PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Holger am 29.03.2017 um 00:54 Uhr
Warum gehen Frauen für einen Zuhälter anschaffen? - - -
Frage bewerten:
x 43
x 4
Beste Antwort
am 05.04.2017 um 17:13 Uhr
Meine Freundin geht für ihren Zuhälter anschaffen weil sie angst vor ihn hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 93  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
66 Antworten
am 29.03.2017 um 15:25 Uhr
Viele Frauen werden dazu gezwungen. Die Politik, die Gesellschaft- wir alle sollten die harte Arbeit der Prostituierten mehr anerkennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 16:44 Uhr
Ich gehe selber für mein Zuhälter anschaffen weil es einfach geil ist. Ich liebe ihn und würde alles für ihn machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 16:51 Uhr
Warum gehen andere Mülltonnen leeren oder Schweine zerlegen oder Drecksblagen beaufsichtigen?
Wegen der KOHLE!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2017 um 21:31 Uhr
Ich bin ihm irgendwie hörig und er schafft es locker, dass ich mich zum Ficken hinstell! Und ich brauch das und freue mich, wenn es dann gut läuft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2017 um 02:21 Uhr
Weil man sie liebt oder es ihnen oft genug sagt! Sich etwas gemeinsam zu schaffen! Kinder Familie, Haus, Auto, Urlaub, ein Geschäft, Lokal, meistens im Gastgewerbe! Klingt doch alles schön für eine junge Frau und wenn man es richtig hinüberbringt! Leider für die das Mädchen, Frau hat der, in Österreich Zuhälter genannt, mehrere Mädchen am Strich, oder in einem Bordell hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2017 um 15:24 Uhr
In meiner Berufsschulklasse sind nur junge Ausländer.
Ich bekomme ständig eindeutige Angebote.
Letzten Monat haben mich 6 Typen in der Toilette abgepasst, hart abgefickt und alles mit dem Handy gefilmt.
Sie haben mir gedroht, es ins Netz zu stellen, wenn ich am nächsten Tag nicht ins türkische Jugendheim komme.
Mir war das peinlich und ich dachte, es ließe sich irgendwie regeln.
Im Jugendheim wurde ich von einer Horde Türken und was weiß ich für welche noch, eingekreist. Ein Türke hat mir ein paar Euroscheine in die Hand gedrückt.
Ich wurde zu einem Billardtisch gezerrt, von vielen Händen festgehalten, die Kleidung wurde mir runtergerissen.
Der Reihe nach haben mich diese Hurenböcke vergewaltigt.
Als sie mit mir fertig waren, haben sie mir die neue Handyaufnahme gezeigt.
Ich mit jungen Ausländern und Geldscheine in der Hand !!!
Sie haben von mir verlangt, dass ich 1 Mal die Woche kommen muss.
Aus Angst vor Veröffentlichung bin ich wieder hin gegangen.
Ein junger Türke hat die Ansage gemacht, dass er auf Zuhälter macht und ich für ihn anschaffen muss.
Er hat mich zum Billardtisch geführt und ich musste wieder die Beine Breit machen für diese Nachwuchsficker.
Inzwischen haben wohl alle Jungficker die Aufnahmen auf ihren Handys.
Weil im Viertel viele junge Ausländer rumhängen, muss ich inzwischen 2 Mal die Woche als "Ficke" hin.
Ich schäme mich sehr dafür und weiß nicht, wie es weiter gehen soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 30.04.2017 um 15:41 Uhr
Hallo Frauke,
peinlich ist gar kein Ausdruck!
Der Türke hat mich mit den Handyaufnahmen in der Hand!
Im Jugendheim hat er ein "Zimmer" für mich einrichten lassen.
Er verlangt, dass ich mich in Minirock und Heels präsentiere.
Der ganze Mittelmeerraum ist vertreten!
15 bis 20 jungen Typen muss ich dann "zur Verfügung" stehen.
Kann es selbst kaum glauben, dass ich für einen 19-jährigen Türken anschaffen gehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (3)
am 30.04.2017 um 17:02 Uhr
Du bist aber auch dumm!Ganz ehrlich warum rennst du da noch hin? Bleibe einfach zu Hause und lass dich nicht erpressen! Wie alt bist du und bist du verheiratet? Freue mich auf Antwort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2017 um 19:04 Uhr
Weist du, was passiert, wenn es öffentlich wird?
Dann bin ich erledigt!
Bin 45 J. und wieder Single.
Ich muss die Hure machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 04.05.2017 um 15:49 Uhr
Frauke hat Recht!
Bei einer Anzeige würde ich entweder im Internet stehen oder ich hätte "Besuch".
Bei einem Umzug bleibt aber noch der Arbeitsplatz.
Alles nicht einfach! Und das wissen die Typen.
Mein Typ ist Nachwuchszuhälter eines Türkenclans aus dem Rotlichtmilieu.
Ich habe die Befürchtung, dass das Jugendheim nur Durchgangsstation für mich ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Jan
Profil Nachricht
am 05.05.2017 um 18:08 Uhr
Hallo Hannelore weis du noch nicht wie es weiter gehen soll. Zwei mal in der Woche im Jugendheim als Milf-Hure für die Jugendlichen die nutte machen ist sicherlich nicht dein Ende. Die wollen dich doch bald 5mal die Woche ausbeuten und mit dir Geld verdienen. Bekommst du auch etwas davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 19:51 Uhr
Hallo Jan,
komme gerade vom Jugendheim. War den ganzen Nachmittag dort!
18 Jungficker haben mich bestiegen.
Habe 10 Euro für jeden bekommen. Die andere Hälfte mein Macker.
Faruk, mein junger Zuhälter, hat schon angedeutet, dass ihm zwei Mal die Woche nicht reicht.
Die Nachfrage ist aber auch groß!
Da er mich "in der Hand" hat, habe ich zugestimmt, öfter zu kommen.
Werde jetzt mal das WE abwarten.


Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 21:55 Uhr
Hallo Hannelore.Geh da bitte nicht mehr hin.Du kannst und darfst das nicht fördern! Das sind alles Straftaten! Gehe zur Polizei! Wir leben in Deutschland! Da herscht Recht und Ordnung.Du bist doch in den besten Jahren hübsch und erfahren.Lass dich bitte nicht ausnutzen!Und wenn Geld bezahlt wird machst du dich und der Zuhälter noch strafbar! Nehmen denn alle ein Kondom?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Jan
Profil Nachricht
am 06.05.2017 um 05:35 Uhr
Hallo Hannelore, ich befürchte das du dem nächst 7abende in der Woche bestiegen wird und das nicht nur im Jugendheim von Jungficker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

Jan
Profil Nachricht
am 08.05.2017 um 17:50 Uhr
Hast du dir schon überlegt wie du da wieder raus kommen willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2017 um 10:18 Uhr
Überlegt schon, aber im Moment sehe ich keinen Ausweg!
Die Zuhälter steigen zu Beginn der Schicht drüber, wenn ich noch "frisch" bin.
Bei Türken und Mulatten kann ich mich zwischendurch mal waschen.
Schlimm ist es, wenn ich Asylanten habe.
Da steigt einer nach dem Anderen drüber und andere onanieren auf mir.
Da bin ich von oben bis unten voll gespritzt und die Fo... läuft aus.
Es kommen immer mehr ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

am 09.05.2017 um 12:24 Uhr
Hannelore du darfst da auf keinen Fall mehr hin gehen! Bitte unterstütze das doch nicht auch noch! In einem halben Jahr hast du Aids und stirbst qualvoll! Sei stark.Wenn ich dir helfen kann dann melde dich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Jan
Profil Nachricht
am 14.05.2017 um 06:36 Uhr
Hallo Hannelore, was meinst du denn wie lange du 20 bis 30 Männer am abend über dich rüber steigen lassen kannst, bist du verbraucht bist und sie dich wegschmeißen werden. bist ja nicht mehr die jüngste. Was ich dazu meine, mmm...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Jan
Profil Nachricht
am 14.05.2017 um 22:40 Uhr
wenn du genug Geld angeschafft hast, ist das Problem wo du wohnst und arbeitest auch keines mehr. Problem ist das du das nicht ewig schaffst, irgendwann bist du Verbraucht 20-30Männer jeden Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2017 um 14:45 Uhr
Mhmm... das hat was für sich.
Ich muss wohl in den sauren Apfel beißen und es durchziehen.
Ich werde mal fragen, ob ich nicht in ein "normales" Puff wechseln kann.
Da wäre ich nicht abgeneigt.
Dann hätte ich die vielen Asylanten nicht mehr zu bedienen.
Ob das möglich ist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.05.2017 um 19:05 Uhr
Mit Wechsel ist nix. Ich muss bleiben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 18.05.2017 um 21:00 Uhr
Hallo Hannelore ich weiß gar nicht was du hast. Sei stolz darauf von Türken Abgefickt zu werden. Es sollte eh die Pflicht jeder deutschen Frau sein die Beine für Türken breit zu machen. Hast du nicht eine Tochter die du mitnehmen kannst oder ein paar Freundinnen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 19.05.2017 um 06:12 Uhr
Hallo Hannelore - so wie es sich liest bist du aber nicht so richtig abgeneigt. Du hast Dich mit dem Gedanken angefreundet in einen normalen Puff zu wechseln - das tägliche ficken mit so vielen Fremden scheint eher kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2017 um 18:40 Uhr
Hallo Rocco du bist ja das größte Arschloch hier im Forum.Was bist du blöde? Die Türken können ihre Weiber ficken!Schicke deine Familie zum abficken zu den Türken und spinne hier nicht so rum.Du Hartz4 Wichser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2017 um 13:36 Uhr
Hannelore es reicht mir jetzt. Ich rette Dich. So kann das ja nicht weiter gehen. Morgen kreuz ich da im Jugendheim auf und ich komm nicht allein. Keine Sorge. Ich werde den Darm voll mit heftigen Gyros Fürzen haben. Dann pack ich mir mal Deinen kleinen Zuhälter und schmeiß ihn auf den Bilkardtisch. Dann Furz ich ihm vor den Augen seiner Jungs locker 15 mal heftig in die Fresse. Wenn der sich wehrt gibt es nochmal 20 heftige Fürze in die fiese Fresse. Ich übernehme dann den Laden und lasse die Jungs erstmal putzen. Du bist dann frei und kannst gehen. Ich helfe mal wieder. Respekt dafür ist ja wohl das mindeste

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2017 um 14:09 Uhr
Weil ein Zuhälter Sicherheit gibt. Und weil ein guter Zuhälter auch ein guter Einreiter ist. Win-win!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2017 um 22:09 Uhr
Hallo hannelore, mach dir keine gedanken, ich gehe inzwischen seit 7 jahren in asylantenheimen anschaffen.angefangen hat es mit 2 asylanten 1 mal im monat. Inzwischen muss ich täglich 40 bis 50 asylanten bedienen. Das geht ohne probleme, 4 bis 5 mal am tag komm ich selbst, ich bediene die 40 asylanten jetzt schon seit 4 jahren täglich, alld ao, bin kmmer noch gesund

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 27.05.2017 um 04:21 Uhr
Hallo Calimero, erstmal danke für deine Komplimente. Ja du hast recht, ich bin ein Arschloch und stolz drauf. Sicher bist du so ein kleiner armseliger Wurm, der einen kleinen Schwanz hat, keine Olle hat und jeden Abend sich vor dem PC ein runterholt. Junge komm endlich mal in der Zukunft an. Es ist nichts neues, das sich viele Frauen ausgiebig nur noch von Türken und Negern ficken und schwängern lassen. Schau doch das Vorbild Amerika an. Erst wurden die Neger vom weißen Mann versklavt und abgeschlachtet und heute im Jahre 2017 sind die Neger die neuen Master und übernehmen nur allein mit ihren Schwänzen die Weiße Frau. Sie müssen nicht einmal Gewalt anwenden oder Krieg führen, nein nur mit der Macht ihres riesigen Big Black Cock übernehmen sie die weiße Rasse, schänden die Frauen und ihre Töchter und ficken sie dick. Somit wird der weiße Mann zuerst zum Schwanz Lutscher und Dauer Wichser erzogen und nach und nach ausgerottet. Die weißen Frauen lassen sich von ihren neuen Master ohne Widerworte unterwerfen und endlich mal richtig kaputt ficken. Die weiße Frau kann endlich ihre Bestimmung ausleben und dem Nigger dienen. Jede weiße Frau, die einmal einen riesigen Nigger Schwanz tief in sich spüren durfte, wird niemals wieder freiwillig zu ihrem klein schwänzigen Ehe Looser zurück gehen.. Hier in Deutschland teilen sich Türken und Neger die deutsche Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2017 um 15:44 Uhr
Rocco du bist einfach krank.Du hast abartige Phantasien.Gott sei Dank ist es hier nicht so und wird es auch nie so werden.Das du von deinen verkümmerten Schwanz redest habe ich mir gedacht.Es ist gelogen das Schwarze Monsterschwänze haben.Das haben schon viele Frauen hier bestätigt.Was mich angeht ich bin ein erfahrener potenter Mann mit einem dicken langen Schwanz auf den die jungen Girls richtig wild sind.Habe z.Zt.drei Girls zum ficken.Davon kannst du nur träumen du Wichser mit deinem Wurm!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2017 um 19:39 Uhr
Leute, kommt mal runter!
Wir wollen uns doch in diesem Forum austauschen oder nicht?
Wir sind inzwischen fünf Frauen,
die für zwei Jungzuhälter anschaffen gehen.
Gleich nach der Berufsschule kommen die jungen Ausländer, abends kommen Asylanten.
Jede Frau hat so ihre 30 Ficker
zu befriedigen.
Wer schlimmer ist von beiden Gruppen?
Für mich sind die jungen Türken die Schlimmsten.
Asylanten wollen ficken und ihren Druck los werden.
Die Türken wollen die Frau demütigen, erniedrigen und dann ficken.
Ich bin der Prostitution gegenüber inzwischen nicht mehr so abgeneigt, wie am Anfang.
Wen es nur nicht immer so Viele wären!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 30.05.2017 um 02:21 Uhr
Meine Tochter Saskia hat während ihrer Studienzeit Ron einen 25 jährigen Afrikaner kennengelernt. Sie hat sich Hals über Kopf in ihn verleibt und ist von ihm begeistert. Als sie uns mit ihm das erste Mal besuchte, waren wir skeptisch. Doch er hatte was. Er war schlang, groß, höflich, seine Stimme stimulierte einen.
Immer wenn die beiden uns besuchten machte er mir Komplimente, wie gut ich aussehe. Das meine Kleidung Körperbetonter sein könnte und ich auch mehr von meinem Körper zeigen sollte. Seine Komplimente taten mir gut.

Ich kaufte mir neue Kleidung und zeigte mehr von mir. Auch meine Tochter war von meinem Aussehen begeistert. Von Besuch zu Besuch kleidete sich Saskia freizügiger. Sie zeigte mir ungeniert, das sie ohne Slip und BH herumläuft. Ihr Zungenpiercing, Bauchnabepiercing und den Diana(Klitorisvorhaut)Piercing. Den ich mir auch machen sollte, der stimuliert beim ficken. Weil Ron auf Piercings steht, wird sie sich demnächst Brustwarzenpiercings stechen lassen.

Saskia war immer öfter aufgedreht, gereizt und enthemmter. So trieben es die beiden am helllichten Tag bei uns im Bad, Partykeller und jede Nacht, wenn sie in Saskias Zimmer übernachteten. Wie es aussah, registrierte Peter das alles garnicht. Peter hatte nur Augen für Fußball und die Firma. Mich aber machte es richtig Geil. Immer wieder legte ich Hand an meine Muschi. Ich war so sexsüchtig geworden, das ich die beiden belauschte, beobachtete und es mir selber besorgte. Als ich Nachts auf die Toilette gehen wollte, trieben es die beiden wieder in Saskias Zimmer. Die Tür war wieder etwas offen, so konnte ich sehen, wie Saskia mit dem Rücken zu Tür auf Ron großen Schwanz saß und ihn wie eine besessene ritt. Ich begann meine Fotze zu bearbeiten. Ron legte meine Tochter auf den Rücken ohne seinen Schwanz aus ihrer Fotze zu nehmen. Jetzt besorgte er es ihr mit kräftigen Stößen. Sie stöhne und schrie kurze Töne von sich, während Ron sich aufbäumte und hoch schaute. Jetzt muss er mich gesehen haben. Doch er machte weiter. Unsicher aber noch heftiger bearbeitete ich meine Fotze. Ron zog seinen großen spritzenden Schwanz aus Saskia heraus, weitere Mengen von Sperma spritzten aus den Körper und ins Gesicht meiner Tochter. Dabei schaute er immer wieder zu Tür. Saskia sackte laut schreiend zusammen und blieb voller Sperma leblos auf dem Bett liegen.
Ron stand auf, kam mit noch steifen Schwanz auf mich zu. Er befahl mir seinen Prachtschwanz sauber zu lecken, damit er mich ficken kann. Ich sagte nur, aber Saskia und Peter. Ron meinte, Saskia hat sich was eingeworfen und ist voll auf dem Trip. Peter habe ich etwas ins Bierglas gegeben, der stört uns nicht. Wie ferngesteuert kniete ich mich nieder und begann Ron Prachtschwanz zu blasen. Die Mischung aus Ron Sperma und Fotzenschleim meiner Tochter törnte mich dermaßen an, das ich mich neben meine Tochter legt. Den potenten blanken steifen schwarzen Schwanz in die Hand nahm und mir selber in meine ungeschützte Fotze einführte. Ron verstand es mit dem Schwanz umzugehen. Er besorgte mir in kurzer Zeit mehrere Orgasmen, die meinen Körper zum erzittern und beben brachten. Beim Anblick meiner Tochter, dessen Körper vollgespritzt und aus der Fotze Sperma herausläuft und obwohl ich gerade meine fruchtbaren Tage hatte und mein Mann, wenn er mich Mal fickt, dann immer nur mit Gummi ficken darf. Förderte ich Ron auf mich zu besamen. Er soll sein fruchtbares Sperma in meine ungeschützte Fotze spritzen. Ron stieß seinen steifen Schwanz immer Tiefer in mich. Bis er an meiner Gebärmutter anstoß und sein Sperma in mich pumpte.

Ron besuchte mich dann auch ohne Saskia. Wir haben es im ganzen Haus getrieben. Habe mir auch ein Diana Piercing machen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Jan
Profil Nachricht
am 31.05.2017 um 06:26 Uhr
Hallo Blackhure, geile Geschichte, aber hier geht es darum, warum eine Frau anschaffen geht und nicht wie sie dem Schwarzen Freund ihrer Tochter hörig wurde. Oder gehst du inzwischen auch für ihn Anschaffen oder deine Tochter, lässt dich von seinen Freunden ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2017 um 23:42 Uhr
Hallo Jan, schön das du die Geschichte geil findest. Wollte zunächst Mal sehen, ob Interesse an unserem Leben besteht, bevor ich mehr über das Erlebte schreibe. Wie du richtig erkannt hast, bin ich Ron auf irgendeine Art hörig. Aber nicht nur ich, auch mein Mann und Saskia wurden von ihm gezielt manipuliert, ohne das wir es wahr haben wollten.

Ron bat Saskia um einen Gefallen, weil er angeblich Spielschulden hatte, sollte sie die mit ihrem Körper ab bezahlen. Sie vertraute und liebte ihn über alles. Bedenken hatte sie nur, weil sie sich ohne Gummi durchficken lassen sollte. Ron meinte, es wäre nur das eine Mal. Doch die Gefallen häuften sich und es wurde immer ohne Gummi gefickt. Saskia wurde von einzelnen, mehreren Männern, sogar von Frauen Männern Gruppen benutzt. Danach erhielt Saskia von Ron die ersehnte Zärtlichkeit und seinen potenten blanken steifen schwarzen Schwanz.
Die häufige Fremdbenutzung machte Saskia sehr zu schaffen. Sie besorgte sich zuerst Aufputschmittel, dann ging es nahtlos über zu Drogen. Weil Ron davon nichts wissen sollte, musste sie das Geld durch anschaffen verdienen.
Zu dieser Zeit war ich als Milf stolz, von so einem jungen Mann begehrt zu werden. Alle meine Bedenken, weil er der Freund meiner Tochter war, wurden von Ron entkräftet. Er befriedigte mein Verlangen mit seinem potenten schwarzen Schwanz. Immer wenn er nicht da war, sehnte ich mich von ihm durchgevögelt zu werden.
Als Ron mir mitteilte, das Saskia Drogen nehme, Schulden hätte und deshalb anschaffen ginge, glaubte ich ihm nicht. In einem Club, stand auf einem Zettel an einer der vielen Türen, Fickfleisch zum abficken Pro Person 50 Euro. Obwohl ich mich in dem Club unwohl fühlte, folgte ich Ron in den Raum. Meine Saskia hing in einer Schaukel, wurde von Männern ohne Gummi in ihr Fotze und Mund gefickt. Überall war sie mit Sperma bespritzt. Ron sah mir das entsetzen im Gesicht an. Wir nahmen Saskia mit und fuhren zur Rons Wohnung. Während Saskia schlief, fragte ich Ron, ob er wüsste, wie ich Saskia helfen könnte. Er versuchte auch schon Saskia zu helfen, dabei hat er sich auch verschuldet. Er sieht nur eine Möglichkeit, das ich zusammen mit Saskia anschaffen gehe. Er hätte Connection, da könnten wir zusammen in kurzer Zeit viel Geld verdienen. Saskias Verhalten war merkwürdig. Sie verstand nicht, warum ich wegen ihr anschaffen gehen will. Ron überzeugte mich, das Saskia durch den Drogenkonsum zu Zeit nichts auf die Reihe bekommt.
Ron lies seine Verbindungen spielen und wir konnten in Bordells, auf Clubs Events und privat Partys anschaffen gehen. Auf den privat Partys wurden wir nur ohne Gummi gefickt und sehr oft bis an unsere Grenzen benutzt. Saskia, die sich immer noch durch Drogenkonsum aufputschte, war bei diesen Partys direkt an der Quelle. So lies sich meine drogensüchtige Saskia von den männlichen und weiblichen Gästen mit Drogen völlig zudröhnen und wie Freiwild benützen. Um manche Tortouren mit den Gästen besser zu überstehen, lies ich mich einige Male zur Einnahme irgendwelcher Substanzen überreden. Warum sollten sie mir schaden! Es war ja nicht oft und ich merkte, das sie mir gut taten. Sie befreiten, enthemmten, stimulierten und machten mich glücklich.

Meine Tochter und ich waren gut beschäftigt, deshalb müssten wir nach meiner Meinung schon genügend verdient haben, um die Schulden ab bezahlen zu können. Während einer Auseinandersetzung mit Ron, kam die Wahrheit ans Tageslicht. Ich nahm Saskia mit und sie wohnte wieder bei uns. Da ich in der Zeit während dem anschaffen, eine gute Hausfrau (Putzfrau kam 2 Mal die Woche), perfekte Begleitperson und wie Peter immer sagt, eine versaute Nutte im Bett war, hatte mein Mann Peter nichts zu beanstanden. Peter hat zum Glück wegen seiner Firma und Fußballverein vom ganzen nichts mitbekommen.
Doch nach wenigen Wochen, nachdem wir uns von Ron getrennt haben, präsentierte mir Peter einen Umschlag in dem Bilder von den Partys waren, auf denen Saskia und ich beim ficken zu sehen sind. Peter wollte nicht mit einer Hure verheiratet sein und lies sich von mir scheiden. Da wir einen Ehevertrag mit vielen Klauseln hatten, bekam ich nur eine kleine Summe. Auch Saskia kam schlecht weg. Die Presse berichtete über uns. Wir versuchten in einer anderen Stadt Fuß zu fassen. Miete und der Drogenkonsum von Saskia konnten wir nicht immer mit unseren Minijobs bezahlen. So mussten wir immer wieder das Geld von der Scheidung in Anspruch nehmen. Die Geldsorgen, kein richtiger Job, das ungewisse und die Vergangenheit machten aus mir ein Frack. Ich erinnerte mich an die Substanzen von den Partys, die mir gut taten. Sie befreiten, enthemmten, stimulierten und machten mich glücklich. Saskia besorgte mir die Wundermittel. Obwohl ich über die Zeit nur wenige einnahm, ging es mir viel besser. Durch die immer wiederkehrenden Probleme reichte die kleine Dosis nicht mehr, auch das Scheidungsgeld ging immer mehr zu neige.
Eines Tages stand Ron vor unser Tür. Jetzt haben wir keine Sorgen mehr. Ron ist unser Zuhälter, er regelt alles für uns. Wir brauchen uns um nichts mehr kümmern. Es geht uns wieder gut.
Es sind nur noch privat Partys angesagt. Keine Antibabypille, kein Gummi, Sex nach Kundenwunsch, ein Nein gibt es nicht. Wir treiben es auch miteinander. Wenn Saskia und ich ein Tief haben, steht uns eine große kostenlose Auswahl von Substanzen zu Verfügung, die uns wieder aufbauen und glücklich machen. Was wollen wir noch mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2017 um 11:27 Uhr
Ich bin nicht mehr im Puff.
Mein junger Macker hat mich weiterverkauft an andere türkische Zuhälter.
Eine Nacht lang war "Probeficken" durch ein Dutzend Typen in einer Lagerhalle!
Diese Hardliner haben mir gezeigt, wie der Stolz einer deutschen Frau gebrochen wird und was meine Bestimmung ist!
Rumzicken ist nicht mehr - ich bin auf dem Straßenstrich gelandet!
Muss sechs Tage in der Woche in Minirock und Heels vor einem alten Wohnwagen stehen und mich der Laufkundschaft anbieten.
Laufkundschaft bedeutet Türken, Mulatten und Asylanten.
Auf Bestellung erfolgt auch Zuführung in Container zu osteuropäischen Bauarbeitern zur Zwangsbesteigung.
Habe jetzt mal unbefristet unbezahlten Urlaub genommen.
Ich habe immer öfters den Gedanken, mich damit abzufinden, dass ich zu einer "Ausländerficke" abgerichtet worden bin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 05.06.2017 um 13:30 Uhr
Hi Hannelore, nachdem ich meinen Lebensweg geschrieben habe, interessierten mich auch die anderen Geschichten.
Deiner würde ich sagen ist schon weit voran geschritten. Wenn du nicht sofort die Reißleine ziehst und irgendwie aussteigst, mit allen Konsequenzen. Wirst du auf jeden Fall, wenn du Glück hast, dauerhaft eine Ausländerficke sein. Doch wie ich das Gewerbe kenne, wird versucht immer mehr aus dir rauszuholen. Hoffe für dich, das du das ganze auf die Dauer gut verarbeiten kannst. Versuche dich so lange wie möglich von Alkohol und sonstigen Substanzen fern zu halten.
Lg Blackhure

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

Jan
Profil Nachricht
am 06.06.2017 um 07:17 Uhr
bekommst du noch deinen Anteil oder nehmen die dir mehr ab. Der Wohnwagen muss ja bezahlt werden und dein Kauf muss ja auch rein kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
Jan
Profil Nachricht
am 13.06.2017 um 06:50 Uhr
Hannelore, was verdienst du noch an einen Abend am Wohnwagen? Vielleicht 20Männer die über dich rüber wollen? Dann sind das nur 160euro..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 02.07.2017 um 17:32 Uhr
ich habe großen Spass daran mich täglich ficken und besamen zu lassen machmal nehme ich Geld manchmal nicht Ich bin echt dauergeil habe eine rasierte Votze bin eng gebaut mit schönen dicken Nippeln wer daran dreht bringt mich zum Orgasmaus Zuhälter braucht man die schaffen Kunden ran und passen auch auf einen auf ich mache 70 für mich 30 für den Typen und er darf mich vögeln oder mitmachen Asylantenheime sind geil die haben alle enorme Mengen Sperma mir fehlt noc ein schwarzer mit einem riesen Teil der darf auch gerne mein Zuhälter werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Jan
Profil Nachricht
am 08.07.2017 um 18:12 Uhr
Hallo Hannelore, anzeige und abhauen. Naja jetzt muss du erst mal anschaffen gehen und Geld sparren damit du dann auch abhauen kannst.
Wo findet man die Videos?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 21.07.2017 um 20:09 Uhr
Ich habe mit meinem Mann jahrelang eine ganz normale Ehe geführt.
Eines Tages äußerte er den Wunsch, dass ich mich fremdficken lassen soll.
Da ich ihm nichts abschlagen kann, habe ich zugestimmt.
Er hat türkische Arbeitskollegen mit nach Hause gebracht und ich bin mit ihnen ins Bett - sehr zur Freude meines Mannes.
Der nächste Schritt war, dass ich mit Wohnungen gefahren bin.
Eines Tages fuhr mein "Türkentaxi" nicht wie abgesprochen zu einer Wohnung, sondern zum Rotlichtviertel.
Meine Proteste nutzten nichts. Ich wurde in ein Puff geführt und von einschlägigen Türken in Empfang genommen.
Acht Typen haben mich hart durchgefickt. Danach kamen noch mehr.
Die ganze Nacht musste ich ihnen "zur Verfügung" stehen.
Als sie endlich genug hatten und ich mich wieder anziehen konnte, kam die Ansage von einem "Faruk", dass ich seine Ficke bin und für ihn anschaffen muss.
Als ich meinem Mann erzählt habe, dass ich Zuhältern in die Hände gefallen bin, war er regelrecht entzückt, eine Hure zur Frau zu haben!
Ich habe es nicht so toll gefunden, wollte ihn aber nicht verlieren und habe dann eingewilligt.
Einen Tag später stand ich in der Laufstraße ...
Seit drei Monaten gehe ich auf dem Türkenstrich anschaffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

am 22.07.2017 um 18:21 Uhr
Wurde vor 7 Jahren geschieden und hatte eine normale Ehe. Hatte ab und zu ein One Night Stand. Habe in einer Cafe Bar dann Tom kennen gelernt. Weil er mir sehr sympatisch war, wurde unser Gespräch auch sehr schnell Intim. Noch am gleichen Tag fickte er mir mit seinem blanken Prachtschwanz die seele aus dem Leib. Er besorgte es mir in den darauf folgenden Tagen und Wochen, wie ich es mir in Gedanken schon immer gewünscht habe. Ich wurde im hörig und lehnte in den darauffolgenden Monaten keine seiner Sexpraktiken ab. Obwohl ich manche am Anfang abstoßend, eklig oder abartig fand. Tom benutzte mich wann wo und wie er wollte. Ich war glücklich, hatte viele schöne Orgasmen und ein schönes Leben.
Wir besuchten Swinger Clubs, die ersten Male waren wir alleine auf der Matte. Später kam Pärchentausch und kleine Männerüberschuß Ficks mit und ohne Gummi dazu. Auf Wunsch von Tom veranstalten wir bei uns Männerüberschuß und Gang Bangs ohne Gummi. Jeder Mann musste 150 Euro für die Teilnahme zahlen. Bei diesen Treffen ging es ganz schön zu Sache. Alle meine Löcher und mein Körper wurden benutzt und besamt. Sie beschimpften mich als Fotze, Schlampe, Nutte und Hure und behandelten mich auch so.
Als ich Tom sagte, ich fühle mich tatsächlich wie eine Nutte und hätte nichts dagegen auf den Strich zu gehen. Er meinte, das wäre eine gute Idee. So landete ich auf den Nutten Straßenstrich. Jetzt bin ich in einem Puff. Bitte alle Sex Praktiken an und Tom kassiert ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.09.2017 um 10:27 Uhr
Hannelore ist eine chronisch untervögelte Tusse, auf die keiner mehr drauf möchte. Das Gelaber, als Türkennutte, Asylantenhure und Lehrerin zu arbeiten ist sowas von übertrieben blöd. Und alle, die sie retten wollen sind Idioten! Das ist vielleicht eine kranke Phantasie...!
Frauen gehen für Zuhälter anschaffen weil: sie es brauchen, sie müssen, sie wollen, es alleine nicht hinbekommen, sie Angst haben, pleite sind, Ficksäue sind, Schwänze brauchen, u.v.m. - sucht es euch aus.

Jedenfalls macht keine meiner Stuten 40-50 Männer am Tag klar. Hannelore, du darfst dich bei mir bewerben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2017 um 15:12 Uhr
Wurde auf einer fete mit k.o tropfen betäubt,,wurde wach als ich von 5 albanern gefickt wurde,,der sechste nahm alles gestochen scharf mit einer profikamera au,,musste noch namen,vornamen,wohnort,welche schule,klasse ect in die kamera sagen während ich doggystyle genommen wurde.Aus angst wegen des films habe ich dann in einem sprinter der in der nähe meiner schule parkt angeschafft. 4-6 kunden am tag,,5 tagewoche

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

am 18.01.2018 um 11:40 Uhr
Hallo Hannelore man liest nichts mehr von dir, schade. Gehst du noch auf den Strich als Türkenficke? Lässt du dich immer noch von jüngeren ficken 3 Loch und bepissen, wie jung sind die denn. Wäre schön wieder öfters von dir zu lesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

am 19.01.2018 um 23:56 Uhr
Ich habe mich entschlossen anschaffen zu gehen und bin gerade auf der Suche nach einem Zuhälter. Ich glaube ich brauche einen da ich zwar gerne ficke aber als Nutte eigentlich noch keine Erfahrung habe. Bis jetzt habe ich mich auch noch nicht getraut und brauche jemand der einen gewissen Zwang auf mich ausübt, sonst gibt das wahrscheinlich nie was. Ich bin sehr devot veranlagt, von da her brauche ich jemand der mir zeigt wo es lang geht. Ich bin 34, 165, 65 Kg, dicke DD Titten und lange blonde Haare, sehe ziemlich geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

T4D
Profil Nachricht
am 28.01.2018 um 00:31 Uhr
Hannelore - ich empfehle dir den sofortigen Ausstieg . Pack deine Sachen , kündige deinen Job und zieh ans andere Ende von Deutschland und Fang dort neu an . Auch wenn es für den Anfang hart und ungewiss ist - die alternative ist dein Untergang der eines Tages in der Obdachlosigkeit endet .

Du musst ja nicht in deinem momentanen Job weiter machen - such dir was neues .

Lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.04.2018 um 15:39 Uhr
Ich gehe jetzt seit 6 Jahren anschaffen.
Angefangen hat es als nein neffe, damals mit 19 mit drogen angefangen hat. Er hatte sich bei den asylanten verschuldet.Er hatte bei ihnen mit zinsen und zinseszins 6000 euro schulden zu 40 prozent monatlich. Die wollten ihr geld wieder, er hatte das nätürlich nicht. Ich natürlich auch nicht. Also wollte ich ne normale ratenzahlung aushandeln.sie meinten ich kann es abarbeiten.ich wollte erst nicht, da sie ihn aber immer mehr bedroht haben hab ich zugestimmt.die haben mich jeden tag in verschiedene asylantenheime gebracht. Da musste ich 20 bis 30 asylanten am tag vedienen.jeder zahlte 30 euro, ich hab davon 5 euro bekommen mit denen ich seine schulden zahlen konnte. Das waren etwa 3000 euro im monat.dauerte ewig bei dem zinssatz von 40 prozent. Nach 2 jahren hatt ich alle seine schulden abgefickt.
Bin aber da hängen geblieben und lass mich immer noch da abficken.
2 mal die woche muss ich mich von 50 asylanten ficken lassen für 1 euro.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 29.04.2018 um 14:54 Uhr
Ich gehe inzwischen wieder täglich in asylantenheime und lass mich da abficken, inzwischen als Flatratehure. Ich bekomm für ne 12 Stunden Schicht 400 euro, muss 150 euro zimmermiete, 50 euro Reinigungskosten und 80 euro für die Securety zahlen, ich muss mich täglich von 60 bis 80 männern (Quickis) ao besteigen lassen, die asylanten werden vom asylantenheim-ober-mulla abkassiert, die lassen auch fremde männer rein, so wie ich mitbekommen hab zahlt ein asylant 20, fremde 50 euro. 5 tage die woche werde ich bezahlt, an den wochenende muss ich kostenlos antreten

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 22.06.2018 um 01:03 Uhr
Bin mal an einem Wochenende als mein damaliger Freund Wochenend Dienst hatte mit einer Freundin nach Berlin und hatte dort einen ONS mit jemanden den ich noch nicht kannten. Das war ein Freund von des Freundin Freund. ich musste bei ihm übernachten da ich keine Bleibe hatte. Er verstand es gleich wie man eine unschuldige junge Frau verführt. In seiner Wohnung griff er mir gleich unter dem Rock und besorgte es mir wie es mir noch keiner getan hatte. Das ging das ganze Wochenende so. Ich konnte all das nicht vergessen es war einfach wunderbar. Bin dann wieder zu ihm hin. Es war wieder so schön geil von ihm gebumst zu werden. Weil er mich mochte schenkte er mir ein Tatoo für meine schöne Pussy mit Hure oben drüber weil ich so gut im Bett war. Ich war richtig stolz das ich etwas erhalten hatte, was er für mich schön fand. Es turnte mich an dieses Tatoo zu tragen, und ich konnte es kaum abwarten wieder von ihm gefickt zu werden. Es war ein Orgasmus nach dem anderen. Ich wollte ihn auf keinen Fall verlieren, als Liebesbeweis ließ ich mich überreden seinen Namen auf meinem Busen und ein PIK AS auf den Arm zu Tättoovieren. Da er sein Geld vergessen hatte habe ich aus Liebe für ihn meine Beine für den Tättoovierer breit gemacht. Er war mir sehr dankbar. Zur belohnung wurde ich wieder von ihm gefickt. Am nächsten Morgen habe ich zur Feier des Tages ein Glas Sekt bekommen, danach war mir schummirig und war richtig süchtig gefickt zu werden.Er hat mich dann neue Sachen gekauft damit meine Schönheit besser zutrauen zu kommen sollte. Waren aber Hure Klamotten. Er sagte dann er hätte Probleme und ich könnte ihm aus Patsche helfen wenn ich mit ein paar Männer pennen würde. Da ich ihn nicht verlieren wollte habe ihm den gefallen getan. Er setzte mich in einem Wohnwagen ab und mache seid dem meine Beine für jedem der bezahlt breit. tragen kommen sollte. Das waren in Wirklichkeit Hurende

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.06.2018 um 19:28 Uhr
Das es an deutschen Schulen nicht mehr "normal läuft", haben wohl viele nicht mit bekommen.
Ich wurde ständig von türkischen Schülern angemacht und sexuell belästigt.
Das ging von "... hast du heute schon gefickt..." bis "... was nimmst du, wenn du die Beine breit machst...".
Meine Beschwerde an der Schule wurde nicht ernst genommen.
Eines Tages hat mich eine Gruppe 15/16-jähriger Türken abgepasst.
Ich wurde an den Armen festgehalten, einer hielt meinen Rock hoch und andere machten mit ihren Handy Fotos.
Sie nannten mich eine Schlampe und Hure und griffen mir zwischen die Beine.
Darauf hin habe ich mit dem Vater des "Rädelsführers" ein Gespräch vereinbart.
Ich blöde Kuh dachte, ich kann das regeln und ging in die Dönerkneipe.
Ich schilderte dem Vater den Vorfall und drohte Konsequenzen an.
Die hatte es dann - aber für mich!
Er legte einen Stapel ausgedruckter Handyfotos auf den Tisch und winkte mehrere Türken dazu.
Alle lachten, nannten mich Hure, geile Fotze und Ähnliches.
Sie drückten mich auf einen Tisch, schoben den Rock hoch und fickten mich abwechselnd gnadenlos durch.
Die größte Demütigung war für mich, als auch der Sohn in mir abspritzte.
So fing es bei mir an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

am 25.06.2018 um 00:19 Uhr
Hallo Schniedel du hattest einige Fragen an mich gerichtet die ich hiermit beantworten möchte. Ich 20 Jahre habe Schulterlange Schwarze Haare und bin 163cm groß und habe BH Größe 75B.
Wie ich bereits sagte wurde ich von meinen Zuhälter in einem Wohnwagen gesetzt damit ich seine Schulden mit bezahlen soll.
Ich werde von ihm um 10Uhr zum Parkplatz gebracht und um 22 Uhr wieder von ihm abgeholt. Bei schönem Wetter habe ich auf einem Klappstuhl vor dem Wohnwagen zu sitzen, damit ich besser gesehen werde und so mehr Freier habe. Dazu muss ich einen kurzen Rock mit Hight Hells und eine Overstrumpfhose tragen. Dazu kein BH nur mit dünner Bluse . Gefickt wurde bis vor kurzen nur mit Gummi, weil es mein Wunsch war. Bis auf den Tättoovierer hat keiner mich blank gefickt. Das war bis vor kurzen. Mein Typ hatte mir jeden Tag 25 Kondome in die Handtasche gepackt. Das hat immer gereicht. Letztens stellte ich fest das nur 5 Kondome in der Handtasche waren. Als die Kondome aufgebraucht waren, da kam ein Mann der mich ficken wollte. Der hatte schon den ganzen Morgen dort gestanden. Ich bot ihm an einen zu Blasen. Als ich im meine Lage erklärte er, er würde 300 Euro für blank ficken geben. Habe das dann getan. Kurze Zeit später kam dann mein Zuhälter um mich als glücksbringerin für eine Pokerrunde abzuholen. ich musste einen Knielangen Rock anziehen und mich dazu richtig gut zu recht machen. Am Tisch saßen 10 Männer denen ich vorgestellt wurde. Darunter war ein Schwarzer und der mich vorher ohne gebumst hatte, der das dann auch groß in der Runde erzählte, wie weil das mit mir war. Mein Zuhälter tat ganz erstaunt. Er sagte dann könne ich ja mit jedem aus der Ende blank ficken. Jeder hat dann bei mir in meine Fotze gespritzt. Alle waren Vinzenz meinem schönen Tatoo begeistert. Als alle fertig waren musste ich mich in die Mitte stellen und den Rock heben, der ganze Saft lief den Beinen runter. Der Schwarze war besonders begeistert. Habe nun Angst das dieser mich Übernehmen könnte. Jetzt Ficke ich blank und es kommt richtig Kohle rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2018 um 09:43 Uhr
Hallo Schniedel, du hast recht ich sehe gut aus. Habe Kf 36. Ich mache den Job ja noch nicht so lange und tue das für den Freund oder Zuhälter, er kann mir das einfach so gut besorgen das immer einen wahnsinnigen Orgasmus bekomme, ob das am Sekt liegt den wir vorher trinken ich weiß es nicht. Muss mich vorher Duschen und schick anziehen. Deine Antwort mit dem Pik As hat mir Angst gemacht, aber ich habe das auf dem Arm und nicht auf der Pussy. Das Tatoo auf meiner Pussy finden alle toll und alle wollen darin spritzen. Das Tattoo wurde mal gemacht., wie ich irgendwie weg getreten war. Aber war stolz etwas von ihn geschenkt bekommen zu haben, weil er mich so liebt. An meinem Wohnwagen halten viele Wagen an. Wer nicht viel Geld hat der Vögel mich mit Kondom. Viele legen dann Geld drauf oder holen Geld um mich blank zu ficken. Wenn ich sage sie sollen vor dem Spritzen ausziehen, dann spritzen sie erst recht in meiner Pussy ab. Wären der Freier sich bei mir austobt, hört man schon das nächste Auto halten. Da klemmt nur ein Zewa schwischen die Beine und schon ist, der nächste in mir. Spass macht mir das nicht, überhaupt wenn dicke alte zu mir kommen. Türken halten auch an. Zum Glück ist es nicht so warm. Mit Hautfarbener Strmpfhose ist es nicht schön, dann kommt nur etwas kühle durch den offenen Schritt aber das will mein Zuhälter. so. Der Schwarze vor dem habe ich Angst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2018 um 22:07 Uhr
Hallo Schniedel,
finde es gut das ich mich etwas äußern kann. Habe heute nicht solange arbeiten müssen, mein Zuhälter hat neue Klamotten für mich gekauft einen Knielangen schwarzen Rock der vorne aufknöpfbar ist. Strumpfhalter braune Strümpfe mit Naht eine Büstenhebe und neue 15cm Pumps. Sieht echt gut aus. Soll für eine Tombollaveranstaltung für geladene Gäste sein. Vor dem Schwarzen habe ich Angst, weil mich als erstes letztens genommen hat und seinen Großen Schwanz in mich gestoßen hat obwohl meine Votze noch trocken war. Ich glaube er hat 3 mal meine Gebärmutter gefühlt. Erhalte richtig Spass an mir. Er sagte er wird mir noch einen dicken Bauch spritzen. was würden meine Eltern sagen wenn ich mit einem Bimbobaby aufschlagen würde. Ich glaube er hat zur Negerzene Beziehungen. Junge Türken kommen zu mir und spritzen bei mir ab. Das Highlight ist meine Tättoovierte Muschi. Pisse mag ich nicht. Anal mag ich auch nicht. Mein Zuhälter will nur beste für mich. Er kauft mir schöne Sachen und Fickt einfach gut. Der Schwarze wollte mich mal ein Wochenende von meinem Zuhälter ausleihen, davor habe ich Angst. Das Strumpfhosen mit offen Schritt trage das will mein Zuhälter, weil es die Freier antürnt weil ich keinen Slip trage. Bist du zu frieden das ich das so mache? Was hättest du noch für Vorschläge die Sinnvoll wären?
Warte nun auf meinen Zuhälter das er mir das wieder besorgt.
LG Hannes

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2018 um 23:45 Uhr
Hallo lieber Schniedel. Heut war es länger Tag. Habe in zwölf Std. Siebenundzwanzig mal die Beine breit gemacht. Fünfundzwanzig mal Wurde ich besamt. Meine Strumpfhose hatte Laufmaschen und war vollgesüfft mit Sperma. Hatte kein Zewa mehr. Fünf Türken kamen mit dem Auto waren alle pervers. Du wolltest wissen wer der jüngste war. Vorgestern hat ein Türke für seinen Sohn bezahlt. War das erste mal bei ihm. Nach 5 min war er fertig, worauf sein Vater sagte ich habe für eine halbe Std bezahlt. Er hat dann noch einmal mich gefickt. Ich hätte vor 6 Wochen nie gedacht, das ich einmal eine Hure wäre und das alles aus Liebe tun würde. Er macht so viel für mich und kann einem den Verstand rauben. Deine Antwort mit dem Pik ASS macht Angst. Was wäre wenn ich eine Negerhure werden sollte, was erwartet mich dann? Bitte sag es mir.? Du kennst dich doch aus. Der Schwarze soll 35 sein. Das er hatte einen sehr großen Schwanz und ich eine enge Muschi deshalb tat es weh. Und ich konnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2018 um 11:15 Uhr
Hallo Schniedel .
Musste gestern abbrechen weil mein Zuhälter den Schwarzen mitgebracht hat. War eigentlich fertig angezogen und schick gemacht für meinen Freund. Habe dann mich von ihm ficken lassen weil mich unbedingt wieder sehen wollte. Mein Freund hat mich ihn bis heute überlassen. Er hat bestimmt ein paar mal in der Gbm gespritzt. Er findet mein Outfit und meine Tattooss so toll. Und möchte mir auch eines Schenken. Vielleicht auch ein Pircing was so toll finden würde. Spass hat es nicht gemacht. Hat er auch gemerkt.Nächte mal bringt er etwas mit, dann würde ich bei ihm abgehen wie eine Rakete. Er würde mir gerne Dick machen, weil ich so weil aussehe. Er hat auch gesagt das ich mich heute schönen soll damit ich auf der Tombola gut aussehe. Auch will das ich immer eine Strumpfhose mit offenen Schritt trage. Er denkt sich für mich noch eine Überraschung aus. Soll aber noch etwas dauern. Als Hure bin ich gezeichnet, was alle weil finden, und mit Bekini kann ich auch nicht gehen, aber wenn Schulden weg sind dann ist Schluss. Habe noch keinen Orgasmus beim Freier gehabt. Aber schwarze ist mir unangenehm. Er wollte noch einmal vorbei kommen. Soll mich hübsch machen und die Pussy nicht waschen, damit ich geschmiert bin. Das tue ich aber nur für meinen Freund weil dadurch zeige das ich ihn liebe. Schniedel mein Name ist A..e. Du hast nicht gesagt was mich als N...Hure erwarten würde. LG A..e

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2018 um 00:14 Uhr
Ich habe mich in einen Mann verliebt er ist 5 Jahre älter wir hatten schönen sex miteinander bis es los ging und er brachte immer mehr Männer mit denen ich sex haben sollte nun bin ich ihm hörig und mache alles was verlagt wird von Normal bis Ao und auch Sm muss. Ich mitmachen!
Er hat mich auch intim Piercen lassen tattoo auf pussy und Busen
Unten 2 Schwalben Busen ebenfalls Schwalben das heißt auf Deutsch Hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2018 um 21:43 Uhr
Hallo Kati mir ist es ähnlich ergangen. Bin auch Tättooviert wurden. Bei mir steht keine Bedeutung dahinter, bei mir wurde gleich Hure über mein Tatoo mit Verzierter Schrift ein tättooviert. Das Geschah auch aus Liebe. Wünsche dir, das deine Sache gut ausgeht.
LG Hanne

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2018 um 23:38 Uhr
Hallo lieber Schniedel .
Der Schwarze ist auch ein Zuhälter und mein jetziger Zuhälter ist ein Zulieferer für ihn.

Er schleppt die Mädchen ran und
macht sie gefügig. Mein alter Zuhälter hat mich ihm überlassen. Musste für ihn die Beine breit machen. Musste etwas trinken und dann ging die Post ab. Habe ihn auch gerieten und viele Orgasmus bekommen, und die Votze wurde richtig gefüllt. Wenn ich ehrlich bin dann hat es richtig Spaß gemacht. Man gut dass ich die Pille nehme. Da ich meine Beine so oft breit mache, habe ich bei einem privaten Frauenarzt einen Termin der mich untersuchen soll und eine neue Anti Babypille geben wird, die die Lust fördern soll. Der Schwarze hat mit mir Grosses vor. Habe bei ihm zu jeder Zeit die Beine breit zu machen. Ein neues Tattoo und ein Intime Pircing werde ich morgen bekommen. Die Tombola war nur einen Massenfick. waren nur Reiche da und ich wurde gegen das höchste Gebot versteigert und dann konnten die Gäste mich blank dicken. Hatte auch einige Orgasmen. Ich sollte denen sagen, dass ich keine Pille nehme, dann haben die mich richtig angebumst. Ich habe richtig viel Geld eingespielt. Schniedel würdest du mich schon als Eine Hure bezeichnen? Bin ich eine? Ich habe Hure über dem Scharmbereuch stehen, aber will nur die Schulden los werden. Der Schwarze sieht Möglichkeiten wie er mir aus der Tatsache helfen kann.
LG A..e c Bin ich
eine . Aber ich ficke nur wegen der Schulden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.07.2018 um 16:11 Uhr
Hallo Schniedel da bin ich wieder. Hure oder Nutte will ich nicht so lange sein. Bin es ja nur weil es von mir erwartet wird. Man bringt mich in Stimmung damit die Herren der Schöpfung besser und schneller in mir Abspritzen sollen. Das war ja bei der Tombola so. Ich so danach wirklich wie eine Schlampe aus. Die Haare mein Rock die Strümpfe und aus der Pussy lief es aus dem Fischmaul. Musste den Rock wieder heben und viele Fotos wurden gemacht. Auf der Rückfahrt musste eine Einkaufstüte auf dem Sitz legen damit das Auto sauber blieb. War alles nicht so schön. Der Scharze ist nun mein Zuhälter. Habe heute ein Pircing erhalten ist ein Ring mit einem kleinen zwei cm Kettchen und Glöckchen daran. Der schwarze sagte damit ich besser hören wenn ich gefickt werde . Habe im Nacken ein Tatoo erhalten, weiss ab nicht was das ist. Soll die Haare offen tragen, dann wirds nicht peinlich. Habe am inneren unterarm und unter Schulter den Name meines neuen Zuhälter stehen. Pik Ass ist nun auch auf den anderen Arm. Schwanger will ich nicht werden, deshalb wird ein privater Frauenarzt mir neue Antibaby Pillen die auch die Lust fördern mitbringen. Muss heute wegen dem Piczing nicht mehr arbeiten.Ich hoffe du kannst meine Situation etwas verstehen. Aufmuken gibt es nicht. Wohnwagentätigkeit und auch Hausbesuche soll mein vorläufige d Dasein sein. Hoffe das ich bald da raus bin. LG A..e

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2018 um 05:05 Uhr
Hallo lieber Schniedel .
Also meine Mutter ist tabu. Wenn sie wüste wie ich zur Zeit mein Geld verdiene, dann wäre ich für sie gestorben. Wen ich sie besuche dann kann ich nur langärmlig auftreten. Sollte gestern das Pik Ass zuerst auf dem Handrücken erhalten. Dafür das im Nacken. Habe ein Foto vom Nacken gemacht. ao Hure in verschnörkelter Schrift steht da. Das ist ja verdeckt durch das Haar. Aber das kleine Glöckchen ist an der Pussy ist nervig. Wurde gestern vom Schwarzen mit dem Finger gefickt er war vom Glöckchen begeistert wie das gebimmelt hat. Er sagte wenn ganz dolle bimmelt dann kommt der Freier gleich. Ich muss immer gut angezogen sein und gut zurecht gemacht sein. Gestern wurden Fotos von mir in allen Varianten gemacht. Er ist von mir richtig begeistert. So lange ich alles tue ist alles iO. Wehe nicht. Ich glaube wenn du ihm gegenüber stehen würdest, dann würdest du das weite suchen. Würdest du mich retten? Wie würdest du mich behandeln? Auf Händen tragen? Ich bin auf einen Mistkerl reingefallen und muss das jetzt ausbauen. Von außen lässt sich das alles leicht sagen. Viele werden auf den Schwarzen neidisch sein, dass er mich jeder Zeit mich ficken kann. Mir bleibt bei ihm keine andere Wahl. Und wenn ich einen Abgang habe weil ich vorher etwas bekommen habe dann ist es das einzig gute was ich daran habe. Und wenn ich mit einem alten dicken in die Kiste dürfen muss und er in meiner Pussy absprizt dann ist das wiederlich . Schniedel was würdest du mit mir machen mich retten oder ficken. vielleicht bin ich jetzt etwas in rage. Es ist nett mit dir zu kummunizieren, sicher hast du vieles offen angesprochen. Bis dann LG A..e

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2018 um 16:57 Uhr
Hallo Schniedel.
Man hat mich überzeugt als Nutte für jeden die Beine breit zu machen. Es wurden überzeugende Argumente wie Tattoo usw gebracht die einen Einstieg ins normale Leben gar nicht mehr ermöglichen würden. Bei diesem fantastischen Job habe ich Geld, Orgasmen und eine gut gefüllte Votze. Und schick an gezogen bin ich ja auch. Die Männer ob alt und fett sind stolz wenn sie so eine schöne Frau besamen dürfen und und richtig Kohle dafür springen lassen. Bin für diese eine Nobelfrau. Mein Job ist jetzt nicht mehr hart. Nur nach sieben Spd. Wohnwagen Arbeit. Danach Arbeit im Hinterzimmer zum blank ficken mit gut besuchten Freiern. Macht auch Spaß zu hören wie mein Pussyglöckchen bimmelt und dann etwas warmes in der Votze zu spüren. Fange an mich als Hure zu sehen. Der Schwarze kann es mir gut besorgen, wenn er bis zur Gbm anstösst und eine volle Ladung erhalte. Also mein Leben hat sich geändert, indem ich mich schon als Hure sehe. Werde gleich wieder ins Hinterzimmer gebracht. Dann heißt es einmal rein spritzen für Kohle. Der Schwarze ist mit meiner Arbeit zufrieden, denn viele wollen mich wieder besuchen. So bis dann.
LG A..e

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2018 um 10:18 Uhr
Hallo Schniedel alle finden mich toll und wollen mich bumsen. Mein Schwarzer sorgt für viele treffen so dass ich fast keine Zeit mehr habe. Er bringt mich zu Veranstaltungen wo alle schon auf mich warten. Komme mir vor wie eine Prominente Person. Ja ich mache für alle die Beine breit und alle ficken mich blank. Es macht Spaß so begehrt zu sein und ich habe auch meine Abgänge. Meine Pussy ist rasiert oder hast du schon mal einen behaarten Fisch gesehen. Meine Mutter weiß von nichts sie denkt ich arbeite im Büro. Habe gesagt das ich eine Büro Servicekraft bin und Kundenwünsche behandele. Du hast recht mein Chef besorgt es mir gut. Der Frauenarzt hat mir neue Antibaby Pillen gegeben, sind etwas anders was ich bisher kannte bekommen mir aber sehr gut. Die Praktiken die erwähntes mache ich nicht. Jedenfalls bekomme ich für Veranstaltungen gute Klamotten. Knielanger Rock, Hautfarbe Strümpfe, Bluse und Pumps . Sehe aus wie eine Sekretärin. Danach bin ich besudelt und sehe schlammpig aus. Mit dem Begehrt sein ist ein tolles Gefühl und alle wollen mich unbedingt bumsen.
LG A..e

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Holger
Warum gehen Frauen für einen Zuhälter anschaffen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑