PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Franziscus69 am 18.07.2015 um 23:05 Uhr
Wer treibt es oft ohne Gummi mit Prostituierten? und hat sich schon mal was weggeholt?
Frage bewerten:
x 23
x 6
Beste Antwort
am 12.01.2016 um 18:15 Uhr
ficke nutten blank, die meisten nutten sind versaut und machen es ohne gummi, geil wenn du eine frisch gefickte nutten abfickst.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
28 Antworten
am 18.07.2015 um 23:27 Uhr
Klar mit meiner Nutte zu Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 09:48 Uhr
Nutten bestehen meistens auf Gummi ( leider), manche Anfängerinnen lassen sich überreden wenn man dafür mehr zahlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 14:14 Uhr
Oft ohne mit crack nutten

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 21:12 Uhr
Da hast Du beim russischen Roulette eine bessere Überlebenschance.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2015 um 01:08 Uhr
Regelmäßig Oral, Vaginal und Anal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 08.08.2015 um 09:36 Uhr
Ich bumse seit meiner 10. Hure nur noch ohne Gummi. Ist einfach ein geiler Kick so blank eine Hurenmöse zu verkolben. Das mache ich jetzt schon seit 7 Jahren so und habe mir bislang nichts weggeholt. Wasche meinen Schwanz nach dem Fick immer gleich gründlich und desinfiziere ihn mit nen Spray aus der Apotheke. Hatte daher noch nie Probleme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2015 um 07:48 Uhr
Derjenige, der drauf steht, Aids zu bekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 08:25 Uhr
bin eine versaute ao hure.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 18:21 Uhr
Lieber nicht, vielleicht hat eine kranke Drecksau vorher reingespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (4)
am 13.01.2016 um 10:33 Uhr
ficke gerne Strassenhuren ohne Gummi in ihr vor besamtes Loch weil ich das so brauche.Meine Freundin ist eine Hobbynutte und ich bin so geil auf sie wenn ich ihre Hurenfotze ficken kann in die vorher einige reingesamt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2016 um 00:17 Uhr
lecke meine Stammnutte immer aus , jedes Loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 12:39 Uhr
wenn eine Prostituierte auf nen Gummi besteht,spare ich mir das Geld und wichs mir lieber einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 21:23 Uhr
meine Stammnutte hat sich die Lederkissen meines Sofas durch ihre Arschritze gezogen , und dann drauf geritten bis die Nähte geplatzt sind , das war megageil , die Kissen dufteten danach richtig schön nach ihrer Kacke , man ... einfach nur geil !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 16:50 Uhr
Ich ficke ein bis zwei mal pro Woche eine süße Junkienutte Ao , also ohne Gummi . Die Junkiefotzen sind fast immer richtig dreckig und ungewaschen und haben schön viel Fotzenkäse zwischen den Schamlippen ! Und sie riechen so geil nach Fisch ! Ich habe bereits in hunderte verschiedene Nuttenfotzen ohne Gummi gefickt und reingespritzt ! Und da waren richtig lecker versaute cremige Fischfotzen dabei :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2016 um 11:53 Uhr
ficke nur ohne Gummi,auch Prostituierte die damit kein problem haben blank zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 16:42 Uhr
Ich habe schon ca. 300 Nutten gefickt und die Hälfte davon ohne Kondom ! Viele junge Junkynutten mit unglaublich käsigen und fischelnden Fotzen ! Für wenig Geld ( ab 30 Euro + 10 ohne Gummi !! ) mega versaute Fotzen !!! Ich hatte einmal 2 Junkynutten im Hotelzimmer , beide 18 und hammer hübsch ! Sie waren voll auf Droge und ich habe mit ihren Pussys gespielt ! Als sie gingen haben sie sogar vergessen dass ich ihnen gar kein Geld gegeben hatte :-) Dafür habe ich ihre ungewaschenen Fotzen abwechseld schön geleckt und meinen Schwanz abwechseld ohne Kondom in beide Fotzen gesteckt ;-) Die waren voll weggetreten und ich hatte mehrere Stunden um mich an ihren Fotzen auszutoben ! Mann war das geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 22:41 Uhr
lecke immer das Poloch meiner Stammnutte hab auch schon dabei ihre Kacke geschluckt , sie verlangts halt von mir, ihr Poloch ist halt einfach zu süß ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 07:00 Uhr
Ich bin eine reife dralle gelegenheitsnutte von 53jahren
ich biete mich seit einigen Monaten zum ficken auf dem strich an
mir macht es nichts aus ohne gummi gefickt zuwerden egal in welches meiner Löcher ich bevorzuge es wenn ich blanck gefickt werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 10:14 Uhr
Manchmal meine Stammnutten, wo das Risiko niedrig ist. Irgendwelche Strassennutten ficke ich lieber ins Maul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.12.2016 um 17:54 Uhr
Sex mit Prostituierten habe ich oft. Je nachdem, bei welcher Prostituirten ich bin, wird entweder mit oder ohne Gummi gefickt. Ich ziehe es vor blank zu ficken. Es ist ein viel intensiveres Gefühl dabei, und der Orgasmus ist so gut wie garantiert. Das Gefühl, in die Muschi reinzuspritzen, ist unbeschreiblich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 20:37 Uhr
Ich ficke grundsätzlich ohne Gummi die nutten. Wenn Sie es nicht wollen, wix ich lieber selber (siehe Kommentar von oben). Ich liebe zugedröhnten junkienutten und ficke 1-2mal die woche blank nutten...also ca80-100 im Jahr. Und jedesmal geilt es mich aufs neue dise vollgekritzelt und versieften nutten zu lecken und ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 11:54 Uhr
Später habe ich ein Treffen mit einer Kaufmich-Nutte. Werde die Nutte schön hart abficken und ihr meinen Saft in tief die Löcher pumpen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.01.2017 um 17:23 Uhr
Die Lust ist unermässlich groß, die Eier prall, der Samendruck kaum auszuhalten. Werde noch heute zu einer AO-Hure gehen, sie ficken und mein Sperma in ihre Fotze spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2017 um 01:12 Uhr
Hey Leute, ich bin Tom 28sportlich schlank gepflegt und ficke nur noch ohne Gummi. Ich stehe total auf den Kick und Risikosex. Am liebsten sind mir huren die offen Ao anbieten und immer und jeden Ao ranlassen. Ob gesund oder nicht ich ficke blank .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 04:32 Uhr
Ich ficke auch hin und wieder mit Nutten, immer ohne Gummi. AO Huren sind ohnhin viel geiler. Außer Sackratten habe ich mir noch nie was gefangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2017 um 23:50 Uhr
Stehe extrem auf Männer, die Nutten ficken!!! Biete mich selbst gern mal an, saufe mir vorher die Birne dicht, gehe dann auf nen nahe gelegenen Straßenstrich und biete mich AO an. Lasse mich dann gerne in er dunklen Straße am Auto geil ficken. Gerne in den Arsch. Mag es wenn die Typen ihn mir ohne Gummi rein rammen. Lutsche auch gerne ihre Pimmel und lasse meine Titten besamen. Gehe so dann nach Hause und mache es mir dann noch mal selbst. Hätte auch gerne einen Typen, de regelmäßig Nutten fickt und danach direkt zu mir kommt und mich fickt, während er von ihr erzählt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Franziscus69
Wer treibt es oft ohne Gummi mit Prostituierten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑