PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von fiiicken am 23.08.2014 um 22:30 Uhr
Ihr schwarzer Stecher verbietet mir meine Frau weiter zu ficken? Ich habe einen schwarzen Kumpel, der schon immer scharf auf meine Frau war. Ich bin seit Jahren wochentags nicht zu Hause und mein schwarzer Freund Ahmed wollte schon immer meine südländisch aussehende Frau ficken. Ich habe ihm gesagt, daß er das darf aber ich offiziell nichts davon wissen will. Nun haben die beiden ein Verhältnis und mein Kumpel will nicht mehr, daß ich meine eigene Frau ficke. Was soll ich machen???
Frage bewerten:
x 66
x 74
Beste Antwort
am 01.09.2014 um 19:51 Uhr
Hat der Bimbo überhaupt eine Aufenhaltserlaubnis? Wenn nicht, dann ab ins Heimatland. Wenn ja, dann hau ihm eins in die Fresse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 114  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
61 Antworten
am 24.08.2014 um 21:15 Uhr
Ignorieren! Einfach ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2014 um 21:48 Uhr
Sie ist dein Eigentum also darfst du sie auch ficken wann du willst !

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.08.2014 um 16:26 Uhr
Jag den schwarzen zum teufel und fick deine alte wieder selbst bis ihr die fotze raucht,dann fick sie in ihren arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 10:24 Uhr
Man schmeiss denn Kerl raus und vögel Deiner alten die Löcher wund.Ich hab nichts gegen fremdficken,gehört bei uns dazu,aber das ich meine eigene Stute nicht mehr reiten darf kann mir doch keiner verbieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.09.2014 um 09:09 Uhr
Sauerei! Das ist Vertrauensbruch! Der Kerl will Dir die Frau ausspannen. Schmeiß den Typen hochkantig raus.
Hab auch nichts dagegen, daß jemand meine Frau fickt, finde das sogar geil.Aber nur zu Lustzwecken. Sehe auch sehr gerne dabei zu. Aber es gibt eindeutig Grenzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 36 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 11:18 Uhr
Dann fick dich du den bimbo als Ersatz für deine Frau ! Nimm den Dreckssack richtig hart und wen du es nicht kannst organisiere 5 Schwule dafür ! Was glaubt er wer er ist ? Und als Bonus fick deine alte mit schweinefett als Schmiermittel , da er Ahmed heist ist er bestimmt allergisch auf Schwein ! Yeaaa knall den drckspisser

Gute Antwort?    Daumen hoch 81  Daumen runter 64 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.12.2014 um 08:51 Uhr
Schick deinen tollen Kumpel zurück in den Busch !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.06.2015 um 16:55 Uhr
Schmeiß die Neger Hure raus und den Bimbo auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 15:33 Uhr
Polier dem wertlosen Stück Scheisse die Fresse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.11.2015 um 17:50 Uhr
Erledige das. Aber es muß wie ein Unfall aussehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.06.2016 um 07:54 Uhr
Verbiete ihr den Schwarzen weiter zu ficken und ficke du sie ordendlich....sollte sie nicht gehorchen werfe sie raus... mal sehen was dann passiert.
ausserdem Kumpel ??? das ist ein Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.10.2016 um 17:01 Uhr
Schmeiß den schwarzen Affen raus und gut ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.08.2017 um 01:42 Uhr
wenn er es dir verbietet und deiner Frau es aber ordentlich besorgt, dann solltest du die Finger von ihrer Möse lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2017 um 14:42 Uhr
Animier ihn und lass dich selber von ihm ficken dann schmeiss die alte raus und ihr seit glücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2017 um 23:36 Uhr
Ich muss jedes Jahr 3 mal in Urlaub mit meiner Mutter!
1 Woche nach Togo in Afrika...Da lässt sie sich 5 Tage lang nur ficken und benutzen. 6 Neger Babys hat sie schon bekommen...Ich glaube sie bekommt wider ein weil das letzte mal sind 125 Neger über sie hergefallen, es war ein ganzes Dorf. Sie ist eine große Negerhure

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2017 um 01:15 Uhr
Meine Mutter und ich leben alleine. Sie mag verschiedene Nationalitäten...An einem Abend war es soweit .
Sie ist deutsche.
4 aus dem Sudan
2 aus Nigeria
1 aus Gambia
3 aus Albanien
2 aus Algerien
1 aus der Türkei
1 aus Tunesien
2 aus Usbekistan
1 Jamaika
fickten sie hardcore durch,alle spritzen in ihren Mund und ein Paradies in die fotze. Jetzt ist sie schwanger sie hofft ein Neger Baby

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2017 um 15:19 Uhr
Diese Scheiße kann doch keiner ernsthaft lesen! "Einmal schwarz, immer schwarz" Wie rassistisch! Im Grunde is es doch so das alle Cuckys es lieben gedemütigt zu werden und masochistisch veranlagt sind und alle Hotwifes sind sadistisch veranlagt und genießen es den Ehemann und Freund psychisch zu quälen. Also hat jeder seine Rolle denn wenns einem der dreien net gefällt könnten sie es ja jederzeit sein lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2017 um 07:43 Uhr
Oh Mann. Das tut ja schon weh. Du merkst ja Garnichts mehr, was?
Du hast einen schwatten Kumpel?

Ich will dir sagen was zu tun ist, jetzt wo du für das Volk verloren bist.
Du wartest noch etwas und wenn dein schwatter Kumpel dir Deine Kiste versilbert hat dann gehorchst du deinem Buana und kniest dich vor eurer Haus Eingangstür nackt hin und reckst deinen Arsch in die Luft. Du dienst ab sofort als Fahrradständer!
Dann haben die Freunde deines Kumpels endlich einen Abstellplatz für ihr geklautes Fahrrad.
Lass dir noch folgendes auf die Arschbacken tätowieren:
When not operating kick the balls.

Wanneer die eiers nie bedryf betree!

Wakati si uendeshaji inaingia mayai!

Das ist englisch, afrikaans und Suaheli.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von fiiicken
Ihr schwarzer Stecher verbietet mir meine Frau weiter zu ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑