PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sabineausberlin am 08.01.2017 um 12:16 Uhr
Mein Freund will, dass ich vor ihm mit einem Afrikaner schlafe? Hey! Ich hab auf dem computer von meinem freund im verlauf gesehen das er immer pornos guckt wo ein oder mehrere schwarze eine frau vor ihrem freund fi**en....ich habe auch gesehen das er eine anzeige geschaltet hat und in seinen emails kontakt mit mehreren schwarzen hat...er hat dehnen geschrieben das er mich nächstes we betrunken machen will und sie können vor ihm mit mir schlafen.....er ist wohl ein cuckold!? Ich war geschockt und echt sauer....aber dann habe ich die bilder gesehen und es war sooo krass....ich konnte garnich mehr weck sehen....jeder von dehnen hat so ein riesen schwaannz...sowas hab ich noch nie gesehen!!!! Aber ich kenn ja eh nur den von meinem freund...Um ehrlich zu sein als ich die bilder gesehen habe wurde ich soo krass feucht wie noch nie vorher....ich würde schon gern das mal erleben wie sich das anfühlt.....und mein freund scheints ja zu gefallen!
Ich hab ihn noch nicht angesprochen darauf....aber er hat mir gestern ganz im ernst gesagt das fr ein kumpel von früher in der stadt is und bei uns pennt....da wusste ich gleich bescheid...ich musste so schmunzeln :-) :-) :-)

Mein plan is das spiel mitzumachen...ich werde mich fr mal extrem auftackeln und mich dann besoffen machen lassen...

Meine frage is....kann es sein das ich dann den sex mit meinen freund schlecht finde danach???
Frage bewerten:
x 137
x 157
Beste Antwort
am 08.01.2017 um 20:53 Uhr
Ja Egon wie recht Du hast, die Schwarzen siehe wieder in Köln die sind nur drauf europäische Frauen zu ficken denn ihre. Kennen sie ja. Aber mir einen Schwarzen einladen der mein Weib fickt na danke. Die wollen nicht nur ficken sondern gut unternommen und betult werden. Manche Schreiber haben wirklich eiine Scheibe .

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
68 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.01.2017 um 17:07 Uhr
Schick ihn bitte zum Psychiater!

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.01.2017 um 20:07 Uhr
Hallo Kim und Andrea.Ihr redet euch da ein Unsinn ein das die schwarzen besser ficken andere Technik haben usw.Wenn ihr vorher noch keinen befriedigenden Sex erlebt habt kann ja keiner dafür.Warum zieht ihr nicht mit euren Bimbos nach Africa?Ich meine damit die Kim.Gibt hier noch rotzfrech an das dem Bimbo Hartz4 zusteht.Was bist du nur für eine assioziale Drecksschlampe Kim?

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 28 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.01.2017 um 22:56 Uhr
Vieleicht will ja dein Freund nur das du dir Aids einfängst.Wenn du das unbedingt brauchst und elend zu Grunde gehen willst dann musst du das unbedingt machen!Was willst du machen wenn du dann geschwängert bist?Was bringt euch so ein stinkender Negerschwanz der auch nicht anders ist wie von einem Europäer.Wollt ihr euch als Extra geile Schlampen zeigen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.01.2017 um 06:53 Uhr
Seid ihr denn alle bescheuert. Ab und zu ein dicker schwarzer Schwanz ist sehr geil, heißt aber nicht, dass man dann mit Weißen nicht mehr ficken will. Schwarze ficken nicht besser, wenn man Glück hat findet man einen mit ordentlicher Rute, dann ist es geil wenn die Löcher mal richtig ausgefüllt werden und es sieht eben geil aus wenn so ein schwarzer Prügel drin steckt. Das ist aber auch schon alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.01.2017 um 13:20 Uhr
Manno man ich glaube die meisten haben hier keine Ahnung von Farbigen.
Bei uns wohnen einige aber wer glaubt das die alle groß bestückt sind ihrt sich gewaltig.

Den größten der mich je gefickt hat war weis und kam aus Österreich.

Ich glaube ja jetzt auch nicht das alle Österreicher solche Riesen Schwänze haben.

Alles Märchen aus der Porno Sammlung

Aber lass dich ruhig von einem gut bestückten Farbigen vögeln.
Sicher ein Erlebnis mit Erinnerungswert.

LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.01.2017 um 21:42 Uhr
ihr abartig. ich kotze schon wenn ich an den gestank denke. setzt euch mal im bus in die nähe von so einem. und dann fickt ihr noch mit sowas. einfach ekelhaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.01.2017 um 10:49 Uhr
Ach, das ist doch alles übertrieben. Die sind doch meistens gar nicht so die Wilden, wie man das möchte. Viele sind wirklich verklemmt und trauen sich nicht, aus sich rauszugehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.01.2017 um 20:12 Uhr
Ich habe eine 30 Jahre älteren der hat eine da würde ihr euren schwarzen weckschmeißen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 00:02 Uhr
im Bus war eine sehr hübsche Frau vor mir , sie reibte ihren Hintern an meiner Hose , ich bekamm so ein Steifen , und das wollte Sie auch , hättet ihr sie Angesprochen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 35 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.01.2017 um 19:55 Uhr
Hätte mal fast was mit einem schwarzen. Sein Schwanz war nicht so groß. Als ich den näher kam hat es so sehr gestunken, dass ich nicht mehr konnte. Seid dem ist mir aufgefallen, dass schwarze wirklich oft stinken. Ich weiß nicht warum aber ist. Naja... Europäer sind doch besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 23:18 Uhr
Ja das ist von Natur aus so Sie stinken unheimlich.Ich kann auch nicht verstehen das Frauen sich von so einem Stinktier decken lassen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.01.2017 um 15:33 Uhr
Nekkerhure ich wünsche dir natürlich viel Glück dabei und hoffe das du die richtige Entscheidung triffst.Was nützt es dir ein black Kids zu haben und keinen Partner mit dem man eine glückliche Familie gründen kann.Der fickt doch alle nur und kümmert sich nicht um euch.Den gehts doch nur ums Ficken und dann sind sie weg!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2017 um 17:50 Uhr
Das ist Widerlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.01.2017 um 19:40 Uhr
Hallo AmelyBabe.Oh man meine süße Maus.Lass dich doch bitte nicht mit einem schwarzen ein.Genau so eine wie du bist suche ich schon lange.Ich finde mollige Frauen einfach traumhaft so schön weiche zarte Haut.Melde dich doch bitte mal bei mir.Danke Wie alt bist du?Gerne schwängere ich dich auch und heirate dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 42 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.08.2017 um 01:59 Uhr
Hallo julia24 berlin ich habe auch afrikanische fluechtlinge kennengelernt die mein aelteres foetzchen stopfen und vollspritzen der laengste besitzt 31 cm und versenkt ihn komplett in mir bin am ueberlegen wie du ihm ein kind zuschenken trotz meiner 59 jahre aber zu 80 prozent habe ich mich positiv entschieden zumal er mich zwei mal am tag nimmt und ich einer totalen sexsucht verfallen bin. So viel sperma hat kein weisser mann die mengen eingach herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 21:36 Uhr
Suchen einen gut bestückten Farbigen für Sie. Raum Aschaffenburg. Wer kann uns helfen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2017 um 03:14 Uhr
Und schwanger seit Freitag ist es amtlich mein Blackboy hat es geschafft mich mich mit seinen 31 cm zu schwängern und mich zu einer extremen sexsucht zuverleiten wie ich sie noch nicht vorher kannte wow kann ich einfach nur sagen jede weisse Frau kann das bestätigen einmal ein Afrikaner schwanz und kein anderer mehr 31 cm ein wahres prachtstück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2017 um 20:03 Uhr
Hallo leute, bin jetzt schwanger von nem black boy. Am 12. August hab ich mich schwängern lassen. Mousas hat mich 5 mal in der Nacht mit seinen Samen vollgespritzt. Es war mein geilster sommer ever. Erst vor 1 woche hab ich meinen deutschen Mann verlassen aber er wills immer noch nicht wahrhaben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sabineausberlin
Mein Freund will, dass ich vor ihm mit einem Afrikaner schlafe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑