PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Brigitte am 20.10.2013 um 10:22 Uhr
Wer hat schon mal eine Urindusche bekommen? Ich träume davon auf dem Boden zu sitzen und 2-3 Kerle stehen auf dem Tisch und pissen mich von oben voll. Hat das schon mal jemand gemacht, wie ist das?
Frage bewerten:
x 32
x 7
Beste Antwort
am 15.06.2015 um 17:47 Uhr
Ich liebe es, wenn meine Sexpartnerin mich vollpisst. Aber ich will auch sie duschen. Und hinterher gegenseitig die Muschis sauberlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
68 Antworten
am 20.10.2013 um 19:48 Uhr
Ich habe sie schon bekommen und es hat mich total weil gemacht jeder Zeit gerne wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2013 um 23:35 Uhr
Ich habe es mit einem Kerl gemacht.
Es ist einfach nur geil...
Er hat mir erst direkt auf die Fotze gepisst und ist dann immer höher gegangen. Es ist unglaublich erniedrigend aber es ist echt einfach nur geil erst recht wenn du selber pissen musst und nicht darfst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2013 um 23:47 Uhr
Jaaaaa, ich habe das schon gemacht. Ich habe lange Haare und genieße es total wenn der warme Saft langsam durch die Haare läuft. Von mehreren hatte ich es noch nicht, aber dafür von meinem Mann eigentlich jede Woche. Wir machen es in der Badewanne, ich setz mich rein, er steht auf dem Rand und dann der volle Strahl auf meinen Hinterkopf. Mach es auf jeden Fall, das ist toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2013 um 08:04 Uhr
mach es einfach,es ist nur geil wenn die warme pisse über deinen ganzen körper läuft.wir machen das 2-3mal die woche,bin süchtig danach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2013 um 21:28 Uhr
Ich liebe es, wenn die warme pisse an mir runterläuft.
Was ich auch schon hatte, daß mir mein Schwager seine ganze ladung pissse in den arsch laufen ließ.
Das ist echt unheimlich heiß und je nach Menge glaubst du es zerreißt dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2013 um 21:58 Uhr
Ich mache es regelmäßig mit einem Arbeitskollegen. Es macht mich total an weil ich mich dabei fühle wie eine dreckige Bitch. Vor allem wenn er mir direkt ins Gesicht pisst, das ist erniedrigend ohne Ende und deshalb so dermaßen geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2013 um 19:10 Uhr
Das ist in der Tat absolut toll! Daher ist natürlich auch jede Dame herzlich willkommen die sich vor mich kniet, den Kopf etwas in den Nacken legt, den Mund weit öffnet - und dann würde ich sooo gerne meine berstend volle Morgenblase mit heißem, salzigem, gelbem Urin in den dargebotenen Mund spritzen. Ich kriege dann einen megasteifen, eisenharten Knüppel wenn ich sehe wie sie schluckt und gurgelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2013 um 14:07 Uhr
Ich gehe alle 6 Wochen auf eine Pissparty und lasse mich dort so richtig duschen. Jeder der mich anpissen will kann es laufen lassen und auch dahin wo er will, es gibt keine Tabus. Ich genieße diese Unmengen an warmen Saft auf meinem Körper, in meiner Fotze, im Gesicht und in den Haaren unendlich. Es ist einfach mehr als geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (4)
ISA
Profil Nachricht
am 03.11.2013 um 10:38 Uhr
Eigentlich bin ich beim NS mehr aktiv, aber wenn es der richtige Typ ist, nehme ich schon auch mal eine Dusche und finde es dann auch sehr geil. ich kann nur empfehlen es zu machen, sonst hast Du was verpasst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2013 um 21:01 Uhr
Ich lasse mich immer in der Badewanne anpissen. Schön von oben bis unten mit Gesicht und Haare. Ich mag diesen warmen Saft und es ist ein geiles Gefühl wenn die Brühe durch die langen Haare läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2013 um 05:15 Uhr
Hallo sabine das gleiche mach ich auch in der badewanne am liebsten mit mehreren männern ich liebe es wie die warme pisse meinen ganzen körper berührt... in den mund lass ich mich auch gerne pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2013 um 12:16 Uhr
ich liebe es von geilen fotzen angepisst zu werden.würde gerne daß mich meine stieftochter anpisst,nur der gedanke lässt mich abrotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2013 um 17:00 Uhr
An Portobisau, kann ich verstehen, hätte auch gerne ne Ladung Pisse von meiner Stieftochter. Die Sau lässt auch immer die Türe vom Klo auf wenn die pisst. Würde mir gerne von der ins Maul pissen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2013 um 21:17 Uhr
Ja Jungs da habe ich euch was voraus. Meine Stieftochter fickt seit 10 Jahren mit mir. Sie ist 30 mittlerweile. Sie ist dünn mit kleinen Titten und einem kleinen Arsch. Ich ficke sie mindestens 3-4 x im Monat in den Arsch und sie pisst mir jedesmal als Dankeschön ins Maul. Ihr Mann fickt sie nicht in den Arsch und meine Frau pisst mir nicht ins Maul, also die perfekte Ergänzung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2013 um 09:09 Uhr
Ja KarlHeinz, da hast Du eindeutig die richtige Lösung getroffen, hihi, perfekt.
Ich würde natürlich auch gerne einem Mädel die darauf steht ordentlich ins Gesicht oder in den Mund pissen, damit hätte ich kein Problem und ich finde das ja auch geil. Nur in unserem langweiligen und verklemmten Bayern findet man eben nur sehr, sehr wenige Damen die solche Interessen haben und sich auch trauen dazu zu stehen und in die Tat umzusetzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2013 um 23:48 Uhr
Hallo,
habe lust auf Wasserspiele!Welche Sie macht mich nasd?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 19:57 Uhr
Ich träg ja gerne Latex und darin super was erlebt.hatte also neun latexanzug an.nur der Kopf war frei also haben mir alle ins Gesicht oder so gepisst und es lief mir in den Anzug.das haben wir vier Tage durchgehend gemacht. Also ich schwamm quasi darin, geil geil geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2014 um 14:26 Uhr
Ich will auch mal angepisst werden...traut sich jemand? ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 15.04.2014 um 20:57 Uhr
SexyMaus ich piss dich gerne an

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 16:53 Uhr
Hey sexymaus. Ich piss dich von oben bis unten voll. Schön über deine titten. Und wenn du magst kannst auch mich anpissen. Meld Dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 00:28 Uhr
Ich möchte mich gerne anpissen lassen in die Fotze ins Gesicht in den Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2014 um 23:25 Uhr
Ich wurde ma von 15 Kerlen angepisst die nen gang bang mit meiner Frau hatten. Als ich ihr die ganze ficksahne abgeleckt hab wurd ich dabei angepisst. Einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 22.07.2014 um 14:17 Uhr
würde mich gernemal im park anm baum binden lassen und dann von den hunden anpissen lassen - wenn die einfach vorbeikommen kurz schnuppern und dann einfach lospissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2014 um 09:01 Uhr
ich liebe Natursekt aktiv und Passiv

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2014 um 10:26 Uhr
hab ich auch schon mal machen müssen, war nicht so schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2014 um 13:59 Uhr
ich liebe es wenn Sie beim lecken es nicht mehr halten kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 09:54 Uhr
Nach einem Gangbang mit ein paar Freunden musste ich mich in einen Waschzuber knien. Dann haben mich alle von oben bis unten angepisst um die Ficksahne abzuspülen. Dann haben sie mir die ganze Spermapissbrühe noch mit einem Trichter eingefüllt. Ich musste alles schlucken bis zum letzten Tropfen. War supergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 09.10.2014 um 12:09 Uhr
ich setze mich immer mit ihm auf
die Toilette, er spritzt von unten
mit der Schwanzeichel an meine
Fotze und ich zurück mit der geöffneten Scheide auf den Eichelkopf zurück.So brauch ich kein Bidet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 21:50 Uhr
Meine wird Täglich angestrullert

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 14:22 Uhr
Den Traum können wir dir gern erfüllen, geil ist es auch wenn du so voll gepisst nach hause bzw ins Hotel musst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 02.12.2014 um 15:43 Uhr
wäre geil es mal von frauchens liebling zu bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 15:55 Uhr
Mein Mann pisst mich an um mich zu erniedriegen. Ich muß mich dann nackt vor ihn knien und er uriniert auf meinen Körper und in meinen Mund. Dabei beschimpft er mich und meistens kriege ich auch noch Schläge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 27.12.2014 um 17:23 Uhr
Das is geil das möchte ich auch mal machen.Wer möchte das mal mit mir machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 28.01.2015 um 01:06 Uhr
meine ex hat mich gerne vollgepisst ich finde das ist das höchste und geilste was es gibt beim sex von der partnerin vollgepisst werden am liebsten hatte ich wenn sie viel gtrunken hatte und lange und viel pissen konnte dann auch in meinen mund und und ich schluckte soviel ich konnte davon im 69 gegenseitig war auch sennstionell geil sether möchte ich gerne wider eine frau die mit mir pissst was geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 15:06 Uhr
Oh ja von geilen reifen omas Opas richtig geduscht werden ind viel schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2015 um 19:49 Uhr
ich lasse mich auch öfters von Frauen anpissen, möchte es am liebsten jeden tag erleben, wer mich im Berliner Umland mal anpissen will, kann sich gern melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 13:52 Uhr
Wenn ich richtig geil bin, dann pisse ich auch meinem Freund ins Gesicht und er mir. Es ist toll. Meist muss er mich hinterher wieder trocken lecken. Das geilt richtig auf und ist scharf. Allerdings lasse ich mir auch gern in meine Möse pissen. Je mehr, umso besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 00:56 Uhr
Er: Ja, Sie,: Ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2015 um 00:30 Uhr
ich würde es von einer Frau kosten..gibt es eine in Leipzig?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2015 um 09:10 Uhr
Ich fand das früher total schön, wenn ich mit meiner Liebhaber nach dem Sex unter der Dusche stand, und er mir dann ins Gesicht und in die Haare gepisst hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 13:33 Uhr
ich fülle meistens bei einer dusche 1-2 Flaschen ab und gießen sie mir über den Körper dann piss ich mir in den Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 17:21 Uhr
ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 18:10 Uhr
Mein Kerl mit dem war ich erst kurz zusammen und morgens hatte der eine riesen Latte und ich wollte gleich wieder ficken.Dengste der mußte nötig pissen.Da kam mir die Idee und wir gingen gemeinsam ins Bad und er sollte mich anpissen.Ist das geil,wie der heiße Strahl auf meine Fotze bis hoch zu den Brüsten plätscherte.Danach hab ich Ihm einen geblasen und dann hat er mich gefickt und die warme Sahne auf meine Fotze gespritzt.Zur Krönung habe ich Ihm auf sein Schwanz gepisst.Einfach geil und wir machen das jetzt regelmäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 18:03 Uhr
Meine Frau und ich, Ende 40,
pissen uns gern und regelmäßig
gegenseitig an.
Ich trinke meist ihren Urin,
sie meinen nicht so gern.
Insgesamt ist es aber megageil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2015 um 11:22 Uhr
Vor ein paar Monaten hat mir ne Kollegin mitten ins Gesicht gepisst als ihr die fotze leckte. Seither bin ich total geil daruf. leider ist sie weggegezogen. Nun such ich wieder ne Freundin die ungehemmt piss. Jede darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 00:44 Uhr
Ja ist echt geil so ne Dusche. Wurde mal von drei Huren auf einmal angepisst und durfte Trinken. War echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 17:09 Uhr
Ich stehe auf NS-Spiele und Männer dürfen ihren Strahl in mein Gesicht und auf die Titten richten.
Besonders geil finde ich, wenn ich meine Schamlippen auseinander ziehe und der Kerl pisst in meine Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2015 um 20:14 Uhr
bea_80_E ich möchte dich auch gerne anpissen wenn du mich auch anpisst stehe drauf voll den heissen goldsaft am körper

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 09:16 Uhr
Oh, die habe ich schon oft bekommen. Wenn im Club wieder NS- Abend ist. Dann sind da mindestens 30 Männer, die mich anpinkeln oder in meinem Mund pinkeln. Frauen sindes leider sehr wenige. Ein mal waren es über 50 Männer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 16:43 Uhr
ich leider gestern
von 3 rassigen damen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 02:18 Uhr
Im letzten Urlaub haben meine beste Freundin und ich uns gegenseitig auf dem Campingplatz geduscht. Wir hatten das vorher am Strand heimlich gesehen. Unsere Kleider waren dann auch nass und sogar die Haare wir haben uns echt total vollgepisst und sind so weitergelaufen alle dachten wir wären im Meer gewesen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 22:57 Uhr
Ich pinkel gerne einer Frau gerne in die Haare und Gesicht in den Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 13:41 Uhr
Ich hab mal eine bekommen. Ich war auf einer Gartenparty eingeladen mit anderen ca. 30 Gästen. Alle waren zwischen 18 und 25. Es ist sehr viel Alkohol geflossen. Als ich schon extrem besoffen war, hab ich ein kleines Planschbecken geleert und mich da reingelegt zum schlafen. Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, ist ein paar Zentimeter hoch die Pisse im Becken gestanden. Es haben anscheinend alle als Klo benutzt. Und das nicht nur zum pissen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 13:58 Uhr
Lasse mich regelmäßig besudeln. Zuerst war es mein Onkel. Der hat es mir beigebracht wie ich einnässe in der Dusche. Später hat dann mein Vater mit gemacht. Bei verschiedenen Partner war es eher selten der Fall. Mein jetziger Mann macht es gerne in meinen Hosenschlitz. Der steckt sein Ding in meine Hose und schifft los. Ein mal als ich noch jünger war hat ein Partner zusamen mit meinen Onkel und meinen Vater eine urindusche bekommen. Das war Geil habe danach allen so nass wie ich war einen geblasen und sie durften auch mich abspritzen. Behalte immer meine Sachen an wenn ich angeschifft werde egal von wem!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 19:13 Uhr
Wir lieben es sehr pissen uns fast täglich an beim duschen gerne knie ich vor ihm und er pisst mir auf den Kopf das es am Körper runder läuft das gleiche mag er auch auch schlucken wir aber auch piss ich gerne auf sein schwanz oder er mir in meinen fotze wenn ich meine Schamlippe auf mache
Das geilste ist der morgen piss von uns beiden danach blas ich im ein und er gibt mir ein morgen fick vor der Arbeit guter start in den Tag ...hihi

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 15:48 Uhr
Habe mich schon mal selber angepisst als ich im Bett ein Kopfstand gemacht habe. Oder als ich meinen Vater einen geblasen habe und er losgepisst hat und ich nicht schnell genug meinen Mund auf hatte wurde ich schon angepisst. Auch wenn ich mich beim Pissetrinken verschlucke und er weiter Pisst bekomme ich eine Urindusche. Stört mich aber nicht wenn ich dann nass bin und nach Pisse stinke!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 16:46 Uhr
Mein Freund hat vor kurzem erst eine bekommen, als wir in Hanoi waren. Wir sind am Stand gelegen, er wollte aber mit mir ins Meer gehen. Ich sagte ihm ich kann nicht gehen, ich bin so vollgefressen von Mittag. Er hat mich dann auf seine Schulter sitzen lassen und hat mich zum Meer getragen. Aber als er ein Paar Schritte gegangen war, hat er mit dem Kopf an meine Blase gedrückt und ich konnte die Pisse nicht mehr halten. Ich hab eine riesen Ladung Pisse in seinen Nacken gepisst. Es ist alles den Bauch und den Rücken runtergelaufen... Zur "Strafe" hat er mich dann im Meer durchgefickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2016 um 16:17 Uhr
Wir machen regelmäßig Gangbangs es gibt nichts geileres als nachdem du von 25 Männer gefickt und besamt wurdest auch ihre Pisse zu schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2016 um 14:30 Uhr
Naja schwanger und krank mein Schatz sitzt wenn wir alleine sind mit seinem Mund nur noch an meiner muschi weil wenn.ich Niese geht oft was mit somit Sitz ich eigentlich an dem eck der eck chouch natürlich mit nem NS Lacken und werd geleckt und wenn ich Niese wird er geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2016 um 13:54 Uhr
Wenn meine Mutter pisst und ich sie leer trinken muss, ist mir schonoft passiert das ich nicht schnell war oder mich verschluckt habe, dann habe ich alles über mich geschüttet bekommen. Und eine Strafe für die Sauerei gabs obendrauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 19:42 Uhr
Ich pisse auf alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist! Habe schon etliche Frauen mit meinen Urin geduscht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 16:10 Uhr
Ich war mal im wald und musste pissen und hab mitten auf den weg gepisst . Das hat eine Gruppe von alten Männern gesehen und die sind zu mir gekommen .ich hab sie gewixt und dann wurde ich gefickt und danach angepisst ... man war das geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 19:43 Uhr
Ich lies mich mal bis zum kopf von befreundeten geschwistern im sand eingraben. Wie bei einer hinrichtung. Der bruder pisste von oben herab. Das war geil. Der hatte einen druck. Das ich so hilflos war, verschaffte mir einen kick. Er wirkte dominant. Ich liebe es, penetriert zu werden. Dann seine schwester. Sie hockte sich hin und hielt mir ihre fotze vors gesicht. Ich war ausgeliefert. Das wollte ich. Das presste sie mit zeige und mittelfinger die schamlippen auseinander und pisste auch. Das ganze gesicht klebte nass von der stinkpisse. Sie zielte mir auch schoen in den mund rein. Das war ein erlebnis. Leider traf es nur einmal ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 14:33 Uhr
Meine Freundin und ich gehen gemeinsam aufs Klo, wann immer es passt. Ich setze mich dann hin, und sie setzt sich auf mich drauf, das Gesicht zu mir, schön breitbeinig, damit ihre Muschi schön weit auf geht. Dann pisst sie mir auf den Schwanz, während ich pisse. Er wächst dann nach oben, irgendwann trifft mein Strahl nicht mehr die Kloschüssel, sondern ihre Arschbacken, ich lasse laufen und küsse sie dabei und sauge an ihren harten Nippeln. Etwas Geileres gibt es nicht. Während sie noch am Pissen ist, klopft dann mein Harter an ihr Loch, und ich dringe in ihre tropfnasse Fotze ein. Dann ficken wir und hoffen, dass die Kloschüssel stabil ist.
Alles wird natürlich vollgespritzt, und wir haben viel Spass dabei, später zusammen nackt das Klo zu putzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2017 um 17:21 Uhr
ich von meiner exfeundin leider schon lange vergangenheit, gerne würde ich mal einer gruppe junger frauen als versuchsobijekt dienen die gerne mal eine geile sau wie mich volpissen möchten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 13:51 Uhr
Nachdem ich einem Typen einen geblasen hab. Erst hat er mir einen Cumshot ins Gesicht und offenen Mund verpasst. Und dann einfach losgepisst. Als mein Mund voll war, hab ich es einfach geschluckt. Es ging vom Geschmack und war geil.
Zum Schluss hat er noch mein Gesicht saubergepisst. Das ist auch die hygienischste Methode um Sperma zu entfernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2017 um 17:06 Uhr
Ich bekam schon einige mal eine. Von freundinnen und von bi-kumpels. Manchmal nur von einer person, hin und wieder von mehreren. Wer laenger nicht am klo war, dessen pisse riecht und schmeckt staerker. Bei vollen druck werde ich geil. Diese erniedrigung. Ich bin suechtig nach boypisse und girlpisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Brigitte
Wer hat schon mal eine Urindusche bekommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑