PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Cerstin am 28.09.2016 um 10:00 Uhr
An die Jungs: Fickt ihr eure Freundin/Frau, wenn sie menstruiert? Mein Mann tut es leider nicht, obwohl ich in dieser Zeit total geil bin.
Frage bewerten:
x 10
x 5
Beste Antwort
am 21.10.2016 um 13:51 Uhr
Na klar nur ein richtiger Pirat schwimmt auch durchs rote Meer!
LG Hechtbeisser

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 20.10.2016 um 13:45 Uhr
Ja na klar,lecken ficken das volle programm. Ist doch nichts dabei, bakterien und so tauscht man doch so und so aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 02:13 Uhr
Klar. Sie leckt ihn doch dann wieder sauber

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 07:32 Uhr
Hallo Cerstin
Warum fick dich dein mann nicht wenn du deine Tage hast da will ich noch mehr und er auch oft ficken wir auch mal schnell irgendwo ein Quicky Tampon drinne lassen und stossen oder auch zuhause wir lieben das schmatzen der blutigen fotze wenn ich ihn rücklings reite seh ich seinen blut schwanz was mich noch geile macht und wenn er dann un mir abspritzt und alles rauslauft Sperma blut und fotzensaft einfach geil sag ich dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2016 um 17:42 Uhr
Hey Mela...schoen mal wieder von Dir zu hoeren Du kleine geile Drecksau(grins)Wuerd ich auch gern mit Dir machen...in die Tage ficken,bei den heutigen Moeglichkeiten der Menstruhygiene...mit den Spezialtampons vom Sexshop,merkt Mann doch beim ficken gar nichts,das etwas rauslaeuft?!Es sein denn Du nimmst keinen?!Und Ihr beide wollt es so?!Lg.Joergi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 20:55 Uhr
Hi Spermahengst2611
Wir lieben es wenn es beim Menstruieren schmatzt flutscht und es rausläuft das natürlich nur zuhause
Bei einem quicky bleibt der Tampon auch mal drin den dann spüre ich sein Schwanz noch stärker
Und zuhause gibt es ja fürs Bett Handtuch und duschen und die Waschmaschine
Liebe grüße von deiner Drecksau(grins) mela105DD

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 21:13 Uhr
Lecken nein ficken ja.
Mich geilt das auf wenn rotes Sperma aus der Fotze läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 13:57 Uhr
Klar, why not. Da fällt mir ein:
"Er stieß im Blute auf und nieder und sang dabei Piratenlieder" ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2017 um 21:43 Uhr
Natürlich müssen Frauen während der Tage ausgiebigst geleckt und gefickt werden.Jeder Mann ist dazu verpflichtet, sonst ist ernur ein kleiner looser.Liebe Frauen, schmeißt jeden Mann raus der es euch nicht richtig besorgt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 15:55 Uhr
Also ich steh drauf, daß mich mein Freund während der Regel fickt und zum Orgasmus bring. Dabei vergehen die Kopfschmerzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 08:55 Uhr
Es gibt doch nichts schöneres als eine frau während ihrer Menstruation ficken und lecken zu können. Es ist was schönes wenn ich den tampon oder binde von ihr aus ihrer blutigen möge ziehen kann. Und dann lecken oder auch ficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2017 um 22:51 Uhr
Was ist das für eine Frage? Natürlich ficke ich Sie. Ich brauche schließlich meine Befriedigung - darauf habe ich ein Anrecht. Sie ist ohnehin immer fickbereit und an diesen Tagen säubert sie sich dann eben mehrfach an Tag gründlich. Da sie Tampons verwendet gelangt nichts nach draußen, auch wenn ich noch so feste in ihren Po stoße. Wir machen es ohnehin ausschließlich anal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
izu
Profil Nachricht
am 17.06.2017 um 07:37 Uhr
EINE FRAU ZU LECKEN ODER ZU FICKEN WÄHREND SIE IHRE MENSTRUATION HAT IST DOCH WAS FEINES. Wenn ich weiß das meine Frau, mutter, tochter und Schwiegermutter ihr periode hat kann ich es kaum erwarten Sie zu lecken und vor dem ficken den tampon aus ihrer muschi zu ziehen,und wenn der Schwanz nach den ficken schön rot aus ihrer muschi kommt einfach nur geil. Und nach den ficken schön einen neuen tampon oder binde in oder vor ihre muschi zu machen ist doch reizvoll. Und meine frauen lassen sich auch gerne die muschi rasieren während sie ihre periode haben. Bis auf meine Mutter rasiere ich alle, aber meine Mutter sagt sie möchte lieber nicht rasiert werden. Und wenn sie es so will werde ich mich ihren Wunsch Fügen. Ist auch geil wenn die muschihaare nach den ficken schön rot sind, es gibt ja Wasser und seife. Da wird nach den ficken schön gebadet und die muschi schön sauber gemacht. Einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Cerstin
An die Jungs: Fickt ihr eure Freundin/Frau, wenn sie menstruiert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑