PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von perversling am 27.06.2018 um 22:44 Uhr
Wie viel Volt hält ein Penis aus? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 8
Beste Antwort
am 28.06.2018 um 15:27 Uhr
Ich fürchte, ich kann den Anlass der Frage erahnen und möchte daher direkt warnen:
BITTE KEINE STECKDOSE VÖGELN!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
am 28.06.2018 um 01:21 Uhr
Aushalten in welchem Sinne? Ob irreparabele, physiologische Schäden entstehen hängt nicht ausschließlich von der Spannung ab, sondern im Wesentlichen von der umgesetzten Energie, also spielt auch die Einwirkdauer eine entscheidende Rolle. Deswegen funktionieren ja Taser mit einigen 1000V. Sie sind schnerzhaft, aber geben die Spannung nur wenige Millisekunden ab. Hingegen kann man auch bereits von 230V Netzspannung sterben.

Insofern gibt es keine Antwort auf Deine Frage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 19:28 Uhr
Wenn Mann gut geladen ist dann bricht jeder Voltmeter

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2018 um 21:41 Uhr
Kauf dir nen regelbaren Trafo,regel ihn von 0 hoch bis bei dir die Lichter ausgehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2018 um 02:47 Uhr
Wer schon mal ein Gerät zur elektrischen Stimulation benutzt hat,braucht nur mal auf die Ausgangsleistung zu schauen.Ich benutze ein sogenanntes Tensgerät,das bringt 180 Volt.Allerdings nur mit 80 Milliampere,sonst ging das nicht.Ich hatte es schon öfters auf volle Leistung,das geht aber nicht auf einmal,man muss sich langsam steigern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2018 um 19:22 Uhr
Ich würde mit einer kleiner Spannungsladung anfangen, und dann Stück für Stück nach drehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2018 um 15:19 Uhr
vielleicht um 1,5 volt,jedenfalls ist meiner so groß wie eine normale batterie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2018 um 18:27 Uhr
Einfach ein Tensgerät anlegen. Das ist sichere als manche Eigenkonstruktion und kostet auch nicht viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2018 um 19:25 Uhr
220 volt und 30 mA damit ist euer Bad abgesichert. Das ist nicht Lebensgefährlich. Die Höhe der Stromstärke ist entscheidend. Selbst 63 mA tun meinen Penis gut, wenn man gut trainiert ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2018 um 19:28 Uhr
Ich mache es regelmässig mit einem regelbaren Trafo, bei 18 Volt hört die Lust auf und der Schmerz wird zu gross

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2018 um 21:33 Uhr
Keine ahnung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2018 um 22:45 Uhr
R x U / I
Das ist Physik. Dämliche Frage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2018 um 17:12 Uhr
Ich habe ein regelbares Batterieladegerät für Autos. Da klemme ich den +Pol an die Eier und den -Pol an den Schwanz direkt hinter die Eichel. Vorher feuchte ich Schwanz und Eiersack etwas an dann regle ich den Ladestrom soweit hoch bis es in den Eiern kräftig krippelt und bis in die Bauchhöhle hoch zieht. Da dauert nicht lange und ich feure die ganze Spermafüllung mit einem Schuß ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2018 um 07:43 Uhr
Man, hört auf mit dem gefährlichen Schwachsinn. Nur ein geprüftes medizinisches TENS Gerät ist okay. Alles andere kann euch schaden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2018 um 23:18 Uhr
Mach es auch mit einem 12 Volt Batterielader. Ein Pol an die Schwanzwurzel der andere hinter die Eichel, Kontakt an und in kurzer Zeit jagd eine Ladung raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2018 um 22:16 Uhr
Nicht viel. Mein Meister hat mir den Winzling total verbrannt, jetzt habe ich nur noch ein Stummelschwänzchen. Muss Tramal nehmen, wegen der starken Schmerzen. Aber geil war der Schmerz trotzdem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 21:08 Uhr
Wechsel- oder Gleichstrom. Da gibts nämlich Unterschiede beim Durchsatz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2018 um 01:25 Uhr
Mein liebes Fräulein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2018 um 09:03 Uhr
Musst versuchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2018 um 20:46 Uhr
Willst du eine Steckdose ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2018 um 19:30 Uhr
Neulich habe ich mich von meinem Bull getrennt, er hat mir beim Deepthroat zu brutal in die Eier getreten und mich bewusstlos gedeepthroatet.
Vor Wut und Eifersucht hat er mir meine Zwergennille mit einem Elektroschocker verbrannt. Vorher hatte ich 2,6x0,8cm jetzt einen 1x0,2 cm Stummel. Geil war es trotzdem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2018 um 14:13 Uhr
Scheiß Stromgerät. Jetzt ist alles weggebrannt und ich liege im Krankenhaus. Gesehen habe ich noch nichts, das es schlimm ist, mache ich daran fest, dass ich im Frauenzimmer aufgewacht bin. Hätte besser nicht das Elektroschweissgerät nehmen sollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 14:56 Uhr
Strom spielt nich so die Rolle, die Ampere sind wichtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 16:32 Uhr
Strom ....wird mit Ampere angegeben
Spannung ....wird mit Volt angegebe
Ihr Physikgenies

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 00:00 Uhr
Weiß ich nicht, da ich zu wenig habe. Deshalb ja auch, der kitzler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2018 um 22:23 Uhr
Laut meinen Albanern, kippe ich erst bei 240 Volt um. Mein Knubbel ist eh taub. Die stecken mir auch manchmal einen Metallstab in den Arsch und jagen Strom durch. Wenn ich dann weine und schreie vor Schmerzen, lachen die mich auch noch aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von perversling
Wie viel Volt hält ein Penis aus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑