PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kira am 03.11.2013 um 10:03 Uhr
Welche verheiratete Frau lässt sich von schwarzen Schwänzen ficken? - - -
Frage bewerten:
x 213
x 223
Beste Antwort
am 19.09.2016 um 20:54 Uhr
Cindy, lass mich mal dran. Bin ein "weißer neger" mit 25x6 cm , ausdauernd. Weiß wie es ein richtiges Weib braucht. Lass die Finger von negern. Denk an das Kind, es gehört zu keiner Rasse, weder schwarz noch weiß

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 31 

KommentareKommentare (1)
86 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.04.2015 um 16:22 Uhr
Ich habe mich bisher noch nicht von Schwarzen ficken lassen, würde es aber liebend gern mal machen. Es ist als verheirate Frau mit 44 Jahren auch nicht so einfach, den oder die passenden Kerle dafür zu finden. Ich meine nicht wegen meines Aussehens, das kann sich immer noch "sehen" lassen (blond, 58 Kilo bei 1,68 Größe, Körbchengröße 85D. Sondern, ich weiß nur nicht, wo ich einen schwarzen Lover auftreiben könnte. Wahnsinn der Gedanke, von 2 bis 3 kräftigen Schwarzen ordentlich durchgebumst zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 152  Daumen runter 329 

Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.10.2016 um 23:40 Uhr
Meistens sind das Frauen, die wir weißen Männer nicht anrühren würden. Dick, Fett und ekelhaft. Resteficken nennen wir das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 34 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.10.2017 um 11:43 Uhr
Kira Ich bin ungewollt dazu gekommen er 53 ich 25 kam aus der Nachtschicht wollte in die Wohnung als er mich von hinten packte und in seine Wohnung zog er stand nackt vor mir mit einem riesigen teil zwischen seinen Beinen und sagte zu mir das er mich zu seiner deutschen hure machen werde ich wollte schnell raus er packte mich zog mich ins Schlafzimmer riß mir die Sachen vom Leib und schmiss mich auf s Bett und sagte wenn ich fertig bin mit dir wird dein mann dich nicht mehr befriedigen können dann nahm er mich mit seinem riesigen schwarzen Streifen Penis und nach gefüllten 3 Stunden dürfte ich gehen abends hab ich dann mit meinem Mann geschlafen und ich habe nichts gefüllt da ich ja 8 Stunden vorher von dem schwarzen nachbarn gefickt wurde / 2 Tage später kam ich wieder von der Arbeit als ich in die Wohnung wollte ging bei ihm die Tür auf er stand nackt da und sagte rein hier du schlampe ohne zu zögern ging ich er sagte nur ausziehen und ins Bett ich machte es er nahm mich wie es ihm gefiel danach hab ich so gedacht Gott sei Dank ich nehme die Pille weil er mich so vollpumpt das es lange danach noch RAUS läuft / das geht schon über ein halbes Jahr so ich werde 3/4 mal in der Woche von ihn genommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2017 um 17:21 Uhr
in diesen Genuss bin ich nicht gekommen, wäre sicher eine interessante Alternative.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kira
Welche verheiratete Frau lässt sich von schwarzen Schwänzen ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑