PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von cookie am 30.11.2014 um 15:33 Uhr
Zugesehen wie Ehefrau von Schwarzen / Großschwanz gefickt wurde? Habt ihr eurer frau/freundin schonmal zugesehen wie sie mit einem schwarzen oder einem generellen großschwanz gefickt hat ? Was habt ihr dabei gemacht- wie lief es ab - was hat sie gemacht ? Hat sie euch beschimpft ? Hat sie euch gesagt wie geil er ist ?
Oder hat sie alleine mit ihm gefickt und hat euch dann alles berichtet ?
Frage bewerten:
x 144
x 149
Beste Antwort
am 30.11.2014 um 18:22 Uhr
Diese Frage kann nur einer stellen, der vom Schwanz gesteuert wird. Durch das große Flüchtlingsaufkommen, wird die Ansteckung für HIV, in den kommenden Monaten verdoppelt. Weltweit sind 45000000 Menschen an HIV erkrankt, die Meisten in Afrika, jedes Jahr werden 300000 neue Fälle von HIV gemeldet. Die Krankenkassen hier in DEU haben, durch den enormen Flüchtlingszustrom, eine Erhöhung der Beiträge in Betracht gezogen, nur weil es solche Hirnlosen Leute wie Euch gibt. Ich wünsche Euch, fickt mit den Schwarzen, die angeblich alle einen großen Schwanz haben, aber jammert nachher nicht, wenn ihr HIV habt und vor euch dahin siegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 175  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
87 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.01.2015 um 11:53 Uhr
ich finde es schoen wenn eine cuckoldschlampe positiv ist, sie kann ja den rest ihres lebens in demut und keuschheit leben

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.01.2015 um 15:23 Uhr
Ja und Euch dann mit AIDS oder anderen KRANKHEITEN anstecken und noch Unschuldige damit infizieren !VERANTWORTUNGSLOS!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.04.2017 um 15:12 Uhr
Annabell nur die Frauen die fett häßlich und strohdoof sind lassen sich von Blacks ficken.Das ist die Sorte Frauen die nie ein deutscher anfassen würde mit denen reden würde und sie erst recht nicht ficken will die wiederlichen Säue.Pfui Deibel du Drecksschlampe

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.08.2017 um 09:42 Uhr
Mich erregt es ehrlich gesagt schon, wenn ich mir vorstelle wie meine Frau mit 67 von einem jungen Lexinton Steele bis zum Anschlag anal gefickt wird. Würde gerne ihr Gesicht dabei sehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2017 um 12:59 Uhr
Gestern war schönes Wetter so ist Petra mit mir zum Asylantenheim gefahren, im kurzen Mantel, halb offen damit die großen Titten schön sichtbar sind und Highhills ist sie dort vorbei gegangen und auch gleich von welchen angesprochen worden! Sie kennen uns schon und sind Petra zum Wäldchen gleich daneben gefolgt. Dort angekommen wurde sie gleich abgegriffen und nackt gemacht, sie blies die Schwänze bis sie vom Ersten bestiegen wird. Nacheinander schieben Sie ihre Schwänze in die feuchte Fotze und ficken sie bis sie tief in ihr abspritzen. Ich schaute zu wie sie rangenommen wird und die Schwänze in die weiße Fotze stoßen, es waren die meisten Schwarze die sie animalisch fickten. Sie wurde von ca 20 Kerlen abgefickt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von cookie
Zugesehen wie Ehefrau von Schwarzen / Großschwanz gefickt wurde?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑