PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von pregnancy_risk am 16.06.2017 um 14:39 Uhr
Wie steht Ihr Abtreibungen gegenüber? Wie steht Ihr Abtreibungen gegenüber? Ein Tabu? Was normales?
Wer musste oder hat auf eigenen Wunsch schon mal abgetrieben?
Wie sieht es mit gewollten ungeschützen Sex aus um später abzutreiben?
Frage bewerten:
x 15
x 5
Beste Antwort
am 10.07.2017 um 17:14 Uhr
abtreibung ist was gutes. die ganzen weiber die dagegen sind wollen nur unterhalt abkassieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.07.2017 um 21:15 Uhr
Ich bin Mutter und könnte es nur, wenn es schwerst behindert wäre. Aber das muss jede Frau für sich entscheiden. Wer bin ich, dass ich darüber richte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.12.2017 um 11:38 Uhr
Abtreibungen sind völlig okya, wer will schon ein Kind bekommen beim fremd rumficken? Da wüsste ich nicht mal wer der Vater ist, und rausziehen klappt nicht immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.02.2018 um 21:33 Uhr
Wahrend des Karneval-2011,habe ich mit mehreren Manner,ungeschützten SEX und wurde geschwangert.Da ich ,verhairatet und schon zwei Kinder hatte.Habe ich,im zweiten Monat der Schwangerschaft,abgetrieben.Mein Mann,hatt offensichtlich nichts davon mitbekommen,

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2018 um 18:26 Uhr
Abtreibung ist gut, dadurch ist die Frau fei. Verhütung und Abtreibung machen Frauen erst richtig frei so rumzuficken wie sie wollen. Und warum sollen sie nicht ficken mit wem sie wollen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2018 um 02:36 Uhr
Ich habe einen Sohn. Die zweite Schwangerschaft hat meine Ex abgebrochen. Ich bin damit nicht klar gekommen. Seit sieben Jahren ist sie meine Ex. Seit dem fass ich wohl nie wieder eine Frau an

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2018 um 13:01 Uhr
Bin dagegen. Ich habe zuerst 2 Mädels und dann 2 Jungs gemacht. An die Zeugung der Jungs erinnere ich mich gut, die waren ganz bewusst und es war so geil, weil sie nicht wollte, dass ich in ihr komme und dann habe ich sie festgehalten und ihr befohlen ruhig zu halten,bis ich ihr den Jungen gemacht habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.05.2018 um 14:21 Uhr
Deutsche Frauen können selbst über ihren Körper entscheiden. Kanacken und andere Tiere kriegen die Zange reingeschoben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2018 um 17:01 Uhr
Solange ich nicht schwanger bin, mache ich kaum Gedanken.
Bis heute hat meine Verhütungsmethode funktioniert aber kann ja auch sein, dass es mal nicht klappt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.07.2018 um 22:46 Uhr
Für mich persönlich beginnt das Leben von Ungeborenen bereits in dem Augenblick, wo es zur Befruchtung kommt und nicht erst nach einigen Wochen, wo es auch als legitim angesehen wird, wenn dann noch eine Abtreibung stattfindet. Gibt es im Rahmen einer Schwangerschaft eine Abtreibung, muß für mich die Voraussetzung geschaffen sein, dass 1.) für das Kind eine Schwerstbehinderung besteht und es nicht am geistigen Leben teilhaben könnte. Eine Behinderung, wie z.B. Missbildungen sind für mich kein Abtreibungsgrund! 2.) Es besteht akute Lebensgefahr für die werdende Mutter. Aber das ist auch ein sehr haariger Punkt. Mutter opfern, Kind lebt oder umgekehrt, eine furchtbare Vorstellung, sich hier entscheiden zu müssen.

Feshalb merke: Wer den Keim des Lebens säat, sollte auch die Früchte ernten. Da hat ein S-Abbruch nichts zu suchen, außer, siehe 1.) UND 2.) OBEN!

.... UND ES STEHT IM GRUNDGESETZ, JEDER HAT DAS RECHT AUF LEBEN, sagt doch wohl alles..........!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2018 um 10:38 Uhr
Glücklicherweise bin ich noch nie schwanger gewesen, obwohl man natürlich immer damit rechnen muss, gerade wenn man fast jeden Tag mit verschiedenen Männer ohne Kondome bumst und lediglich an den fruchtbaren Tagen Scheidenzäpfchen nimmt.
Habe mich damit nicht wirklich beschäftigt glaube, würde abtreiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2018 um 12:45 Uhr
Abtreiben geht garnicht es ist das tollste Geschenk was es giebt, ich liebe Kinder am besten sind 2 oder 3 !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2018 um 13:49 Uhr
das ist eine grosse sauerei,nicht erst spass haben,die frau dick ficken,und dann abtreiben,das geht gar nicht,es ist mord.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2018 um 13:29 Uhr
Das geht gar nicht erst wollen die Männer Ohne Gummi Spaß und dann der Verantwortung entziehen, seid Ihr normal?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2018 um 07:25 Uhr
Wenn einer den Braten in die Röhre schiebt dann wird er auch ausgebacken! Ist doch logisch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2018 um 15:04 Uhr
Wer ohne ficken will muss auch für das Kind aufkommen ist doch logisch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von pregnancy_risk
Wie steht Ihr Abtreibungen gegenüber?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑