PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von halamach am 05.08.2017 um 12:59 Uhr
Als Mann schöne Schwänze mögen...? Ich bin ein ganz normaler Mann,aber bei richtig schönen,curved (nach oben) Schwänzen werde ich einfach nur geil. Ich bin mir sicher,wenn so ein Mann mich benutzen würde,wäre ich verloren..
Frage bewerten:
x 14
x 1
Beste Antwort
am 06.08.2017 um 03:28 Uhr
HAHA. Du bist ein Analadmiral!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 05.08.2017 um 13:42 Uhr
Geht mir genauso. Solche Schwänze muss ich einfach küssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 17:45 Uhr
Oh ja,ich habe seit über 4.Jahren einen ganz tollen,reifen,älteren Mann mit so einen schönen Schwanz der mich regelmäßig als seine Mundfotze benutzt und ich genieße es. Ich bin längst süchtig nach seinen Schwanz,seiner Sahne. Alles würde ich für ihn tun,nur um seinen Schwanz auszusaugen und alles schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 18:39 Uhr
Mein bisexueller Ehemann findet den Penis vom Freund meiner ältesten Tochter unglaublich heiß, ich kann ihn verstehen denn auch ich finde ihn total schön. Sein beschnittener Penis, die süße Eichel und sein praller Hodensack sind eine wahre Augenweide.
Ich habe ihn auch schon steif gesehen als ich meine Tochter und ihn beim Sex überraschte. Meine Tochter hat mir erzählt dass seine Maße ca. 16,5 x 4,5 sind, das ist nicht viel, sieht aber total schön aus und passt zu seinem knabenhaft schlanken Body.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 21:42 Uhr
Anus hat recht. Du bist zu 100 Prozent stockschwul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2017 um 16:35 Uhr
Finde ich auch süß und sehr geil. Kann denen auch nicht widerstehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 01:14 Uhr
Herrlich dicke und stramme Adonis Schwänze auszusaugen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2017 um 15:39 Uhr
Seit fünf Jahren habe ich einen netten,jüngeren Bekannten,der mir immer wieder sagt,das mein Schwanz einfach nur ein Traum,ja,wunderschön ist und leckt,saugt wann immer ich das will.Fast täglich laß ich mich so verwöhnen und spritze meine Sahne ins Maul,ins Gesicht,ins Bier etc. und genieße es..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2017 um 02:05 Uhr
Ich bin absolut hetero und habe mich früher nie für Männer intessiert, aber seit einiger Zeit gefallen mir Männer mit kleinem muskulösen Popo und schön geformtem Schwanz. Weniger die deutschen Männer sondern eher Südländer. Ich schaue gern zu, wenn am Nacktbadesee Neger, Nafris oder Südamerikaner mit deutschen Frauen flirten und ihnen so allmählich das Glied schwillt. Wenn ich wixe, fantasiere ich von einem Vierer mit zwei Nafirs. Einer fickt meine Frau, ich küsse ihm dabei den Popo und der andere fickt dabei mich in den Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2017 um 08:35 Uhr
Könnte meine Fantasie sein baikinman. Ich träume davon, dass meine Freundin von ein paar dunklen Großschwänzen durchgefickt wird und ich dabei den Hengsten den Hintern lecken und den Schwanz wichsen und blasen darf. Am Ende muss ich die Sahne schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2017 um 10:05 Uhr
Schön oder nicht wenn er in meinem Arsch abspritzt ist mir das Aussehen egal. Ich muss jetzt schauen das ich mir heute nen geilen alten Ficker aufreiße, der mich schön durchnimmt. Mein rasiertes Arfötzchen sehnt sich danach abgefüllt zu werden mit viel Sperma und Pisse und meine Prostata verlangt nach ner Eichel die sie stimuliert. Mann bin ich schon wieder notgeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2017 um 14:47 Uhr
Ich kann das nicht beurteilen,aber seit ein paar Jahren habe ich einen netten Bekannten der ganz verrückt nach meinem Schwanz ist und mir oft sagt.wie schön,wie geil mein Schwanz ist und mir lustvoll meine Eier aussaugt-wann immer ich das will. Meistens kniet er zwischen meinen Beinen und zeigt mir,wie geil es ihn macht,meinen Schwanz zu verwöhnen-mir gefällt das und dementsprechend genieße ich das Ganze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 27.12.2017 um 22:43 Uhr
Mein geiler Stammbläser ist ganz sicher nicht Schwul-im Gegenteil-aber einfach nur verrückt nach meinem Schwanz und halt süchtig nach meiner Sahne und ich nutze das halt für meine Lust aus und Samy-mit meiner Frau und meinem Sperma-Schlucker hab ich alles was ich brauche..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2017 um 04:14 Uhr
Freue mich auf Freitag abend...Werde meinen Körper wieder komplett enthaaren und meine Arschfotze spülen. anschließen ausgiebig baden. dann mit dem Analplug ab in die Gaysauna. Angekommen da, zieh ich mich aus und zieh ihn raus bin dann schön vorgedehnt. Und dann werd ich das ganze Wochenende da verbringen. Die haben durchgehend, auch Silvester, auf. Silvesterparty! Und hoffentlich werd ich richtig durchgefickt von geilen alten Stechern

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2017 um 18:35 Uhr
Was soll daran so schlimm sein? Ich finde so einen curved Schwanz einfach nur geil und wunderschön! Ich verwöhne regelmäßig einen ca. 18x5-beschnitten-schöne Eichel-nach oben gebogen-Schwanz jetzt schon seit längerer Zeit und bin nicht schwul,sondern finde diesen Schwanz einfach nur Schön.,

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von halamach
Als Mann schöne Schwänze mögen...?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑