PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von hot_missi am 04.08.2017 um 20:59 Uhr
Callboy bestellen - Eure Erfahrungen? Welche Frau hat schon mal einen Callboy bestellt?
Frage bewerten:
x 8
x 0
Beste Antwort
am 09.10.2017 um 16:33 Uhr
Ich komme aus Schwandorf und habe seit einiger Zeit einen Callboy. Der kostet zwar ein bischen was, aber er fickt mich so, wie ich es möchte. Und es ist absolut diskret. Wenn er mich in der Stadt sieht, dann spricht er mich nicht an oder Ähnliches. Und das finde ich SUPER.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
30 Antworten
am 09.08.2017 um 16:00 Uhr
Ich habe es schon oefter mit einem callboy getan. Man bekommt nicht bloss 08/15 sex, sondern ein gesamtpaket, zudem unterhaltung, psychologisches und auch massage gehoert. Nicht an jeder ecke findet man einen mann, der das alles bietet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 12:46 Uhr
Ich hatte schon mehrere male die dienste von callboys beansprucht. Zuerst war ich stutzig. Ich kam mir komisch vor. Doch einige freundinen von mir erzaehlten mir davon. Einige bestellten sich oefter callboys und escorts. Ich ueberwandt mich zuerst, war etwas zaghaft, aber so geht es vielen. Ich betrank mich sogar dabei. Aber man gewoehnt sich schnell dran. So ein callboy geht auf die speziellsten wuensche ein. Nerviges rumdiskutieren gibt es auch keines. Keine verpflichtungen. Also werd ich mir das vergnuegen weiter goennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2017 um 21:04 Uhr
Ich habe mittlerweile drei verschiedene callboys, die ich buche. Einen fuehre ich gerne freundinnen vor. Er ist ein unterhalter. Der zweite ist ein romantiker. Den habe ich lieber fuer mich allein. Den dritten buche ich fuer geschaeftsreisen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 12:48 Uhr
Ich hab es noch nicht probiert, aber einige freundinnen von mir. Meine mutter bucht ebenfalls maenner fuer gewisse stunden. Sie alle sind sehr zufrieden. Ich werd mir auch mal sowas goennen. Mit allem drum und dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 17:23 Uhr
Also billig ist ein callboy nicht. Unter 2 stunden geht da nichts. Weil frau ja nicht wie maenner gleich fertig ist. 400 euro fuer 2 stunden ist ganz normal. Aber es lohnt sich. Ich hatte schon mehrere von diesem gewerbe gebucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 12:18 Uhr
Ich habe die gewohnheit, callboys zu bestellen, von meiner mutter uebernommen. Wir sind eben emanzipierte frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 12:32 Uhr
In unserer kuenstlerbranche bestellen haeufig frauen callboys. Meine kolleginen und ich verbraten so einiges an kohle fuer den dienst dieser gentleman.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 10:18 Uhr
Mein callboy leckt und stopft mir alle locher, waehrend mein cuckold ehemann zusehen darf. Einen callboy mieten ist fuer einen ehegatten noch demutigender, als wenn man so einen lover hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2017 um 12:42 Uhr
Vor Jahren war ich auf einer Weiterbildung in München und leistete mir einen Black-Callboy.
Wir waren erst im Restaurant anschließend bei mir im Hotel.
Wir haben richtig geil gefickt.
Das einzige Manko, er war nicht ausgestattet wie die Black-boys in den Pornofilm.
Für den Preis, der war schon richtig heftig, hätte sein Schwanz größer sein können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 12:46 Uhr
Seit ich mir callboys nehme, habe ich weniger stress ind keine komplikationen. Meine schwestern sehen das auch so. Wir geben uns gegenseitig tipps und sprechen ueber erfahrung. Warum das callboy-thema erst so in den letzten jahren erst saloonfaehig wurde, ist mir schleierhaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 23:52 Uhr
Habe auch schon mit Gedanken gespielt einen zu mieten. Wie bekommt man vorher Infos über seinen Schwanz?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2017 um 12:33 Uhr
Infos ueber den schwanz? Wo man das vorher erfaehrt, ist mir nicht bekannt. Ich hatte einige callboys schon und hab sie mir vorher angesehen. Und mich ueber spezialitaeten informiert. Massage, ausgehen und exotische sexpraktiken. Speziell ueber das beste stueck wie groesse habe ich selbst nie vorher erfahren. Ich habe mir einen gesamteindruck gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 12:18 Uhr
Meine erfahrungen waren immer positiv. Die qualitaet geht ueber die quantitaet. Warum halten das leute fuer einen mythos? Ich bestelle callboys oefter und berichte davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2017 um 18:11 Uhr
Das sind schon eher Callmänner, die da bei uns kommen. Die wollen in teure Lokale ausgehen und an Anlässe, wo du deine Creditkarte ständig zücken musst. Lohnt sich nicht für den schnellen Fick als Dank dafür!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2017 um 20:08 Uhr

Sucht irgendwer von den Damen ab und zu einen Callboy?
Habe gerne Sex mit älteren Frauen.
Bin 22, studiere Medizin und bin recht athletisch. Diskretion ist mir auch sehr wichtig. Bin sexuell sehr offen und kann auf spezielle Wünsche gut eingehen. Bi Erfahrung habe ich auch schon. Also falls eine von den Damen noch wen sucht, bitte schreiben. Mit mir kann man immer einen guten Abend/Nacht ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 08:23 Uhr
So alle 2 Monate leiste ich mir einen callboy, der mir 400-500 Euro 3 Stunden kostet. Einmal pro Jahr sogar einen escort man, der noch etwas mehr kostet. Lebe in Linz, Oberösterreich. Bin 32. Und hatte verschiedene callboy Typen. Der Gesamteindruck ist wichtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2018 um 12:15 Uhr
Mit 67 Jahren ist es schwer einen Partner zu finden, zumal ich auch lieber jüngere Männer mag. Da bleibt einem nichts anderes übrig, als sich ein Callboy zu nehmen.
Hatte bisher nur gute Erfahrungen gemacht und war immer ziemlich zufrieden. Gutaussehende Callboys zwischen 20 und 30 Jahre sind mir da am liebsten. Da ich einem Mann auch gerne in den Mund spritze und meinen Samen schlucken lasse, achte ich immer vorher darauf, ob dies auch in den Anzeigen mit angeboten wird. Allerding habe ich auch damit bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht, da die meisten Callboys die ich bis jetz hatte eigentlich alle gerne geschluckt haben.
Natürlich wäre mir eine feste Beziehung zu einem nette jungen Mann viel lieber. Vielleicht finde ich ja noch den richtigen Partner für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2018 um 13:35 Uhr
Gibt es hier im Forum einen callboy/gigolo/dressman/toyboy oder escort mann? Ich suche einen, der verlässlich ist und das genau macht, was ich wünsche. Einmal in zwei Monaten soll er mich bedienen. Bis zu 700 Euro kann er kosten. Für 4 Stunden. Ist der Preis okay. Ich hatte schon einige callboys aus Portalen und Plattformen, war nicht schlecht, aber nicht das gelbe vom Ei. Ein bisschen unkonventioneller kann er sein. Also, wie sieht es aus?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2018 um 08:40 Uhr
Hallo Cornelia

Mich darfst du gerne anrufen
Bin kein professioneller callboy sondern ein fast normaler Mann, der es liebt Frauenwünsche zu erfullen.
Bin verlässlich und mache alles was du dir wünscht!
Bin mobil und zeitlich flexibel
Bin lustgesteuert, heißt, deine Lust zu entfachen macht mich heiß
Biete 25x6 ausdauernde cm, sanfte Hande, flinke Finger und Zunge.
700 Euro brauche ich nicht. Darfst gerne Fahrtkosten erstatten und mir am Morgen Frühstück machen
Ich bin der Ansicht, 4 Stunden sind zu wenig und ziehe Open end vor
Gerne beglücke ich dich über ein ganzes Wochenende
Kostet dich dann eben zwei oder drei frühstücke. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2018 um 13:00 Uhr
Bekommst deine Kleidung und darfst ihr großes Auto fahren.
Sie geht mit dir aus, Restaurants, Konzerte, Vernissagen, sorgt für deinen gesellschaftlichen Pfiff.
Kannst genug ficken und absagen!
Fremdgehen Is aber nicht
Was willst mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2018 um 12:04 Uhr
Wäre gerne Toyboy einer möglichst reiferen Dame
Popoumfang und Brustgrösse sind zweitrangig
Möchte kein Honorar
Einfach mit ihr ficken, sie genießen und sie verwöhnen
Bin 29, sanfte Hände, flinke Finger und Zunge
Dazu ein ordentlicher freudenspender mit 25x6 cm
Die erste die sich meldet hat gewonnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2018 um 09:19 Uhr
Hallo Gert,
Ich bin 53, verwitwet seit über zwei Jahren.168 groß, 65 kg, 85C schwarze Haare und grüne Augen.
Könntest du dir vorstellen viel Zeit in meinem Lotterbett zu verbringen und mich Deinen großen Schwanz genießen zu lassen? Mein Mann war der letzte in mir! Ich bin nun soweit, dass ich wieder einen guten Liebhaber möchte. Ich mag sanfte Hände die meinen ganzen Körper verwöhnen. Deiner flinken Zunge in meinem Rosengärtchen bin ich auch nicht abgeneigt.
Ich blase auch gerne inclusive schlucken. Der etwas kleinere Schwanz meines verstorbenen war gelegentlich auch in meinem noch festen Popo. Könnten wir vorsichtig probieren ob deiner passt?
Ich habe keine Kinder, meine Lusthohle ist eher eng!
Du könntest mich auch zu Abendessen, Sonntagsausflügen und Konzerten begleiten
Bin aus Raum Böblingen, habe auch ein Auto
Meldest dich wieder bitte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2018 um 12:00 Uhr
Hermine!

Du hast gewonnen, bist die erste die sich gemeldet hat
Dein gesamtes schreiben gefällt mir
Ich möchte gerne deinen Reifen Körper und deine Reife Seele auf deiner Lustwiese verwöhnen. So oft und so wie es dir gut tut.
Über zwei Jahre Pause? Bist du ausgehungert. Wir werden es nachholen.
Wenn du mich im popo willst werde ich vorsichtig sein und viel Zeit und Geduld aufbringen.
Möchte gerne dein Rosengärtchen intensiv auslecken! Bist du rasiert oder teilrasiert, damit kein Haar dabei stört?
Gerne begleite ich dich auch außerhalb deiner Lustwiese.
Kannst du einen ersten neutralen Treffpunkt vorschlagen? RestUrant zum Beispiel!
Kuss auf deine pussy
Gert

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2018 um 20:46 Uhr
Hallo Gert

Schlage vor in Böblingen Restaurant Neuberths am See.
Samstag 18. 08., also morgen?
Leicht zu finden am stadtsee
Gemischte Küche, für jeden was zu finden
Mit Terrasse - angenehm bei der Hitze
Bin gespannt auf dich
Treffen vor dem Eingang?
Hab weiße Bluse, schwarze Haare und Sonnenbrille
Können wir uns erstmal zwanglos unterhalten, in die Augen sehen und Schaun ob die Chemie stimmt.
Wenn wir uns sympathisch sind, bin ich geneigt anschließend zu mir zu fahren und vertiefen.
Meine erste Nacht mit einem neuen Mann möchte ich in meiner gewohnten Umgebung verbringen, verstehst du?
Ich bin ganz kribblig!
Wenn die Nacht schön war, dürftest gerne den ganzen Sonntag und auch noch die folgende Nacht bei mir bleiben. Hab Montag arbeitsfrei und viel Nachholbedarf.
Ich hoffe ich genüge deinen Ansprüchen?
Bin gespannt auf deine Hände Zunge und deinen gewaltigen Freudenspender. Bitte am Anfang vorsichtig sein, bin eng und über zwei Jahre nicht ausgefüllt gewesen, auch kein vibrator
Mein verstorbener hatte einen guten schwanz aber nicht sooo groß
Bis morgen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2018 um 07:29 Uhr
Guten Morgen Hermine

Super dass du heute schon Zeit hast!
Adresse des Restaurants hab ich gegoogelt
Werde pünktlich um 18 Uhr da sein
Wenn es mit uns passt, bleibe ich sehr gerne bis Montag auf deiner lustwiese
Bin auch kribbelig
Freue mich auf deinen Reifen Körper und deine Reife Seele
Werde ausgeruht sein um dich ausgiebigst zu verwöhnen und wieder leben in dein Rosengärtchen zu bringen. Ich bin vorsichtig mit deiner engen Lusthöhle
Freue mich einfach auf dich
Kussi auf deine pussy
Gert

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2018 um 14:48 Uhr

Bin auch kribbelig
Freue mich auf deinen Reifen Körper und deine Reife Seele
Werde ausgeruht sein um dich ausgiebigst zu verwöhnen und wieder leben in dein Rosengärtchen zu bringen. Ich bin vorsichtig mit deiner engen Lusthöhle
Freue mich einfach auf dich
Kussi auf deine pussy
Gert

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2018 um 16:23 Uhr
Kurzer Zwischenbericht
Beim Essen gestern hat es gefunkt
Wir haben uns anschließend geliebt bis früh um 7 Uhr.
Eben sind wir aufgewacht, nach einer weiteren Nummer gibt es jetzt Frühstück , um 16 Uhr
Danach wollen wir wieder auf die lustwiese
Mehr in den nächsten Tagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2018 um 01:07 Uhr
Gesucht und gefunden - herzlichen Glückwunsch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2018 um 08:58 Uhr
Kurzer Zwischenbericht
Beim Essen gestern hat es gefunkt
Wir haben uns anschließend geliebt bis früh um 7 Uhr.
Eben sind wir aufgewacht, nach einer weiteren Nummer gibt es jetzt Frühstück , um 16 Uhr
Danach wollen wir wieder auf die lustwiese
Mehr in den nächsten Tagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hot_missi
Callboy bestellen - Eure Erfahrungen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑