PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Micropenis am 03.01.2014 um 02:27 Uhr
Schwarz sticht Weiss? ist es wahr, dass eine Frau, die ein Mal von einem richtigen Negerschwanz gefickt wurde, nie wieder Freude an einem weissen Schwänzchen hat? Der Geruch, diese Kraft, der Hammer unten rein? Nichts damit vergleichbar? "Schwarz" für immer?
Frage bewerten:
x 89
x 109
Beste Antwort
am 12.03.2016 um 14:36 Uhr
Nein, das stimmt nicht. Ich hatte auch schon ein paar mal Sex mit einem Schwarzen und hab dann teils am nächsten Tag schon wieder mit einem Weißen gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 34 

KommentareKommentare (1)
26 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.05.2014 um 14:45 Uhr
so ein Blödsinn,hatte auch schon öfter Sex mit nen Farbigen,und vögel auch mit deutschen Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 72  Daumen runter 129 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.05.2015 um 16:19 Uhr
Ich finde es schon total geil wenn ein schwarzer Schwanz in meine Muschi fickt, aber ich mache auch nach wie vor die Beine für weiße Schwänze breit

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 53 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.02.2017 um 23:52 Uhr
Ich bin Deutsche, habe die letzten zwei Jahre fast auschliesslich mit Schwarzen gefickt. Und ja - ich würde es immer wieder tun! Es ist unbeschreiblich geil! Aber heiraten würde ich dennoch einen Weißen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.07.2017 um 09:11 Uhr
Ich denke, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, ob sie nach einem schwarzen Mann noch einen weißen möchte. Für mich steht fest, dass ich nie wieder einen anderen Mann ficken werde als meinen schwarzen Samuel! Ich hatte vor ihm schon viele andere Männer, aber er fickt mich einfach wie kein anderer.

I have gone black and will never go back

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Micropenis
Schwarz sticht Weiss?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑