PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dynamite am 25.11.2016 um 07:09 Uhr
Ficken Bordellbesitzer alle ihre Nutten "Probe"? Und auch zwischenzeitlich umsonst wenn Sie Bock haben?
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 27.01.2017 um 09:04 Uhr
Meine Freundin wurde vom Bordellbesirzer wo sie anschaffen geht noch nie gefickt. Ihr Zuhälter fickt sie aber immer wenn er es will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
Tom
Profil Nachricht
am 28.11.2016 um 03:30 Uhr
Ich würde es so machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.11.2016 um 16:58 Uhr
Natürlich würde ich die Schlampen erst selbst testen und das mehrmals. Lahme Hühner hätten bei mir nichts zu suchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.12.2016 um 09:07 Uhr
Ja nicht nur die auch bei Porno Drehs macht man das um zu sehen ob die Modelle das machen was sie angeben auch machen hab dieses vergnügen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 16:20 Uhr
Das gehört zum Assessment.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 17:17 Uhr
Ich hätte da nichts dagegen
Getestet vom bordellbesitzer zuwerden oder vor einem pornofilm
quasi als Eignungstest
gibt es im normalen berufsleben auch etwa Eignungstest oder Probezeit
und wenn kein kunde da ist warum sollte der bordellbesitzer mich nicht ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2016 um 16:04 Uhr
Du musst sie immer gut durchficken die Luder bei Leerlauf, sonst rosten die zwischen den Beinen!
Ist doch ganz einfach, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 20:18 Uhr
schaff seit 3 jahren an. is mal so mal so. saunaclubs nie, da arbeiteste immer selbstständig kleine puffs schon eher

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 01:46 Uhr
Rolf das ist Richtig so das ein Zuhälter ohne zu fragen seine Huren fickt wenn er Lust dazu hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 16:38 Uhr
Ich würde es so machen jeden Tage eine andere

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 00:31 Uhr
Nicht einer hier ist Besitzer eines Bordells. Sehe diese Seite heut zum ersten Mal; zum Teil sind die Fragen erbärmlich.
Hier : Offenbar hat niemand eine Vorstellung davon, was ein Bordellbesitzer tut. Einfach : Er vermietet Wohnungen / Zimmer. Wie jeder andere Geschäftsmann auch.
Ausser manchem ...Friseur haben fast alle auch Familie und natürlich noch weiter Unternehmungen. Allein vom Bordell kann man nicht - ordentlich- leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2017 um 22:57 Uhr
Der Bordellbesitzer ist doch nicht automatisch der Zuhälter!
Und ja, die Frauen werden vergewaltigt und auf Drogen gebracht, erpresst, genötigt und missbraucht. Aber ihr glaubt auch, eine Frau die im Jahr Pi mal Daumen 4000 bis 5000 Kerle fickt (optimistisch gerechnet!) hat SPASS am job, oder? Nach einer Karriere von ca 15 Jahren.. Ach rechnet doch selbst! Eure Armut kotzt mich an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2017 um 22:59 Uhr
Guckt euch doch mal selber an. Oder emdie Leite um euch rum. Wenn ich mir überlege, WAS alles ins Puff geht und ficken will, und was die Frauen ran lassen MÜSSEN, kotze ich gleich im Kreis. Ungewaschen, stinkend, Idioten ubd Arschlöcher. Kein Mann mit Verstand und Respekt würde eine Frau so ausnutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dynamite
Ficken Bordellbesitzer alle ihre Nutten "Probe"?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑