PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ns_Geil_001 am 14.03.2016 um 13:41 Uhr
Gehe ich mit meinen NS spiele zuweit? Ich habe meiner Freundin schon ein paar mal gesagt das ich auf ns spiele stehe ! Doch in 4 jahren durfte ich sie nur nach dem pullern lecken ! Also habe ich angefangen ihr hin und wieder heimlich in den kaffe zu pissen oder mal en paar Tropfen aufs Brot wenn ich ihr eins mache ! So zu sagen un sie auf den Geschmack zu bringen! Geht das zu weit ??
Frage bewerten:
x 35
x 275
Beste Antwort
am 14.03.2016 um 18:01 Uhr
Das ist krank und nicht geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 277  Daumen runter 48 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 14.03.2016 um 17:15 Uhr
Was für eine Frage, natürlich geht das zu weit! Du respektierst deine Freundin offensichtlich überhaupt nicht, sonst würdest du dich nicht in so ekelhafter Weise über ihren Willen hinweg setzen. Wenn du wegen der Pisse-Sache so unzufrieden bist, such dir besser eine andere Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 266  Daumen runter 45 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 20:04 Uhr
Fang doch einfach langsam an. So wie ich und meine Frau. Wir haben schon immer gemeinsam geduscht und habe sie dann mal angepisst oder habe wenn sie gepisst hat ihre schamlippen auseinander gezogen. So könntest du es anfangen und dann langsam mehr machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 60 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 20:19 Uhr
Ich finde es sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 104 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 20:41 Uhr
Ist ja voll abartig und krank! such dir eine, die auf deine perversen Spielchen steht und zieh keine normalen Menschen mit rein. Damit sie auf den Geschmack kommt... also echt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 262  Daumen runter 49 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2016 um 12:23 Uhr
Auf den Geschmack bringen LOL. Du glaubst doch nicht wirklich, dass das so funktioniert. Mal ganz zu schweigen davon, dass du mit deiner abartigen Respektlosigkeit die Beziehung gefährdest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 263  Daumen runter 38 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 16.03.2016 um 08:16 Uhr
So ein Blödsinn. Entweder sie steht auf Pissen, oder eben nicht. Sprech Klartext mit ihr, oder sag ihr konkret wenn sie zur Toilette will, dass sie Dir ins Maul pissen soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 260  Daumen runter 39 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2016 um 11:19 Uhr
Hallo habe nach den komentaren hier gestern offen mit ihr gesprochen ! Und nun der Hammer sie wusste es die ganze zeit das ich es mache und hat deshalb auch mal extra den mund so gespühlt mit dem kaffe ! Sie sagte es sei für sie okay wenn wir es so machen aber direkt angepullert zu werden oder mich anzupullern wäre sie noch nicht soweit ! Ich soll ihr noch bisschen zeit geben !! Sie hätte dazu noch zu große hemmung !! Aber das ist okay und werde mich gedulden !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 45 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 14:56 Uhr
Also ich habe meine Frau einfach beim zusammen duschen mal angepisst.
Die meinte dann, dass das ekelhaft sei, aber es geil fand.
Habe das dann 5-4 mal gemacht, danach hatten wir regulär ns sex.
Mittlerweile benutzen wir kein klo mehr zum pissen, da wo man gerade ist, lässt man halt einfach laufen. Anfangs ist das echt gewöhnungsbedürftig aber nach ner Weile ist es normal geworden...

Beim Sex war uns anpissen nach nem Jahr oder so nicht mehr genug, Scat ist jetzt geil für uns

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 50 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 14:22 Uhr
Die Urmenschen hatten mit Sicherheit mehr Niveu wie du kranker Penner!

Gute Antwort?    Daumen hoch 257  Daumen runter 38 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2016 um 17:15 Uhr
Da GeV ich Falcos völlig recht.ich war gestern im Puff.Es war eine Neue da.Recht huebsch nur ganze Rücken ,Bauch und Schenkel mit grossen Tatis.Ich sagte: ich will nur zuschauen wie sie sich selber fickt ohne gegenseitiges anfassen,lecken und blasen.hat sie gemacht ihre enge Fotze gewichst und ich meinen Schwanz.Ich wurde immer geiler und sagte sie soll sich schneller ficken.Tippte mit Zeigefinger auf ihren Kitzler und nur einmal ganz vorn an die Fotze wegen Krankheiten .Sie wichste ihre Fotze immer schneller.beide keinen Orgasmus.Sie sagte sie tut auch anpissen und anscheissen wenn die Kerle es wollen.Auch ohne Gummi blasen und Gang bang macht sie auch mit Arschficken meine Herren.wie pervers sind die denn.!

Gute Antwort?    Daumen hoch 253  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2016 um 00:32 Uhr
Ich hatte auch meine Probleme aber mein Freund hat mir als ich etwas zuviel intus hatte gefingert und hat mit einem Finger aussen am Harnröhren eingang gerieben ich konnte vor lauter Geilheit nicht abbrechen das war so ein geiles Gefühl er fingerte meine muschi und rieb mich zum Orgasmus und dann lief es

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 21:39 Uhr
oh ja pissen und anpissen ist doch das geilste was es gibt! mir bleibt im moment leider nur meine eigene jeans. aber was solls. rein, aber volles rohr

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 23:04 Uhr
Nein, du gehst bei deinen NS-Spielen nicht zu weit. Pissen und anpissen isst das schönste was es gibt. Ich bezweifle aber dass du jemanden daran gewöhnen kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 12:58 Uhr
Es föllig normal Pisse und Kacke anderen zu servieren! Bolognese mit Kacke und Nudeln ist meinen Freunden und Bekannten noch nie aufgefallen. Es schmeckt ihnen. Und auch den Kaffee halb Pisse halb Wasser mögen alle gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ns_Geil_001
Gehe ich mit meinen NS spiele zuweit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑