PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tina am 02.07.2017 um 00:36 Uhr
Wer wurde ungewollt schwanger und wie ist es dazu gekommen? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 12
Beste Antwort
am 07.07.2017 um 03:47 Uhr
Das war genau vor 26 bon meinem jetzigen Mann
Wir hatten eine echt geile fick nacht mit allem drum und dran da bekam ich meinen ersten arschfick was mega war und er spritzte voll in meine damalige Teen Fotze und nach 3 Monaten merkte ich das ich schwanger bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.07.2017 um 16:51 Uhr
ni hao
also das war so ca vor 2 jahre da war ich ungeschütz wie jetz auch wieder weil wollten ja kids.....aber da in die wohnalage war eine nette alterere opa und er wollte unbeding mal wieder und ich sagte aber vorher raus gehe....er gesag ok und dann doggy ....ok fur sein 72 jahre gut aber so nach 2 minute wurd er wieder weich und ich meinte ob was problem wäre....er sagte sorry bin schon fertig weil ich 9jahre nix fikki mehr und du so sehr eng und ich sehr schnell spritz...naja hatte ich alles drin in mein mumu...ok ich dachte ist ja schon 3 jahre nix passiert mit meine mann....ok wird auch diesmal ok sein....aber nix da ich war dick gefickt....hab aber mit pille danach dann weg....aber was lerne ...auch mit 72 jahre geht noch baby shoot und 1x reinspritz reicht....aber war ihmn nix bose ich fikki heut noch mit ihm 1x in monat....aber nix mehr an mein fruchtbar tahge...kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 51 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 21:41 Uhr
Ich bin seit 4 Monaten schwanger und weiß nicht von wem. Meine Eltern finden das ok und ich auch. Ich lass meine OneNightStands immer in mich rein spritzen, deswegen hat es mich nicht überrascht. Aber wenn ich es ausgetragen hab gehts wieder los mit der Fickerei ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 49 

KommentareKommentare (3)
am 06.07.2017 um 18:28 Uhr
Lilli Warum erst wieder nach der Schwangerschaft?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2017 um 00:48 Uhr
Ich hatte bis jetzt Glück gehabt, obwohl fast immer in mich rein gespritzt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.08.2017 um 05:56 Uhr
Ich war in einem Club. Wollte mal sehen ob ich nicht mal einen süssen Black Boys kennen lerne um später mal Sex mit einem zu haben. Georg hatte mich aber so angefixt und beeindruckt das ich mich schon eine Stunde später,nach dem kennen lernen. Ich mich auf der Männer Toilette wiederfand mich von ihm und noch zwei Black Boys hemmungslos habe nehmen lassen. Von diesem Erlebnis war ich so beeindruckt und überwältigt das ich nur eine Woche später wieder hin ging um mich wieder nehmen zu lassen. Beide Abende mit einem extremen Ausgang. Ich habe mich zu ihrer Bitch machen lassen. Wurde an einem der Abende Geschwängert.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2017 um 23:59 Uhr
Jupp hat nach dem Arschfick alles auf die Mumu gespaddert. Und ich war noch Jungfrau. Aber das ist schon lange her.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2018 um 14:25 Uhr
Ich wurde noch nie ungewollt schwanger, aber leider au h noch nicht gewollt schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2018 um 13:17 Uhr
Ich habe meine Frau jetzt 4 Mal geschwängert, obwohl sie keine Kinder wollte. Wir verhüten natürlich. Zuerst kamen unsere 2 Mädels. Sie dachte sie ist noch nicht fruchtbar und ließ mich in ihr kommen. War dann doch fruchtbar. Es ging gut, bis unsere Mädels 6 und 7 waren. Da vögelten wir wissentlich am Eisprung. Ich war dabei so geil, dass es mir in den Kopf schoss, jetzt einen Jungen zu zeugen. Sie flehte mich an, nicht in ihr zu spritzen. Ich befahl ihr ruhig zu sein, weil ich jetzt einen Jungen mache und hielt sie fest, dass sie stillhalten musste. Als ich fertig war, erkannte sie, dass ich glückselig wie noch nie war und konnte es akzeptieren. Er kam im Januar 2017. Im Juni 2017 das selbe noch einmal: ich geil wie eine Wutz, ihr gesagt, dass sie stillzuhalten hat, bis ich ihr den Jungen gemacht habe. Er kam im März 2018. Und durch die Erfahrung weiß ich wie Jungen gemacht werden und wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich ihr wieder einen Sohn machen, obwohl sie keine Kinder wollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2018 um 22:33 Uhr
Ich war ungewollt schwanger,hatte nicht verhütet weil ich noch nie sex hatte und nicht geplant war.ich lag im Bikini am Entsendung,ein See Nähe Duisburg.lag da nach Schule alleine. Nach einer Weile legte ich mein Oberteil ab,sacht mich sieht keiner.aif einmal standen da 4 schwarze und versuchten mit mir zu reden.war eigentlich auch lustig die ganze zeit,doch dan wurden sie aufdringlich,da wollte ich lieber das Oberteil wieder anziehen doch das Liesen sie nicht zu.einer fing dan an mich zu küssen und schob mir die Zunge in den Mund,einer von den anderen zog dan an dem Bändel ander Seite von der Hose,leider nur ne einfache Schleife,dadurch das einer halb auf mir lag und seine zunge in meinem Mund steckte könnte ich weder schreien noch weg,ich spürte Hände an meinen Brüsten und ein finger an meiner Spalte,ich spürte aber auch das ich geil wurde,dan legte sich der erste auf mich drauf und steckte mir sein Schwanz rein,erst tat es richtig weh aber mit der Zeit nicht mehr,er fickte mich schnell durch dan kam der nächste und so weiter bis alle4 in mich gespritzt hatten, ich hatte mehrere orgasmen.meine Eltern wissen bis heute nicht wie das Kind entstanden ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2018 um 15:36 Uhr
Ist beim ficken passiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2018 um 16:08 Uhr
Ich bin bei einem Seitensprung schwanger geworden.
Jahrelang habe ich meinen Ehemann mit fremden Männern betrogen und dann ist es passiert. Bei einem besonders wilden Fick ist das Kondom gerissen und ich bin prompt schwanger geworden. Da es ein Schwarzafrikaner war, habe ich es meinem Mann gebeichtet. Er war nicht begeistert und hat sich von mir scheiden lassen.
Jetzt ficke ich wann immer geil bin und mir ist es egal ob ich wieder schwanger werde oder nicht.
Ich will einfach nur ficken und meinen Spaß dabei haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tina
Wer wurde ungewollt schwanger und wie ist es dazu gekommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑