PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Steffix21 am 13.06.2017 um 11:56 Uhr
Beste Freunde von meinem Freund wollen mich Ficken? Mein Freund 26, möchte das ich 21, mich von seinen beiden besten freunden, einen Türken 25 Jahre alt und einen Russen 26 Jahre alt ohne Gummi ficken lassen soll.
Die beiden sehen schon echt gut aus und ich finde es schon geil wenn die beiden mich ficken würden, ich nehme zurzeit auch nicht die Pille und dieser gewisse Kick macht mich richtig an, dass mich einer von den beiden evtl Schwängern könnte
Mein Freund hätte auch kein Problem damit wenn mich einer von denen schwängert.. und meine frage Ob ich es machen soll oder eher nicht? Hatte noch nie diesen Kick
Frage bewerten:
x 10
x 1
Beste Antwort
am 12.07.2017 um 15:14 Uhr
Hallo Steffix21,

Ich werde von einem Kollegen dominiert. Selbst habe ich derzeit keine Partnerschaft, mir reicht es völlig, wenn er mich geilen Männerrunden vorführt oder auf Park- und Rastplätzen anbietet.
Ich kann dir nur raten, dich von den beiden Freunden ficken zu lassen und das an dem abend von jedem mindestens drei mal.
Dann lass deinen Freund nicht mehr ran, bis er dir verspricht, dich immer wieder größeren Männerrunden vorzuführen.
Ich verspreche dir, dein Sexleben wird unendlich geil!
Und dein Freund wird sehr stolz auf seine kleine Spermaschlampe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 10.07.2017 um 02:16 Uhr
Ich finde die Frage sehr inkorrekt.
Du hast Lust und stellst uns diese Frage. Ich würde meine Freundin zwar niemals von einem anderen ficken lassen, aber Geschmack ist bekanntlich weit und breit gefächert.

Also zu deiner Frage:
JA, denn Sex kennt keine Grenzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 06:48 Uhr
Aus Deiner Frage liest sich Deine geilheit heraus. Also mach das!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 22:44 Uhr
Ich würde den Türken nicht ran lassen, aber den Russen schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 10:46 Uhr
mach es und lass dich ordentlich vollspritzen!
ich lass meinen kumpel auch in die muschi meiner freundin spritzen und natürlich ohne irgendeine verhütung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 12:46 Uhr
dein freund ist ein schlappschwanz,kann dich nicht schwängern,das kann ich noch selber machen,aber meine junge Freundin möchte es noch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 13:12 Uhr
Mach es,meine kleine hat sich auch von Kumpels ficken lassen,nun ist sie trächtig und wir ficken sie bis das Kind rauskommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 13:33 Uhr
Wat is dein Freund eigentlich für ein Lappen??? Will er den zugucken? Kannst ja aus ihm einen Cuckold machen. Und ja mach es. Lass dich ficken von immer mehr männern auf einmal bis dein Freund weint. Du hasst ja drei Löcher. Lass dich benutzen und besamen. Und berichte uns ausführlich wie es war. Du geile Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 13:43 Uhr
Türke Russe ist eine gute Mischung um danach weil ordentlich zu geritten auf dem strich zu landen wenn du so geil bist dir es gefällt dann mach es
das land braucht immer so geile schlampen wie dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 16:28 Uhr
Die freunde meines bruders kennen mich noch von früher. Jetzt da sie wissen das ich eine shemale bin fragen sie ihn öfter mal ob sie mich mal ficken dürfen. Nur mich persönlich haben die noch nie angesprochen. Frage mich warum. Ich wär ja gar nicht abgeneigt. Von mir aus können mich alle vier zugleich rannehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2017 um 15:19 Uhr
Wenn dein Freund es möchte hast du es zu tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2017 um 16:53 Uhr
Finde ich sehr süß von dir das du dich auch gleich am liebsten schwängern lassen möchtest und wenn dein Freund nix dagegen hat ist das doch wirklich sehr nett von ihm und wenn du die beiden anderen auch ganz nett findest und lieb zu dir sind und du sie bittest zärtlich und liebevoll zu dir sein sollen und dich gerne von ihnen besamen lassen möchtest dann seid ihr doch alle glücklich und glaube wenn das Eis etwas gebrochen ist und du dich sicher fühlst dann hast du sehr viel Spaß dabei und sie werden sich sicher ganz wunderbar um dich kümmern und sich ganz doll bemühen dich zu schwängern wenn du es ihnen ermöglichen wirst das du ein Baby bekommen möchtest

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2018 um 07:59 Uhr
Natürlich hast du dich ficken zu lassen, ich lasse meine Frau und Töchter mehrmals die Woche von meinen Mitarbeitern und Freunden ficken,

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2018 um 13:35 Uhr
Ich würde es machen, ich lasse mich auch immer von den Freunden meines Vaters und Bruder ficken, die sagen es aber auch ganz offen das die mich jetzt gerne ficken würden für meinen Vater ist es ok und ist stolz darauf eine Sperma geile Dreilochstute als Tochter zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2018 um 01:08 Uhr
Natürlich, mach deinen Freund zu deinem cuckold und genieße seine beiden Freunde wird ein geiler Sex für euch drei sein vorallem mit Besamung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steffix21
Beste Freunde von meinem Freund wollen mich Ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑