PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nadja27 am 13.03.2017 um 04:58 Uhr
Ich soll mit seinen Kumpels ficken und er möchte es Filmen. Was meint ihr? Mein Freund fickt echt gut aber er will mich von seinen beiden Kumpels ficken lassen und es Filmen. Sie wären total geil auf mich einer von ihnen ist schwarz und hat einen Riesenschwanz das zeichnet sich durch die Hose ab. Mein Freund will mich Sandwich ficken lassen aber ob das so ohne Probleme geht?
Frage bewerten:
x 23
x 11
Beste Antwort
am 13.03.2017 um 15:25 Uhr
Du musst es natürlich auch wollen dann ist alles in Butter.Mein Mann hatte auch mal so eine Idee das ich mich von drei anderen ficken lasse und er alles filmt.Nach einen längeren Gespräch lies ich es zu sozusagen für später mal zum selber anschauen.Ich hatte mit diesen drei Männern Sex ohne Gummi und die drei haben mich aber so richtig vollgesaut.Als die drei weg waren nagelte mich mein Mann nach Strich und Faden durch.Seit dieser Zeit machen wir das nun öfters manchmal ist auch meine Schwester oder meine Mam mit dabei wenn uns so einige geile Hengste ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
23 Antworten
am 13.03.2017 um 14:25 Uhr
Probieren geht über studieren :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 14:40 Uhr
Tu es wenn du die Gelegenheit hast! Spül dir den arsch aus, damit jeder in ein Loch rein kann. Und dann genieße es! Erzähl uns wie es ablief.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 14:45 Uhr
Wenn Du es wirklich auch willst, dann mach es. Stelle aber von vornherein klar daß es eine einmalige Sache bleibt.....Und ganz wichtig; stell auch klar das Du nach der Aktion sofort die Speicherkarte bekommst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 14:47 Uhr
Ich hatte mal das erlebnis, mein Freund brachte 5 Männer bei uns in der Wohnung. Ich hatte keine Ahnung was da los geht. Ich fragte ihn warum die Leute bei uns gekommen seien. Er antwortete das wirst du noch erfahren. Ich brachte ihnen etwas zu trinken und mein Freund meinte er wollte schnell was im Supermarkt besorgen und er ließ mich mit seinen 5 Freunden alleine.
Ich merkte sie guckten mich alle so komisch an, einer von denen blickte immer wieder auf meinen Arsch, naja ivh hatte ja ein enges Kleid an und mein Po ist nicht gerade schlecht vom ganzen Fitness ist er schön rund geworden.
Als ich nach einpaar Worten mit den Jungs zur Küche wollte, kam einer von denen mit mir. Er war groß muskulös und packte mich von hinten am Arsch und sagte wir sind nur wegen dir hier.
Ich hatte reisen Angst ich konnte es nicht fassen wie die angeblichen Freunde meines Freundes mich so behandeln. Dannach packte er mich und fing an mich zu küssen. Die anderen vier standen auf und kamen zu uns. Langsam beruhigte meine Körper und ich hatte nur noch eins im Kopf und zwar den harten Schwanz dieses muskulösen Mannes der vorhin mein Arsch fest packte.
Ich zog mein Kleid einfach aus, und alle umzingelten mich und fingen an mich zu berühren.
Ich sagte ihnen sie sollen ihre Hosen auszihehen. Alle ihre Schwänze waren schon hart, und Oh mein Gott waren die groß und dick.
Ich fing an den muskulösen zu blasen sein Schwanz wurde ganz fest und er hatte ein dicken Schwanz. Und ich hatte packte immer zwei andere Schwänze mit meinen beiden Händen.
Dann packte mich mein muskulöser Hengst am kopf und sagte dreh dich mit dem Arsch zu mir, ich tat es und faste meine nasse Muschi und stoßte sein dicken Schwanz in mir, ein anderer steckte seinen Schwanz in meinem Mund und zwei andere wollte das ich ihren Schwanz mit der Hand wichste. Mann das war geil, mein muskulöser dickschwanz fickte mich ganz schön hart, und ich konnte nicht mal richtig schreien weil ich eine anderen dicken Schwanz im mund hatte, dannach gingen wir ins Wohnzimmer und einer sezte sich und ich sollte ihn reiten, dann kam mein dickschwanz hinter mir und fickte mich in den Arsch, dabei blaste und wichste immmer wieder die anderen.
Die wechstelten immer ab, man diesen Fick werde ich nie vergessen, am schluss spritzen alle in meinem Mund , als aufstand war mein Freund mit einer Kamera in der Hand da, er hatte alles gefilmt.
Er fragte mich ob ich dass nochmal will, und ich sagte nächstes mal mit großen schwarzen Schwänzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ole
Profil Nachricht
am 13.03.2017 um 14:52 Uhr
Einfach nicht das Gesicht im Film zeigen dann klappt das schon :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 15:55 Uhr
Du wirst es machen müssen wenn du deinen Freund liebst Wie steht er sonst vor seinen Kumpels da. Augen zu und durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 15:59 Uhr
Mach es, es wird ein unvergessliches Erlebnis für euch sein.
Ich habe das Glück einen Cuckold als Mann zu haben, der total darauf steht wenn ich von anderen Männern gefickt werde.
Bei uns ist es so dass ich ihm sage was ich will und er muss/darf dann zusehen.
Mich macht das auch unglaublich geil, wenn ich mich vor ihm wie eine Hure durchficken und in alle 3 Löcher besamen lasse. Es macht ihn an wenn er sieht, er darf nur angezogen zusehen und dabei nicht wichsen, wie ich hemmungslos die Schwänze lutsche und meinen Körper vollspritzen lasse. Erst wenn ich befriedigt bin und wie eine Spermaschlampe vollgesaut bin darf er sich zurückziehen, sich den Film ansehen und dabei auch wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 21:02 Uhr
Wenn du es auch möchtest dann mache es

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2017 um 08:30 Uhr
Ich würde es machen, danach ist das Eis gebrochen und die können dich jederzeit wieder ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2017 um 23:43 Uhr
Na klar zleh dir was geiles an vieeleicht miit maske fasching ihr habt immer was vom video lg perry

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 10:40 Uhr
mein man mir auch sagt das ich machen fick mit freunden und anderen man er macht Foto und Video Chat. habe gemacht ja und habe fick mit vielen maner gemacht. alles blank und maner machen mich voll mit cum in mir. mein man stols auf mich war. habe mit zwanzig maner fick gemacht. cum überal in und auf mir. man hat bilder und Video macht von mir. war geil fur man mich sehen gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2017 um 14:38 Uhr
was für eine geile Idee. Hast echt nen coolen Freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 14:09 Uhr
Wenn dein Freund das machen will solltest du nicht groß nachdenken. Er wird schon wissen was er macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 12:09 Uhr
Alle meine Kumpels ficken meine Frau, auch meine Onkels, Schwager und mein Bruder, alles AO und immer wenn einer lust hat kommt er zu mir nach hause und fickt sie. Ich selber darf sie nicht ficken, aber ich komme für ihre 4 Kinder auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 23:11 Uhr
Na gut hast du dich ficken lassen? Wenn ja erzähl bitte wie es für dich war

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 13:19 Uhr
Alle meine Kumpels ficken meine Frau, auch meine Onkels, Schwager und mein Bruder, alles AO und immer wenn einer lust hat kommt er zu mir nach hause und fickt sie. Ich selber darf sie nicht ficken, aber ich komme für ihre 4 Kinder auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2017 um 15:56 Uhr
Mach es, es ist richtig geil.Mein Freund macht das auch mit mir,einmal waren sie zu 8 und haben mich ohne Gummi die ganze Nacht in alle Löcher Gefickt.War Hammer. Fisten war auch schon dabei, und in meine Pussy haben sie schon alles mögliche geschoben und mich damit Gefickt ( Dildo, Flasche,Gurke,usw.).Habe es mir auch schon mehrmals selbst besorgt,vor ihnen, weil sie es sehen wollten, auch mit Gegenständen. Das meiste davon hat mein Freund Gefilmt.Das hat mich so richtig Geil gemacht. Freue mich schon auf das nächste mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 23:27 Uhr
Mach es du wirst es nicht bereuen.Mein Mann hat schon öfters Arbeitskollegen mit nach Hause gebracht. Meist so 4 bis 5 Mann, manchmal auch mehr. Die mich dann mit Sperma vollgepumt haben (3 Loch) und es mir richtig besorgten.Faustfick und extrem Dehnung meiner Pussy

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2017 um 21:59 Uhr
Du bist wohl nicht abgeneigt. Oder ? also ich würde es machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2018 um 17:33 Uhr
Ich mach es auch, für meinen Mann und finde es geil.Ich soll mir danach noch ,meine Sperma verschmierte Pussy mit XXl Toys bearbeiten und es mir selber machen und sie schauen zu und Filmen das Ganze. Für mich ist das sehr erregend und die Männer sind dann wieder so Spitz, das sie mich nochmal ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2018 um 18:15 Uhr
Ich habe meine Frau leicht mit Alkohol abgefüllt. 8 Kumpels von mir waren da, alles Türken. Ich habe denen gesagt das es für mich nichts geileres gibt als dabei zu zusehen wie sie brutal gefickt wird und das nur von Türken. Die Jungs verlangten als Bestätigung, das ich mein Schwanz wichsen muss beim Anblick wie sie gefickt wird. Ich willigte sofort ein und die Kamera nahm alles auf. Sie sind regelrecht über sie hergefallen, haben ihr die Klamotten vom Leib gerissen und sie brutal gefickt. Der Anblick machte mich so geil, dass ich eine mega Fontäne ab spritzte. Meine Frau verlangte hinterher, dass ich sie komplett sauber lecken muss um mich somit bei den Türken zu bedanken. Es war sehr geil. Wir schauten es uns später wieder an und meine Frau will es immer wieder machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2018 um 20:51 Uhr
Wenn Du Lust drauf hast mach es. Danach hat er den Film und du machst die Beine breit für wen auch immer er will. Für dich stellt sich die Frage ob oder ob nicht dann nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nadja27
Ich soll mit seinen Kumpels ficken und er möchte es Filmen. Was meint ihr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑