PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von lieselotte89 am 05.08.2017 um 06:59 Uhr
Nymphomanin sucht geilen Kick? Guten Morgen! In letzter Zeit werde ich von meiner Umgebung als richtig geiles Dreckstück wahrgenommen. Auch fange ich grad an,mich öffentlich zu masturbieren-in der Hoffnung gesehen zu werden. Von fremden Typen an der Votze und Titten berührt zu werden. Hammergeil wäre es, wenn ich getragene Höschen verkaufen könnte oder notgeile Rentner mich zum anschauen buchen würden. Ich will meine geilen Eiter zeigen, mit gespreizten Beinen und Vibrator von allen besamt werden. Beschimpfungen, wie ausgeleierte Votze mit Hängetitten; Dreckshure, billiges, hässliches Nuttenkind find ich mega. Jeder der mich anwichst darf mir auf mein Vötzchen rotzen und einen Klaps verpassen. Einzelne auch meine Arschvotze Fingern und mir ihren dicken Schwanz ins Maul drücken. Wo kann ich so einen Traum finden, damit mein Votzenschleim auslaufen kann?
Frage bewerten:
x 16
x 1
Beste Antwort
am 16.08.2017 um 10:07 Uhr
Das ist doch wirklich kein Problem,es gibt Tage da würde ich am liebsten 24 Stunden die Beine breit machen, lasse mich an den Tagen auch auch von sehr vielen ficken, die Männer sind geil darauf eine junge Teenyhure zu ficken, am Geilste n ist es zwei Schwänze in der Fotze einen im Arsch einen im fickmaul und in jeder Hand einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
16 Antworten
am 05.08.2017 um 08:52 Uhr
Geh einfach ins pornokino. Der präsentier dich auf rastplätzen. Das weitere ergibt sich. glaub mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 09:02 Uhr
Ich hätte da was für dich ... woher kommst du ???

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 02:33 Uhr
Den Eiter kannst du mit Antibiotika behandeln lassen. Vielleicht klappts dann besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 12:44 Uhr
Das klingt doch zu gut ich wohn im Raum münchen und wünschte es gebe hier ne Frau wie dich! Viel Spaß und wennst ma herkommst sag doch bescheid

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 18:55 Uhr
ja dich sollte einer richtig durchficken,schade ich wohne zu weit weg,ich würde dich ficken,den ganzen tag,bis du nicht mehr laufen kannst,und der saft aus deiner pflaume läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 19:28 Uhr
Gern; wo treffen wir uns, Du Puffnutte ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 21:45 Uhr
Lass dich ordentlich durchpflügen, du alte Fickliesl!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2017 um 17:21 Uhr
Ja Nina 15 hätte sofort Lust es dir zu besorgen habe gerade einen steifen melde dich mal bitte stehe auf alles fesseln blasen verbundene Augen daunenjacke anziehen verkehrt rum kapuze vor das Gesicht gebunden und dann los mehrere male in 24Stunden und natürlich lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2018 um 09:16 Uhr
So eine nymphomane Teenyhure hat schon was.
Hab früher auch ab und zu, leider zu selten, so eine getroffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2018 um 21:46 Uhr
Hi würdest du auch in abgefuckten Turnschuhen und schwarzer Laufmaschenstrumpfhose mit Hotpants dich zeigen? Finde ich megageil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2018 um 08:08 Uhr
Hallo lieselotte89,
wenn du das ernsthaft suchst, dann melde dich bei mir. Mit der Einstellung kannst du bei mir richtig gut Geld verdienen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2018 um 14:52 Uhr
Ja Liselotte hier stehen wir.....im wörtlichen und übertragenen Sinne! Es gibt hier mehrere Schwänze die dich penetrierenen und dich vollwichsen wollen, Hände die dich begrapschen und in dich eindringen wollen, die dich bei den Haaren packen dich spanken wollen bis du einfach ausgeleiert und fertig in nem Meer voll Wichse da liegst und du meldest dich nicht mehr? Ich denke so notgeil kannst du nicht sein. Ansonst sag wann wo du mal verfügbar bist und wir machen dich richtig schön fertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2018 um 08:34 Uhr
Ja kenne ich auch. Meine fotze juckt auch jeden Tag. Und es fing bei mir auch früh an. Ein oder zwei ficks am Tag reichen da nicht.am geilsten sind gleich mehrere schwänze auf einmal,

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2018 um 13:27 Uhr
Es gibt übrigens auch Nymphomanen. Ich könnte auch den ganzen Tag ficken.Egal ob da noch Sperma raus kommt oder nicht. Haupsache mein Schwanz steckt tief in einer Fotze. Komme übrigens aus Roßleben/Thür. bin 35 und untenrum komplett rasiert und habe einen schönen geraden Schwanz wenn er steif ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2018 um 16:52 Uhr
Für mich ist ganz klar der Moment der geilste schon immer,wenn ich merke,dass uns einer beobachtet beim Sex und mein Typ das nicht weiß. Dann drehe ich richtig auf und stöhne extrem laut und sage perverse Worte,damit er mich richtig durchfickt. Am liebsten draußen irgendwo am Feld,oder auch am Dorfteich im Gebüsch. Da weiß ich nämlich,bestimmt sieht einer zu.Wenn die sich dann wichsen und ich sehe so den dicken steifen Schwanz von fremden ,da drehe ich mich extra so,dass der gut meine Fotze sieht,mache schön breite Beine und flüster meinem Typ ins Ohr,du machst mich so wild,ich brauche mehr,bitte.Er steht auf Dreier,ist ja noch jung,sagt dann,okay,der Nächste der vorbei kommt vielleicht,der darf mitmachen. Er weiß ja nicht,dass da schon einer zuguckt.Unbemerkt winke ich dann etwas später,rufe hallo und meist kommt dann der Fremde.Ich tue erstaunt aber bitte ihn neben mich auf die Decke,so das er meine nackten Titten vorm Gesicht hat. Mann,das ist dann aber schnell,wie der zugreift und mich anfängt zu lecken und saugen,mein Freund wird ebenfalls steif und beide keuchen wie unsere Hofhunde,ich habe schnell einen Orgasmus,von wem weiß ich nicht meist,denn zwei Schwänze in mir und 4 Hände dazu,auch zwei Zungen,die mich bedienen,da geht es mir endlich gut.
Vor allem,wenn mich beide besamen und auch wenn ich ihr Sperma schlucken kann.
Gefällt mir sehr,bin eben eine geile Sau,brauche es immerzu.
Mein Rat darum,macht es im Sommer draußen,so dass es niemand stört,aber an den Stellen,wo meist Spanner vorbeikommen.So wie bei uns am Dorfrand hinterm Parkplatz. So,muß mal wieder zum Schwanz blasen,mein Typ braucht mich nämlich mehrmals täglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lieselotte89
Nymphomanin sucht geilen Kick?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑