PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Uwe am 01.02.2018 um 16:08 Uhr
Frau guckt auf fremde Schwänze in der Sauna? Hi, finde die Vorstellung total aufregend, mit meiner Frau in der Sauna zu liegen und zu bemerken, wie sie andere Schwänze anguckt. Meiner ist eher klein und blank rasiert. Steht sonst noch jemand auf solche Phantasien?
Frage bewerten:
x 31
x 8
Beste Antwort
am 01.02.2018 um 21:52 Uhr
Ich gehe gerne in die Sauna und schaue auch gerne auf andere Schwänze, aber ohne Wissen meines Mannes.

Ich war heute in der Sauna. Ein Mann, der mir gegenüber saß, gefiel mir sehr. Blond, große blaue Augen, etwa 1,82 groß, deutlich behaarte Brust. Zwischen den Beinen war er auch gut bestückt und unrasiert. Haben uns mehrfach zugezwinkert und als wir alleine waren, haben wir uns unterhalten. Dabei habe ich mich bewusst breitbeinig gesetzt und er bekam eine Latte. Nach ein paar Minuten kamen wieder andere Leute dazu, aber wir wussten nun zum Glück auch unausgesprochen, was wir wollten. Er fragte mich dann, ob ich einen weiten Weg hätte und er mich ein Stück mitnehmen könne. Seine Latte war zwar letztlich kleiner als ich zunächst erwartet hatte, aber ich war schon sehr feucht und brauchte es einfach, da mit meinem Ehemann schon eine Woche nichts mehr gelaufen ist. Wir fuhren dann gleich nach dem Duschen zu seiner Wohnung. Als wir drin waren, hat er mich sofort ohne ein Wort ausgezogen und in sein Schlafzimmer getragen. Er hat mich dann zuerst geleckt und obwohl ich sagte, er soll mich endlich knallen, hat er mich erst zum Orgasmus gebracht. Dann fragte er, ob ich auf Gummi bestehe. Ich sagte nein brauche ich nicht, ich bin schließlich verheiratet. Er hat mich dann von hinten genommen und mehrfach das Loch gewechselt. Ich bin noch ein zweites Mal gekommen und zum Abschluss lag ich auf dem Rücken, legte meine Beine auf seiner Schultern und er rotzte seinen Samen in meinen Leib. Ich ging dann schnell nach Hause. Meine schönste Begattung seit einem Monat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
50 Antworten
am 01.02.2018 um 16:59 Uhr
Ja kenne ich von meiner

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2018 um 17:03 Uhr
Kenne ich von meiner Frau oder im Schwimmbad/Hallenbad im Sommer am See

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2018 um 17:31 Uhr
Geiler gedanke

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2018 um 17:40 Uhr
Oh ja so geht es mir auch bei meiner Frau wenn wir in der Sauna sind denn auch meine süße schaut gerne auf andere Schwänze was mich nicht stört den auch ich schau gerne auf andere Titten und blanke Fotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2018 um 18:12 Uhr
Also ich schau mir auch alle Schwänze ganz genau an.
Wenn ich immer Sommer im Nacktbereich eine Zeitschrift lese, öffne ich meine Beine und Spalte auch ein wenig, um was zurückzugeben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 01.02.2018 um 20:25 Uhr
Hey, Du bist sicher nicht alleine damit. Die Cuckold Szene ist recht groß. Der Cuckold meiner Stossdame findet es geil wenn sie meinen Schwanz ansieht, lutscht, fickt....

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2018 um 21:21 Uhr
Unter anderem deswegen gehe ich auch saunieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
Uta
Profil Nachricht
am 02.02.2018 um 19:46 Uhr
Das mache ich auch immer. Auch im Sommer beim FKK.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 03.02.2018 um 08:53 Uhr
Warum sollen wir Frauen denn nicht auf andere Schwänze in der Sauna spannen ?
Darum geht ich doch hin oder auch immer Urlaub am FKK da kommt es sogar vor das ich spontan ein Quicky möchte
Sah letztes Jahr im Urlaub am FKK ein schwarzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 03.02.2018 um 10:35 Uhr
Wenn ich in der Sauna bin,lasse ich mir auch gern auf den schwanz gucken.Ich schaue ja auch gerne.Also warum nicht ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2018 um 12:18 Uhr
Schaue gerne auf den Penis beim Sanieren. Manchmal wird auch mal ein Penis steif wenn ich intensiv drauf schaue. Männer schauen auch meine schamlippen intensiv und lange an. Gerade wenn wir locker ins Gespräch kommen schaue ich gerne hin wenn sein Penis steif wird. Nutze dann die Gelegenheit beim plaudern auf seinen steifen Penis intensiv hinzusehen.lege mich dann auch gern nackt auf die liege neben ihm im ruheraum. Schaue dann gerne steife penisse an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.02.2018 um 00:40 Uhr
In der Sauna,wenn ich allein bin mit den Herren,spreize ich erst meine Beine und schaue auf ihre Penisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 04.02.2018 um 02:30 Uhr
Ja und? Frauen gucken sich gerne Schwänze an. Schaust du dir vielleicht keine fremden Mösen an?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2018 um 08:05 Uhr
Wenn ich ab und zu in der Sauna bin und da die Schwänze sehe denke ich immer nur dass die nie in mir rein passen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

am 04.02.2018 um 08:57 Uhr
Ich setze mich gerne zu ältere Männer. Habe große Nippel und nicht so groß aber stehende Titten. Da schauen die Männer sofort. Ich schaue auf denn Schwanz und das macht die Männer an. Kriege Komplimente und stell mir dann vor, wie er sich einen runterholt neben mir. Ich würde ihn nur zusehen und den Mund öffnen. Er würde dann schon wissen was ich will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
Pat
Profil Nachricht
am 04.02.2018 um 13:51 Uhr
Klar! Schwänze sind geil! Ich mache das immer. Manchmal ergeben sich daraus geile Ficks.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.02.2018 um 06:44 Uhr
Marco klingt doch gut können uns ja mal treffen bin aber noch Jungfrau und habe Angst das es weh tut. Schwanger kann ich noch nicht werden also geht ohne

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2018 um 11:16 Uhr
Finde bzw fände es auch sehr geil, wenn mir - egal wo - jemand auf mein Schwanz schaut, egal ob m oder w. FKK oder Schwimmbad. Zeige mich gern und würde bei Interesse noch viel mehr zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2018 um 18:37 Uhr
Marie
Das hört sich doch schon mal gut an
Ich werde ganz vorsichtig sein wenn du deinen ersten Schwanz in deinem süßen kleinen Mädchenmumu hast und dir dabei zugesehen wenn du dein ersten gefickten Orgasmus auf meinem 20 cm langen rasierten Schwanz hast und dir wenn du ein Orgasmus hast dir meinen Schwanz bis zum Anschlag reinstecke und du zum ersten Mal Sperma in deinem süßen kleinen Mädchenkörper reingespritzt bekommst und das bestimmt nicht nur einmal
Beschreibe dich doch mal wie du aussiehst
Also treffen wir uns am Donnerstag im H2O in Herford

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2018 um 20:28 Uhr
Ich bin 1,59 48kg habe braune mittellange glatte Haare braune Augen 75AA . Klar können wir uns treffen sollen wir danach zu dir gehen oder gleich dort es machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2018 um 21:33 Uhr
Marie
Nicht nur in der Sauna wo ein Schwanz zum ersten Mal deine unrasierte kleine Mumu berührt aber nur mit der Schwanzspitze sondern danach wenn ich dir meinen 20 cm langen rasierten Schwanz bei mir oder bei dir endlich ganz reinstecken werde und du zum ersten Mal Sperma reingespritzt bekommst und das nicht nur einmal und ich möchte dir auch dabei zusehen wie du mein Schwanz fickst bis ich abspritze
Ich hoffe wir sehen uns am Donnerstag und ich stehe voll auf deine kleinen Tittchen und noch mehr auf deine unrasierte kleine Mumu

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2018 um 21:44 Uhr
Ich sehe besonders gerne nackte Eicheln in der Sauna - egal ob beschnitten oder zurückgezogen...am geilsten ist es wenn noch ein Lusttropfen dranhängt...da könnte ich sofort dran lutschen und dabei squirten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2018 um 23:12 Uhr
Marie lass dich ja nicht von dem Spinner Marco entjungfern.Der hat nur ein Minnipimmelchen.Außerdem kann man das erste mal sich ficken lassen versteigern.Da bezahlen dir Männer bis zu 5000Euro dafür! Also gehe nicht dahin.Das ist etwas ganz besonderes da geht man nicht ins Schwimmbad und läßt sich ausnutzen.Wenn dich erstmal einer gefickt hat kgibt es kein Geld mehr dafür!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2018 um 19:21 Uhr
@Marie
Bist du morgen im H2O in Herford
Ich freu mich jetzt schon wenn der erste Schwanz deine unrasierte Mumu berührt und zum ersten Mal eine Schwanzspitze in dir steckt um abzuspritzen und später dann den ersten Schwanz ganz in deinem süßen kleinen Mädchenkörper.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2018 um 23:19 Uhr
Stehe richtig drauf Junghengsten in der Sauna zu betrachten, hoffe, dass sie geil werden, jedes mal, wenn einer Lust auf nich bekommt, fange ich an zu flirten, wenn er mir gefällt hab ich gerne einen Platz in meinem Bett frei

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 12.02.2018 um 11:12 Uhr
Wenn ich in Sauna gehe schaue ich nach Schwänzen die mir gefallen und in Frage kommen mich später zu ficken. Vollkommen normal, nur mein Freund darf das nicht wissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2018 um 20:19 Uhr
Darum gehe ich in die Sauna. Manchmal klappt es und ich werde in der Umkleidekabine gefickt. Meinem Freund ist es in der Sauna leider zu heiss....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2018 um 21:48 Uhr
@Marie2005
Bin jetzt am Donnerstag wieder im H2O in Herford
Hast du Lust wenn ein Schwanz zum ersten Mal deine unrasierte Mumu berührt
Hätte da so eine Lust drauf
Oder jemand anders kann auch schon mal einen Schwanz in sich gehabt haben
Hauptsache jung

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2018 um 12:57 Uhr
Ich schaue auch gerne auf fremde Schwänze.....aber gross müssen sie sein. Zuhause hab ich ja einen Freund mit Minipenis. Wenn er morgens nackig aus der Dusche kommt, muss ich mir das Lachen verkneifen.
Also gehe ich mal in die Sauna, um richtige Schwänze zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2018 um 17:32 Uhr
Meine Frau (halbe Brasilianierin)31 schlank mit sehr prallen Po guckt in der Sauna immer auf fremde Penise, besonder steht sie auf Arabische Kolben. Wir hatten schon oft das Vergnügen das sie nach der Sauna bei uns hart und dreckig abgefickt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2018 um 21:00 Uhr
Also ich sehe gerne auf die Schwänze und liebe sie sogar, weil sie so geil sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2018 um 16:08 Uhr
Würde jeden ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2018 um 12:50 Uhr
Oja, das tue ich auch. In der Sauna suche ich mir große Schwänze. Vornehmlich ältere Araber oder Schwarze. Ich signalisiere, dass ich für einen Fick bereit bin, indem ich mich aufreizend benehme. Das geht oft so schnell, dass ich schon im Ruheraum befingert oder durch gefickt werde, wenn es die Umstände zulassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2018 um 18:05 Uhr
Gleiches Recht für alle warum sollte man eine schöne Moese nicht anschauen um sich dabei einen abwichsen wünsche noch viel Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2018 um 23:02 Uhr
Ich schaue gerne die schönen Schwänze in der Sauna an und werde geil dabei.
Ist doch ok,die Männer schauen auch auf meine blanke Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2018 um 13:16 Uhr
Ich weiß das meine mega hübsche Frau 28 j, 168 cm 51 kg mit großen geilen Titten, nach dem Sport im Fitness Studio noch mal zum entspannen in die Sauna geht. Sie genießt es sehr noch mal zu entspannen schon beim Training wird sie dauernt von vielen Kerlen angeklotzt, weil sie wirklich verdammt geil aussieht. Natürlich genießt sie es in vollen Zügen. Sie wird sehr oft angebaggert aber die Kerle kriegen alle eine Abfuhr, weil sie mit mir glücklich ist. Kurz nachdem sie in die Sauna gegangen ist und sich nackt hin gelegt hatte, kamen 6 durchtrainierte Türken mit dazu. Sie setzten sich um meine Frau herum und wollten sie natürlich endlich nackt sehen. Des öfteren machten sie meine Frau bereits beim Sport an und versuchten Sie klar zu machen. Ob Komplimente wie geil sie doch aussieht oder die Frage ob sie später mit was trinken gehen will, warum standard. Natürlich wusste meine Frau, dass sie nur das eine wollten. Sie klar machen und abficken. Doch sie gab den Türken stets eine klare Absage. Sie merkte wie die kanaken auf ihre geilen Titten und ihre blank rasierte Fotze starten. Sie spritzte ihre Beine mit Absicht weit auseinander und präsentierte ihre traumhafte deutsche Fotze. Im Gegenzug schaute sie sich genüsslich von allen Türken die Schwänze an. Sie staunde nicht schlecht, denn sie hatten wirklich gewaltige Hengst Schwänze zwischen ihren Beinen. Bei dem Anblick wurde sie auf einmal mega feucht. Sie sah das von einigen die Schwänze steif wurden, da sie geil waren bei den Anblick der deutschen fick Fotze und ihren Traum Körper. Einer sagte, du bist ne verdammt geile Sau und ich hatte große Lust dich richtig durch zu ficken. Meine Frau lachte nur und sagte, dass wäre ja schön für ihn, doch ihr dreckigen Kanaken Schweine seit doch überhaupt nicht in der Lage eine richtige Frau zu ficken. Verpisst euch einfach wieder und fickt euch doch einfach gegenseitig. Ihr Drecks Türken seit doch eh alle nur richtige Schwuchteln. So jetzt nervt mich nicht weiter und verpisst euch endlich wieder. Ich hasse und verachte euch Drecks kanaken eh wie die Pest. Die Türken standen auf und es sah aus als würden sie gehen. Doch mit einmal packten sie meine Frau und schlugen ihr richtig hart eine in die Fresse. So du kleiner verkommene deutsche Hure, jetzt bekommst du das was du verdienst. Wie die Tiere fallen sie über meine Frau her und fickten und vergewaltigten sie brutal ab. Nach dem sich alle an ihr ausgelebt hatten und sie überall besamten, sagten sie zu ihr, Schlampe du ziehst dich jetzt sofort an und wir fahren direkt zu dir nach Hause und machen da weiter wo wir angefangen haben. Bei uns zu Hause wurde sie aufs Ehe Bett geworfen und sie rissen ihr die Klamotten vom Leib. Einer von ihnen telefonierte und redete die ganze Zeit über auf türkisch.. Ein anderer schlug ihr noch mal richtig brutal in die Fresse, die anderen hielten sie fest und fingen an sie wieder hart und brutal zu Vergewaltigen. Ein anderer Filmte das ganze und feuerte die Türken an Sie härter und brutaler zu ficken. Nach einer Weile klingelte es an der Tür, herein kamen noch mal ca 20 dominante Türken. Sie wollten nur eines, meine deutsche Ehefrau so oft wie möglich brutal abficken und blank besamen. Da meine Frau nicht verhütet, haben sie ein klares Ziel vor Augen. Sie werden sie nicht nur gefügig ficken, sondern auch schwängern. Eine deutsche Frau, die Türken so sehr hasst und verachtet, muss unbedingt ein Türken Kind in den Bauch gespritzt bekommen. Mich als Ehemann haben Sie ebenfalls unterworfen und gefügig gemacht. Ich muss Ihre Schwänze blasen, werde in den Arsch gefickt und muss permanent die stark besamte Fotze meiner Frau aus lecken. Sie verlangen das ich sie stets lobe, wie geil Sie sie doch meine Frau ficken, sie animiere und richtig anfeuere, meine Ehehure härter und brutaler zu vergewaltigten. Die Türken sind bei uns eingezogen, haben meine Frau gefügig gemacht und sie ist bereits schwanger. Der stamm Platz im Ehebett gehört einen brutalen Sado Ficker neben meiner Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2018 um 16:13 Uhr
Also, ich bin ja schon ueber70,
aber ich schaue immer auf die
Hosen bei den Männern und stelle
mir die steifen Schwarze vor.
Ich werde dabei immer ganz feucht
an meinem Vormachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.05.2018 um 00:14 Uhr
Wenn ich in der Sauna bin setze ich ,ich immer so hin dass die Frauen möglichst gut auf meinen penis schauen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2018 um 10:56 Uhr
gucken kann sie ja,aber nicht anfassen,oder wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2018 um 11:02 Uhr
Sollen sie doch. Ich lege ich immer so, dass es was zu schauen gibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2018 um 12:09 Uhr
Oha ja...in der Saune schaue ich mich auch gerne um, was andere so zu bieten haben. Manchmal hätte ich Lust einfach mal einen anzufassen. Aber dann würde ich vermutlich Ärger mit meinem Mann kriegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2018 um 15:40 Uhr
Klar doch. Ich schau auch auf die Penisse der Männer. Und die schauen auf unsere Muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2018 um 22:49 Uhr
@Marie2005
Bin morgen am Sonntag im H2O in Herford
Wenn du Lust hast laß uns da Treffen ich freu mich schon und mein Schwanz noch mehr dich .....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2018 um 10:45 Uhr
Am liebsten ficke ich analschlampen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2018 um 08:14 Uhr
ich schaue gern auf die schwänze in der Sauna bzw auch beim FKK,liege dabei mit leicht gespreizten beinen da,warum sollen Frauen nicht auf schwänze schauen Männer schauen doch auch auf muschis und titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 20:46 Uhr
Ich hatte auch schon mal in der Sauna gefickt. Das war nackt baden und in der Sauna. Vier Typen hatten mich immer im Blick. Die kamen näher zu mir. Streichelten mich an den Brüsten dann weiter runter zu meine nassen geilen fotze und da steckt schon eine Hand in der fotze und Schwanz in den Mund. Die Hand war wieder raus da steckt der eine in meine fotze der andere im Arschloch und fickten mich hart durch. Wärend des fickens kam hand abwechselnd in die fotze und Arschloch beim ficken mit rein ich ging richtig ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 20:49 Uhr
Ich hatte in der Sauna vier schwänzen und Hände in die fotze und Arschloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Uwe
Frau guckt auf fremde Schwänze in der Sauna?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑