PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von der_geile am 05.10.2014 um 12:10 Uhr
Trage gerne Damenstrings, auch sehr gerne getragen, bin ich pervers? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 1
Beste Antwort
am 19.12.2014 um 16:51 Uhr
Du bist nicht pervers.
Ich trage auch gerne Damenstrings, mit Vorliebe auch die getragenen.
Is doch ne geile Sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 08.02.2015 um 12:33 Uhr
Ja das mach ich auch , bin leidenschaftlicher Dwt und trage oft Wäsche meiner Frau odr einer guten Freundin. Bin total scharf drauf und lass mich gern auch so ficken... Also immer ran an die Wäsche;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 14:35 Uhr
Ich trage auch welche vielleicht können wir ja mal tauschen mit der Wäsche und wichsen uns gegenseitig.. LG melde dich mal;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2015 um 14:30 Uhr
Nein, krank bist Du nicht, nur ein bisschen bescheuert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2015 um 11:59 Uhr
Ich trage strapse Korsett Tanga String von meiner Frau sie weiss es und hatt nichts dagegen sie meint es stehe mir gut gehen auch so in den Ausgang und trage es auch beim sex sowie meine Frau auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2017 um 18:42 Uhr
Nein bist du nicht ! Trage auch gerne Damenstrings und zeige sie auch ab und zu draußen...
Von meim besten kumpel die mom hat mein pinken spitzen string auch schon mal raus schauen sehen seitdem nennt sich mich ab und zu Mädchen was mich geil macht naja trage auch damenjeans und leggins kein wunder

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2017 um 21:59 Uhr
Ich auch von hubschen weibern

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2017 um 10:11 Uhr
Damenhöschen, Strapse und Nylons trage ich schon lange unter der normalen Oberbekleidung. Im Sommer gehe ich auch schon mal mit einem kurzen Rock in meine Stammbar, aber ohne Höschen, herrlich wenn das Gehänge ab und zu hervor kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von der_geile
Trage gerne Damenstrings, auch sehr gerne getragen, bin ich pervers?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑