PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Heiko am 09.07.2017 um 12:56 Uhr
Schwanz wird zuhause in der Beziehung nicht mehr steif? Ich war für ca.3 monate in China und hatte dort quasi "Fickbeziehungen" weil ich ja wusste es geht wieder zurück nach D. mit 4 versch.Chinesinnen...Nun bin ich schon 2 wochen wieder hier und bei meiner Lebensgefährtin (9j.zusammen) tut sich fickmässig gar nichts mehr....wenn sie mal bläst wird er halbsteif und fällt dann wieder in sich zusammen....mir gehen die chinesinnen nicht mehr aus dem kopf besonders eine aber alle waren sehr unterschiedlich und um ehrlich zu sein besser im bett als meine partnerin hier....es liegen welten da zwischen.....muss dazu sagen ich gehe gut auf die 50 zu und das hatte ich bisher noch nicht erlebt.....was soll ich jetzt nur tun? Der nächste china einsatz in 4 monaten ist schon fest von der firma her und ich zähle die tage schon....trennen? neu anfangen mit einer asiatin? Eure Vorschläge?
Danke Heiko
Frage bewerten:
x 63
x 29
Beste Antwort
am 17.08.2017 um 11:21 Uhr
Hallo
bin grad erst zurück von den Phils....meine Freundin und zukünftige Frau besucht.....Heiko verstehe dich zu 100pro ...zieh es durch und hol sie hier her und heirate sie oder in Hongkong so wollen wir es machen im Dez.aber da kontakte mal den lurchi der kennt sich da aus...es leben viele chinesen auf den philippinen....naja wenn man nett und höflich ist das zieht bei den girls dort und nach 5 tagen waren wir im bett und ich hatte den geilsten und besten sex in meinem leben....body und einstellung perfekt nur 160cm und klein A titten und eine super enge und nasse fotze und eine bläserin vor dem herrn...dazu nicht doof sondern clever und eine gesunde einstellung zum partner....also ich bin dann regelmässig zu ihr und es hat sich was gutes entwickelt und so denn alles gut klappt ist sie zu weihnachten hier in D......nicht ganz billig das ganze aber jeden euro wert...spielt dann eh keine rolle mehr...gruss aus Bonn Bernd

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
50 Antworten
am 09.07.2017 um 16:33 Uhr
hallo heiko
also gut verstehen kann ich das schon....chinesinnen machen süchtig.....aber ich denke da hat schon vorher was nicht gestimmt in eurer beziehung....und jetzt hast das gemerkt was fehlt wenn auch unbewusst und dein dödel sagt nöö iss nich mehr....ficken iss kopfsache....eine chinesische ehefrau ist das beste was dir passieren kann das vorab.....aber hier musst erstmal klar schiff macvhen....meine meinung....gruss lurchi

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 37 

KommentareKommentare (2)
am 09.07.2017 um 16:56 Uhr
hallo heiko
ich würde in den 4 monaten hier reinen tisch machen und mir dann in china eine aussuchen ...nicht nur zum ficken und was aufbauen für auf dauer und dann hier hin holen wie alt waren denn deine girls da in china?
gruss rudi

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 37 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 17:28 Uhr
was ich immer sage....chinesische fotzen machen süchtig....ok asiatische.....aber mal ernst....das wird schwer....einmal in sowas geiles deinen dödel reingesteckt ...dann will man das immer wieder.....war schon vorher nix dolles vermute ich mal....und durch die china girls ist dir das klar geworden.....gruss wolli

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 37 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 19:25 Uhr
Nabend heiko
tja was soll ich sagen ein klassischer fall von ...da fiel es mir wie schuppen aus den haare....besser jetzt als nie...die kleinen süssen chinesen mäuse haben dir gezeigt was du wirklich immer gesucht hast....so asiatinnen sind halt total anders als unsere deutschen frauen....nicht nur beim ficken auch sonst so....ich bekomme die seit ich das erste mal was mit einer filipina hatte auch nicht mehr aus dem kopf.....starte nochmal durch...so alt bist doch noch nicht oder?
Gruss Benno

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 38 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 21:23 Uhr
Nabend zusammen
erst mal danke für eure antworten....naja bin schon 48j alt und das ist es ja....in china spielte ich aufeinmal in der liga der 25-35 jährigen mit....soll heissen das meine älteste 34j alt war und die jüngste 25j alt ....da war ich interessant für solche mädels und mit welcher hingabe die sich um den mann/sexpartner kümmern....hat mich aus den socken gehauen.....ich fühlte mich 20j jünger und der dödel stand mir auch wieder ohne ende und auch ohne viagra.....gut das ich hier nicht verh bin daqs macht es etwas leichter....aber bei ihr läuft einfach nix mehr....nicht das sie deswegen stress machen würde ich vermute ist ihr sogar recht das ich nicht mehr ficken will....sie ist übrigens 45j alt....bin noch etwas durch den wind....gruss Heiko

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 37 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.07.2017 um 07:45 Uhr
Bekommst von mir zehn Punkte, weil du diese Frage gestellt hast. Habe hier dasselbe Problem, seit ich das erotische China entdecken konnte. War eine GR, Verbotene Stadt und die Grosse Mauer, aber auch die Nächte waren organisiert und die waren so total erotisch, das Angebot an GundB umwerfend, dass ich schon den nächsten Flug plane!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 37 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 08:40 Uhr
hallo
da wird wohl besser sein du suchst dir so eine kleine china maus für fest und bringst sie hierher.....verstehen dich absolut....asiatinnen zu ficken ist ne ganz andere liga....können die einfach besser und hübscher sind die auch noch....und....werden auch später nicht fett also eher selten....ein kollege von mir hat eine vietnamesin und die hat schon 3x geworfen und hat immer noch ne figur wie ne 30j. ohne kids und die perle ist schon 40jj alt....also nich lange überlegen......durchstarten....gruss manni

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 36 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 18:45 Uhr
Hallo Heiko
Hab da mal noch ne frage....waren deine chinesischen freundinnen alles käufliche girls oder eher so private freundinnen? nicht falsch verstehen....jede geile und hingebungsvolle chinesische liebesdame ist dann besser als ein sex und fick gewürge hier.....aber wenn da schon etwas gefühl mit im spiel war dann rate ich dir mach es....ich bin froh das ich mich vor gut 10 jahren für meine china maus entschieden habe und nie bereut...gruss lurchi

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 36 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 19:17 Uhr
Danke für eure ratschläge.....also eine war die dafür geld...bzw geschenk genommen hat ...die anderen waren im umfeld der arbeit/firma mädels wo sich das ergeben hat und bei einer sind sogar gefühle aufgekommen zumindest von meiner seite her...bei ihr auch meine ich aber bin mir nicht sicher....aber...das war die jüngste mit 26 jahren mittlerweile und ich bin 48j alt !!!! ob das gut geht? auch eine frage an euch mit erfahrungen....das ficken mit mei-ling war göttlich anders kann ich das nicht beschreiben....lieb zärtlich hingabe und eng nass und eine süsse figur mit kleinen strammen titten....aber halt über 20j jünger....mich würde es nicht wirklich stören....aber wie denkt sie darüber und kommt eine solche junge frau hier dann zurecht? auch frage an die expats hier...sorry aber ich glaube mich hats erwischt.....meine jetzige partnerin hier hat was geschnallt und ist jetzt in der schmollecke....und wisst ihr was....stört mich gar nicht.....iss mir schnuppe.....gruss heiko

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 36 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 14:03 Uhr
hallo heiko
stelle doch einfach mal kontakt her mit deiner chinesin der jungen mei-ling und check mal wie ernst es ihr ist oder auch nicht....ihr könnt euch ja wiedersehen in ein paar monaten.....wie lange bleibst du dann dort? Das alter ist nicht wirklich ein problem ...asiatinnen und besonders chinesinnen mögen männer die ältrer sind als sie selbst weil das verspricht sicherheit und zufriedenheit auch in der partnerschaft.....ausserdem haben wir deutschen den ruf das wir uns beim ficken besonders um die fickpartnerin bemühen also so orgasmus technisch....mag nicht immer zutreffen ist aber nun mal so....wenn deine mei-ling etwas gebildet ist kommt sie super hier zurecht.....chinesinnen sind anpassungsfähig und nutzen vorhandene resourcen und verprassen nicht deine kohle im gegenteil....kenne einige paare wo sie als asiatinnen bedeutend jünger ist uns eingeschlossen und das funktioniert fast immer....ok evtl gehen eure musikgeschmäcker auseinander oder für sie ist fratzebook wichtiger als für dich....aber die wichtigen dinge passen....und das mit der fickerei läuft mehr als gut...zum schluss noch....chinesin will nicht unbedingt umd um jeden preis gleich einen dicken bauch um dich zu binden.....keep cool heiko.....gruss lurchi

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 35 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.07.2017 um 19:13 Uhr
hallo carmen....und alle anderen die mit mir gemeinsam an einer lösung suchen...Du hast vollkommen recht carmen das spielt sich zum grossen teil alles in meinem kopf ab....ficken und sex ist kopfsache der schwanz reagiert nur.....das mit dem altersunterschied habe ich ja auch schon angesprochen und auch meine bedenken aber es stimmt wohl so wie lurci saqgt das ältere partner in asien speziell china begehrt sind....ich habe mit mei-ling kontakt aufgenommen über skype und whatsapp und sie hat sich sehr gefreut das ich sie kontaktiert habe und war richtig glücklich und freut sich schon sehr wenn ich wieder komme nach china.....ich denke das meine entscheidung gefallen ist trotz einiger bedenken....da ich nicht zweigleisig fahren will das wäre un gerecht gegenüber meiner jetzigen partnerin werde ich sie am wochenende über alles informieren und wenn ihr wollt euch berichten und auch wie es weiter geht....danke euch und ich finde diese forum geil....lurchi....wie siehtr das aus mit der sprache...schwer für eine chinesin zu lernen? wie kommt deine mit dem klima hier zurecht....mei-ling kommt aus shanghaiund da ist es ja immer angenehm warm...wie lange dauert sowas bis sie hier einreisen kann? wäre nett wenn du oder auch andere sich dazu noch mal melden....danke und auch bussi carmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 34 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 13:20 Uhr
Hallo Heiko
das du da deine jetzige partnerin schonst und nicht doppeltes spiel treibst ist sehr lobenswert und wie ich finde auch richtig...klappt eh nicht mehr mit dem ficken weil du schon im kopf bei Mei-Ling bist...und sorry das ich das so sage....aber ich wusste das vorher....wenn du das einmal gehabt hast....dann bist du süchtig nach diesen engen nassen fotzen und dieser lieben geilen art .....hübsch und gut anzuschauen wird sie ohnehin sein.....das mit der sprache ging bei meiner sehr schnell....sprachkurse wird sie eh besuchen müssen....also so früh wie möglich jetzt schon ins goehte institut in shanhai schicken und das A1 machen lassen....deaS KLIMA UND DAS LEBEN HIER WIRD IHR VON SEHR KALTEN WINTERTAGEN MAL ABGESEHEN GUT GEFALLEN::::Liebe versetzt berge und das bischen rtegen macht dann auch nix...bis du sie hier hast kann es leider dauern aber es gibt da schnellere und einfacherere möglichkeiten .....mail mich mal an....gruss Lurchi

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 20:13 Uhr
Hallo Heiko
Genauso sehe ich das auch wie lurchi sagt...und mal ehrlich...sorry wegen deiner bald ex....was besseres konnte dir doch gar nicht passieren....so eine kleine geile chinesische ficke und 26j alt....ja Bingo oder nicht? Den rest bekommst auch noch hin...hauptsache ist doch sie nimmt dich und kommt mit dir hier her und alles gut....alles andere findet sich....unbedingt musst du uns berichten wie es weiter geht....ich würds meiner partnerin auch sagen schonend aber bestimmt und gut iss es.....wie läuft den jetzt im moment der kontakt zwischen dir und meiu ling ab ? entwickelt sich alles positiv? gruss Rudi ....hoffe mir passiert auch mal sowas...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 30 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 17:00 Uhr
hallo zusammen....habe e heute meiner un ex gesagt und sie hat es nach einem grossen dramatischen aufbegehren akzeptiert....sie hatte auch keine wahl....habe mich für Mei-Ling oder wenn es nicht klappen sollt mit ihr eine andere kleine chinesin entschieden...aber ich habe kontakt mit ihr und es sieht bestens aus.....sie freut sich schon sehr auf meine rückkehr....
auch ich kann es kaum erwarten endlich wieder bei ihr zu sein und in diese kleine enge fotze rein zu ficken.....gruss heiko

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 28 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.07.2017 um 13:02 Uhr
Hallo Ogier
Ich will ja da nicht vorgreifen bin ja nicht der fragen thread starter....aber ich vermute mal das die frage auch zum grossen teil rehtorisch zu verstehen ist....ich vermute mal das heiko sich evtl auch ein stück einschätzung oder meinungen von anderen denen es mal ähnlich ergangen ist holen wollte....die meisten hier die miteinander kommuinizieren sind wohl "Fremde"....oder seht ihr das anders....bleib mal locker und tolerant und lass ihn doch....deine beiträge sind ja nun mit verlaub gesagt auch nich immer erste sahne....also who cares....in diesem sinne gruss lurchi

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 28 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 16:36 Uhr
Hi alle miteinander....Danke Lurchi
Genau so ist es wie du sagst...natürlich stehe ich im leben und entscheide selber aber ich wollte unbedingt wissen wie andere darüber denken und welche sicht der dinge sie haben und natürlich "leidensgenossen" finden....eines hat es doch gezeigt....das man(n) sehr schnell und aiuch wohl gerne diesen hübschen und liebenswerten asiatischen mädels verfallen kann.....wie schon mal an anderer stelle hier im forum gesagt wurde.....einmal so eine asiatin als beziehung und man vergisst das nie mehr uind will immer wieder mehr davon....und ja das forum ist doch dafür da sich auszutauschen ...ob es nun manchmal etwas quer gedacht ist....spielt doch eigentlich keine rolle.....ich finde es geil hier und pervers wäre wer das in frage stellt.....danke heiko und ich werde weiter berichten wie es sich mit mir und Mei-Ling weiter entwickelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 27 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 19:13 Uhr
hi heiko
hast alles richtig gemacht ....das du es durchgezogen hast und auch das du hast uns hier daran teilhaben lassen hast....alles gut....lass dir nix madig reden...bin schon gespannt wie es weiter geht...wann fliegst du wieder nach china?
gruss rudi

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 27 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 16:27 Uhr
hallo heiko
lass dich nicht beirren du hast richtig und gut getan.....die langweilige und rum nölende alte raus und die chinesin nach hause holen....du wirst es nicht bereuen...was besseres kannst dir selber nicht antun....freu dich auf viele jahre mit geilem und versauten sex alles ohne rumbetteln zu müssen.....berichte weiter...gruss lenny

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 12:01 Uhr
hallo zusammen
ich fliege wieder ....schon eher als erwartet asm 1.sept. und werde mich dann gleich am 2.sept mit meinem engel treffen...hab jetzt schon einen steifen wenn ich dran denke......werde alle erforderlichen papiere mitnehmen betreff heirat....lurchi noch mal melden brauch da noch hilfe wegen ausländeramt und botschaft und hochzeit in china oder hongkong.....danke euch allen für den zuspruch und werde weiter berichten....extra dank an lurchi wegen seiner hilfe er hat da echt plan von wegen den formalitäten usw....gruss heiko

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 10:45 Uhr
Hallo Rudi
bis dahin könntest dich auch schon mal in holland dpeziell in Rotterdam umsehen ...dort leben relativ viele chinesinnen....ok andere asiatinnen auch...aber du suchst ja eine richtig gute und da sind china girls nun mal erste wahl....wegen der papiere usw musst den lurchi mal kontakten
gruss winni

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 09:11 Uhr
heiko ....das kann ich sehr gut verstehen....mir ging es damals genau so wie dir....nach hause zurück und kein bock mehr auf meine damilige freundin (deutsch)....ich hatte nur den grossen vorteil das ich als frachtpilot nur eine gute woche warten musste bis ich wieder in china war und meine traumfrau wieder ficken konnte....halt sie fest und nimm sie mit nach hier....hab auch eine asiatin als ehefrau....gruss heinz

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 14:30 Uhr
Hallo
klinke mich an dieser stelle mal ein....hatte vor jahren das gleiche problem....habe mich dann aus bequemlichkeit...leider fürs zusammen bleiben entschieden....dann 5j. später bitter bereut da es letzt6endlich doch nicht mehr geklappt hat....5 verlorene jahre.....hab dann zum glück doch noch eine asiatin gefunden (filipina/chinesin) und bin jetzt glücklich und zufrieden.....wenn du einmal an dieser exotischen frucht genascht hast willst das immer wieder haben und bekommst es nicht mehr aus deinem kopf....fazit.....Du hast alles richtig gemacht....Hol dir deine Mei-Ling....berichte weiter...Gruss Bertram

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2017 um 14:41 Uhr
Erstmal danke an alle die mir geraten haben und mich bei meiner entscheidung emotional unterstützt haben....es tut gut zu wissen das es anderen auch so ergangen ist und das da was dran sein muss "einmal ein asiatin---immer wieder ein asiatin"...Diese lieben Fickmäuse gehen einem nicht mehr aus dem kopf.....Ich fliege am 1.9. und am 2.9. bin ioch wieder mit mei-lin zusammen und kann endlich wieder in ihr enges loch... und papiere habe ich auch schon vorbereitet soweit ich es überblicken kann was ich alles benötige....bitte lurchi noch mal melden deswegen
Gruss Heiko

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2017 um 18:29 Uhr
Eine asiatin ist jeden euro wert....eine geile investition für die zukunft....WEIL....Die bleibt in den allermeisten Fällen so schlank und sexy und fickwillig und mutieren nicht zu zicken....einmal asiatin...immer asiatin.....ich fick nix anderes mehr....lothar

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 10:51 Uhr
Kann ich mehr als nur verstehen....mach dir da keine gedanken das geht fast jedem so...mich eingeschlossen....bis ich das erste mal eine asiatin gefickt hatte ...hätte ich nicht geglaubt das es sowas überhaupt gibt....so ein geiler sex....das will man dann doch immer wieder haben...ganz klar....also zieh es durch und hole sie dir nach hause und werdet glücklich....wenn ich das in jungen jahren schon gewusst hätte dann hätte ich sofort eine asiatin geheiratet......gruss hermann

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 17:56 Uhr
uneingeschränktes JA verstehe ich gut...will keiner mehr eine mofa wenn er eine ducati fahren kann....kleiner joke...aber aufpassen....eine chinesin ist sehr sparsam organisiert das haus sieht immer gut und sexy aus....wirst also bewusst dauergeil gehalten....sie wollen das so und machen dich mit ihren biegsamen und geilen und gut duftenden körpern süchtig...ich weiss wovon ich rede....hab selber eine und mein schwanz fühlt sich sauwohl..hole sie dir nach hause...gruss siggi

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 06:50 Uhr
War im Red Rose in Bangkok, mehr Zufall als Wahl. Das war ein Jungenhaus. Dachte, probiers mal aus! Und es kamen zwei Bengel wie kleine Engel. Es gab keine Tabus, sie waren so vollendet in allem, zärtlich, anschmiegsam, wussten, was Männer lieben und boten sich mir wie süsse Prallinen an. Wurde im Boy aktiviert und war begeistert, ihre Fötzchen waren zum Lecken süss. Das ging sechs Nächte so, dann war ich wieder hier und bringe keinen Sex mehr hin. Geht nicht mehr. In meinem Kopf laufen die sexy Red Rose-Filme ab, dann hab ich nur noch einen Hänger, der sich zwar von mir selber wichsen lässt, aber nicht mehr rein will in das Muschi hier! Ich denke, dass ich zurückfliege, um wieder eine Woche Sex zu haben mit den süssen Red Rose-Knaben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 31.08.2017 um 03:10 Uhr
Wenn er dir bei deiner Alten nicht mehr hart wird, hast du die falsche. Such dir eine andere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2017 um 14:03 Uhr
Hallo zusammen

Danke für eure guten und richtigen vorschläge und mut machen....bin wieder bei Mei-Ling und alles ist gut....selbst vom airport hat sie mich abgeholt und dann gekocht für mich und eine entspamnnmende massage und danach wieder richtig guten sex....ficken mit meiner maus ist einfach das grösste....nie wieder was anderes....einmal eine chinesin ....immer wieder eine chinesin.....gruss heiko und mei-ling

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2017 um 16:23 Uhr
grüße euch
Auch ich hatte das glück asiatinnen ficken zu dürfen und bin auch dabei geblieben und habe eine chinesin geheiratet....jünger als ich selbst und sehr fick willig...enge und nasse fotze,kleine stamme titten mit schönen dicken nippeln,kein gezicke immer freundlich und hübsch anzuschauen.....das allerwichtigste sie labert keinen nervigen müll sondern kann auch mal still sein und jammert nicht dauernd rum ....perfekte ehefrau und da will man ganz klar nix anderes mehr zuhause haben...
gruss lenny

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2017 um 13:20 Uhr
Hallo Heiko
Das beste was du tun kannst....kümmer dich nur noch um deine mei-ling und verwöhne ihre enge fotze mit deinem schwanz und hol sie nach hier und du wirst es nie bereuen....gruss fabian

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2017 um 17:12 Uhr
hi...ich bin aus holland und hier auf das forum gestossen....in holland leben viele asiaten und ich hatte schon indonesien und vietnam und bin jetz fest zusammen mit einer chinesin und muss sagen es gibt nix besseres....wenn sie will das mein rat nimm sie mit nach europa....hier mit den frauen klappt das nix mehr...die china fickerei ist so gut das bekomms du nix mehr aus dem kopf....alles richtig gemacht....daag...Ray

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2017 um 18:42 Uhr
Hallo zusammen

sorry das ich mich jetzt erst wieder melde....Habe meine Chinesin in HK geheiratet.....Das ficken mit Ihr ist nach wie vor einfach nur geil....Im moment ist ein Bauch in Planung.....Ich versuche Sie grad schwanger zu ficken.....Chinesische Frauen geben sich auch dabei die grösste Mühe....Sie saugt sich meine sahne quasi richtig rein.....Jetzt müssen nur noch doe Papiere für die Einreise klar gemacht werden

Gruss Heiko und Mei-Ling

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2017 um 14:39 Uhr
Auch mir ging es so ähnlich....ein paar einheimische Hühner und jedesmal wenn Sie sich meiner sicher fühlten wurde ihre geilheit und sexwilligkeit weniger.....zuz dem wurden sie allem nachlässiger usw und laberten nur noch dumm rum und maulten und mäkeltem an allem rum.....Dann traf ich durch zufall eine Asiatin...chinesische Freundin von meinem Freund ....der war mit seiner philippina immer zufrieden....und was war aufeinmal flutschte das....geiler sex....enge nasse fotze....blaswillig....kein gemecker mehr....tip top haushalt und kochen und immer sauber und gepfleght un d arbeiten geht sie auch noch....kein rum gejammer zu müde,kopfweh,tage...blah--blah.....für sie ist es normal das der mann ficken oder spritzen will und das sie dafür da ist als partnerin....so einfach ist das.....chinesische Frauen .....Daumen hoch so sollte es sein....Gruss Frank

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2017 um 15:33 Uhr
das kann ich mir sehr gut vorstellen....nach meiner 20 tage china tour habe ich schon probleme mit meiner freundin (ukraine) durch das ficken mit den chinesinnen passiert was im kopf....eine erfahrung die man noch nicht kannte....chinesinnen sind klein,eng,nass und sehr geil zärtlich und lassen sich auch richtig gehen wenn sie erstmal in fahrt sind kaum zu bremsen....immer öfter denke ich drüber nach mir eine chinesin als frau/freundin anzulachen.....nicht ganz so einfach aber machbar und lohnen würde sich das auf jeden fall....sind klasse ficken und auch hingucker.....bodo

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2017 um 14:07 Uhr
Hallo zusammen
es hat geklappt....Sie ist schon im 2.monat und ihr visum zur einreise wurde auch erteilt...mei.ling kommt jetzt noch vor weihnachten nach D.Freue mich schon sehr auf ihr enges loch.....endlich wieder in die schwanger möse einfahren.....Wollte nochmal danke sagen an alle die mich hier unterstützt mund beraten haben.....quasi moralische unterstützung......werde mich wieder melden wwenn mei-ling hier ist und sie auch dazu ermuntern hier im forum aktiv zu schreiben so wie die inai das macht....und ich vermute wir werden inais rat auch noch ein paar mal benötigen bis alles rund läuft.....Allen ein schönes Fest und guten rutsch.....tolles forum.....Gruss Heiko

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2018 um 15:52 Uhr
hallo forum
kurz ein update...mei-ling ist hier und anfang 5.monat und man sieht schon etwas rundlicher bauch,,,,,so süss meine kleine china mama....aber auch sehr geil,,,,,sie bekommt nicht genug von meinem schwanz.....sie geht zur sprachschule und guckt schon nach arbeit.....der haushalt ist tip-top und jeden tag gibt es leckeres selbst gekochtes essen und jeden tag geil ficken.....so muss das sein.....habe wohl doch alles richtig gemacht....eine chinesin als frau ist einfach der hammer.....gruss heiko

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2018 um 16:03 Uhr
Hallo
auch ich habe mich mit dem "asiatinnen virus" infiziert....ich war für 6 wochen beruflich in shanghai ...join venture meines AG und da ist es in der ersten woche passiert.....in der kantine war eine kleine süsse chinesin und teilte das essen aus.....wir haben uns verabredet sie hat mir die stadt gezeigt und nach einer woche waren wir im hotel zum ficken....Bäääääng......unglaublich was diese girls drauf haben.....so liebevoll und hingabe....die enge fotze kleine feste titten und der runde apfelarsch....herrlich....und kein gezicke oder so.....nur anal da geht mit meinem deutschen pimmel ersmal nix.....aber egeal....sie bläst dafür super und sie squirtet beim facesitting genau wie nal die inai hier gesagt hat.....brauche rat wegen visum und akkes....mal mekden bitte....auch ich will nix anderes mehr....nur noch meine china girl....gruss bobo

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2018 um 16:03 Uhr
hallo forum
kurz ein update...mei-ling ist hier und anfang 5.monat und man sieht schon etwas rundlicher bauch,,,,,so süss meine kleine china mama....aber auch sehr geil,,,,,sie bekommt nicht genug von meinem schwanz.....sie geht zur sprachschule und guckt schon nach arbeit.....der haushalt ist tip-top und jeden tag gibt es leckeres selbst gekochtes essen und jeden tag geil ficken.....so muss das sein.....habe wohl doch alles richtig gemacht....eine chinesin als frau ist einfach der hammer.....gruss heiko

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 17.04.2018 um 18:56 Uhr
hallo asiageil und alle anderen intressierten....Mei-Ling ist jetzt ende 7.monat und ich muss sagen während der bauch wuchs und rund wurde war das ficken mit ihr noch geiler....sie ist schneller gekommen und wollte noch öfter ficken.....sie hat so einen spitzbauch nach vorne gewölbt bekommen und ich finde das sieht bei so kleinen frauen....mei-ling ist nur 158cm gross und hat jetzt auch richtig pralle feste b cup titten mit grossen sehr dunklen warzenhöfen und ihre nippel sind so gut wie immer steif......die erste milch wird nicht mehr lange dauern....es war die richtige entscheidung sich eine chinesin zur frau zu nehmen....Gruss an alle Heiko und Mei-Ling

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.04.2018 um 19:07 Uhr
Servus....Auch ich habe diese Erfahrung gemacht....Ich war für mehr als ein Jahr auf Montage im ehemaligen Berlin Ost und habe dort das erste mal eine asiatin (Vietnam) ficken können...Erst war es gegen _TG und schon sehr gut...Dann aber habe ich eine Taiwanesin in einem China Resturante kennen gelernt die dort bedient hat....Kurzum es wurde eine Beziehung faraus und als es schon eine Zeit lang ging bin ich bei einem "Heimaturlaub" ...komme aus dem badischen....nicht mehr mit meiner Lebensgefährtin klar gekommen....vorallem was das ficken an geht....Was besseres kann man seinem schwanz und seinem sexual Trieb nicht bieten...Was das ficken an geht ist meine Taiwanesin vom anderen Stern....Ich bin übrigens 55 und meine Mau-chi ist 34....und sie akzeptiert das nicht sondern hat sich das bewusst so ausgesucht....jedenfalls habe ich mich getrennt und den drachen gegen eine prinzessin getauscht und noch dieses jahr wird geheiratet....Auch ich kann sagen einmal asiatin ....immer asiatin.....Gruß Heinzel

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2018 um 13:21 Uhr
Hallo
kann da was bei steuern zu dem thema...klar willst keine andere mehr wenn du mal eine richtig gute asia maus hattest...habe selbst eine chinesin aus Hangzhou geheiratet....und da ja seit kurzem die frage auf kam wegen schwangerer chinesin/asiatin.....meine ist zum 2.x dick.....wir sind 5j verh. Optisch schon mal sehr geil weil so 160cm frauen sehen sehr geil aus wenn sie die dicke babykugel vor sich her tragen....meine hatte beim ersten eine richtig dicke nach vorne gewölbte kugel und hatte gut zu tun mit dem grossen deutschen baby.....aber war bis kurz vor ser geburt geil wie sonst was.....jetzt das beste ....danach war sie nach ca 6 wochen wieder genau so eng wie vorher und auch wieder die alte figur....kaum dehnungsstreifen...keine hängetitten...kein schlabberarsch....alles wieder geil knackig.....als das erste 18 monate alt war hab ich ihr wieder eins rein gefickt und jetzt ist sie aktuell im 8.monat und wird wohl in 2 wochen wieder soweit sein und ich ficke sie fast täg

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2018 um 14:05 Uhr
Bonjour...
auch mir ist das vor jahren so ergangen...ich hatte seit jahren eine lebenspartnerin und es lief alles normal "europäisch" ab bis ich dann beruflich nach china musste....eine affäre mit eine chinesischen büroanghestellten aus unserer niederlassung und es war um mich und meinen schwanz und libido geschen....es gab nur noch das ficken mit einer chinesin sonst ging nix mehr....habe es nie bereut....gruss maurice

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2018 um 10:59 Uhr
Auch ich hatte das glück asiatinnen ficken zu dürfen und bin auch dabei geblieben und habe eine kleine geile chinesin geheiratet....jünger als ich selbst und sehr fick willig...enge und nasse fotze,kleine stamme titten mit schönen dicken nippeln,kein gezicke immer freundlich und hübsch anzuschauen mit langen schwarzen haaren bis zum arsch.....das allerwichtigste sie labert keinen nervigen müll sondern kann auch mal still sein und jammert nicht dauernd rum ....eine chinesin ist die perfekte ehefrau und ficke überhaupt habe meine auch dick gefickt und bin da schon überrascht das sie noch geiler und rattiger wurde....sie ist jetzt im 5.monat und bin da täglich dran....werde weiter berichten falls gewünscht...
gruss lenny

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2018 um 13:42 Uhr
Hallo
Auch ich hab den schritt getan und mich von meiner ukrainischen freundin getrennt ....siehe post von okt.17.....und werde im mai meine kleine chinesin heiraten....es ging einfach nicht mehr....habe es echt versucht....aber sie ging mir nicht mehrt aus dem kopf....das ficken und auch alles drum herum war einfach zu geil und zu gut....auch bei mir ist es so das meine chinesin 11j jünger ist als ich und sie findet es sehr gut...klar ich sowieso...sie will übrigens auch so schnell es geht dick werden....den wunsch erfülle ich ihr natürlich gerne....wenn ich hier so lese was bei anderen schwangeren asia girls abgeht dann gerne...grußß aus FRA Bodo

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Heiko
Schwanz wird zuhause in der Beziehung nicht mehr steif?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑