PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von der_charmante_Loewe am 01.02.2014 um 10:32 Uhr
Mögt ihr arabische Küsse mit Fremden und/oder dem eigenen Partner? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 8
Beste Antwort
am 26.06.2014 um 11:28 Uhr
Das sind Spermazungenküsse. Der Mann spritzt in den Mund der Frau und dann wird intensiv geknutscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 03.02.2014 um 12:28 Uhr
Na klar! Ist was sehr intensives, finde ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2014 um 21:55 Uhr
Was sind Arabische Küsse,
habe ich noch nie gehött

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 08:29 Uhr
Was sind arabische Küsse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 16:51 Uhr
na Klar finde ich sehr gut,und geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 22:01 Uhr
Mein Mann besteht darauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 22:27 Uhr
Nicht mit unserem Mann, aber mit meiner Schwester, die holt es sich, aus meiner Pussy, meinem Mund. Ich hole es mir auch von ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 23:05 Uhr
Putita, dich würde ich gern mal kennenlernen. Hab schon einiges von dir gelesen und denke das ich viel von dir lernen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2015 um 15:25 Uhr
Wirklich saugeil. Wenn meine Frau dann besonders viel Sperma im Mund hat, ist es am Geilsten!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 22:30 Uhr
Ja ich find das saugeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 10:23 Uhr
Ja, ich mag es sehr und finde Männer die es machen total geil - Aber nur die wenigsten Männer die mir in den Mund gespritzt haben wollten anschließend einen Zungenkuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2016 um 21:35 Uhr
bin Araber und habe nicht gewußt das diese Küsse so heißen aber find ich Geil, den heißen Saft von meiner Partnerin zu übernehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 09:03 Uhr
Mein Mann und ich machen das gerne zusammen mit unserer Freundin. Er spritzt einer von uns in den Mund und dann küssen wir zu dritt, bis jeder von uns seine Portion hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 07:02 Uhr
sehr gerne wenn ich mein Sperma in den mund gesprizt habe.da kann man viel indensiver und länger geil nüssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 11:39 Uhr
Klar, das ist total geil. Am liebsten habe ich es, wenn ich schon 1 Woche nicht mehr gespritzt habe und der Mund meiner Frau dann randvoll mit meinem Sperma ist. Anschliessend lässt sie es komplett in meinen Mund laufen und wir knutschen geil damit rum, bis wir völlig verschmiert sind. Ich schlucke es auch für mein Leben gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 16:10 Uhr
aus der Pussi schmeckt es auch lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von der_charmante_Loewe
Mögt ihr arabische Küsse mit Fremden und/oder dem eigenen Partner?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑