PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Glimmer_w am 16.11.2016 um 19:25 Uhr
Wie waren eure ersten NS Erfahrungen? Habe in zwei Wochen eine Verabredung, bei dem sich mein Date von mir in den Mund pinkeln lassen möchte. Er möchte direkt aus der Quelle trinken. Ich wäre zwar selbst nie auf so eine Idee gekommen, bin jetzt aber trotzdem irgendwie neugierig darauf. Wie war das bei eurem ersten mal?
Frage bewerten:
x 10
x 12
Beste Antwort
am 01.01.2017 um 17:00 Uhr
Ich habe meine erstes Erlebnis mit einem ONS gehabt. Nach der Disco bin ich mit zu ihr gegangen und wir haben uns schön die Muschis geleckt und gefingert. Plötzlich musste ich pissen und sie hat meine Pisse geschluckt. Danach hat sie mir auf die Titten gepinkelt und ich habe eine Titte abgeschleckt. Seitdem stehe ich auf Pissspiele. Meine Freundin pinkeln uns oft an wenn wir uns in der 69 die Löcher lecken. Manchmal machen auch eine Freundin und eine Kollegin mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
37 Antworten
am 17.11.2016 um 15:58 Uhr
Ich hatte meine erste Ns erfahrung mit meinem ehemaligen Lehrer.
Nach dem Abschluss haben wir uns oft zum ficken getroffen, dabei wurde immer rumgepisst.
Das erste mal war es seltsam, er war in meinem Arsch und pisste einfach da rein. Ich sollte ihm das dann ins gesicht quetschen, war geil, unerwartet aber erstmal seltsam. Zur rache habe ihm dann sein geicht vollgepisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.11.2016 um 18:04 Uhr
superschön so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 18:28 Uhr
Bei mir gibt es kein erstes mal...aber ich würde gern in eine Handtasche pinkeln. Sieht bestimmt lustig aus wenn die Zündhölzer schwimmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 20:47 Uhr
Meine erste NS-Erfahrung war nicht so berauschend - Ich war noch recht jung und hatte einen viel älteren Freund.
Wir machten FKK an einem abgelegenen See, es war sehr warm und wir tranken Alkohol als plötzlich ein guter Kumpel von ihm auftauchte. Sein Kumpel betrachtete mich ganz offen, starrte auf meine kleinen Titten und zwischen meine Beine. Er zog sich aus, ich sah seinen steifen Schwanz und mein Freund lachte nur. Sein Kumpel fing an mich anzufassen, mein Freund lachte und ließ es zu.
Mein Freund fragte ihn ob er mich ficken will, er nickte und ich war schon zu benebelt. Ich wurde vor den Augen meines Freundes von ihm gefickt und er spritzte auch in mich. Nachdem er seinen schlaffen Penis aus meiner Möse gezogen hatte, mußte er pissen. Er richtete seinen Strahl auf mein besamtes Möschen und meinte nur, dass meine geile Jungfotze begossen werden muss. Mein Freund sah zu und inzwischen hatte er auch einen steifen Schwanz. Er fickte mich von hinten in den Arsch und kurz vorm spritzen hielt er mir den Schwanz vors Gesicht. Er spritzte mir in Mund und Gesicht, sein Kumpel war total aus dem Häuschen als er das sah und er machte ihm den Vorschlag mich auch anzupissen. Nach kurzer Zeit pisste mir mein Freund ins Gesicht und sein Kumpel sagte, dass ich eine kleine versaute Hure bin. Wir tranken weiter Alkohol und
später fesselten sie mich an einen Baum, beide fickten mich bis zum Abend noch richtig durch und immer wenn sie pissen mussten richteten sie ihren Penis auf mich. Sein Kumpel war eine richtige Sau, nannte mich Pissfotze und wollte mich pissen sehen. Er sah mir dabei zu und ich pisste ihm auf den Schwanz und ins Gesicht.
Einige Tage später trennte ich mich von meinem Freund und war nur kurz mit seinem Kumpel zusammen. Er wollte mich zu seiner Hure machen, ich sollte für ihn anschaffen gehen und daher trennte ich mich wieder von ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 18:09 Uhr
Meine erste Pisserfahrung war mit Mädels.
Wir waren ein paar Mädels die sich oft zum wichsen getroffen haben. Wir haben die ersten paar male nur selber gewichst dann man geleckt oder Nippel geleckt.
Dann wurde es immer mehr. Wir haben gepisst und dann auch uns gegenseitig angepisst.
Mit Männern war es auf einem Parkplatz. Wir Mädels waren da und haben uns geleckt. Ein paar Männer haben uns beobachtet und gewichst.
Meine beste Freundin hat ohne Vorwarnung losgepisst...mir auf die Titten und ins Gesicht. Na kamen die Kerle näher und haben ohne fragen gepisst. Während dem leckte mich eine Freundin und fingerte mich heftig. Ich bekam einen mega Orgasmus die drei Kerle spritzen fast gleichzeitig ab.
Auf die Erinnerung komme ich heute noch mega schnell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 20:05 Uhr
Meine ersten Erfahrungen hatte ich auch erst im letzten Jahr. Mit Katrin und mehreren Black Boys. Ich war gerade in voller extase lag auf dem Tisch Katrin hat mich gefistet 6 Black Boys standen neben mir und pinkelten mich voll. Wo von einer mein Gesicht in seine Richtung schrie mich an ich solle schlucken. Erst war es für mich etwas verfremdlich. Dann aber schrie auch Katrin ich soll es trinken sonst höre ich auf dich zu fisten. Das wollte ich natürlich nicht ich stand kurz vor einem himmlischen Orgasmuss
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
am 19.11.2016 um 09:22 Uhr
Mein jetztiger Mann hat mich in diese Materie eingeführt. Und Er hat mich auch trotz meiner Bedenken neugierig gemacht, so das ich es auch wollte. Und es war nicht schlimm, sondern wirklich angenehm aufregend. Gut der Geschmack war gewöhungsbedürftig, doch die Geilheit siegte.....
Das war vor mehr aus 20 Jahren....und noch heute machen wir es....Und ich schlucke seine Pisse immer noch gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 21:27 Uhr
Ich hab vor kurzem einer Frau in die Votze gepisst ! Wir fanden es geil und wollen es wiederholen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 09:02 Uhr
Ich als passiver bi-mann lasse mich gern von jedem vollpissen, der es will. Danach brauche ich die ultimative Maulfotzenbesamung. Lasse mich auch doggy besteigen, besamen und in meine Arschröhre pissen. Bin oft nackt in Hamburg im Pornokino und biete mich dort willig an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 16:32 Uhr
Als langjähriger Hurenficker hatte ich eines Tages den Wunsch die Pisse der Schlampe zu trinken, die ich bearbeitete. Ich sagte ihr das und sie pisste mir in ein Trinkglas, dass ich mit Genuss austrank während ich ihr eine Maulfick verpasste. Diese schöne Gewohnheit praktiziere ich seither sehr oft und erfreue mich an dem unterschiedlichen Geschmack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 20:09 Uhr
Habe mich auch auf einen Parkplatz von drei Typen ficken lassen. Danach haben mich 4 Typen vollgepisst. War geil . Auch eine Darmspühlung war schon dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 11:01 Uhr
Angefangen hat das bei mir, mit dem Anpissen lassen, auch auf einem Rastplatz (Rumohr, A 215, kurz vor Kiel). Dort habe ich jahrelang in warmen Nächten (zw. 22 - 4 Uhr morgens) die unterschiedlichsten perversen Sauereien zwischen Männern erlebt...obergeil!!! Manchmal gab es nur einzelne Ficker, zu anderen Zeiten richtige Rudelbesamungen. Und das ist da gelegentlich noch heute so. Also ich bin da mit meinem PKW so langsam um ein kleines Wäldchen gecruist: dann reiht man sich wieder ein zw.die anderen notgeilen Ficker, die nackt in ihren Wagen parken und vor sich hinwichsen. Manche stehen auch nackt neben den Autos und lassen sich nackt oder in Fetischdessous auf der Motorhaube nageln. Eins ist sicher: in diesen lauen Nächten ist es am Schönsten, es fliesst literweise Sperma und Pisse! Das hat mich derart angemacht, dass ich mich da auch mal nackt zum Anpissen und Vollspritzen anbieten wollte. Ich habe mich nackt quer über die Vordersitze auf den Rücken gelegt, aus der offene

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 21:45 Uhr
Hey Muuuuschii, haben du und deine Mädels nicht mal Lust mich entweder zusammen oder nacheinander von oben bis unten vollzupissen während ich euch lecke. Anschließend könnte/würde ich euch auch anpissen wenn ihr wollt.
LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 13:18 Uhr
meine frau hat über mir in der wanne gepisst. hmmm

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2016 um 15:08 Uhr
Ich war 20, auf Korfu im Urlaub und ließ mich vom Barmann unseres Hotel am Strand ficken, während mein Freund in der Hoteldisko war. Er fickte mich zum Schluss Misdionar, zog raus und spritzte mir auf den Bauch und die Titten. Kaum abgespritzt pisste er mich ohne zu fragen sauber, das letzte Drittel Pisse bekam ich ins Gesicht und den Mund. Seither, also jetzt seit mehr als 30 Jahren, finde ich es total geil und möchte am liebsten keinen Sex mehr ohne. Leider sind die meisten Kerle zu schüchtern oder zu feige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 10:10 Uhr
Habe mal mit meiner jetzigen frau ein picknick auf einer großen wiese gemacht. Auf einmal sagte sie, dass sie pipi müsse. Sie hockte sich breitbeinig vor mich und ließ einfach laufen. Das hat mich so scharf gemacht. Habe sie dann gefragt, ob sie auchmal auf mich pinkeln würde. Am Anfang hat sie sich geziert, aber mit ein wenig Zeit macht sie es jetzt immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 12:13 Uhr
Ns_Nick
Ja ich denke das würde meinen Mädels gefallen. Wenn es dir nichts ausmacht dass wir uns auch lecken und fingern?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 01:09 Uhr
Ich liebe es. Es gibt nichts geileres, als eine frau beim pinkeln. Mit allen fuenf sinnen muss man das ergruenden. Wenn sie schon stundenlang muss, wirds besonders geil. Wenn es so richtig dann aus der muschi raussprudelt. Und sie noch nachdrueckt, weil ihre blase voll ist. Was fuer ein anblick. Auch das zischende geraeusch beim urinieren und das pritscheln kann einen geil machen, auch wenn man es nicht sieht. Da spielt die phantasie mit. Dann das warme klebrige nasse auf der haut fuehlen. Der intensive geruch macht mich auch scharf. Und zu guter letzt der wuerzige , zum teil auch bittere geschmack ist wunderbar. Als fuenf sinnen. Sehen, hoeren, fuehlen, riechen und schmecken. Perfekt. Am geilsten finde ich es, wenn mir so eine geile muschi mir nach stundenlangen zurueckhalten ihre dunkelgelbe, warme, stinkende und salzige pisse genau in meinen mund entleert mit grossem ausmass und mich dabei beschimpft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 18:45 Uhr
Hat überwindung gekostet. Aber die neugier war einfach stärker. Ich fands geil. War ein mann den ich über anzeige kennenlernte. Im garten kniete ich nackt vor ihm. Und er pisste mir auf die brust.mittlerweile hab ich keine hemmunge mehr und lasse mir ,von männlein und weiblein,überall n pinkeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2017 um 08:42 Uhr
Hatte mit zwei Schulkameraden zusammen gewichst. Als ich duschen ging, kamen sie hinterher. Plötzlich waren sie in der Dusche und pissten mich beide von oben bis unten voll. Das war saugeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 21:52 Uhr
Einige Zeit her schon und haben viel getrunken. Ganz hemmungslos hab ich mich dann dem Kerl augs Gesicht gesetzt er hat mich wild geleckt ich hab orgasmen gehabt und keine kontrolle mehr über meinen Körper. Habe ihm meine Muschi fest aufs gesicht gepresst mich gerieben drauf geritten wie wild und irgendwann furzte ich auch in seinen mund und als meine blase voll wurde pisste ich ihn total voll. In die nase und augen und direkt in den rachen war mir egal. Irgendwann verlor ich alle Hemmungen und als ich einen heftigen orgasmus hatte habe ich auch in sein mund und ins gesicht geschissen total hemmungslos. Erst einige Zeit später wo ich ganz befriedigt war sah ich was ich da gemacht habe. Er lag in seinem erbrochenem meiner pisse und komplett vollgeschissen mit hochrotem kopf wie ein haufen elend. Ich war so befriedigt wie nie zuvor war geil so sich ganz hemmungslos zu verhalten. War so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 10:10 Uhr
Wow Jessica, das war bestimmt ein mega geiles erlebnis. Bist Du ein bisschen Bi? Würdest Du das auch mal mit mir machen wollen? Ich finde die Vorstellung extremst geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2017 um 10:05 Uhr
Ich fand das eigentlich immer ekelhaft, meine Mutter hat mich dazu gebracht als ich sie nachdem sie von 2 Männern gefickt wurde saubergeleckt habe, sie hat einfach losgepinkelt und ich fand es geil, jetzt machen wir es fast regelmäßig auch bei unseren Gangbangs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 08:27 Uhr
Es ist mir eigentlich egal ob ich mich auf das Gesicht von einer Frau setze oder Mann. Das wichtigste ist das er/sie mich richtig gut, ausdauernd leckt. Ich finde es so geil wenn ich mit meinen Säften das gesicht komplett nass mache mich dagegen reibe und benutze. Wenn ich mich so richtig gehen lassen kann bekomme ich die heftigsten orgasmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2017 um 22:16 Uhr
Mein erstes pisserlebnis war auf einem FKK Campingplatz waren da mit einmal befreundeten Pärchen hatten abend gegrillt und viel getrunken da musste ich mal also auf den weg gemacht denn zum toilettenhaus waren ein paar Meter ich nahm dann noch den spülsachen mit denn anders spülstation kam lch eh vorbei. Ich ließ Wasser in Becken laufen neben mir ein Kerl mit rasierter Lanze sieht gut dachte ich so. Das plätschern des Wasserhahn tat meinem blasendruck nicht gut ich verlor ein paar Spritzer und es lief mir an den Beinen runter ich trippelte von einem Bein aufs andere. Der Typ neben mir was ist los? Schmerzen? Ich nein ich muss mal er dann mach doch ich hier? Er na klar zum Klo schaffst du es nicht mehr und schob mir so einen kindehocker zu. Nahm seine Lanze und sagte los piss mich an. Ich überlegte kurz Abenddämmerung keiner zu sehen Klo zu weit weg hatte ich noch eine Wahl. Da ich schon etwas angeschickert war war ich auch hemmungsloser also auf den Hocker und hab einfach losgepisst.
Auf den Typ auf Bauch schwanz und alles er wichste ein bisschen dazu und genoss es. Blase leer da ich nicht so recht wusste was ich jetzt sagen sollte sagte ich einfach fertig! ! Und jetzt? Er und jetzt? ! Jetzt bist du dran packte seine Lanze und eh ich mich versah pisste er mich auch schon voll bis Rauf zu den titten. Angegeilt von dem Erlebnis verteilte ich die pisse über meinen Körper klatschnass und voller pisse standen wir nun da wir verabredeten uns für morgen abend das selbe nochmals zu machen.
Morgen schreib ich dann wie es weiter ging

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 21:58 Uhr
2ter teil
Fast trocken kam ich an unserem campingwagen an ich war geil. Sagte zu meinem Schatz das kein Klopapier dagewesen war und jetzt muss er mich trocken lecken. Er saß ich stand breitbeinig vor ihm und drückte meine Spalte ins Gesicht. Er leckte mich bekam natürlich einen Ständer.
Dann setzte ich mich auf ihn und wir fickten. Die Freunde von uns waren auch jetzt geil geworden und bumsten dann auch gleich mit.
Am nächsten morgen nach dem Frühstück die Jungs gingen schon zum Strand wir wollten noch etwas einkaufen im laden auf dem Campingplatz. Auf dem dorthin frug mich meine Freundin wie das gestern mit dem Klopapier war das war doch ne lüge.was war passiert? Du warst überall noch feucht? Ok ich hab ihr erzählt was passiert ist.
Sie das glaub ich doch nicht war das ein schönes Gefühl vollgepisst zu werden? Ja komm mit
Am WC Häuschen angekommen stellte ich den Einkaufskorb ab zog meine Freundin in Klo und sagte schließ ab.ich aufs Klo gestiegen und als sie sich vom zuschieben umdrehte pisste ich los auf titten Bauch usw .iihh du Schwein was machst du aber geil ist das!!
Wir tauschten die Rollen und jetzt du. Ich kann das nicht. Nach ein bisschen überreden klappte es dann.
Sie das ist ja noch geiler jemanden anzupissen als selbst nass zu werden
Nachdem wir halbwegs trocken waren gingen wir dann einkaufen. Am Stand spielten die Jungs Fußball. Kannst du mir den rücken eincremen ist über ihr und pinkekelte meiner Freundin über den po. Du bist ja ein versautes luder hörte ich nur. Na warte werde mich rächen. Kurze Zeit später tat sie das gleiche. Mal wieder abends angetrunken pissten wir dann unsere Jungs an. Die fanden es auch geil.
Machen es mit unserem Freunden seither immer öfter diese piss spiele
Das war mein erstes Erlebnis und ich erinnere mich gerne daran zurück

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 18:16 Uhr
@ jessicababy22. Ich würde mich freuen wenn du dich auf mein Gesicht setzen würdest und du es hemmungslos laufen lässt während ich dich lecke.
Wo kommstn her?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2017 um 10:31 Uhr
Ich war 11 Jahre mit einer Frau zusammen ganz am Ende gestand sie mir das sie meine pisse trinken will habe es leider nur einmal gemacht in der Wanne war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2017 um 19:48 Uhr
Meine erste feste Freundin hat alles mögliche mit mir gemacht. Obwohl sie zwei Jahre jünger war als ich, hatte sie schon viel Erfahrung. Sie brachte mir bei, wie sie gefickt werden wollte und dirigierte mich von einer Position in die nächste.

Einmal standen wir zusammen in der Wanne, ich duschte mich ab. Da griff sie mit beiden Händen um meine Hüfte und stellte sich seitlich nah an mich heran. Ich dachte mir nichts dabei und hielt weiter die Brause über meinen Kopf. Da merkte ich plötzlich einen festen Strahl an meinem Bein. Meine Freundin pinkelte mich an, mindestens eine halbe Minute lang. Sie hatte richtig Druck. Zuerst war ich überrascht, dann wurde mein Schwanz hart. Sie lachte mich an, gab mir einen dicken Kuss und wichste dabei meinen Schwanz. Ich kam ziemlich schnell und heftig und sprizte meinen Saft ab.

Wiederholt haben wir das Ganze nicht. Warum, weiß ich auch nicht. Seitdem habe ich nie mehr mit NS gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 20:20 Uhr
Ich habe mich letztens mit einem Bekannten auf einer öffentlichen Toilette getroffen und als ich ihm einen geblasen hatte hielt er meinen Kopf fest und pisste los so das ich alles schlucken musste. Ich fand es sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2017 um 23:09 Uhr
Werde richtig geil von den Texten. Möchte jemanden meine Votze aufs Gesicht drücken und mich so geil lecken lassen und ne Zunge tief in meiner Votze haben während ich laut stöhnend in den Mund pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2017 um 16:03 Uhr
Fickelinchen wir können das sehr gern mal machen, wo kommstn her?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2017 um 22:37 Uhr
Mich hat meine ex erwischt als ich zu einem pissporno gewichst habe von oben bis unten nass von meiner eigenen pisse. Darauf wollte sie es auch probieren... seitdem gabs für uns keinen fick ohne dass wir uns dabei angepisst haben... megageil..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2017 um 01:38 Uhr
Hab mir selbst in der Badewanne in den Mund und auf den Bauch gepisst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2017 um 18:40 Uhr
ich bin nach einer feier wo viel getrunken wurde nach hause ins bett
da hatte ich diesen traum das ich am baum stehe und pisse irgendwann bin ich wach geworden und hatte einen harten schwanz ich war aufeinmal so geil das ich mir einen runter holen musste
und mich weiter einpisste
war ne ordentliche sauerei aber auch echt geil
ist aber schon lange her

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Glimmer_w
Wie waren eure ersten NS Erfahrungen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑