PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von HeimlicherBi am 25.10.2016 um 14:18 Uhr
Trotz Freundin andere Männer abblasen? Hallo bin männlich, 22/185/79 und habe eine feste Freundin.
In letzter Zeit verspüre ich immer das Bedürfnis harte Eicheln und schaumige Sacksahne auf meiner Zunge zu spüren. Diesem Bedürfnis bin ich jetzt schon oft nachgegangen, auf Bahnhofstoiletten, Pornokinos, etc. Meine Freundin weiß allerdings nichts davon. Ist das schlimm?
Frage bewerten:
x 174
x 9
Beste Antwort
am 25.10.2016 um 15:50 Uhr
Hallo HeimlicherBi
Mir geht es auch so bin schon seit 23 Jahre verheiratet und verspüre schon seit 10 Jahren das Bedürfnis andere Schwänze zu blasen und ficksahne zu schmecken und schlucken
Sag wie machst dus in den Bahnhof Klos oder in den Pornokinos ? Bei uns in der Stadt gibt es ein Öffentliches Klo wo bei den Männern Glory hole sind da bin ich oft zum wichsen und blasen
Im Porno kino wichsen oft bis zu 5 Männer und spritzen um die wette
Auf was für schwänze stehst du eher ältere oder auch Teen Boys schluckst du auch ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
42 Antworten
am 25.10.2016 um 19:45 Uhr
Hi Udo,
Also ich stehe nur auf blasen und wichse fressen, vorzugsweise durch ein Loch. Im Pornokino bevorzuge ich alte, schrumplige, halbsteife Großvaterpimmel. Wenn die nicht mehr spritzen können, dann lass ich mich auch gern von oben bis unten vollwichsen. Aber natürlich dürfen auch junge Knaben mein Fickmaul benutzen, gar keine Frage.
Allerdings lehne ich es ab in meine Boyfotze gefickt zu werden. Das mag ich nur wenn es gegen meinen Willen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Udo
Profil Nachricht
am 25.10.2016 um 20:04 Uhr
Hallo HeimlicherBi
Wie du steh ich auch auf so geile Glory hole im Männer klo finde es schon geil unbekannte zu lutschen und aus zu saugen aber auch teenboys stehen auf meinen 19x6cm schwanz
Das ficken mag ich nur so wie bei dir gegen meine wollen
Sag wie und wann fing es bei dir an mit dem Bi.?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 21:45 Uhr
Ich bin hetero aber würde auch mal gerne blasen und etwas hinten rein bekommen jemand interesse in nrw

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 26.10.2016 um 14:36 Uhr
als ich meine erste Freundin hatte habe ich auch bemerkt dass beim Sex ein Kerl fehlt. In dem Alter war aber ein MMF Dreier unmöglich.
Als ich dann 23 und Single war bin ich einfach in porno Kinos etc gegangen und hab mir da meine Kerle geschnappt. Im Sommer bin ich mit meiner Freundin und meinem Freund (mmf Dreier Beziehung) zusammengezogen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2016 um 20:47 Uhr
Hallo Nuttelecken woher aus NRW kommst du !!!! komme aus dem Raum Dortmund bin eigentlich Hetro aber Bi sex scheint mir zu gefallen, wurde und durfte schon nen geilen Schwanz blasen und wichsen ohne zu schlucken.
Muss ich zugeben ich entdecke grad meine Bi-Ader es ist geil.
Auch ich lebe in einer Beziehung also geht alles nur heimlich, meine steht nicht drauf obwohl Sie dann zwei Schwänze zur Verfügung hätte..... na ja kann man nichts machen.
Könnten uns ja mal Outdoor zum wichsen treffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 21:26 Uhr
Ich glaube dann bin ich genau dein Typ. Ich 52/190/102 stehe tierisch aufs Maulfisting. Leider wird meine 23x7 Lanze nur noch halbsteif. Ich verspreche dir Atemnot und Todesangst wenn ich dir mein Schlaffitoy in deine Maulfotze ramme. Hast du Lust bekommen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 09:25 Uhr
Geht mir genauso finde frauen schon sehr geil und ficke sie gerne gut und lange. Jedoch überkommt mich hin u wieder Lust schöne grosse Schwänze zu lutschen und der wunsch mich einfach Durchficken zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 06:37 Uhr
Während ihr euch gegenseitig die Schwänze lutscht kann ich eure Frauen richtig befriedigen.. haben alle Seiten was von ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2016 um 00:38 Uhr
bin seit 30j mit meiner frau zusammen und habe irgendwann gefühle für harte schwänze gehabtseit dem ziehe ich mir öffter mal einen rein.habe mitlerweile sehr viele schwänze abgeblasen und sein sperma geschluckt.eines tages hat mich einer beim blasen eifach umgedreht und ihn mir in den po geschoben,erst tats weh ,aber mitlerweile haben schon viele in meinem po abgespritzt.meine frau weiss es nicht.habe auch schon sex mit einem mann in unserem ehebett gehabt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2016 um 12:46 Uhr
Würde mir trotz 3 Jahrzehnten verh. sein eine Sexfreundschaft aufbauen....meine Bi Ader ist erst spät entstanden und ich Blase mit großer Leidenschaft und würde auch gerne mal "hinhalten".....meine Frau weiß von meiner Bi Fantasie und gerne würde ich sie dabei haben.......aber noch ziert sie sich......Leider. Muss doch unheimlich Geil sein eingefickt zu werden und dabei meine Frau zu lecken.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2016 um 15:24 Uhr
Meine Frau weiss davon und findet es megageil.Habe auch Spass dabei zu blasen und mich ficken zu lassen oder zu ficken. Sie möchte sogar dabei sein und zusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.12.2016 um 08:41 Uhr
HeimlicherBii,

du solltest deiner Schwuchtellust frönen und dir hin und wieder einen fetten Dödel in den Hals pfropfen lassen. Ja, wie herrlich ist es, durch die Nase zu atmen und den Geschmack frischen Schwanzfleisches zwischen den Kiemen zu spüren. Und wenn du dann zum Dank die warme Männermich in deinen Rachen hineingepumpt bekommst, fühl dich nur einfach umsorgt und belohnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2016 um 00:05 Uhr
gehe morgen wieder abblasen.er hat einen geilen schwanz.und er hat viel sperma in den eiern.nach meinem ersten spermaschlucken ,streichel ich ihn bis er wieder hart ist und hole mir die zweite ladung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2016 um 10:38 Uhr
Habe auch eine Frau die ich sehr Liebe. Habe mich schon ficken lassen und natürlich bis zum Schluss geblasen war lecker nun bin ich am überlegen ob ich nicht auch mal in ein pornokino gehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2016 um 13:58 Uhr
Kenn ich auch, bin mit einer Frau zusammen, aber zwichendurch brauche ich einen harten Schwanz im Mund. Würde mich auch gerne mal anal einreiten lassen, während ich einen Schwanz im Mund habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 18:03 Uhr
Hab früher auch öfter schwänze geblasen trotz freundin. Jetzt leider schon ein paar jahre nicht mehr, würd gern mal jüngere ab 18 abblasen, vielleicht ist jemand aus nähe salzburg hier

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 12:51 Uhr
Man ey, was ist mit euch los? Du riskierst deine und ihre Gesundheit und hintergehen sie auch noch! Redet und öffnet eure Beziehung oder lass sie mitmachen was weiß ich! Jedenfalls gibt es geilen Sex auch ohne Betrug. Mein Freund dürfte das offen ausleben wenn er wollte. Solange ich mitmachen und zugucken darf und er mor alles erzählen würde :-D

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 20:53 Uhr
Also meine frau weiss das schon lange, das ich bi bin, und meine kinder, die zum teil gross sind auch. Wichtig ist, das es keine geheimnisse gibt und keine luegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 21:30 Uhr
Das ist okay. Lebe deine Phantasieen aus. So lange du deinen ehelichen Verpflichtungen nochkommst. Dann sind doch alle zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 20:36 Uhr
Allso ich blase auch gerne ab und u einen schwanz suche aber dazu einen festen freund mag eigentlich nicht immer einen andern dazu suchen bin 50j

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 21:16 Uhr
Hallo Ibiado.Ich freue mich wenn ich dich mal treffen kann.Ich suche auch eine liebe Frau.Wo kommst du denn her?Beschreib dich doch mal.Ich mag reife Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 22:01 Uhr
Denke oft an die zeit zurück wo ich noch geblasen habe und würde es wieder tun nur mit wem

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2017 um 16:39 Uhr
Das tue ich immer. Gehoert dazu. Was waere das leben donst wert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 18:25 Uhr
Ich habe seit knapp Vier Jahren einen netten,älteren Freund und Kumpel der mir regelmäßig seinen Schwanz in den Mund steckt und sich von mir aussaugen läßt und ich liebe das. Ich würde das am liebsten täglich erleben und bin längst süchtig nach seinem Schwanz und seiner herrlichen Sahne..

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 09:24 Uhr
So einen Kumpel suche ich auch dem ich ab und zu absaugen darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2017 um 09:32 Uhr
Ich bin der klassische Familienvater mit Haus,Kind und Kombi. Samstags Rasen mähen und Strasse kehren. Aber da gibt es auch die andere Seite, die mich in Gaysaunen treibt wo ich dann jeden Schwanz den ich erwische aussauge und mich in den Arsch ficken lasse. Gibt auch Videos von mir im Internet, wie ich durchgefickt und vollgepisst werde. Thats life.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2017 um 11:50 Uhr
@Bi-ding : Dann such Dir doch einen netten Freund,dem es gefällt,das Du gerne seinen Schwanz blasen möchtest. Gibt sicher viele Männer hier,denen es gefallen würde. Gruß Klaus

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2017 um 13:01 Uhr
Ich habe nichts dagegen wenn Bi-bing meinen Schwanz lutschen und saugen würde. Muss aber dann auch die Ficksahne schlucken. Also dann!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2017 um 16:11 Uhr
Saugen ohne die warme feine Biomilch zu trinken geht nicht, sowas machen höchstens trinkfaule Muschis!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2017 um 04:24 Uhr
Das mache ich gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 11:11 Uhr
Sage meiner Lotte, dass ich in die Gaysauna gehe, um Energie für sie zu tanken. Dann prüft sie meinen Body, mein Lustdreieck vorne wie hinten und rasiert mit Schaum und Klinge alle Härchen von meinem Fötzchen und meinem Sack, lässt nur über dem Schwanz ein kurzes Dreieckchen stehen. Bin auch auf der Brust und unter den Achseln völlig blank. Sie will, dass ich mit den Jungs mein Vergnügen habe, kontrolliert mit dem Finger, ob ich einen freie Durchgang habe und streicht ihn mit Vaseline vor. Bleibe meistens Stunden dort und geniesse alles von total wie früher. Wenn ich dann nach Hause komme, möchte meine Lotte nackend hören, was ich erlebt habe. Wenn noch Biomilch aus mir kommt, spielt sie damit, riecht an den Fingern und leckt sie weg. Das ist geile Liebe! Ich brauche diese Abwechslung, den einmaligen Boysex wie früher!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 13:43 Uhr
Hallo ihr geilen in Rotenburg Wümme. Ich suche perverse Schwänze die ich aussaugen darf.Natürlich wird nur tief in meiner Maulvotze abgerotzt.Ich liebe es wenn mir das Sperma wieder durch die Nase rauskommt und ich es nochmal schlucken kann.Natürlich müßt ihr meinen Durst mit eurer Pisse löschen
. Wer will mich jetzt endlich treffen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2017 um 14:15 Uhr
Würde mich auch mal treffen und dich ja dich auslutschen auch im Beisein deiner Freundin oder frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2017 um 13:03 Uhr
Das ist schlimm, du solltest deiner Freundin das beichten und sie dann zuschauen lassen . vielleicht gibt sie dir auch befehle wie du zu blasen hast

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2017 um 17:24 Uhr
... würde ich auch gerne - mal einen schönene Schwanz blasen, seine Sahne schlucken und langen schöenen Analverkehr haben .... also ficken bsi zum umfallen .... würde ich aber meine Frau auch noch sagen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.06.2017 um 11:56 Uhr
Es ist halt so, dass man als Mann manchmal nicht anders kann als sich anderen Männern zu unterwerfen und das kann man am Besten beim Lutschen eines Riemens. Ob Freundin oder nicht es ist absolut so gegeben und da kommt man nicht dagegen an. Meine Freundin weiß Bescheid und sie lässt mich das auch tun. Sie selbst lässt sich dafür auch gerne von anderen und echten Männern bedienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2017 um 08:22 Uhr
Bin verheiratet, aber Männer abblasen mache ich immer gerne. Meistens im Pornokino oder beim FKK.
Ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 11:13 Uhr
Ist nicht schlimm, mache ich auch. Meine Frau weiß allerdings davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 15:45 Uhr
Das ist nicht schlimm! Ich bin auch verheiratet und schlucke gerne Samen. Am Baggersee oder am FKK-See sieht meine Frau ja auch zu.
Also gestehe Deiner Freundin Deine Gelüste!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2017 um 18:54 Uhr
Ich blase zwar nicht,aber aus Neugier habe ich mal einen jüngeren Freund genötigt (Sorry) mir meinen Schwanz zu blasen. Das ist jetzt fast fünf Jahre her und ich genieße es ganz einfach. Es ist einfach nur geil und ich muss ganz einfach meinen Schwanz drei,viermal die Woche diese Maulfotze stecken und mich mit Mund und Zunge verwöhnen,bedienen und befriedigen lassen. Ach ja.heute ist melde geile Mundfotze süchtig nach meinem Schwanz und besonders nach meiner Sahne..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 13:41 Uhr
Schade, wenn ihr euch da nicjt öffnen könnt weil ihr entweder ich vertraut oder die Freundin das ablehnt! Ich wünsche jeden von euch der es heimlich macht, dass er sich irgendwann echt ausleben kann. Mark, du lebst meinen Traum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von HeimlicherBi
Trotz Freundin andere Männer abblasen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑