. Wahrscheinlich wäre es das gesündeste für dich die Schulden tatsächlich bei dem Zuhälter abzuarbeiten. Kläre genau ab wie die Verzinsung ist und wann du das Geld abgearbeitet hast

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

94 Antworten
Text groesser
Antwort  
Lass das mit dem abarbeiten! Wenn es sich nicht um einen grossen Betrag handelt solltest du in der Lage sein das Geld bei einer in- oder ausländischen Bank zu leihen. Selbst bei negativer Schufa kann man zum Beispiel noch in der Schweiz Kredit kriegen sofern man einen Arbeitsplatz hat. Zahle dem Gläubiger Zinsen bis du das Geld zusammenhast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Lass Dich einfach geil durchficken und breche danach die Beziehung ab. Merke Die Details von seinem Schwanz. Danach kannst Du ihm mit Anzeige wegen Vergewaltigung drohen, wenn er Dich nicht in Ruhe lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Kein guter Geschäftsmann würde etwas so massiv illegales wie Zwangsprostitution tun ohne vernünftiges Druckmittel was dich von einer Anzeige abhält. Ein paar Schulden sind dafür zu harmlos. Frage dich immer was die legale konsequenz wäre. In dem Fall Ikassounternehmen mit dem weg zur Pfändung von nicht Lebensrelevanten Gütern.
Wenn das für dich allerdings kein Zwang ist, ist es ein normaler Job den du auch annehmen darfst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Herr vermietet mich an allerlei abartige Stecher, die mich nach Belieben benutzen und meine Arsch- und Maulfotze zu ihrem Vergnügen gebrauchen.
Ich finde es total geil, komme auch häufig und genieße es sehr. Dass mein Lord das Geld behält ist mir total egal, Hauptsache ich erhalte genug Sperma und Natursekt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auf Prostitution wird es hinauslaufen. Was soll ein Zuhälter sonst von dir wollen. Eine super Gelegenheit für ihn, eine neue Hure zu bekommen. Dumm gelaufen. Aber bei einem Zuhälter Geld leihen ist wirklich nicht sehr intelligent.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Angst da ist berechtigt. Rotlichtszenee ist total eklig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mach es einfach mit, du schuldest ihm Geld, so hast du deine Schulden am schnellsten von dir Weg. Wirst du halt ein paar mal von Unbekannten gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Laß es lieber! Die Schulden werden nicht weniger weil Du die Zinsen abarbeitest die eigentlichen Schulden werden Dir nie weniger. Vielleicht solltest Dir Rat bei der Polizei holen und auch konkrete Namen derjenigen hinterlassen damit später wenn was passieren sollte schon ein Akt vorliegt. Spaßig ist so was nicht also sehr grosse Vorsicht und nie etwas alleine unternehmen. Zeugen sind immer gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
bliebe jetzt noch die Möglichkeit mit dem Gläubiger eine Ratenzahlung zu vereinbaren die den finanziellen Verhältnissen der Schuldnerin entspricht. Bei angemessenen Zinsen wird er wahrscheinlich akzeptieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Rechtlich gesehen sieht es so aus: Der Gläubiger hier könnte einen Mahnbescheid zustellen lassen. Erfolgt dagegen kein Einspruch kann er die Forderung durch den Gerichtsvollzieher vollstrecken lassen der dann eventuell eine Pfändung vornimmt. Insofern könnte die Forderung durchsetzbar sein wenn die Schuldnerin nicht gerade eine Hartz4 Emfängerin ist oder sonst sehr wenig Einkommen oder Vermögen hat. Falls der Gläubiger Ratenzahlung ablehnt kann auch mit dem Gerichtsvollzieher eventuell noch eine Ratenzahlung vereinbart werden sofern diese voraussichtlich eingehalten werden kann. Ist die Schuldnerin voraussichtlich zahlungsunfähig kann die Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung durch den Gerichtsvollzieher erzwungen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Sehr wahrscheinlich hat er Dir genau deshalb Geld geliehen, weil er damit rechnete, dass Du es nicht rechtzeitig begleichen kannst. Nein, mach das auf keinen Fall und gehe dort auch nicht allein hin. Wenn Du den Gedanken hast, mit Sex das Geld zu verdienen, das Du brauchst, dann suche Dir eine andere Möglichkeit dazu, es gibt zB ganz seriöse Clubs, wo du problemlos wieder aussteigen kannst. Aber mach das nicht bei ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wahrscheinlich ist sie schon in seinen Fängen und schafft brav für ihn an.
Weitere Ratschläge sind dann sinnlos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Da wir nichts mehr von ihr gehört haben gehe ich auch davon aus dass sie schon für ihn anschafft. Die Möglichkeit hatte sie bestimmt auch schon von Anfang an in Betracht gezogen. Wenn ich mir von einem Zuhälter Geld leihe dann weiß ich genau, dass mein Körper die einzige Sicherheit ist die ich zu bieten habe. Bei anderen seriöseren Sicherheiten würde ich zur Bank gehen.
Die Vorstellung die manche hier haben, ein Zuhälter würde einen Mahnbescheid beantragen und einen Gerichtsvollzieher beauftragen ist ja wohl nicht ernst gemeint.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Tja, wie in anderen Foren auch man sieht nichts mehr von ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nadine hat völlig Recht, was zählt ist ein das, was passiert. Grau ist ansonsten alle Theorie und, Nadine wird mir da Recht geben, das Schlechteste ist für eine Frau ja nicht gerade, wenn sie sich häufiger ficken lassen darf und sich auch ansonsten von ihrem Gönner verwöhnen lassen kann. Ich bin mir, wie Wuerstl, sicher, dass sie die einzig richtige Entscheidung getroffen hat. Ob sie sich allerdings in die Abhängigkeit ihres Kreditgebers begeben hat, wer weiß...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
das Hauptproblem hier dürfte sein ob sie aus dem Milieu mal wieder rauskommt wenn sie das abarbeiten bei ihm begonnen hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
selbst wenn sie das geld rechtzeitig zurückzahlem würde würde er sie mit freunden zur nutte machen zu dem trefen kommt er bestimt nicht aleine

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich schließe mich heike18 an.

Doch wie schon so oft erwähnt:
Mit anderen Mitteln kämen mehr Frauen in den Genuß und würden es gern machen ohne die fürchterliche Gewaltanwendungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Scheinst ja sehr naiv zu sein, wenn du einmal in die Fänge dieses Typen gerätst, dann bleibst du da auch....er sägt doch nicht an dem Ast auf dem er sitzt....aber du wirst keine Wahl haben, als für ihn anzuschaffen....er würde dich überall suchen und auch finden....glaube mir Mädchen, mit solchen Typen lässt man sich besser nicht ein und als Frau schon mal gar nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Freundin geht auch für ihren Zuhälter anschaffen. Sie kommt von ihn nicht los. In den Milieu kann man nicht so einfach aussteigen wenn man einen Zuhälter hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Um welche Summe handelt es sich?
Könnte Dir das Geld auslegen und du zahlst es in raten an mich zurück!
Da ich auch Schulden hatte früher weis ich um was es geht, habe mich auch Männern angeboten ohne Zuhälter oder so!
Siehe da ich kann mir die Männer aussuchen, die mich auch schon gefragt hatten ob ich nicht eine Freundin hätte die auch Lust hätte sich was zu verdienen!
Es sind wirklich nette und gepflegte Männer die nichts machen was Frau nicht möchte!
Nenn bitte den Preis vielleicht kann ich dir helfen, Du zahlst nur die Schulden an mich zurück!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Heike 28: gut gemeint, aber wohl viel zu spät. Ich denke dass sie schon einige Wochen brav anschafft und inzwischen eine dreistellige Anzahl von Freiern hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
soviele Freier kann es kaum geben in Coronazeiten, Campingficke. Die Angehörigen der Maskengesellschaft trauen sich ja kaum noch aus dem Haus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Um welche Summe handelt es sich?
Könnte Dir das Geld auslegen und du zahlst es in raten an mich zurück!
Da ich auch Schulden hatte früher weis ich um was es geht, habe mich auch Männern angeboten ohne Zuhälter oder so!
Siehe da ich kann mir die Männer aussuchen, die mich auch schon gefragt hatten ob ich nicht eine Freundin hätte die auch Lust hätte sich was zu verdienen!
Es sind wirklich nette und gepflegte Männer die nichts machen was Frau nicht möchte!
Nenn bitte den Preis vielleicht kann ich dir helfen, Du zahlst nur die Schulden an mich zurück!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Du bist verloren und wirst Zur Nutte gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Und Tina, ist das wirklich so schlimm? Du machst Dich doch recht gut in Deinem Traumjob, wie es aussieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ficke es ab für Geld.
Das macht dir doch auch spass und du kannst deine Schulden zurück zahlen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin ich durch Geldsorgen vor 20 Jahren dazu gekommmen.
Habe nebenbei in einer Bar gearbeitet und mein Studium damit verdient und wohnte mit einem Mädchen in einer WG.
2 Jahre lief alles prima, dann ging mein Auto kaputt, wir mussten mehr Miete zahlen usw.
In dieser Zeit kam ein Prof öfter mal in unsere Bar und ich merkte dass er ,mehr wollte.
Meine Freundin erzählte ich das und sie meinte ,oh mach es doch für Money.
Er wurde mein erster lukrativer Freier und blieb es noch lange.
Merkte dann,oh leicht verdientes Geld, dann brachte er einen Freund mit, dann seinen Sohn, der im Rollstuhl saß und der hatte einen Trainer, die Liste erweiterte sich durch Mundpropaganda usw.
Meine Freundin besorgte sich auch Geld auf diese Weise.
Mittlerweile war ich gut im Geschäft, konnte mir nach und nach viel leisten und hatte auch noch Spaß dabei.
Konnte mir die Männer auch aussuchen bis ich von einem Gast schwanger wurde.
Das war zunächst ein Schock, dann ein Signal , jetzt Chance aus zusteigen.
Nachdem ich 6 Monate später ein lukratives Angebot erhielt, habe ich nicht lange gezögert
und war wieder im Dienst.
Studieren war out

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe mir auch Geld geliehen und habe es bei ihm abgearbeitet und als ich das Geld hatte sagte er nun bist frei oder du kannst weiter arbeiten und wir machen halbe halbe!
Da ich nun auch einen normalen Job habe machen wir halbe halbe!
Leider geht es momentan nicht mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Angst vor Prostitution hatte ich nur kurz.
Doch als ich merkte, dass ich einige Männer glücklich machen konnte , war es nur ein vorrübergehender Job für mich.
Es hat mir Geld gebracht und meinen "Männern" gefallen .
Sie wollten mich für meine Leistung auch noch bezahlten............was solls.
Es waren ja nur 6, geblieben sind 3 und für einen mache ich es mittlerweile kostenlos, mein Prof, Number one.
Er ist der Vater meines Sohnes
Im Sommer wird mein Kind 2 und ich will mein Lehramtsstudium beenden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hab mitgekickt das 2 Brüder meines neuen Freundes zuhälter sind und gestern habest mich betrunken gefickt bin ich schon ne nutte

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Hast du Geld dafür genommen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ella: noch nicht, aber bald wirst du es sein. Und dein Freund wird dafür auch Geld bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mir gings damals genau so,mein damaliger Freund und ich hatten Schulden und ich sollte nur 2 oder 3 mal mit anderen ficken .Beim 3 mal dann waren sie schon zu 2 , für 300 € musste ich mich die ganze nacht ficken lassen ,was ich nicht wusste einer von denen war ein Zuhälter .

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ella: noch nicht, aber bald wirst du es sein. Und dein Freund wird dafür auch Geld bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Na Jutta, und heute gehSt du fleißig den Zuhälter anschaffen. Oder ist jetzt dein Freund der Zuhälter? Jeden falls hattest du einen harmonischen Einstieg in die Prostitution. Was dir jetzt Spaß macht. Einmal dabei immer dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hatte einen tollen Mann kennenlernt, als wir einige Male spass miteinander hatten ging er mit mir Wäsche kaufen damit ich ihm besser gefalle meinte er!
Da habe ich mir noch nichts gedacht dabei!
Eines Tages sagte er zu mir sein Freund hat im Angeboten das er mich fickt dafür braucht er die 200 Euro nicht zurück zahlen aber er nimmt alle 3 Löcher blank!
Da ich ihn Liebe sagte ich zu!
Dann kam es wie es kommen musste, er bot mich nun täglich an und er sagte ich sei sein Pferdchen und wenn ich nicht mache was er möchte bekomme ich Schläge!
Habe ihn angezeigt!
Aber das ficken kann ich nicht lassen, verkaufe meinen Körper selbst und das Geld bleibt bei mir minus steuern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Stute21 Da hast du alles richtig gemacht.Was ist aus der Anzeige geworden? Hast du keine Angst?
Das du weiterhin für Geld auf eigene Rechnung fickst finde ich toll. Ich bin auch sehr gerne Nutte und hatte noch nie einen Freund. War meine eigene Entscheidung weil ich Spass am Sex habe. Hatte vorher nur wenige Männer und die wollten mich auch nur zum ficken und waren sonst an mir nicht interessiert. Da dachte ich dann kann ich auch Geld nehmen. Habe nie gedacht das es auch ohne Zuhälter so einfach geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Warum soll ich Angst haben, solange es Männer gibt die für ficken zahlen ist doch alles gut!
Die haben wohl keine Frau oder Freundin oder sie dürfen nicht ficken dann sollen Sie ruhig zahlen!
Damit kann ich gut leben, mein Freund akzeptiert es auch denn ich brauche es oft bin Nymphoman veranlagt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wieso Angst vor dem ältesten Gewerbe haben. Ich schaffe seit über 30 Jahren an. Denke nicht ans aufhören solange ich meine Kunden zu ihrer Zufriedenheit bediene

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe keine Angst arbeite schon einige Jahre als hure solange es Männer gibt die dafür zahlen habe ich kein Problem damit! Da ich Spaß habe gefickt zu werden und ich werde dafür bezahlt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte schon Bammel als ich mich entschied im Laufhaus anzufangen. Aber durch die lange Kurzarbeit während Corona stiegen meine Schulden immer mehr an. Ich sah keinen Ausweg und deshalb bin ich diesen Weg gegangen. Auch für meine Kinder. Sie sollten nicht in Armut Leben. Ich weiß wie das ist als Kind Arm zu sein. Heute ist mein 5. Tag und es ist schon in Ordnung. Versuche das als normale Arbeit zu sehen. Mein früherer Chef hat mich gebeten wenigstens am Wochenende wieder zu bedienen. Ich überleg mir das. Wäre dann Freitag abend bis Sonntag als Bedienung, da ist immer viel los und gibt auch ein schönes Trinkgeld. Dann können meine Kinder auch sagen das ich als Bedienung arbeite und Freunde und Nachbarn sehen das auch. Im Laufhaus kann ich dann von Dienstag bis Donnerstag arbeiten. Das reicht auch. Wird mir sonst auch zuviel. Dann macht der Sex auch noch etwas Lust und meine Muschi wird auch geschont.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe keine Angst arbeite schon einige Jahre als hure solange es Männer gibt die dafür zahlen habe ich kein Problem damit! Da ich Spaß habe gefickt zu werden und ich werde dafür bezahlt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Angst vor der Prostitution habe ich keine. Ich wurde sachte auf die Prostitution durch mein Hausfreund eingeritten und der Drang nach Ficken wuchs, so wurde ich dann zur Hure eingeritten.
Ich machte meine Beine automatisch breit und ließ mich stets AO ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe durch meine Mutter den Job schon kennen gelernt, aber wollte nie in dem Job arbeiten und machte eine Ausbildung als MTA und hatte immer Sorge doch noch mal es zu probieren, denn der Lover meiner Mutter hat mich immer wieder mal gefickt und irgendwann hatte ich nach einem sehr intensiven Wochenende mit ihm und seinen Freunden habe ich mich krank gemeldet und habe meinen ersten Mann bedient . Jetzt habe ich einen 2. Job am Wochenende und bediene auch in seinem Club, auch mit meinem Körper und mit Ma

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
die ersten male ist es ein komisches gefühl für einen wild fremden mann die beine breit zu machen und/oder seinen schwanz in den mund zu nehmen und sein sperma zumal das schleimige zeug nicht besonders schmeckt zu schlucken aber das ist alles Gewöhnungssache. ich machs schon ein paar jahre und mir machts nichts mehr aus zumal ich spass dran habe gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
da gebe ich dir ,habe erst zufällig ein Jahr nach dem Tod meines Mannes mich gleich von seinen Skatfreunden ficken lassen. Doch fand ich das so erregend wenn der eine oder andere mich mal alleine besuchte und wir dann meist nach einiger Zeit im Bett landeten.
Jetzt erwarte ich sie und noch ein paar andere im entsprechenden Outfit und mache sofort die Beine breit oder hol den Bollermann zum lutschen raus und habe großen Spaß daran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe nach drei Wochen im Laufhaus keine Angst vor Prostitution. Ist zwar immer noch etwas komisch für fremde Männer die Beine breit zu machen oder deren Schwanz in den Mund zu nehmen. Aber irgendwie macht es auch Spass von vielen Männern begehrt zu werden. So langsam macht mir das ficken auch Spass und bekomme noch Geld dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

Antwort  
Warum Angst, habe gerade den letzten Gast verabschiedet und er kommt regelmäßig wenn er hier in der Gegend arbeiten muss. Es macht Spaß ihm eine Freude zu bereiten und wenn er dann zufrieden ist.bediene gerne die Wünsche meiner Kunden, wie jede Ärztin, Friseuse, Managerin, Angestellte ect.bin gut in meinem Bereich ausgebildet worden und kann Kunden und wann , wie , wo , was aussuchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Leichter kannst Du eigentlich kein Geld verdienen.Es sei denn Du gehst in die Politik!Aber Ficken macht doch mehr Spass.Angst mußt Du keine haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich möchte zur Hure erzogen werden wer kann mir helfen .ich habe Angst es alleine zu versuchen.Wer hilft mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Meine mutter geht seit August für einen türken aufen strich und er bagert mich und meine sis an

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Hi Laylas Tochter, schnapp deine Schwester , geht zu dem Türken, zieh euch beiden die Hosen runter und sag ihm: los, fick uns, kriegst uns ja doch. Oder hat er euch schon?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Die ersten male als ich mich für Kohle ficken ließ war ich richtig besoffen. Dann hat meine Tante mich ein Wochenende mitgenommen auf den Straßenstrich und danach ging es dann. Hatte trotzdem noch lange ein blödes gefühl für jeden Kerl die Beine auseinander zu machen. Ausschlag gab, dass ich ganz gut verdient habe und auch immer noch mit mir zufrieden bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
wovor den Angst haben.Es ist für Frauen der älteste Beruf der Welt und macht immer noch Spaß.Mein Zuhälter hat es sogar geschafft meine konservative und bis dato spießige Mom zu einer tabufreien Hure zu machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Angst nein, die ersten paar Tage war es komisch, für fremde die Beine auseinander zu machen und fremde manchmal streng riechende schwänze in den Mund zu nehmen und das Sperma zu schlucken. Habe mich aber schnell dran gewöhnt und es macht mir auch fast nichts mehr aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich habe schon früh mein erstes sexuelles Erlebnis gehabt und habe gemerkt, dass Männer mich wollten. Und habe es auch genossen, Alter war mir auch egal. Nachdem ich meine Ausbildung beendet hatte, habe ich nur kurzfristig als MTA gearbeitet und ab da managt mein Freund und Bruder uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
warum Angst. Bin seit 3 Jahren zur Nutte gemacht worden und es ist der geilste Beruf der WElt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nein Angst habe ich nicht mehr. Ist der älteste Job der Welt und gibt es überall wo Männer volle Eier haben. Bin von meinem Freund und seinem Umfeld gut vorbereitet worden. Mein erster war ein amerikanischer Mann aus Texas und er war gut.Er wollte nur einmal vaginal, am Ende war er dreimal drin und hat alles bekommen Habe dann eine Woche Probe gemacht und dann habe ich Ja gesagt. Arbeite mit 2 anderen Mädels zusammen und können aber alles, müssen aber nur was wir wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ja die hatte ich ,weil damals mein Freund immer mal wieder wollte das ich mmw 3er mit ficke,oder ihm auch mal einen Gefallen tun sollte und mit einem Geschäftsmann ficken sollte.Ich hatte auch Angst das meine Familie davon was erfährt.Später stellte sich heraus das ich eigentlich mehr Angst vor den perversen Vorstellungen der Männer haben sollte und was die so wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich gehe oft für meinen Mann anschaffen. Lasse mich von seinem Chef für mehr Gehalt ficken. Am Anfang war es hart für mich. Aber mittlerweile bin ich gerne deine nutte

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War in jungen Jahren Stricher und nie Probleme gehabt. Habe immer OHNE Gummi mich ficken lassen, Sperma geschluckt. Angst?? NIE

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war auch 5.Jahre Jahre Prostituierte und ich habe damals meine Nymphomanität mit dem Nützlichen verbunden, immer aber mit dem Ziel einen ehrlichen Job bzw eine ehrliche Dienstleistung als Nutte zu machen wie in jedem anderen Job schließlich bezahlen die Freier gut dafür für kurze Zeit eine Illusion zu erleben.
Und im wahrsten Sinne des Wortes habe ich dies mit vollem Körpereinsatz gemacht.
Dabei hatte ich selber Spaß und konnte so als AO-Hure auch Spaß geben.
Wenn man noch dazu im richtigen Umfeld arbeitet ohne Zuhälter z.B. braucht man keine Angst zu haben als Prostituierte zu arbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin seit 1990 Prostituierte. Inzwischen bin ich mit 64 Jahre als Alte Hure unterwegs. Ich arbeite jetzt als geile Oma, und das sowieso nur noch privat im Swingerclub. Unter meinen Kunden sind auch viele junge Männer und Frauen. Ich bin bisexuell. Ich mache Anal, oral, in meine Fotze, meinen Arsch, meine Mundfotze, ich schlucke alles. Sperma, Urin und Mösensaft. Ficken ist das Geilste, das es gibt. Ich liebe Gangbang, hier können 20 bis 50 Männer mich benutzen und ihren Saft in mir oder auf mir abladen. Ich lasse meine Fotze gern randvoll spritzen.
Wenn man noch dazu im richtigen Umfeld arbeitet ohne Zuhälter z.B. braucht man keine Angst zu haben als Prostituierte zu arbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Früher hatte ich meine Probleme damit, weil meine Mutter gelegentlich Männer versorgte. Wollte es niemals machen. Ihr Lover hat es immer mal wieder versucht. Nach einem intensiven Wochenende mit ihm und seinen Freunden hatte ich meinen ersten Kunden. War noch von dem Wochenende so richtig im Taumel und hab ihn rammeln lassen, eigentlich war es grauslich. Aber jetzt ist es halt ein Job, ob ich Männer an der Kasse, beim Friseur, bei der Massage oder im Bett bediene, alles ist eine Kopfsache. Solange Männer dafür bezahlen, ist es mir egal, ob nur einer was von mir täglich will oder mehrere . Tendenz zu mehreren ist gegeben, allerdings bis jetzt nur am Wochenende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Warum Angst? Bin seit Mai eine Prostituierte und es gefällt mir und auch mein Mann ist zufrieden das ich jetzt eine Nutte bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Klar, dass es Deinem Mann so gefällt, er hat ständig eine gut gefickte Frau zuhause, die er benutzen kann, wann und wie er möchte und die ihn dafür auch noch bezahlt, sprich ihm iohren Hurenlohn aushändigt.
Ganz ehrlich, gibt es etwas Besseres?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Lass ja die Finger davon. Ich kam von meinem Zuhälter nur durch einen dummen Zufall weg, weil die Polizei ihn wegen schwerer Körperverletzung festgesetzt hatte. Wenn man einmal drin ist, kommt man nur schwer wieder weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mira, da gebe ich dir zu 100 Prozent Recht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Du läßt Dich jetzt aber dennoch immer noch täglich, oder zumindest beinahe täglich von Männern gegen Bezahlung ficken, Mira, jetzt nur auf Deine eigene Rechnung, oder?
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Du als vielgevögelte Frau von heute auf morgen darauf restlos verzichten kannst und es sicher auch nicht möchtest, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Davon habe ich keine Angst da ich keinen festen Partner habe lasse ich mich gerne von Männern gegen Bezahlung ficken! Das Gewerbe habe ich auch brav angemeldet es weis aber immer jemand Bescheid!
Dazu habe ich einen Fahrer der draußen wartet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Jenny19, du machst das richtig. Ich arbeite im Laufhaus. Da bin ich auch sicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Davon habe ich keine Angst da ich keinen festen Partner habe lasse ich mich gerne von Männern gegen Bezahlung ficken! Das Gewerbe habe ich auch brav angemeldet es weis aber immer jemand Bescheid!
Dazu habe ich einen Fahrer der draußen wartet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
No Angst, habe früher in einem Ferienclub gearbeitet und nach Feierabend öfter mal mich mit Gästen am Strand getroffen. Es war eine geile Zeit. Aber irgendwann wollte immer mehr, bis ein Freund meinte, lass sie doch zahlen. Und so nach und nach hat es auch finanziell gelohnt . Mein Freund für F und ich für M.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auch ich hätte davor kein bisschen Angst, solange mein Lehrmeister die ganze Sache im Griff hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Neee habe ich nicht . Ob ich so Sex mit unterschiedlichen Schwänzen habe oder ob die Typen mich dafür bezahlen, ist doch nur gerecht. Sie wollen in mein Heiligstes , dann sollen sie halt zahlen. Bei mir kriegen es nur drei umsonst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
mein damaliger freund überedete mich dazu kamm da nie wider raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hatte ich nur kurzfristig. Aber meine Mutter, Tante , Schwägerin, Cousine sind schon lange im Erotikgeschäft und da hat mein Vater und Bruder mir schon früh klar gemacht , wo es hingeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

Antwort  
Nein, nicht bei geschützter Betreuung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich 1991 als Clubhure mit der Prostitution angefangen habe, wurde ich vor Beginn der Arbeit von 8 bildfremden Männer eingeritten und auf meine Arbeit als sehr gut Clubhure vorbereitet. Mein Willen war gebrochen und war bereit als Clubhure zu arbeiten.
Ich vertraute ab hier meinen Zuhälter und folgte ihm. Die Angst hatte ich nur kurzzeitig und wurde immer offener gegenüber den Männern im Club.
Ich wurde schnell eine Prostituierte und es gefiel mir und auch mein Mann ist zufrieden das ich jetzt eine Nutte bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi Eva, hat sich bei Dir gegenüber Deinem Zuhälter auch mehr oder weniger die Hörigkeit eingestellt, da Du die notwendige Unterstützung und Betreuung erhältst ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

Antwort  
Meine hat das freiwillg und aus Neigier gemacht weil sie wissen wollte wie man sich als Nutte fuehlt
Sie hat 18 Tage aus einem geliehenen Lovemonil gearbeitet
Am Anfang war es schleppend nur vier Stecher am Tag aber Dann nahm es zu An Wochenenden wurden es nids zu 18 am Tag
Da hatte sie alle 45 Minuten einem anderen Schwanz in der Fotze,Mund oder Arsch
Es war anstrengend aber sie fand das geil und hat ihr Spass gemacht
Ihre nutureliche Geilheit wurde sie nicht los und die war geiler als vorher

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Hörigkeit von mir gegenüber meinen Zuhälter hat schnell zu genommen, da meine Zickigkeit schnell gebrochen und ich wollte nur noch Sperma in meine Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte nie Angst vor Prostitution. Am Anfang freiwillig ab und zu für meinen Freund. Da habe ich mich nicht als Hure gefühlt. Aber als ich dann an einen Zuhälter verkauft wurde, hatte ich schon etwas Angst

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Meine Frau hatte ein einmaliges date mit einem von ihr ausgewählten Mann. Sie war bei dem date mehr als enttäuscht. Und ihr Verhalten danach war sehr eigenartig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eva, hast Du auch gute Erfahrungen mit dem direkten Umgang mit mehreren Menschen gleichzeitig, die Dich buchen und doch von Deinem Zuhälter kontrollieren lassen ?
Werde nach dem Strippen auch auf die Hingabe unter den Anwesenden im Publikum angesprochen und aufgefordert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Nein, meine Eltern kümmern sich um alles und passen auf mich auf. Angst muss ich keine haben. Höchstens davor, dass ich die Männer nicht zufrieden mach, aber das war noch nie so, bisher sind alle immer glücklich mit mir gewesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich hatte keine angst, und bin aus geilheit und geldnot in ein kaufhaus gegangen . macht richtig sat kohle, aber dauerte nicht lange hatte ich einen zuhälter. das viele ficken und einreisen ok und auch geile parties super, geld war etwas weniger für mich. aber kam gut über die runden. habe mich jetzt aber verliebt und will aussteigen mit einen stammgast. es kostet mich viel geld um seine aufwand zu entschädigen. will familie gründen. weil wenn ich länger nutte bleibe komme ich da bestimmt nimmer raus. weil richtig große gruppendrucks und andere sachen werden immer mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

Antwort  
Stehe auf abartige Cracknutten - habe aber Angst dass eines Tages mal eine Kranke Killerfotze unter den gefickten ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Yohanna_24, passende Erklärung bzgl kontrollierter Bewegung auf dem Strich.
Zumindest eine Person ist auch für mich nach wie vor wichtig, die mich in meiner Abstellung als männliche Hu*e neben dem Strippen begleitet und absichert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

Antwort  
Hatte nie an sowas nur im geringsten zu. Dann traf ich Sergej und ich war schockverliebt in ihn . Nach einem halben Jahr sind wir gemeinsam in den Urlaub , wir waren sehr verliebt, besonders ich In der Zeit gab er mir immer wieder mal ein besonderes Tablettchen , danach war ich immer sehr glücklich und willig .Anschließend noch eine Woche zu seinem Bruder gefahren . Nach der Geburtstagsfeier seiner Schwägerin kamen in der Nacht plötzlich 4 Männer seiner Familie ins Zimmer, zogen sich aus , ich schaute ihn fragend an, bekam eine kleine Pille, er stieg zuerst ein , hielt mich dann fest und meinte nur , ist gleich vorbei, mal gucken was du noch alles kannst , Ich wusste eigentlich sofort was los ist und hab einfach die Beine breit gemacht, alle 5 waren so gierig , ich habe mich nicht gewehrt , ich habe alles getan, gemacht, bin mit ihrem Zeichen Pferdchen gebrandet worden, habe 6 Monate alles drüber gelassen was kam. Angst habe ich nur kurzfristig gehabt, seine Schwägerin hat mir dabei geholfen . Nach 6 Monaten war ich schwanger und nach der Geburt bin ich mit Sohn weggezogen. Habe dort in der Nachbarschaft einen älteren Mann kennengelernt, der sich rührend um meinen kleinen Sohn gekümmert hat, wenn ich arbeiten musste und keinen anderen gefunden habe, der aufgepasst hat. Theo sagt heute Papa zu Monschu und ich liebe ihn über alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Warum Prostitution Mädels macht
doch eine Plattform gegen Pay
auf zeigt euch gegen Bezahlung
Quasi Nacked Homeoffice PC
Internet Arbeitszimmer steuerl.
absetzbar Gewerbe anmelden.
Viel Erfolg und Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eine Plattform reicht mir nicht.
Neben der Absicherung und Betreuung als Stripper ist mir die Kontrolle der Freier wichtig, unter denen ich auf den Strich gehe.
Die Gastgeberin der Stripp-Events hat den Job als Zuhälterin für mich übernommen.
Passt so einfach gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von FearofProstitute
Angst vor Prostitution?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑