PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Linda am 19.09.2015 um 13:33 Uhr
Schwimmen während der Periode? Wie macht ihr es, wenn ihr während eurer Periode ins Freibad gehen wollt? Habt ihr da nen Tampon drinnen oder oder geht ihr einfach so ins Wasser, also ohne Tampon? Auch an den Tagen, wo ihr die stärkste Blutung habt?
Frage bewerten:
x 14
x 10
Beste Antwort
am 24.09.2015 um 17:50 Uhr
Also Linda, das ist aber eine Frage. Bin zwar nur ein Mann mit etwas Hirn will aber deine Frage beantworten. Immer mit Tampon wegen den Bakterien im Wasser und es hat auch keiner Lust der hinter Dir schwimmt diese Soße zu trinken. Bis auf die ganz perversen Männer die deiner roten Spur folgen würden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
15 Antworten
am 27.09.2015 um 10:54 Uhr
Ich Creme den Tampon am Faden etwas ein dann saugt der nicht so schnell das Wasser auf. Generell wechsel ich ihn aber öfter wenn ich ins Wasser geh. Ist ja auch nicht wirklich angenehm so einen nassen Stöpsel in der Muschi zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2015 um 17:37 Uhr
Lieber Linda,
wenn Frau vermeiden möchte dass wir Männer etwas davon mitbekommen dass sie gerade auslaufen, dann benutzen sie Softtampons. Die haben keinen Faden. Damit geht alles: Schwimmen, FKK, Ficken, ohne dass jemand etwas mit bekommt. Stell dir mal vor, die Mädels würden ohne Tampon ins Freibad gehen und uns ihre rot verschmierten Bikinihöschen zeigen: Wir könnten dann nur noch auf dem Bauch liegen, aber Andere würden sich sicherlich fürchterlich aufregen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 04:59 Uhr
also mit einem Tampon geht das gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 12:56 Uhr
Ich hab zwar immer nur eine ganz schwache Regel, aber beim Schwimmen nehme ich doch einen Tampon. Etwas eincremen mit einer neutralen, parfümfreien Creme, damit da unten nichts durch Chemie gereizt wird, dann quillt er nicht so auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 13.01.2016 um 22:50 Uhr
Klar kann man mit der Periode baden ,vorausgesetzt man bekommt das Becken voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 12:34 Uhr
Ich finde das man die Zeit über auch mal auf das baden im Freibad verzichten kann , man muss ja nicht allen Besuchern die Blutspur vor die Nase legen und wenn man doch nicht auf das Baden verzichten kann dann sollte man ein Tampon benutzen und die Spalte schön mit einer nicht stark Wasserlöslichen Vaseline abdichten alles andere ist ekelhaft und gehört nicht ins Freibad reicht ja schon wenn dort rein gepisst wird egal ob weiblein oder männlein .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 21:49 Uhr
Und wenn eine Frau es ohne Tampon tut...sollte Sie mit Silikon abgedichtet werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 12:56 Uhr
Aber nur im Schwimmbad!!!Auf offner See lockt Ihr die Haie an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2017 um 19:46 Uhr
Ladys, nehmt ne Menstruationstasse. Ihr spürt nix und könnt euch angstfrei über einen langen Zeitraum bewegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 07:20 Uhr
Ich gehe sehr gerne an den fkk Strand bei mir in der nähe. Sehe dann immer die frauen gleich an die muschi und wenn ich sehe das da ein weißer faden heraus hängt wird mein schwanz steif und ich muss mich immer auf den Bauch legen. Aber einmal kam eine frau auf mich zu und sagte ob wir nicht mal an eine bestimmte stelle gehen sollten. Ich habe natürlich ja gesagt und folgte ihr man war das geil ihr hinterher zu gehen und dann als wir die stelle erreicht hatten hat sie sich umgedreht und hingewiesen und hat meinen steifen Schwanz in den Mund genommen und hat ihn geil geblasen bis ich in ihren Mund gespritzt habe. Und danach hat sie sich hingelegt und hat mich aufgefordert ihr den tampon mit dem Mund aus ihrer muschi zu ziehen und wenn der tampon raus war sie zu lecken. Ich kann euch sagen das ich es gerne gemacht habe. Es war aber auch lecker. Nachdem ich sie geleckt habe habe ich mich auf sie gelegt und habe sie gefickt. Oh war das geil. Und wo ich meinen penis so rot gesehen habe wurde ich nur noch geiler und habe auch schon nach wenigen Minuten in sie gespritzt. Einfach nur geil. Nach dem ficken hat sie mir einen neuen tampon gegeben den ich ihr wieder reingeschoben habe. Danach sind wir ins Wasser gegangen und haben uns sauber gemacht. Geillll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 07:59 Uhr
Also baden gehen wenn sie ihre periode hat ist doch ganz leicht es zu verschleiern. Denn es gibt doch genug mittel zum Beispiel einen softtampon den kann sich die Frau oder auch ein junges Mädchen schön weit genug schieben das mann den faden nicht mehr sieht und auch neuerdings gibt es doch auch noch die sogenannte menstruatonstasse die sich jede Frau in ihre muschi schieben kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 07:49 Uhr
Meine Frauen gehen auch wenn sie ihre Menstruation hat zum fkk Strand. Und wenn der faden vom tampon zu sehen ist dann drücke ich 19 ihn ich ihre blutige muschi. Und mir ich es völlig egal ob es einer gesehen hat oder nicht. Die periode ist doch etwas ganz normal und natürliches. Meine Frauen das sind meine Frau 22, meine Mutter 39, meine Schwiegermutter 37 und meine drei Schwestern 23, 20 und 17. Besonders meine Schwiegermutter und meine Schwestern lieben es. Und ich liebe es sie während ihrer Menstruation zu ficken und zu lecken. Bei meiner Mutter und Frau haben zur Zeit ihre Menstruation nicht da sie beide im sechsten bzw. Im achten Monat schwanger von mir sind. Ich freue mich schon drauf bei der Geburt meiner 4 Kinder dabei zu sein. Ja 4 Kinder den meine Mutter ist mit Drillingen schwanger. Bei ihr kommt es zum Kaiserschnitt. Und meine Frau möchte auch einen. Aber bis dahin ist ja noch zeit. Als nächstes wollen meine Schwestern ein kind von mir. Na ja nach der Geburt der Kinder von meiner Mutter sind sie dran soweit sie ihre fruchtbaren tage haben. Aber jetzt freue ich mich für jeden fick während ihren Menstruation. Praktisch ist es das ich immer eine oder auch mal zwei Frauen habe die ihre Menstruation hat. Übrigens meine Frauen sind alle nicht rasiert und wollen auch nicht rasiert werden. Und alle stehen auch auf Natursektspiele aber auch beim kacken sehen wir uns zu. Besonders wenn sie mal Durchfall haben ist besonders interessant. Bei uns im Haus sind wir genauso nackt wie beim fkk Strand. PS. Es gibt auch keine Türen im Haus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 13:18 Uhr
Ich benutze ausschließlich Menstruationstassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2017 um 10:33 Uhr
Wir gehen immer in unseren großen Pool schwimmen und das ohne tampon. Den wir gehen immer nackt schwimmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Linda
Schwimmen während der Periode?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑