PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Liliaaa am 04.07.2017 um 16:58 Uhr
Wie den Freund zu Natursekt-Spielen bringen? Ich (19) finde Pipi-Spiele schon seit Ewigkeiten erregend. Nun habe ich seit einem Jahr einen Freund und versuche immer wieder das Thema "NS" in unser Liebesleben einzubringen, bisher vergeblich. Mich macht das aber so sehr an. Ideen?
Frage bewerten:
x 15
x 1
Beste Antwort
am 09.07.2017 um 14:59 Uhr
versuch es doch mal mit anpissen wenn er schläft
ich bin davon wach geworden als meine frau mich nachts anpisste
es wurde so schön warm und nass ich hab ihr gleich die möse geleckt um noch etwas pisse in meinen mund zu bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 04.07.2017 um 18:59 Uhr
Hallo. Ich praktiziere NS Spiele seid mehreren Jahren. Angefangen hat es beim lecken und unter der Dusche. Ersteres ist sehr gewagt unter der Dusche ist das aber problemlos.
Meine Erfahung zeigt, ist das Eis erstmal gebrochen, so lassen sich doch viele Männer drauf ein.
Bei weiteren Berichten oder konkreten Fragen bitte melden. Kenne sowohl die aktive wie passive Seite.

LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 20:24 Uhr
Fessel ihn ans Bett, hock dich über ihn und lass es laufen. Entweder er wird geil oder er hat eh nix getaugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 22:00 Uhr
Sprich mit deinem Freund direkt darüber was Dich geil macht bzw.was Dich bedrückt !! Wenn er es nicht kneift wie geil das dies ist ich würde Dich ,,nehmen,,Du geile. ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 22:12 Uhr
Meine Frau folgt meinen Anweisungen und tauschT mit fremder Fotze Ihren Slip aus !! Ausgesucht wird die Fotze von mir und Wehr es klappt nicht wird Ihr ordentlich der Hintern versohlt !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 00:10 Uhr
Ganz ehrlich - hock Dich einfach über ihn und piss ihm direkt ins Maul und Gesicht. Wenn er es nicht mag - schmeiss ihn raus. ICH kenne keinen Mann, der nicht auf Pisse steht. Pisse ist das geilste überhaupt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 08.07.2017 um 08:25 Uhr
Hallo Liliaaa mich brauchst du dazu nicht erst überreden.Mich macht es geil. Ich trinke deine Blase auch komplett leer frühmorgens wenn du das möchtest. Es gibt keinen geileren Geschmack auf der Welt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 08:51 Uhr
Lass Dich lecken und piss einfach los, er wird es genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 20:55 Uhr
Am besten reitest du geiles Fickluder seine Ficklatte hart ab und kurz bevor er in deine schwanzgeile Fotze spritzt stehst du auf und pisst ihm schön heiß über die geile Frau Ficklatte

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 12:59 Uhr
guck mit ihm NS Pornos, dann geh vor ihm auf die knie und bitte darum, dass er dir in den Mund pisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 20:55 Uhr
Meine Freundin musste pissen, wärend ich grade unter der dusche am wichsen war. Als ich ihren Strahl hörte, bin ich schnellaus der Dusche.
Hab mit der hand in ihren pisstrahl wärend ich sie geküsst hab.
Dann hab ich den sekt von meiner hand geschlürft und geleckt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 15:46 Uhr
Zeig ihm doch wie das geht. Ich würde mich in seinem Beisein einfach mal selbst anpissen. Schön auf den Rücken liegen, Arsch hoch und los gehts. Mal sehen wie er reagiert. Ich wette, er macht mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 22:55 Uhr
Ich würde mich jederzeit von einer süßen 19-jährigen anpissen lassen , natürlich nur in den Mund, ich will ja schmecken was du da unten abgibst

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2017 um 15:47 Uhr
Du hast ja schon versucht, ihn drauf anzusprechen. Dann nächste Stufe : beim gemeinsamen duschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2017 um 03:58 Uhr
Ich habe seit vielen Jahren einen sehr netten,älteren Herrn,der meinen Mund regelmäßig-drei,viermal in der Woche-als seine Mundfotze benutzt und ich liebe seinen herrlichen Schwanz und ich bin längst süchtig nach seiner köstlichen Sahne-aber ich möchte so gerne mal vor Ihm knien und angepisst werden-nur weiß ich nicht,wie ich hinzugeben das sagen soll-weiß ja nicht,wie Er reagiert!? Möchte ihn ja als Sahnespender nicht verlieren..!!! Jemand einen Tipp wie man das eventuell arrangieren kann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2018 um 06:59 Uhr
Es gibt doch überhaupt nichts geileres als die Harnblase einer 19-jährigen auszutrinken. Der geile Urin-Geschmack ist einfach überwältigend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2018 um 15:33 Uhr
Würde es auch mal gerne haben macht meine Freundin aber leider nicht . Stelle mir das beim lecken immer vor wie geil das jetzt wäre wenn Sie mir jetzt einfach ins Maul pissen würde . Sie hat eine echt geile Schnecke mit großen Lippen und würde es gerne mal machen aber kann ich lange drauf warten leider.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2018 um 01:42 Uhr
at Bi-Mann, ich hab Dir auf einer anderen Seite einen Tipp gegeben! Oder laß Dich von mir anpissen! Ich mach Dich gerne zu meinen Lustsklaven!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2018 um 14:47 Uhr
Ja, einfach mal ihn beim lecken anpissen oder dich selbst anpissen und gucken wie er es findet

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Liliaaa
Wie den Freund zu Natursekt-Spielen bringen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑