Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dilator
Harnröhrendehnung - Wie macht man es richtig?
Ich interessiere mich für Harnröhrendehnung, bzw. Harnröhrenvibrator. Allerdings habe ich noch etwas Angst, weil ich keine Erfahrung habe. Wie macht man es richtig?
Beste Antwort
Antwort #3
Ich bewundere ja Amazing Ty, die amerikanische Pornodarstellerin, die sich nacheinander von 4 Kerlen in die Harnröhre ficken lässt. Seinen kleinen Finger bekommt mein Freund bei mir auch schon rein, nun soll er mal den Daumen nehmen.

Antwort #1
Habe mir vor einiger Zeit einen Harnröhrenvib. gekauft, ist absolut geil. Sonst nehme ich auch gerne Katheter zum einführen.

Antwort #4
Waltraut? Das Loch is nicht dafür da. Was macht ihr alle da? Seid ihr hingefallen??? Steh ja weiss Gott nicht auf prüden Sex,hat aber alles seine Grenzen

Antwort #5
mit dünnen katherdern ch 12 oder dialatoren anfangen stärke langsam steigern

Antwort #7
ich hab mir einen 6mm Plastikschlauch in meinem Pissloch geschoben bis die Pisse rauslief

Antwort #8
Dafür gibt es Dilatorn aus Edelstahl in verschiedenen Größen, klein Anfangen und wenn man merkt es geht leicht dann die nächsten Göße nehmen aber nie mit Gewalt. Ich selbst bin jetzt bei 11mm.Es ist halt einfach ein geiles Gefühl.

Antwort #9
nein eheherr wikk, dass auch mein pissloch Sperma sufnehmen sojj. Seit Januar dehnen wir mit Dilatoren. Ich bin jetzt 18 mm geweitet. Bei 24 mm können schmalere schwönze das loch füllen. Ziel isz 45 - 50 mmwas mein fickloch ja locker schafft.

Antwort #10
Auf keinen Fall mit Gewalt etwas reinschieben. Dilatatoren sind sehr gur und gibt es schon recht preiswert ich selbst schauffe ohne widerstand 10,5mm. Wichtig ist auch auf sauberkeit zu achten.

Antwort #11
Harnröhrenplug mit Innenbohrung reinschieben, gut einfetten, Gleitgel verwenden. Auf Sauberkeit achten. Zum Einstieg ist ein Stufendilatator super. Beginnend bei ca 7mm endend bei 10mm. Ging bei mir sofort ganz rein. Ein irres Gefühl. Bin auf der Suche nach weiteren Stufen schrittweise bis 16mm. Wo gibt es gute Angebote?

Antwort #12
Ich bin auf 16 mm gekommen, aber nicht durch Dehnung, vielmehr durch eine sogenannte Subincision (5mm lang). Kann man mit einem Skalpell selbst machen, tut kaum weh, blutet nur ziemlich stark. Sinn der Erweiterung war, dass ich mir jetzt ein 16mm-Pensiplug aus Aluminium in die Eichel reinschieben kann. Der dient als Elektrode bei Elektrosex. Die andere Elektrode ist ein größerer Analplug, auch aus Alu im Enddarm. So kann ich ziemlich große Ströme laufen lassen, ohne dass es an der Elektrode zu einem brennenden Schmerz kommt.

Antwort #13
Hanspiepel, sehr interessant deine Darstellung von Elektrosex. Kommst du durch die Stromstösse auch zum Abspritzen, ohne weiter Hand anzulegen? Kannst du näher Beschreiben, wie der Höhepunkt bei ESKIMO erreicht wird?

Antwort #14
Na toll. Dauerhaft Harninkontinent und ständig ne Entzündung, aber Hauptsache man macht was extremes... AUGENROLL.

Antwort #16
Ich habe eine Subincision. Das ist viel schöner, weil man direkt in der Harnröhre reiben kann. Ein Orgasmus ist dann ganz schnell zur stelle.

Antwort #17
Ich habe jetzt einen 1,2cm dicken und20cm.langen Edelstahldilator mit Reizstrom in der Harnröhre.Damit komme ich bis an meine Prostata.Zudem habe ich noch ein Reizstromkabel um die Eier,wenn ich Strom drauf gebe dauert es nicht lange und ich spritze meinen Samen mit einem gewaltigen Schuß ab.Durch den Strom fängt mein Schwanz an mit zucken und die Eier gribbeln stark was ein unglaubliches Gefühl ist Ich mache das sooft ich kann,manchmal täglich.

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich