PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wachty am 01.05.2015 um 14:24 Uhr
Welche Frau pisst mir in den Mund? - - -
Frage bewerten:
x 34
x 11
Beste Antwort
am 29.03.2016 um 21:56 Uhr
Sehr gerne beuge ich mich über dich und lass dann laufen. Aber nur wenn du mich hinterher sauber leckst. ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

43 Antworten
am 13.06.2015 um 18:25 Uhr
Ich stehe ebenfalls allen netten Ladys bereitwillig zur Verfügung um mich mit NS abfüllen zu lassen.Komme aus dem Raum Düsseldorf. Bitte meldet Euch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.06.2015 um 23:46 Uhr
Und welche mir in Leipzig? Bin gepflegt, Mitte zwanzig, sehe gut aus und offen für alles ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2015 um 17:09 Uhr
Ich stehe in Bochum allen Frauen zur Verfügung. Suche auch gerne eine Dauerverwendung

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2016 um 08:36 Uhr
wenn eine frau oder auch gerne mehrere frauen, einem attraktiven mann Natursektspiele mit mir machen möchte, schreibt hier drüber....auch lass ich mich gern in den arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 12:47 Uhr
Ich pisse überall hin auch in den mund stehe frei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 31.03.2016 um 16:58 Uhr
Tanja, ich würde mich wirklich freuen, wenn du über mich beugen willst und es dann laufen lässt. Würde dich hinterher sauber lecken. Da ich sportlich, sehr gepflegt, rasiert, gesund und jung bin, würde dir ein Treffen mit mir gut gefallen, glaube ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2016 um 21:43 Uhr
Was würdest du denn noch mit mir anstellen? Ich könnte auch mal wieder nen ordentlichen Fick vertragen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2016 um 17:39 Uhr
Würde mich sehr freuen dich real zu treffen. Ja, es wäre wunderbar wenn du auch einen ordentlichen Fick vertragen würdest. Sehr gerne!Längere Antwort als Kommentar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 17:34 Uhr
Gibt es in Bremen eine Frau die mir in den Mund pinkeln mag ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 20:24 Uhr
Welche Frau möchte mir in den Mund pissen bin durstig

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2016 um 23:46 Uhr
Würde auch so gern mal von ner Frau in den Hals gepisst bekommen
Dabei schön an der wunderschönen muschi zutschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 22:48 Uhr
Ich wäre gerne dein Damenklo. Würde deinen Saft gerne Schlucken und deine Löcher sauber lecken. Danach, wenn du willst, ordentlich ficken bis du vor Lust schreist und kommst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 16:00 Uhr
Ich würde gerne mal in den Mund eines mannes Pissen und dann sauber lecken nicht vergessen gerne melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

am 04.10.2016 um 18:39 Uhr
Wenn Du ordentlich pisst wird auch ordentlich geleckt. ;o)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 09:49 Uhr
Nati, ich will, bitte.. ich träume auch schon so lange davon, das eine schöne Frau mir mit vollem Druck in den Mund pisst, am besten wenn du dich mit vollem Gewicht in mein Mund setzt und komplett in meinem Magen pumpst
Wenn du magst dann kackst du mir dann noch den Hals zu, ich will es so sehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 16:38 Uhr
Wer pisst mir in den Mund,ich brauche die Medizin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 07:47 Uhr
Bitte, liebe geile Frauen in Hamburg, pisst mir doch freigiebig ins Maul. Ich schlucke ausdauernd und tief, lecke und ficke euch auch gerne bis es euch kommt. Würde mich gern dazu nackt im KOOLS Pornokino in Hamburg-Harburg anbieten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 14:37 Uhr
Welche Frauen pissen mich nass in den Mund und wo sie wollen. Ich liebe die Pisse und benötige sie als Medizin.Es ist so wunderbar , wenn über meinen Mund sich die eine oder mehrere Frauen auspissen
Wo finde ich Frauen in Berlin-,Lichtenberg,die mir in meiner Not helfen.Dringend!!!
mmmeinerhelfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 17:35 Uhr
Ich pissen auch gerne Männer ins Maul aber danach brauch ich auch noch einen ordentlichen fick in beide löcher
Komme aus Hessen/Vogelsberg

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 03.12.2016 um 11:58 Uhr
Ich pisse auch gerne Männer ins Maul dabei können sie meine geile fotze betrachten und mich danach ordentlich ficken und lecken. Wer mag?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 03.12.2016 um 19:04 Uhr
Ich würde sehr gerne....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 12:10 Uhr
das würde ich auch gerne erleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 20:23 Uhr
natursekt braucht erfahrung nur abpissen ist es nicht die besten sind die jungen Girls die kann man noch anlernen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2016 um 18:27 Uhr
ich liebe es wenn ich beim lecken angepisst werde ich mach dann meinen mund auf und sauge an der fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 17:49 Uhr
Ich stehe gerne zur Verfügung lisali. Wenn du bock hast lass einfach laufen. Ich nehme alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2017 um 13:14 Uhr
Sehr gerne würde ich dich vollpissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 25.01.2017 um 20:29 Uhr
wie man sieht stehen Männer mehr auf ns wie Frauen schade

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 23:33 Uhr
Suche auch dringend eine Frau die mir in den Mund pisst... die jenige wäre die Erste! *-*

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 10:24 Uhr
ja das hätte ich auch gern pissen und spritzen und sauber lecken das alter ist egal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2017 um 10:36 Uhr
Ich mach es gern komme aus Wesel wer sich in den Mund Pissen lassen wir ich bin hier

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.04.2017 um 04:39 Uhr
Nati, bitte sag nur wann und wo, ich will alles schlucken was du mir gibst :*

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2017 um 21:31 Uhr
Will auch gern NS

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2017 um 23:13 Uhr
Ich setzt mich drauf, breitbeinig, das Gesicht verschwindet in meiner Votze, rutsche richtig drauf rum und pisse laut stöhnend und gefickt auf,s Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.09.2017 um 06:24 Uhr
Fickelinchen ich würde mich total freuen wenn du dich auf auf mein Gesicht setzt und unter lautem stöhnen lospisst. Wo kommstn her?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2017 um 16:33 Uhr
Würde auch gern mal NS ab Quelle probieren. Natürlich mit sauber lecken. Damen aus dem südlichen BW Interesse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2017 um 10:17 Uhr
Ich schlucke gerne die Pisse von Frauen aus dem Raum Lippstadt. Gerne auch mit Anfurzen.Wenn Schoko mitkommt, lecke ich alles sauber

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2018 um 10:02 Uhr
ni hao
also ich mag ja besonders gern facesitting und lekken er bei mir und da ich immer dabei squirte fast wart ich bis er besonders geil ist und fikki will....dann setz ich mich auf seine offene mund und sag das alles fur dich alles schön trinke und dann lass ich ganz langsam und gleichmassig mein pee laufe und achten drauf das er gut mitkommt mit schlucken....fur mich eine beweis das er sehr geil auf mich ist und alles egal ist und alles nimmt von mir....da ich nie medis nehm und nix rasuch und viel wasser und obstsaft trink oder obst esse und tee trinke schmeck das ganz ok...tip...an beste wenn viel ananas oder coconut juice esse und trinke dann richtig gut kisses inai

Gute Antwort? Daumen hoch 2

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2018 um 10:02 Uhr
ni hao
also ich mag ja besonders gern facesitting und lekken er bei mir und da ich immer dabei squirte fast wart ich bis er besonders geil ist und fikki will....dann setz ich mich auf seine offene mund und sag das alles fur dich alles schön trinke und dann lass ich ganz langsam und gleichmassig mein pee laufe und achten drauf das er gut mitkommt mit schlucken....fur mich eine beweis das er sehr geil auf mich ist und alles egal ist und alles nimmt von mir....da ich nie medis nehm und nix rasuch und viel wasser und obstsaft trink oder obst esse und tee trinke schmeck das ganz ok...tip...an beste wenn viel ananas oder coconut juice esse und trinke dann richtig gut kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2018 um 18:49 Uhr
ni hao

schade echt weit wech aber toll das du es auch so magst....bei mir mal mehr mal eniger squirt aber bei facesitting so gut wie immer
könne trotzdem druber schreie oder

kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2018 um 05:03 Uhr
Kommt mir keine Frau mehr ins Haus die nicht Natursekt Spiele liebt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2018 um 10:12 Uhr
Komme aus dem Raum Fulda und suche eine sie, die mir in meinen mund pinkelt. Ich schlucke auch und lecke danach ausgiebig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2018 um 02:24 Uhr
So richtig schwierig wird es erst wenn mann eine jugentliche hübsche Spenderin sucht, die einen den Mund mit ihrer schönen gelben Pisse füllt. Ich möchte ja nicht von einer dicken Oma angepisst werden.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wachty
Welche Frau pisst mir in den Mund?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑