PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von BeundMi am 05.10.2014 um 17:17 Uhr
Ehefrau im Urlaub von Schwarzen ficken lassen? Tipps? Würde gern dass meine Frau, mitte 50 aber noch gut aussehend, von jüngeren Schwarzen am liebsten mit Großschwanz, richtig durchgefickt wird! Sie ist dem, zumindest verbal, nicht abgeneigt.

Hat jemand Tipps wo die Jungs am leichtesten zu haben sind und wie das vor Ort am besten zu arrangieren ist? Wie spricht man sie an, wollen manche Geld?

Bin für jeden Tipp dankbar .
Frage bewerten:
x 72
x 140
Beste Antwort
am 02.11.2014 um 18:24 Uhr
Immer rein mit den dicken Negerschwänzen, Du weißt aber schon was HIV ist. Wenn ja dann immer einen Negerschwanz nach dem anderen die Fotze besamen lassen, damit der Staat für Euch keine Rente mehr zahlen braucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 156  Daumen runter 28 

KommentareKommentar schreiben
27 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.05.2015 um 15:45 Uhr
Ja, mach sie zur Negerhure.Gibt anscheinend noch nicht genug davon.
Laß sie blank ficken, damit sie sich noch was einfängt, die alte Sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.08.2017 um 10:29 Uhr
Alles lügen und laberei von klein Schwänzigen träumern

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von BeundMi
Ehefrau im Urlaub von Schwarzen ficken lassen? Tipps?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑