PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Artur68 am 28.03.2017 um 07:21 Uhr
Banane in der Votze - mit oder ohne Schale? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 5
Beste Antwort
am 30.03.2017 um 14:36 Uhr
Eine reife Banane ohne Schalle in die Pussy stecken Höschen drüber und eine Runde Fahrrad fahren.Das gibt einen Bananenbrei mit Pussysaft,oder einen Schanz dazu reinstecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
27 Antworten
am 28.03.2017 um 18:37 Uhr
Mit Schale, erstens sind sie fester, zweitens dicker, drittens kantiger.
Aber auf alle Fälle Kondom drüber ziehen - die Bananen sind mit Spritzmittel und Konservierungsmittel behandelt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.03.2017 um 04:16 Uhr
Mit Schale ist besser.

Kauf dir Bio-Bananen, die kannst du direkt reinschieben (vielleicht kurz abwaschen).

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2017 um 14:33 Uhr
Ohne Schale matscht zu dolle

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 17:17 Uhr
Mit Schale und Kondom darüber damit es, wenn es mal wilder zugeht, nicht Bananenbrei in meiner Möse gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2017 um 19:46 Uhr
Mit Schale..gerne auch zwei auf einmal..

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 04:39 Uhr
Mit Schale und Gummi drüber auch gerne 2 in meine fotze eine und in mein Arschloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 11:33 Uhr
Auch Bio-Bananen sind gespritzt und die Reste dieser Spritzbrühe sitzt auf der porösen Schale und lässt sich nicht abwaschen. Der Unterschied liegt vor allem darin, dass nicht die dicke Chemie-Keule geschwungen wird, sondern die Spritzbrühe biologisch hergestellt wird.
Daher trotz Bio Kondom verwenden

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2017 um 12:27 Uhr
Hallo Laura und Tatjana.Kommt immer darauf an ob ihr allein seit oder euer Stecher dabei ist. Wenn er dabei ist natürlich ohne Schale reinstopfen und dann den Mus auslöffeln und genießen oder auf das Butterbrot schmieren.Hmm... Echt sehr lecker....

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2017 um 04:11 Uhr
Mit Schale, aber auch mit Kondom drüber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2017 um 11:58 Uhr
Ohne Schale und rauslecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2017 um 12:19 Uhr
Mit und Gummi drüber

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 17:36 Uhr
Habe meiner eine geschälte Banane rein geschoben und ihre Muschi geleckt. Als die Banane beim Orgasmus langsam raus kam habe ich sie weg gegessen un dabei abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2017 um 08:50 Uhr
Schieb dir am besten gleich 5 Bananen ins Arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2017 um 10:16 Uhr
Ich habe auch mit Bananen angefangen, nehme jetzt aber lieber Gurken, weil die länger und dicker sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 19:26 Uhr
Mach es ohne, wenn der Lover dann hungrig ist, geht es einfacher, denn wenn zu eng, wird das Schälen schwer.
Dient es nur Dir zur Lust, dann auch zunächst ohne. Ist Dir die Konsistenz nicht "hart" genug", war die Banane entweder überreif oder Du schiebst die Schale einfach nach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2017 um 13:19 Uhr
Ich find es geil wenn ich mir sämtliches Obst in die fotze schiebe und mich mein Kerl dann ordentlich fickt. Danach seinen schwanz zu lecken is so geil. Komm schon fast bei dem Gedanken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2018 um 18:22 Uhr
Am besten wäre ohne schale. Da kann mein Freund dann die Banane rauslecken. Hat er schonmal gemacht und es war sehr geil. also auf jeden fall nachmachen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2018 um 14:42 Uhr
Hab ich mit Diana au schon gemacht. Sie hat sich eine weiche Banane ohne Schale in die Fotze geschoben und ich habe meinen Schwanz rein geschoben und meinen Fickbrei reingespritzt. Als das ein ziemlich schmieriger Brei aus Sperma, Fotzensaft und Banane war hat sie sich auf den Rücken gelegt (Arsch hoch) da hab ich ihr noch ein rohes Ei in die Fotze gefüllt und habe Sie nochmal richtig gefickt. Danach hat sie das ganze Geschlappere in eine Kompott-Schale raus gedrückt und wir haben es alle Beide ganz genüßlich aufgeschlürft, dann habe ich ihre Fotze noch schön ausgeleckt und Diana hat meinen verschmierten Schwanz noch sauber genuckelt. Einfach nur GEIL.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2018 um 02:32 Uhr
Ohne schale, danach esse ich sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2018 um 08:18 Uhr
Benutze immer ein Pariesr beim Bananen fick häufig sogar mit noppen was richtig geil ist ficken mich gerne vorm Spiegel und sehr mir zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Alf
Profil Nachricht
am 10.06.2018 um 06:22 Uhr
Fick sie tot

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.06.2018 um 21:14 Uhr
Ohne schale es muss schmatzen inner fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2018 um 21:19 Uhr
Ohne is sooo geil schööön matschig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 08:11 Uhr
Natürlich immer mit Parieser ist doch geiler so einen mit npppen in meiner Fotze zu spüren
Gerne mach ich es mir im Bad vor dem Spiegel oder im Bett

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2018 um 19:52 Uhr
Immer geschält gibt so einen schönenSpermbanan Brei, macht satt und ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Artur68
Banane in der Votze - mit oder ohne Schale?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑