PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von SektkennerNRW am 30.04.2016 um 23:27 Uhr
Welche Dame pinkelt gern in Männermünder? Wenn sich der Urinstrahl einer Dame kräftig in meinem Mund austobt und ich kaum gegen die Fluten antrinken kann, dann weiß ich, dass ich genau am richtigen Ort zur richtigen Zeit bin. Leider ist es meiner Meinung nach sehr schwer Damen mit einer Vorliebe für männliche Lebendklos zu finden. Gerne würde ich meine Dienste häufiger anbieten. Kürzlich habe ich eine Bekannte am Kölner Hauptbahnhof getroffen und sofort gesehen, dass Sie schon sichtlich ungeduldig auf mich wartete (ich hatte mich wegen einem Streik verspätet). Auf meine Entschuldigung hin sagte Sie, dass Sie dringend mal aufs Klo müsste. Bis dahin hatte ich noch nie mit ihr über meinen Fetisch gesprochen und es dauerte den ganzen Nachmittag bis es mir gelang unsere Gespräche auf das Thema zu lenken, da ich nicht mit der Tür ins Haus fallen wollte. Ihre Reaktion auf scheinbar beiläufige Anspielungen zeigte mir aber, dass sie auf gar keinen Fall in einen Mund pinkeln würde. Ich war daher froh es nicht direkt vorgeschlagen zu haben, da ich vielleicht sonst unsere Freundschaft zerstört hätte. Gibt es denn wirklich so wenig Damen die schamlos in bereitwillig angebotene Männermünder pinkeln würden?
Frage bewerten:
x 31
x 21
Beste Antwort
Isa
Profil Nachricht
am 01.05.2016 um 23:42 Uhr
Ich mache das gerne. Leider gibt es auch wenig Männer, die gerne den Mund aufmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 9 

38 Antworten
am 01.05.2016 um 14:00 Uhr
Ich hab auch leider noch keine kennengelernt!
Ich suche auch schon seit jahren!
Und zahlen will ich auch nicht dafür!
Wenn es eine Frau in bayern gibt die mich benutzen will egal welchen Alters dann meldet euch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2016 um 16:41 Uhr
Ich mach das hin und wieder mal. Es gibt aber leider nicht viele, denen das gefällt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 02.05.2016 um 23:28 Uhr
Hallo Isa, hallo Momo,
vielen Dank für Eure spontanen Antworten. Auch ich trinke gerne den Natursekt einer Dame, am liebsten direkt ab der Quelle. Ich kann mir kaum vorstellen, warum es wenig Männer geben soll, die DAS nicht auch ungemein heiß finden. Sicherlich kommt es auch darauf an, wie man sich in den Mund pinkeln lässt. Beim ersten Mal hatte auch ich Probleme den sehr druckvollen Strahl zu schlucken ohne das es kleckert, aber wenn beide etwas üben und man gegenseitig Rücksicht nimmt, dann klappt es eigentlich recht gut. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass Frauen sich auf dem Gesicht bzw. dem Mund eines Mannes sitzend nicht so entspannen können um ungeniert zu pinkeln. Es ist halt doch ein sehr intimer Vorgang. Die Damen hatten immer Angst mir weh zu tun, aber das ist auf keinen Fall so. Am geilsten ist es für mich wenn die Dame einen entspannten Gesichtsausdruck bekommt und es dann einfach laufen lässt. Manche rauchen auch dabei, was wohl zusätzlich entspannend wirkt. Schwierig wird es immer dann wenn der Druck auf den Mund und Rachen zu gross wird und man schnell trinken muss. Aber ist das einmal geschafft, dann trinke ich wie ein Verdurstender. Der Geschmack variiert natürlich je nach Getränk, manchmal schmeckt man den Kaffee schon sehr deutlich raus. Aber ganz ehrlich es gibt nichts Schöneres als einer Dame dabei zuzusehen, wie sie sich völlig entspannt und schamlos in den eigenen Mund pinkelt. Das Gefühl einer der intimsten weiblichen Handlungen direkt zu dienen ist sehr berauschend. Also kurz um... mir gefällt es sehr und ich würde es gerne wieder häufiger live erleben. Ich bin immer offen für Vorschläge und Treffpunkte....

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 08:26 Uhr
Ich steh voll auf pissen in den Mund und auch auf Kacken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 13:22 Uhr
Bis jetzt hatte ich meine exfrau eine Geliebte meine jetzige Frau immer dazu überreden können
Also finde ich es garnicht so schwer solche Frauen zu finden
Auch bei sextreffs an unserem See gibt es Frauen die gerne einen anpissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 15:08 Uhr
Ich stehe da total drauf. Am besten noch durch die strumpfhose in meinen Mund.leider finde ich auch keine Frau, die mir das machen würde. Ich würde sogar ne kleinigkeit bezahlen.
Wenn eine Frau im raum Heidenheim oder Augsburg das macht dann melden.
Ich lass mich auch gerne Fisten und ich liebe es, einer Frau unter den Rock zu schauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 10:37 Uhr
Ich piss in Damenmünde und lass es auch gerne bei mir machen
So schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 01:07 Uhr
Genauso .einfühlen gegenseitig auch ein Drink hilft in zweierlei hinsicht.suche trotzdem eine ns genießerin.gruss an alle Liebhaberinnen und Liebhaber in NRW und düsseldorf

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 13:54 Uhr
Ich Pisse gerne in Münder ich mache das mit meinem freund seid einem Jahr und wir mache es schwieriger ich Pisse min stehen und treffe seinen Mund heute 12 Uhr habe ich gesehen das er sogar einen Ständer bekommen hat weil es ihm sosehr gefallen hat! Es ist total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2016 um 18:01 Uhr
Laß mir in mund pissen, nicht dass es mir schmeckt aber geil ist es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 11:04 Uhr
Ich suche schon lange eine Frau, die mir in den Mund pinkelt. Aber noch kein Glück.
Welche sie hätte Interesse an mir?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 13:42 Uhr
also mir schmeckt der NS einer Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 15:53 Uhr
Ich wuerde gern den mund fuer einen leckeren natursekt aufmachen von einer suessen Frau :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 18:18 Uhr
Ich stehe total auf geile NS-Spiele - Lasse mir dabei zusehen und pisse auch im Stehen, am liebsten aber wenn ich breitbeinig eine Brücke mache und meine Muschilippen auseinander gezogen werden.
Sehr geil finde ich wenn mir beim Pissen einer oder mehrere auf die Fotze, Bauch und Titten pissen.
Ich mag geile Pissspielchen wie die Möse mit einem Spreizer weit öffnen und vollpissen zu lassen oder von einem Genießer meine tropfende Möse lecken zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
am 07.09.2016 um 01:53 Uhr
Ich Krieg dabei auch ne latte

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 00:16 Uhr
Hallo Bea, ich wuerde dich gern vollpissen auf deine Fotze,deinen Bauch und deinen Titten. Auch wuerde ich deine fotze schoen spreitzen und dann direkt reinpissen und danach deine teopfnasse fotze soo richtig durchlecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2016 um 15:12 Uhr
Hallo ich würde gerne mal jemanden in den Mund pissen und dann schön geleckt zu werden habe diese Erfahrung noch nicht machen können

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
am 24.09.2016 um 09:23 Uhr
Würde es gern auch mal ausprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 15:34 Uhr
Ich selbst bin Lokführer. Wo ich gerade Deinen Beitrag von Köln Hbf und Streik lese. Ich würde mich gerne beim nächsten Streik von den genervten Pendlerinnen bestrafen lassen und mich auf der Bahnhofstoilette als Lebendtoilette anbieten für Natursekt und Kaviar. Wer könnte so etwas organisieren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 04:41 Uhr
würdest du gerne mal in den Mund eines netten, sportlichen, gesunden Mannes pissen ? Bin sehr gepflegt und rasiert, dazu noch jung und sehe nicht schlecht aus ;). Am Ende würde ich dich sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 13:19 Uhr
welche Dame möchte sich erleichtern und mir ins Maul pissen? Gerne lecke ich anschließend alles sauber.
Nur keine Scheu.. Sie können mich ausgiebig benutzen.
Südthüringen oder Nordbayern wäre schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 07:41 Uhr
Auch hier in Hamburg biete ich mich an, mich als Toilette live im Pornokino zu benutzen. Gerade habe ich (männlich) momentan bei dieser Idee schön einen Steifen bekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 06:02 Uhr
Nati und Bad Angel, ich würde es gern mal mit euch ausprobieren. Habe es leider auch noch nie erleben dürfen aber stelle es mir extrem geil vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 00:20 Uhr
Ich würde gerne während ich geleckt werde pissen und scheißen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 11.01.2017 um 12:24 Uhr
pissen gerne die scheisse mag ich nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2017 um 12:08 Uhr
Ichwürde leibende gerne meine zunge in deine Löcher haben während ich dichlecke kannst du einfach alles aus deinen löchern drücken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2017 um 12:43 Uhr
Ich suche Aktive weibliche Pisse spernderinnen bin aus cas und würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet .Ich liebe es unter euch zu liegen den mund weit geöffent und ihr lasst es einfach laufen dann gehört euch meine zungen für eure lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 10:08 Uhr
Wir finden es geil wenn der Sekt läuft. Ich pinkel gerne schlucke aber auch gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 19.03.2017 um 08:09 Uhr
Ich war gestern abend in einem Club, die Damentoiellen wieder mal überfüllt, da kamen dann 2 Mädels in die Herrentoilette.
die war auch voll, ich bot ihnen sofort mein Mund als Toilette an, und ich glaubte es kaum, aber sie nahmen an.
ich legte mich auf dem Fußboden, die erste gleich den Rock hoch, slip beiseite und hat losgepinkelt.
dann die zweite, als sie mit dem Pinkeln fertig war meinte sie
ups jetzt muß ich noch scheissen, na ja das Maul soll ja was von haben, und sie hat mir in den Mund geschissen und ich habe ihr den Po schön schauber geleckt.
es haben einige zugeschaut, auch ein paar Mädels, leider wollte eine der Mädels mich weiter benutzen und aud Herrenpisse stehe ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 23:06 Uhr
Ich würde auch gern einer Frau diene als Toilette.
Gerne lecke ich die hinterher auch solange sie will.
Welche sie aus Hessen hat Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2017 um 04:54 Uhr
Ich würde so gerne eine Toilette sein, wenn die Frau sich komplett in meinem Magen entleert :*

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 08.10.2017 um 10:53 Uhr
Ja ich liebe es. Meine Fotze stinkt nicht und bin unrasiert. stl did vor ich sitze auf deinem Gesicht, du steckst mir deine Zunge in mein Fickloch und siehst von unten meine schweren Hängetitten schwingen, meine Fotzenhaare kitzeln dich und dann pisse ich dir mit einem harten Strahl tief ins Maul. So gefällt mir das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2017 um 23:30 Uhr
wer will von mir chinesin 33j trinke .....sehr behaart mumu und gesund .....melden...kiss inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2017 um 08:14 Uhr
Wenn du dich vorher von mir rasieren lässt, gern. Woher kommst du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2017 um 21:56 Uhr
Ich würde mich ganz bestimmt nicht als Dame bezeichnen schon allein deswegen weil ich es richtig geil finde männern und auch frauen in den mund zu pinkeln.
Ich finde es herrisch und endgeil wenn ich während ich geleckt werde einfach entscheide zu pinkeln. Ohne Ansage es einfach wenn ich will und muss und mir vollkommen egal ist was der andere will. Lecke mich so lange ich will schlucke alles was kommt und leck mich danach weiter. es gibt nichts was geiler ist als vollkommen frei zu sein orgasmen erleben druck ablassen und sich weiter lecken zu lassen. Am liebsten die ganze Nacht. Am Morgen dann einfach sobald ich druck spüre wieder einfach frei sein und mich entleeren in deinen Mund. Dir zusehen wie du schluckst wie du versuchst alles zu schlucken und versagst und ich dein ganzes gesicht vollpinkle mich an deinem Gesicht reibe und du leckst weiter bis ich nicht mehr will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2017 um 01:05 Uhr
Angelina, die Art und Weise wie du deinen "Mundgang" beschreibst finde ich sehr geil. Du hast recht. Wahrscheinlich findet man(n) unter den Damen keine, die schamlos in einen Mund pinkeln würde. Das ist eben nicht damenhaft ;-). Um so ungestümer ist deine Art des kombinierten FacesittingPissing. Ich habe kürzlich ein italienisches Video gesehen wo eine Frau einer anderen auf dem Gesicht sass, sich lecken ließ, dann pinkeln musste, einfach in den Mund pisste auf dem sie gerade sass, dann der Frau die Nase zuhielt als die Pisse auch aus der Nase kann und schliesslich endgeil wurde, als sie merkte wie die Frau unter ihr mit großen Schlucken alles aufnahm obwohl sie mit Hochdruck direkt in den Hals pisste. Meinst du das mit herrisch und sich völlig gehen lassen? Als ich das sah wollte ich unbedingt unter dieser Frau liegen. Wenn man(n) eine Frau auf dem Gesicht sitzen hat, die so rücksichtlos in einen Kopf pisst, dann ist alleine das Gefühl der Machtlosigkeit überwältigend. Ich würde auch gerne so hemmungslos missbraucht werden und beim hilflosen schlucken und antrinken gegen die fluten in die kalten und mitleidlosen augen der frau gucken, der ich letztendlich völlig egal bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2017 um 13:28 Uhr
ni hao
also ich mag ja besonders gern facesitting und lekken er bei mir und da ich immer dabei squirte fast wart ich bis er besonders geil ist und fikki will....dann setz ich mich auf seine offene mund und sag das alles fur dich alles schön trinke und dann lass ich ganz langsam und gleichmassig mein pee laufe und achten drauf das er gut mitkommt mit schlucken....fur mich eine beweis das er sehr geil auf mich ist und alles egal ist und alles nimmt von mir....da ich nie medis nehm und nix rasuch und viel wasser und obstsaft trink oder obst esse und tee trinke schmeck das ganz ok...tip...an beste wenn viel ananas oder coconut juice esse und trinke dann richtig gut kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2018 um 01:18 Uhr
Hi Ladys ich stelle mich zu Verfügung.welche Frau hat Lust mir in den Mund zu pissen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von SektkennerNRW
Welche Dame pinkelt gern in Männermünder?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑