PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Als Abihure in Köln auf den Straßenstrich?
Bin eine 19j abiturientin aus köln und immer knapp bei kasse.Hatte schon für sex geld.Der Gedanke für einen zuhälter anzuschaffen reitzt mich total. Soll ich das machen?
Frage bewerten:
x 90
x 37
Beste Antwort
Antwort  
Wenn ich richtig informiert bin, ist die prostitution in Köln in der Hand von verschiedenen Gangs wie Hells Angels. Die werden dich dann schon noch richtig zurechtstossen und anschließend gut vermarkten !

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
36 Antworten
Text groesser
Antwort  
Das ist eine gute Frage - soweit ich weiß ist das Anforderungsprofil mittlerweile sehr hoch. Zuhälter leben mittlerweile von einem guten Markt mit toller Rendite und hoher Nachfrage. Hast Du das Abi bestanden? Sonst wird es bei der Bewerbung eng...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Junge, hübsche, intelligente Mädchen werden Geld verdienen. Aber einen Zuhälter brauchst du doch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wenns dich geil macht mach es, aber so richtige Zuhälter gibts nicht mehr. Übrigens ich hab während meines Studiums Bafög bekommen und in ner Bar gearbeitet.O.K. ab und zu hab ich mich auch für Geld ficken lassen. Jetzt gehöre ich nur noch einem und ficke immer noch für Geld. Eben nur noch mit einem der mich aus hält.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
klar, wenn du mehr kohle willst, musst du halt inverstieren. und weil du so jung, würd ich viel fetish anbieten. die lücke ist immer noch zu groß. also pisse, scheisse usw... und selber trinken/schlucken und vollkacken lassen. dann bekommst du fast immer im 3-stelligen bereich. also lohnt sich auf jeden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Komm zu mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Also, mach auf jeden Fall das Abi zu Ende, kann dich da auch unterstützen. Danach dann noch ein Studium starten. Klingt schon immer gut und öffnet die besseren Schichten. Du sollst ja lange und pervers genutzt werden können. Aber ich Zweifel, dass dafür die Straße der richtige und profitabelste Ort ist. Aber hey - Der Einsatzort ist dann eh nicht mehr deine Entscheidung oder sehe ich das falsch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

Antwort  
ich habe mir auch während meinem Studium etwas Geld nebenbei verdient. Als Frau hat man es da auch viel leichter. Einen Straßenstrich habe ich allerdings nur einmal besucht und schnell davon die Finger gelassen. Ich habe mir selber eine Internetanzeige gebastelt und sie auf einschlägigen Seiten ins Netz gestellt. Ich habe generell nur Hausbesuche und Begleitungen angeboten, so dass meine eigene Wohnung tabu war. Ein älterer reicher Herr suchte da zum Beispiel jemand, der einmal in der Woche bei ihm nackt putzen und sich fingern lassen würde. Er hat mich nur mit dem Finger gefickt und mir dann mein Kitzler geleckt. Ich habe da jede Woche fünfhundert Euro für bekommen. Im Monat hatte ich alleine von diesem alten Herrn zweitausend Euro. Durchschnittlich habe ich dann zwei bis drei Besuche noch in der Woche gemacht und hatte so schnell im Monat mehr als viertausend Euro zur Verfügung. Das Geld konnte ich richtig gut gebrauchen. Über ein solches Date habe ich dann übrigens auch meine wahre Liebe gefunden und bin seit jetzt drei Jahren glücklich verheiratet und Mutter einer kleinen Tochter. Den Drang Sex mit anderen Männern zu praktizieren habe ich übrigens immer noch. Ich besuche mit meinem Mann zusammen zwei Mal im Monat einen Pärchenclub und lass da die Sau raus. Wir trennen beide Sex und Liebe und haben überhaupt kein Problem damit, den anderen Partner beim Sex mit jemand anderen zu beobachten oder sogar behilflich zu sein. Überlege Dir mal, ob das nicht der bessere Weg für Dich sein könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
hallo Callgirl Silvi.
Ich stimme Dir da voll zu. Ich bin zwar nicht zum Straßenstrich gegangen, sondern habe mal eine kurze Zeit Jungs in der Disco angebaggert. Im Studium war ich immer knapp bei Kasse und so hatte ich immer mal die Möglichkeit, das Nützliche mit dem Spaß zu verbinden. Beim serven im Netz bin ich dann auf eine amerikanische Seite gelandet, wo man sich vor Zusehern ausziehen und befriedigen kann und gleichzeitig etwas Geld verdient. Am Anfang war ich dort noch sehr schüchtern, doch das Verlor sich mit der Zeit. Ich habe mich vor den Zusehern dann ausgezogen, meinen Körper gestreichelt, mich gefingert und vaginal, wie anal gefickt. Wenn ich dann zum Orgasmus kam und ich den Leuten meine Geilheit gezeigt habe, die Finger dann auch noch genüsslich abgeleckt habe, habe ich auch schnell mal fünfhundert Euro verdient. Das Risiko war viel geringer. Was mir halt fehlte war dann einfach mal ein richtiger Schwanzträger, der mich mal fickte. Vor der Cam habe ich nie einen Sexpartner dazu bewegen können. Im zweiten Jahr bin ich dann mit meiner neuen Zimmergenossin vor der Cam gelandet. Mit Küssen und Lecken haben wir und fast dussellig verdient. Rekord waren fast zweitausend Euro in einer Nacht vor der Cam. Also eine viel bessere Idee, als auf den Strich zu gehen und sich von wildfremden Personen ficken und evtl auch noch besamen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
mach es nicht! Ich bin in Hotelbars gegangen und habe Kontakte zu Messegästen gesucht. Die sind geil und spendabel. Manche haben schon für etwas Busen zeigen Geld rüber geschoben, mit machen auch Sex gehabt. Insgesamt für wenig Zeit viel Kohle bekommen und es hatte "Niveau". Und ich liebe Sex...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich möchte nicht wissen, wie viele Studentinnen sich während des Studiums als Hure beschäftigt haben. Bei mir ging es gleich im ersten Semester bei der Wohnungssuche los: Für eine komfortable Wohnung in guter Lage zur Verfügung stehen? Oder 12 qm im Wohnheim? ich habe nicht lange überlegt. Was ist denn dabei, zweimal im Monat einen älteren Herrn zu bedienen? Nach einiger Zeit kamen bekannte des Vermieters hinzu. Im dritten Semester hatte ich einen festen Kundenstamm. Zwei bis drei Abende in der Woche waren so belegt. Ab und zu begleitete ich die Herren auch mal auf Dienstreisen. Allerdings darfst du dabei nicht zimperlich sein. Das Geld wird eben mit Zusatzangebote verdient. Es hat mir nie etwas ausgemacht, das Sperma meiner Kunden zu schlucken. Natürlich stand ich auch immer für Analverkehr zur Verfügung. Und das ganz große Geld wird nunmal als Sklavin verdient. Es gibt haufenweise Männer, die fast jeden Preis dafür bezahlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Fick so viel du kannst , das Geld kannst du gut gebrauchen. Wenn du einen Zuhälter brauchst , hier ist Fickifick !

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich finde, jede Frau sollte es zumindest mal ausprobieren, auf den Strich zu gehen. Es ist ein tolles Gefühl, fürs Ficken Geld zu bekommen. Ich selbst bin auch während meines Studiums anschaffen gegangen. Und auch heute noch: wenn ich mir etwas besonderes leisten will oder irgendetwas im Haus kaputt geht, das ich nicht so ohne Weiteres bezahlen kann, schalte ich für ein paar Wochen ein Inserat und gehe zwischendurch anschaffen. Da ist doch nichts dabei - probiere es doch einfach mal aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ihr geilen Fotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Abi...wozu? Ich geh ohne Abi auf den Straßenstrich und finde es irgendwie geil, von meinem Zuhälter gelobt zu werden, wenn ich richtig fleissig war...und den Jagdinstinkt, Männer dazu zu bringen, mich für Ficken zu bezahlen, mich hin zu stellen, den haben doch viele Frauen, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ich bin aus köln ich reite dich gern ein

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meld dich bei mir.
Komme aus der Nähe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo Vivien! Deinen zahlreichen Postings hier entnehme ich, dass die Prostitution Dich tatsächlich extrem geil macht und dass das Dein Fetisch ist, den Du unbedingt ausleben möchtest. Das ist zwar sehr zu begrüßen :-), aber Straßenstrich ist aus mehreren Gründen nicht zu empfehlen. Vielmehr solltest Du Dich zunächst fragen, was Du anbieten möchtest, z. B. AO oder nur safer. Das solltest Du dann auf den einschlägigen Seiten im Internet bewerben, aber selbst und nicht mit Zuhälter. Was Du brauchst, ist kein Lude, sondern eher ein Mentor, der Dich beim jeweils nächsten Schritt berät und Dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Du kannst mich gern kontaktieren, und zwar auf xvideos unter Profile, da bin ich markus_germany. Vielleicht bis bald, ciao, hier war der Andreas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Machs auf eigene Kasse. Warum solltest Du noch einen Schulabbrecher mit durchziehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wie ist das denn eigentlich in Köln ausserhalb der Messezeiten. Normalerweise laufen da doch hauptsächlich Schwule rum, oder etwa nicht? Kann man mit denen viel Geld verdienen? Möglicherweise hat ab und an mal einer Bock ne Frau zu ficken. Aber schmier dir die Rosette gut ein, für gewöhnlich kennen die sich nur mit Arschficken aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Du bist jung und solltest es auf jeden Fall tun. In der Regel brauchst du keinen Zuhälter, denn du kannst fast überall arbeiten auf eigene Rechnung oder du schaltest selbst Anzeigen.. Solltest du allerdings noch wenig Erfahrung haben, geh einfach in den nächsten Türken Puff und stell dich vor. Sag ihnen das du ordentlich eingeritten werden willst um eine gute Hure zu sein. Sie werden sich um die und deine Ausbildung gut kümmern

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
tu es

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also sich durch Ficken zu lassen mit 19 ist schon ein wenig peinlich weil kommt man sich nicht billig rüber ist doch eigener stolz die Familie muss sich dafür schämen weil die Tochter ein wenig Geld machen will also überlegt es euch gut Mädels sucht euch lieber ein Partner der reich und wohlhabenden ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin im ersten Semester gleich anschaffen gegangen und so mein Studium in Saus und Braus genossen.Nach meinem Abi habe ich mir ein Jahr Auszeit nehmen wollen,bin aber an Zuhälter geraten und so gehe ich jetzt Anschaffen für einen Zuhälter.Ich wurde erstmal mehrfach vergewaltigt bis mein Wille gebrochen war.Danach wurde ich richtig eingeritten,nun bin ich eine gut pervers geile gehorsame Hure.Ich glaube das ist auch meine perfekte Zukunft.Ichbwerde von den Freiern geliebt und von meinem Zuhälter viel gelobt.Ich finde es gar nicht so schlecht,um nicht zusagen wunderbar eine gute eingeritte Stute zu sein.Es hat auch den Vorteil ich brauch mir um meine Zukunft keine Gedanken zumachen was ich Beruflich wachen soll und es bringt mir viel Spaß mit vielen verschieben Männern zutun zuhaben.Es ist ein Geschenk des Himmels so einen Traumberuf zuhaben und mir das ermöglicht wurde

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Wenn das dein traumberuf ist und du gerne perlen vor die saeue werfen willst, dann mach das doch einfach ! Den "satz des pytagoras" brauchst du dafuer nicht !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja lass dich ficken damit andere ihre Taschen auf deine Kosten füllen können ,

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Lea, du schreibst, dass Du eine perverse geile gehorsame Hure bist.

Was ist für Dich Pervers?
Was macht man wenn man als Hure Pervers ist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Geh erstmal zur Uni und belege da Soziologie und Psychologie. Nachdem du dich da über die soziologischen und psychologischen Aspekte der Kunden gebildet hast kannst du immer noch entscheiden. Eigentlich sollte sowieso ein humanwissenschaftlicher Studienabschluss für Huren Pflicht werden (mindestens bis Niveau Lizentiatengrad).

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mach es, es gibt nichts geileres. Mein letzter Freund hat mich seinen Kumpels angeboten, das war total geil. Jetzt suche ich einen reiferen, dominanten Mann der mich anschaffen schickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

Antwort  
Habe damals nicht auf dem Straßenstrich angefangen ,sondern in meiner Freizeit als Strandhure.
Was zunächst nur Lust auf Sex und Zeitvertreib war, wurde dann sehr einträchtig und easy umzusetzen.
Ich war zunächst mein eigener Chef und habe dort meinen Freund kennengelernt und mich dann von ihm managen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War auch Einser Abiturient und hatte mit dem Studium begonnen. Dann habe ich mich in einen Mann verliebt bei dem sich aber herausstellte das er ein Zuhälter war und ist.Er sagte mir das er mich liebt und er mich nur als Freundin haben wollte.Mit der Zeit veränderte ich mich aber.Ich trug auf einmal Heels ,Latexminis und sehr offenherzige Oberteile,Ich vernachlässigte mein Studium und fand das Rotlichtviertel

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
interessanter als den Hörsaal.Nach 3 Monate war ich dann bereit zum anschaffen und bin jetzt seine Nutte.Nach dem Strassenstrich hat er mich zum einreiten nach Frankfurt geschickt und arbeite im Bordell . Wegen Corona war alles geschlossen und musste mich deshalb als Parkplatzhure anbieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ein Einser schützt vor Liebe nicht. Aber du wirst nicht böse drum sein, wie es inzwischen ist. Es ist einfach ein geiler Job.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Eine Frau , die mit dem Einser Abitur nur auf den Strich gehen will ist wirklich so bloede,dass sie diese vom Staat bezahlte Ausbildung nicht verdient hat. Wenn sie dazu noch fuer einen arbeitsscheuen und lebensunfaehigen Mann arbeiten will, dann gehoert sie in die Klapsd. Zum Ficken braucht man kein Abitur, noch nicht mal Hilfsschule !
Aber das begreifen machosuechtige Weiber nicht weil sie zu dumm sind und nur an die dicke Kohle denken !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Neander hat eine seltsame Einstellung.Er hat keine Ahnung wie viele Studentinnen auf den Strich gehen.Ertens weil man Geld braucht aber auch weil es

Spaß macht.Bin aus diesem Grund auchHure geworden und meine liebste Kollegin ist Ärztin und gleichzeitig Nutte

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
liebe vivien, vergiss den straßenstrich und vergiss bitte auch den zuhälter. es gibt - gerade gestern haben die tageszeitungen darüber berichtet - tausende von studentinnen, die sich ab und zu prostituieren. und auch ich habe das seinerzeit während meines studiums getan, ich finde es völlig in ordnung, sich sein studium auf diese weise zu verdienen. aber warum soll denn ein nichtsnutziger zuhälter mit verdienen. ich denke mal, dass du auch so gerade unter benutzung sozialer medien in der lage sein wirst, dir einen festen kundenstamm zuzulegen. überlege gut, wen du zu dir nach hause einlädst. ich empfehle, im wesentlichen nur dates in hotels auszumachen. und wenn du ohnehin großes interesse am sex mit den verschiedensten männern hast, wirst du auch als prostituierte ab und an viel spass und befriedigung an dieser tätigkeit finden. eine sache musst du dir überlegen: die fetten honorare gibt es immer für sonderleistungen. ich habe nun mal seit meiner jugendzeit schon eine besondere affinität zu schmerz und unterwerfung. es war nicht nur keine besondere überwindung, sondern kam meinen neigungen direkt entgegen, mich ab und zu als masosklavin anzubieten. und für echtes auspeitschen mit richtig dicken striemen gibt es echt auch dickes honorar. überleg dir also gut, wie weit du gehen möchtest.
inzwischen habe ich einen beruf und eine gesellschaftliche stellung, die eine nebentätigkeit als prostituierte nicht mehr erforderlich macht. dennoch habe ich einfach aus lust und laune heraus in den vergangenen jahren immer mal wieder solche aufträge angenommen und dann natürlich auch das honorar kassiert. und, vivien, wenn man es macht, obwohl man es nicht mehr machen muss, macht es einen irrsinnigen spass. alles liebe - beate

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Vivien
Als Abihure in Köln auf den Straßenstrich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑