PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von wunderlich am 23.06.2017 um 17:04 Uhr
Habt ihr schonmal ein Wildfremden angepisst? Zb im Stadion evtl sogar so das er/sie es gemerkt hat und ihr habt einfach weiter gepisst und ihm/ihr dabei in die Augen gesehen
Frage bewerten:
x 7
x 0
Beste Antwort
am 11.07.2017 um 20:45 Uhr
Ich wurde schon oft von fremden Kerlen angepisst. Manchmal heimlich so dass ich es erst spät gemerkt habe, manchmal offensichtlich. Ich habe schon mal einem Typ im Bus auf den Schoß gepisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 12.07.2017 um 12:36 Uhr
Ja, im Pornokino in Hamburg. Die haben dafür einen Nassbereich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 13:55 Uhr
Ja, beim FKK, der stand da drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 20:30 Uhr
Klar habe ich das gemacht. Im Knast wollte in den Duschräumen eine an mich. Ich habe ihm seine Fresse mit der Keramik zerlegt und anschließend auf ihn drauf geschissen und gepisst. Danach hatte ich meine 6 Jahre in Ruhe abgesessen. Den Namen hatte ich erst später erfahren. Darf man nicht so eng sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 18:03 Uhr
Ja. Im Wald. Er stand wohl drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 12:48 Uhr
Ich würde mich gerne anpissen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2017 um 10:29 Uhr
Habe einen Mann der hohhackige Lackschuhe trug auf dem BAB Rastplatz angesprochen und bin mit ihm aus Clo gegangen. Im WC mußte er seine Schuhe und Beine frei machen so das ich die Nylonstrümpfe und Heels gut sehen konnte. Er stand schön in einer Ecke vom WC ind ich holte meinen Schwanz aus der Hose. Da ich viel druck auf der Blase hatte habe ich einfach an seine Beine und auf die geilen Schuhe meinen gelben Saft gepinkelt. Er war ganz überrasch und da er nicht aus der Ecke rauskam mußte er volle Ladung Pisse von mir gelallen lassen. Am Ende hat es ihm wohl auch gefallen jedenfalls als ich ich ihm anschließen noch auf den nassen Schuh und Fuß eine ordenliche Ladung absespritzt habe. Dann habe ich ihn da stehen gelassen und bin weiter gefahren. Ich fand es total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 19:59 Uhr
Gestern im Blue haeven. Da kommt immer eine nur für 1 stunde nur um sich von oben bis unten vollpissen zu lassen. Hübsch ist sie auch noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2017 um 16:58 Uhr
Würde mich gerne mal von vielen geilen Männern anpissen lassen. Ins Gesicht,ins Maul,auf meine Pussy und in meine Pussy. Ich mag lange dicke Schwänze von älteren Männern. Würde mich gerne besteigen lassen, danach können sie mich am Arsch lecken,geil.Zum Schluss pisse ich ihnen ins Maul und sie können meinen vetpissten Kitzler und Schamlippen lecken. Wäre echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 18.10.2017 um 07:37 Uhr
würde mich gernemal von einem hund anpissen lassen - würde alles dafür machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 18.10.2017 um 19:52 Uhr
Schon so oft, dass ich es nicht mehr zählen kann. Rastplätze, Pornokino, Club, private Parties. Das waren viele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2017 um 12:01 Uhr
Mir sagte ein Promi das er deswegen nicht auf öffentliche Pissrinnen geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von wunderlich
Habt ihr schonmal ein Wildfremden angepisst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑