PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pornopimmel am 23.10.2016 um 19:35 Uhr
Prostataüberfunktion. Wenn ich komm dann spritze ich ein sektglas voll? mit Sperma. An die Frauen, wer findet es eklig, wer geil?
Frage bewerten:
x 26
x 14
Beste Antwort
am 25.10.2016 um 22:44 Uhr
Bitte wie Andrea B.lass mal Dein Spatzenhirn untersuchen!Die Prostata hat sehr wohl was damit zu tun!Mit der Ejakulat Menge.Genau wie Frau ne weibliche Prostata besitzt!Wenn bei Dir die Fotze auslaeuft...kanns auch Dein geistiger Duennschiss sein!!!Yeah

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
30 Antworten
am 24.10.2016 um 09:41 Uhr
Habe ich auch, wenn ich abrotze ist ein Kölsch Glas voll, ich finde es Mega geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2016 um 15:01 Uhr
Ist doch gut wenn ein Mann viel Sperma abspritzen tut,besser als zu wenig ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 16:57 Uhr
Ich finde es mega...je mehr Saft um so geiler ist es

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.10.2016 um 13:38 Uhr
Ja stimmt um so mehr um so besser
Mein Mann hat schon viel wenn er abspritzt dann kommen schon so 5 große schübe beim schlucken würge ich schon mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.10.2016 um 15:52 Uhr
Ist doch gut wenn viel rauskommt...freu Dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.11.2016 um 22:12 Uhr
Hallo,
danke für die Rückmeldungen. Andrea, das ist natürlich nicht alles Samen.Aber die Prostata liefert hierzu die Flüssigkeit...
Bisher hatte ich fast nur Partnerinnen die es nicht so geilfanden. Gibts denn Frauen die sich dass in den Mund spritzen lassen würden oder in den Arsch? Bin normal bis mittel bestückt mit 18x5,5cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 07:20 Uhr
Hallo Pornopimmel ich würde gern alles haben in meine Pussy natürlich auch in meinen Mund . Um nichts davon zu verschwenden würde ich deinen Schwanz schön bearbeiten dann alles in ein Glass spritzen lassen dann würde ich es genüsslich trinken
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 21:46 Uhr
Hallo Pornopimmel,
so viel Sperma ist echt endgeil! Ich würde es entweder wie Andrea auch in ein Glas abfüllen wollen und dann trinken, oder quer über den Körper bis ins Gesicht. Im Arsch stelle ich mir so ne Ladung auch geil vor! Hat denn jemand von den anderen Mädels Erfahrungen mit extrem viel Sperma im Arsch... ich leider noch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.11.2016 um 18:56 Uhr
Ich finde es einfach nur geil !
Schmucke gerne alles!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 09:11 Uhr
Cumbitch1994
Ja ich habe damit Erfahrung. Wie ja bekannt sein wird steh ich auf Sex mit mehreren Black Boys. Wenn ich mich ihnen hingebe lass ich mir auch gern in meinen Hintern spritzen und ich muss sagen es ist auch ein geiles Gefühl. Liebe es aber eher im Mund und meiner Pussy von wo ich es dann in ein Glas laufen lasse es genüsslich trinke
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 11:06 Uhr
Was? Ein Sektglas voll? So wenig? ...ist wohl eher eine Unterfunktion!

Kölsch-Glas füllen? Dann sollte klar sein, warum wir Bayern Humpen (Maßkrüge) haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 18:50 Uhr
Hallo Zusammen,
auch wenn ich diese Menge für unwahrscheinlich halte, muss ich sagen würde mich das sehr anmachen.

@Andrea_B:
Es soll ja auch Frauen geben die das aus dem Arsch in ein Glas laufen lasse... Meins ist das jedoch nicht. Ich blas auch nicht, wenn er zuvor im Arsch war!

LG

Marla

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 11:06 Uhr
Naja ich hatte n freund der hatte prostata überfunktion und das lief so ausm schwanz raus.Er musste sich teilweise tücher in die unterhose stecken.Wenn er gespritzt hat war das tatsächlich soviel.Hab viel und regelmäßig geschluckt und hab ihm auch manchmal den schwanz sauber gelutscht auch wenn er nicht geil war und es so rauslief dafür war er mir immer sehr dankbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 07:14 Uhr
Hallo SarahR,

das mit dem Auslaufen kenne ich leider sehr gut :-(. Ich muss deshalb 3-4 mal täglich wuchsen. Leider bin ich zur Zeit Single, so dass ich niemand habe, der mich abmelkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2016 um 03:09 Uhr
Mein ex hätte das selbe Problem immer musst er sich ein oder zwei Tempos um den penis, beim sex war es für mich ziemlich geil und er hatte auch was von aber naja jetzt muss er selber schauen wer in melkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2016 um 16:05 Uhr
Hatte das auch mal erlebt, als mich einer fickte. Lag auf dem Rücken...Der hat mir zuerst die Fotze vollgepumpt, dann zog er raus und spritzte mir weitere Ladungen auf den Körper, die Titten und in mein Fickmaul.
Bin dann schnell hoch und hab ihn noch 2mal abmelkende können.
Dann hab ich mich so vollgesaut wie ich war schnell angezogen und bin einkaufen gefahren.
In der öffentlichen Toilette hab ich mir es dann nochmal mit nem Dildo selbst besorgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 18:50 Uhr
Ist doch geil wenn ich ein Freund hab muss er viel spritzen und er muss hart ficken können auch in arsch ich will nicht mehr sitzen können wenn mein Freund mich fickt erst das macht mich richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 01:09 Uhr
Also ich hatte mal einen Freund der war 18 und der hat auch ziemlich viel gespritzt immer. Wir haben dann auch mal ein Glas genommen und es waren 70 ml. Das fand ich aber immer total geil. Wenn man voher aufpasst, dass nichts drumherum nass wir kann man sich so richtig apsritzen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 23:24 Uhr
Irgendwie schwer zu glauben, dass jemand soviel Sacksahne hat. Mädels habt ihr so was WIRKLICH schon mal erlebt? Ist es hier auch möglich im Gummi abzusamen?

LG

Susi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 08:45 Uhr
Ich habe mal am Kristbaum sämtliche Kerzen aus gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2017 um 00:36 Uhr
Schickt mir eure benutzten Kondome zu und die blutigen Tampons

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2017 um 01:03 Uhr
Glaube nicht das irgendwer außer ein großer Rüde ein Sektglas voll machen kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2017 um 12:08 Uhr
Wenn das stimmt wäre es echt geil sich von Dir vögeln zu lassen und zu schlucken was Du einem gibst ... ich krieg grad eine tierische Latte!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2017 um 13:39 Uhr
Die Prostata kann dies anatomisch nicht auslösen. Wenn überhaupt wäre dies bei einer Hodendysfunktion, nicht auszuschließen, aber sehr unwahrscheinlich. Du würdest nämlich vor Schmerzen beim Arzt sitzen und nicht solchen Quatsch posten. Brauchst mir auch nicht zu danken, ich helfe gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2017 um 01:01 Uhr
Wow. Hätte ich auch ganz gerne. Ich würd mich ständig schön vollspritzen und mich überall mit meiner geilen Sahne eincremen.Die Vorstellung macht mich wieder total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2017 um 21:13 Uhr
Würd mich dann gern von dir voll spritzen lassen bei so viel geiler Ficksahne.Der Gedanke macht mich echt geil. Wenn ich soviel spritzen könnte würd ich mich ständig schön vollsamen und mich mit meiner geilen Sahne komplett eincremen. Ich liebe Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pornopimmel
Prostataüberfunktion. Wenn ich komm dann spritze ich ein sektglas voll?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑