PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sarah am 20.06.2014 um 07:31 Uhr
Warum machen mich Herren WCs so an? Ich schlich mich mal in ein Herrenklo,
mein Herz raste vor Aufregung als ich mich in der Kabine einschloß.
Überall roch ves nach Urin was mich eregte.
Ich sah den Kerle zu wie sie pissten und an sich rum spielten,
Hatte aber nicht den Mut die Türe zu öffnen.
Wie gerne würde ich mich an so einem Ort mal ficken lassen, oder den Herren anderweitig zur Verfügung stehen, aber das traue ich mich noch nicht.
Frage bewerten:
x 22
x 5
Beste Antwort
am 25.12.2015 um 08:17 Uhr
gehe regelmäßig auf herren wc... pisse dort und lasse mich abficken.... eure geile hure monika

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 23.06.2014 um 14:35 Uhr
warum einfach machen bite dich doch als tolete an und las dich anpiesen von mehreren dan hast den geruch daheim auch natürlich angezogen .muste meine sklavin deletzt au machen und danach volgepiest und nas heim lauffen durch die stat

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 12:43 Uhr
Sarah, wir könnten uns doch mal auf einer Herrentoilette treffen,bin für alles offen. Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest. G G

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2014 um 12:30 Uhr
Ich kann Dich gut verstehen, Sarah, aber es wird der Tag kommen, an dem Du es vor Geilheit nicht mehr aushalten wirst. Es wird für Dich zur Sucht werden, Pisse zu riechen. Und dann wird Deine feuchte, lüsterne Fotze einen schweinischen Fick im Herren-WC ganz nötig brauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 16:24 Uhr
weil es wirklich geil ist wenn mann mal davon gekostet hat geht es schwer ohne pisse ich verstehe dich total so wie du auf männerpisse abfärst geht es mir mit frauenpisse wir würden uns sicher gegenseitig zum höhepunkt pissen falls du mal in der schweiz bist gerne auf ein gepisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 07:22 Uhr
Geil ist es weil es an einer alten Pissrinne so animalisch scharf nach Ammoniak riecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 13:21 Uhr
Der geilste Ort der Welt ist ein nach Pisse riechendes Klo,bin gerne auf so verpissten Toiletten zum ficken oder mach es mir selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 17:12 Uhr
Ohne jemand auf die Füße zu treten. Aber von einem Dom. erwarte ich dass er Klug und der Rechtschreibung mächtig ist. Tolete, Stat...das ist ja furchtbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 08:41 Uhr
Ich liebe es auch. Lasse mir gerne von frauen beim pissen auf den schwanz gucken. Im elternhaus hatte ich imner schon gerne vor mutter und schwestern gepisst. Genauso ihre fotzen beim pissen gesehen. Habe ausserdem ein gutes verhaeltnis zu ihnen. Ich schlief mit allen und habe pinkelspiele mit ihnen gemacht. Auf toiletten werd ich geil, seit ich in den kindergarten ging. Das durfte einen in die wiege gelegt worden sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 18:04 Uhr
In Männer-WCs hängt eben immer irgendwie Sex in der Luft. Wenn man am Pissbecken steht und seinen Schwanz rausholt, wird man erstmal pissen. Und wenn man fertiggepisst hat, dann kann man weitermachen mit Wichsen. Pissen und Wichsen und Ficken - das macht man mit demselben Teil.

Als Frau musst du da natürlich vorsichtig sein. Sicher nicht ungefährlich, einfach mal so in eine Männertoilette reinzugehen und so nach den Typen Ausschau zu halten.

Eigentlich ist das, was du so als Fantasie erzählst, ein echter Männertraum. Man geht pissen und da steht eine Frau, die von der Toilettenatmosphäre angezogen wird.

Hallo, Sarah! Also, ich würd dich dann ranlassen. Erst mal "anderweitig zur Verfügung stehen" - das wär was. Ich würde dir meinen Schwanz in die Hand drücken, ziemlich steif wäre er dann schon. Da bräuchtest du nicht mehr viel rumzuwichsen, bis er steht. Und dann könntest du mir einen abwichsen. Oder, wenn du dich noch nicht so richtig traust, dann würde ich dir etwas vorwichsen. Wenn du doch mutiger bist, könntest du mir einen blasen.

Und was erwartest du dir von einem Mann, den du so spontan auf dem Klo triffst? Einen Fick? Meine Fantasie: du könntest dich in einer Kabine auf das Klobecken stellen und ich könnte dir dann deine Fotze auslecken. Dann könnte ich mir die Klamotten ausziehen und du könntest mir beim Lecken ins Maul pissen. Beim Lecken könnte ich dir auch die Finger in deine Lusthöhle schieben und dich zusätzlich wichsen.

Es gibt viele Möglichkeiten. Und jetzt bin ich richtig geil geworden. Mein Schwanz steht schon. Ich werde mir erst mal einen wichsen. Der Saft muss raus. Und beim Wichsen stelle ich mir vor, wie ich dir auf einem öffentlichen Klo begegne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sarah
Warum machen mich Herren WCs so an?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑