PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von carl47 am 25.02.2014 um 18:32 Uhr
Welche Penisgröße ist für euch Frauen die beste? ich selber habe 22,5 x 5 cm
denke das ist ok aber ich möchte eure meinung dazu hören
Frage bewerten:
x 19
x 9
Beste Antwort
am 26.02.2014 um 07:29 Uhr
Also,so 18cm sollten schon sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
23 Antworten
am 26.02.2014 um 19:09 Uhr
Ich finde die dicke ganz wichtig, so ab 5cm ist ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2014 um 17:33 Uhr
Ich komm aus Kenja,22,5 geht ich hab 35

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 29 

KommentareKommentare (2)
am 10.04.2014 um 15:11 Uhr
Wow 35 mit dir würde ich gerne mal ficken.von wo bist du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2014 um 06:49 Uhr
Hi lea mit dir wuerde ich auch ger
ne mal so richtig auf der Pauke
hauen,komme aus Afrika Süd ,ha
be einen sehr,sehr dicken Schwanz!,und moechte dich wie
der mahl besamen,du geile fotze,
wie immer oder was,du weist doch mein Schwanz macht dich
doch so wild,was ich so liebe?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 21:29 Uhr
Ein Schwanz muss immer mindestens so lange sein, dass er auf der anderen Seite durch das Arschloch wieder austritt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 22:27 Uhr
Ich finde 21/6 perfekt!wie mein Freund grade!der Hammer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 09:55 Uhr
Ich finde 17-18/5 optimal
Past perfect für alle löcher

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2015 um 18:39 Uhr
es ist nach dem was der mann damit macht eine frau zu befriedigen ein langer schwanz von 30-40-cmist für eine normale fotze nicht gut da die frauen dieses für zu lang halten wenn der ganze pimmel reingesteckt wird,für einen guten fick ist ein schwanz von 20-24 cm gut die frauen haben einen riesigen orgasmus,und viel saft in der pflaume.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 15.02.2015 um 21:32 Uhr
20 cm und gerne dicker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 08:41 Uhr
Er muss so lang sein, dass er meinen Muttermund erreicht oder dort gar reinkommt zum Absamen. Habe mal sehr früh einen solchen MM-Orgasmus erlebt und wünsche mir nur noch dieses totale Lusterlebnis. Nehme die Pille und kann es hemmungslos geniessen. Melke sogar die Eichel mit meinem MM, wenn sie nicht zu dick ist. Habe das geübt und nun kann ich es ziemlich gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.09.2015 um 07:53 Uhr
Je nachdem. Für anal sollte er nicht zu dick sein. Zu lang und zu dick schmerzt beim Ficken. Und bei zu langen Schwänzen habe ich auch Probleme mit dem Deep Throat. Am besten finde ich zwischen 15 - 20 cm Länge und 4,5 und 5,5 cm Breite...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 29 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2016 um 04:51 Uhr
Das ist ganz einfach:
Unter 15cm sollte Mann ihn gar nicht erst auspacken.
Bis 20cm kann es im Notfall mal reichen. Dauerhaft reicht er auf keinen Fall.
Alles darüber kann als richtiger Penis bezeichnet werden. Und NUR diese können Frauen richtig befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 22:06 Uhr
Ab 30cm aufwaertz am besten einen Schwanz wie ein Hengst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.09.2016 um 15:11 Uhr
Also für mich als Asiatin sind kleine schwanzis eher normal so ab 10 cm macht es auch spass und ab 17 cm etwas aua aber sehr geil dann auch....aber wihtig ist die dicke also zu dünn und dann noch kurz ist echt nix aber 10 cm und schön dick das ist ok...mein mann hat so 18 und nix zu dick das kommt gut ich bin halt klein nur 154 cm und alles sehr klein und eng aber immer wet...bis denne inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.11.2016 um 05:08 Uhr
22x6 hatte mein ex. Das war herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 00:31 Uhr
Hab 16cm denk mal das reicht kaum einer frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.06.2017 um 20:50 Uhr
Er sollte hinten rein und vorne aus denn Mund wieder raus kommen das sollte ade so ausreichen :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2017 um 13:00 Uhr
ich habe da andere Erfahrungen gemacht, wollte immer mal von einem Schwarzen gefickt werden. Meine Freundin fädelte das ein und zu meinem Geburtstag (50) bekam ich Besuch von einem Schwarzen. ich war überrascht. Wir tranken zusammen einen Sekt und dann gingen wir ins Schlafzimmer wir zogen uns aus und legten uns aufs Bett, er hatte zwar einen schönen schwarzen glänzenden Schwanz, aber ganz normal. vielleicht so 19 bis 20 cm mehr nicht, er leckte mich und bestieg nich dann, er brachte mich viermal und org. spritzte ein paar mal ab, das wars dann auch, er war sehr schön beschnitten und vor allem ausdauernd. wenns bei mir wieder kam, hielt er inne machte sehr langsam, und sties dann wieder zu bis es bei mir wieder kam. so ging das einige Male . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von carl47
Welche Penisgröße ist für euch Frauen die beste?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑