PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von wichsender01 am 28.08.2014 um 12:40 Uhr
Welche Frau lässt sich trotz ihrer Tage ficken? ich findes super auch mal ins rote meer zu stechen
Frage bewerten:
x 41
x 21
Beste Antwort
am 01.10.2014 um 04:40 Uhr
Warum soll man da keinen Sex haben!In denn tagen bin ich besonders empfindlich auf Berührungen und habe das Bedürfnis einen Schwanz in meiner Muschi zu spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
43 Antworten
am 31.08.2014 um 18:47 Uhr
Habe ich schon gemacht ist schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 13:58 Uhr
Meine Frau nie, meine Freundin immer. Meine Freundin macht nämlich alles, was ich von ihr verlange. Das ist für mich der Unterschied zwischen Frau und Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2014 um 21:40 Uhr
Klar. Mein Freund leckt mich auch. Das würde ja sonst bedeuten, dass wir n paar Tage keinen Sex hätten.
Ausserdem ist Menstruationsblut nicht ecklig und die Tage was total natürliches.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 22:45 Uhr
Als Mann will ich nur sagen ficken, lecken und natürlich hinterher geblasen werde ist so ziemlich das geilste überhaupt. Schon den Tampon mit den Zähnen und Mund raus holen dann sagen schlabbern und die Lady zum pissen bringen um alles zu trinken herrlich! Dann ficken ficken ficken. Und schließlich 69

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 02.09.2014 um 08:41 Uhr
Periode ist für meine Frau und mich was ganz natürliches,und darum vögeln wir auch in dieser Zeit.Selbst Ärzte raten keiner Frau ab in denn tagen keinen Sex zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2014 um 09:08 Uhr
Mein Mann schiebt mir den Tampon während meiner Tage tief rein und bumst mich dann kräftig.
Dadurch ist sein Schwanz gefühl 6cm länger.
Er spritzt dann immer gegen den in mir steckenden Tampon ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (2)
am 03.09.2014 um 19:28 Uhr
Meine Freundin will immer gebumst werden wenn sie es braucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 09:40 Uhr
Die Frage sollte eher lauten, ob es noch Frauen gibt, die es während Ihrer Erdbeerwoche nicht machen.
Was ist dabei, Dusche ist doch erfunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 01:03 Uhr
Ein echter Seemann segelt auch durch das rote Meer, Her mit dem Vötzchen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 23:12 Uhr
Klar lass ich mich auch während meiner Tage ficken.Warum denn nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 12:27 Uhr
Wenn ich meine Tage habe nehmen wir das Ausweich Loch und mein Mann fickt mich in den Arsch, damit er seinen Saft los wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 05.10.2014 um 13:08 Uhr
Meine Gattin braucht in ihren tagen viel Sex und Kuschelei.Da uns das Menstruationsblut nicht stört haben wir da besonders oft Sex,nacher gehen wir zusammen duschen und knutschen was das zeug hält.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2014 um 08:20 Uhr
immer! Ficken u. blasen ist doch kein Problem u. beim Lecken überlasse ich das meinem Lover und der will auch meine Muschi...

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 07:33 Uhr
Meine Freundin ficke ich auch wehrend sie die Tage hat, spritze voll rein und danach lecke ich sie sauber. Total geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 22:04 Uhr
Ich muss mein Mann will es so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2015 um 00:22 Uhr
Ich schlafe während meiner Tage mit dem Freund meines Mannes.Der hat einen grossen Schwanz.Ich muss ihn meistens reiten.Oder er fickt mich in den Arsch.Tut gut der Sex während der Tage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 23.05.2015 um 17:23 Uhr
Sex ist mein Beruf und immer wenn ein Gast während meiner Tage Interesse an mir zeigt, kläre ich ihn zunächst einmal darüber auf, dass ich zur Zeit aber meine Tage habe. Noch nie ist es vorgekommen, dass einer dann einen Rückzieher gemacht hat und viele kommen auch gezielt dann zu mir um mal in See stechen zu können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 17:10 Uhr
Ich ficke auch, wenn ich meine Tage habe. Da bin ich oft besonders fickgeil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2015 um 15:22 Uhr
Haben wir immer gemacht, hat uns nie vom ficken abgehalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 16:13 Uhr
Wenn der Mann dann was dagegen hat, dass er mich während meiner Tage in die Pussy ohne Kondom ficken soll, dann muss er mich halt in den Arsch ficken. Wenn ihm das auch nicht Passt, dann hat er Pech gehabt. Ein Gummi kommt mir nicht in die Pussy! Da hab ich schon so manche Männer abblitzen lassen, weil sie nur mit Gummi wollten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2016 um 15:07 Uhr
wärend der tage möchte ich auch ohne gummi ficke

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2016 um 22:01 Uhr
Bei einer meiner Freundin war immer gut, wenn sie ihre Tage hatte, denn dann konnte ich sie ohne Kondome ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2016 um 16:19 Uhr
Ich liebe es gestreichelt zu werden, wenn ich meine Tage habe. Mein Mann greift mir in den Slip und fingert mich zum Orgasmus. Danach bin ich schön entspannt, drehe mich auf die Seite, er zieht meinen Slip etwas runter und fickt genüsslich meinen Po. Kommt vor, dass ich mir dabei noch selber einen abrubbel und er gleich zwei mal meinen Po besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 00:14 Uhr
Ne. Er bekommt meinem mund oder meinen po

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 12:55 Uhr
Natürlich darf mich jeder Kerl auch während meiner Tage ficken. Während meiner Tage bin ich meistens noch geiler als sonst. Das würde ich doch nie ohne Sex aushalten. Wenn mich mal keiner in meine rote Pussy ficken will, kann er mir ja noch das Arschloch besamen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 15:58 Uhr
Ficke auch da klar doch
Mein Mann drückt den Tampon weiter rein da ist er 6 cm länger und ich spüre ihn stärker am Mutter mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 14:45 Uhr
Meine Eltern z.B. Damals in den 50.Jahren.Wenn Ma sagte:Ich glaube ich bekomme bald Bauchweh,Fickten Sie jeden Abend.Schlief in ihren Zimmer und wurde manchmal Wach wenn Sie leise stöhnten und das Bett krachte.Dad sagte öfter:es ist so gut wenn ich Dir alles reinspritzen kann(da kannte ich mich noch nicht aus wass Er meinte).Wenn es quatschte sah ich nächsten Tag die rötlichen steifen Flecken am Lacken.Immer wenn dieses Losungswort fiel zwang ich mich abens nicht einzuschlafen und wartete bis Sie kamen und beim ganzen Fickverlauf mithorchen zu können. Es war herrlich zuhorchen zu können wenn Sie es trieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 11:09 Uhr
Mein Frau Betreute mal Ihre Schwester zwei Wochen, wegen eines Beinbruchs. Als Sie wieder nach Hause kam waren wir natürlich Rattig aufeinander,hatte aber die Regel.Sie sagte ich brauch das unbedingt ,wenn du willst machen wirs im Bad. Sie zog sich am Handtuchhalter hoch,beugte sich nach vorne und streckte Ihren Arsch nach hinten.So konnte ich schonend in Sie eindringen.Ist eine super Stellung,machen sie jetzt öfter weil da kann ich tiefer eindringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 12:31 Uhr
Würde total gerne, weil ich da immer viel spitzer als sonst bin. Realität ist leider anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 14:44 Uhr
Während meiner tage bin ich extrem geil
und lass mich durchficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 11:34 Uhr
Oh jaa da muss mein freund immer ran da bin ich so geil das ich es denn ganzen Tag treiben könnte
Und er mag es das er dann ohne Angst zu haben in der schmatzende rote fotze einspritzen darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 21:00 Uhr
Also während meiner Tage wird auf meinen Arsch ausgewichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2016 um 17:16 Uhr
Ich ficke meine Frau immer. Egal ob Sie Ihre Tage hat. Wenn Sie nicht in Ihre Muschi gebumst werden will, dann fick ich Sie in Ihren geilen Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 06:51 Uhr
Oh ja ich liebe es auch dann zu ficken wenn ich meine Regel habe
Ist doch das geilste denn dann hab ich kaum Regelschmerzen und auch mein freund findet es geil das schmatzen das flutschen und er kann ohne Angst in mich rein spritzen
Und mit einem Handtuch im Bett gibt es keine flecken und danach gehts in die dusche und oft wird da auch noch mal gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2017 um 20:28 Uhr
Ich hab n paar Stecher die extrem drauf stehn mich zu ficken wenns rot rausläuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2017 um 19:45 Uhr
Klar lass ich mich dann auch ficken und gerne, wenn noch ein Tampon drin ist. Das macht mich geil, wenn der Schwanz gegen den Muttermund stößt und es so schön enger ist. Mein Freund mag es, wenn sich alles so geschwollen anfühlt. Zur Not geht Anal immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 06:52 Uhr
Also es gibt doch nichts schöneres als eine frau während ihrer Menstruation ficken und lecken zu können. Meine vier frauen sind besonders dann auch noch besonders geil und rattig. Und noch was ist besonders geil sie wollen alle vier das ich sie während ihrer Menstruation auch noch rasiere. Und auch den tampon wechseln tue ich bei allem vier. Sie bekommen so innerhalb von einer Woche alle vier ihre Menstruation und es ist schön mit anzusehen wenn sie am ersten Tag zu Bluten beginnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2017 um 08:00 Uhr
Hallo ramona. Es ist keine gute Idee wenn du es nicht auch willst. Ich kann nur sagen das wenn meine frauen ihre Menstruation haben besonders geil und rattig sind sich von mir ficken und lecken zulassen wenn sie ihre periode haben. Am besten ist es am zweiten und dritten Tag, da ist ihre periode besonders stark und es kommt viel Blut mit der raus. Ein Tipp von mir hab ein gummilagen unter den spannbetttuch. Und nach den ficken schön unter die dusche und schön gegenseitig sauber zu machen. Noch ein Tipp von mir an dich oder euch alle, besonders geil ist es wenn die Frauen ihre scharmhaare nicht abrasieren. Einfach nur geil und lecker wenn ich euch das sagen darf. Und noch was nach dem duschen auch der frau einen frischen tampon reinschieben kann geil sein. Bei uns ist es auch so ich bekomme dann immer wieder einen steifen Schwanz ( 33 x 9 cm.) und von meinen frauen einen geblasen. Bis zum nächsten fick. Und dann viel Spaß und Freude am ficken während ihrer Menstruation der frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2017 um 20:46 Uhr
Ich laß mich immer ficken, egal ob Tage oder nicht. Mein erster Freund wollte nicht, also durfte mein Nachbar dran, beim nächsten Freund wollter der nur in den Arsch während der Zeit und mein jetziger Freund der macht es mir egal ob oder ob nicht, teils sind wir zu dritt, also zwei Schwänze in mir während der Zeit ist der Wahnsinn

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 12:18 Uhr
Ich und meine Türkische Freundin kamen von Bekannten spät nach hause. Ich wollte sie noch schön verwöhnen un vögeln. Sieh schaute mich an und sagte geht nicht habe meine Periode. Wir haben uns zärtlich gestreichelt und ihre rasierter Muschi wurde immer feuchter. Sie schaute mich verliebt an und sagte schieb mal den Finger rein, wenn er nicht rot ist, dann dein Schwanz auch verwöhnen. Gesagt getan und er war nicht rot. Ich fickte sie mit meinen 18 x 5 Schwanz lang und schön von hinten durch. Als ich ihn nach dem abspritzen meinen Schwanz aus ihrer Scheide zog, lief auch das rote Meer mit aus. Wir gingen in die Dusche dort lies sie sich nach dem Duschen gleich wieder ficken. Sie lag dann auf mir und ich konnte sehen wie mein Schwanz wieder schön rot wurde. Geiler Anblick, geiler Fick

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 13:56 Uhr
Aber sicher ficken wir da und auch lecken ist da angesagt.Meine Ehesau ist an denn tagen sehr geil und braucht es oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2017 um 09:45 Uhr
Ich lasse mir immer wenn ich meine Menstruation habe von meinen Sohn den tampon wechseln und dazwischen fickt er mich. Sieht doch geil aus wenn der steife Schwanz von meinen Sohn in meine blutige muschi Stößt und immer mehr blutverschmiert aus meiner muschi fast komplett rein schiebt und seinen fruchtbaren Samen in meine muschi spritzt. Fühle es immer wieder wie sein Samen in mich spritzt. Geschwängert hat er mich auch schon dreimal und nach der periode darf er mich zum vierten Mal schwängern. Er liebt mich zu schwängern und liebt immer meinen dicken und runden Bauch. Und da er 20 Jahre alt ist darf er auch mit rein bei der Geburt. Er fickt mich auch sehr gerne auch während der Schwangerschaft und lieb auch meine muttermilch aus meinen großen 105 e brüsten zu saugen. Ich liebe seinen von mir selber vermessenen 29 cm langen und fast 9 cm dicken schwanz zu blasen und auch in meiner muschi und arsch. Und nach der Geburt der Kinder haben wir nicht lange gewartet aufs ficken und schon nach nur drei tagen hat mich mein Sohn wieder gefickt. Das letzte mal nach der Geburt unsere Mädchen haben wir wieder nicht lange gewartet und so war ich ca drei Monate nach der Geburt wieder schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von wichsender01
Welche Frau lässt sich trotz ihrer Tage ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑