PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Darthvader am 10.08.2017 um 14:10 Uhr
Habe Sie einfach gefickt, war das gut? Meine Frau wollte gestern keinen Sex. Habe Sie heute morgen von hinten einfach gefickt.
Frage bewerten:
x 22
x 5
Beste Antwort
am 14.08.2017 um 08:20 Uhr
Das hast du gut gemacht. Wenn Frauen "Nein" sagen meinen sie eigentlich "Ja".

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
26 Antworten
am 10.08.2017 um 14:13 Uhr
Das wirst du sehen wenn du nach hause kommst ob deine koffer vor der tür stehen und das schloß gewechselt ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.08.2017 um 15:34 Uhr
Hat sie sich nicht gewehrt? Wenn nicht wars richtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.08.2017 um 18:45 Uhr
immer rein in die fotze und voll spritzen,und wenn es geht dick machen,sonst bist du ein schlappschwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
am 12.08.2017 um 02:12 Uhr
Das ist absolut richtig. Die Alte muss sanktioniert werden, wenn sie sich ihren ehelichen Pflichten verweigert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.08.2017 um 03:08 Uhr
Also im Namen Gottes gebe ich Dir uneingeschraenktes Recht.Seit wann kann sich eine Frau aussuchen, wenn sie mit ihrem Mann schlafen will,so weit darfs nicht kommen. Lass Deiner Schlampe von mir noch einen Furz ins Gesicht,

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 05:19 Uhr
Das hast du gut gemacht. Wenn sie am vorabend nicht wollte muss sie morgens die Soße aufnehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2017 um 11:48 Uhr
Ihr kranken Wichser! Mehr sag ich dazu nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2017 um 12:44 Uhr
wenn meine nicht will ICH ES ABER DRINGEND BRAUCHE dann mach ich immer so:
Wenn sie eingeschlafen ist neben ihr wichsen bis es mir fast kommt, dann dreh ich mich rüber zu ihr. (sie schläft meist nackt oder im Winter mit einem Schlafshirt) immer OHNE Höschen.
Egal wie sie liegt irgendwie schaff ich es immer ihr den steifen Schwanz in die Scheide zu stecken. Da sie komplett trocken ist reibt es unglaublich geil und schon nach 4 oder 5 Stößen in ihren Unterleib spritz das Sperma aus meinem Schwanz. Sie wacht natürlich auf. - Sie rennt raus aufs Klo läßt den Saft raus laufen. Bis sie zurück ist schaf ich meistens schon. Sie sagt das sei Vergewaltigung ich sage ihr - NEIN - das ist es nicht, denn Du hast dich nicht gewehrt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2017 um 18:07 Uhr
Mir hätte es sicher gefallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2017 um 21:40 Uhr
Nauf da Rock, nei da Pflock! So lautet die Devise! ...vieleicht lässt sich passend ein Zitat von dem literarischen Meisterwerk "Der Erlkönig herleiten". So heißt es dort - Zitat: "Und bist du nicht willig so brauch ich Gewalt". Belesene Menschen wussten also bereits früher schon, wie man mit einer fruchtbaren 3-Loch-Sau umgeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2017 um 21:09 Uhr
Also mein ex freund hat mich immer ans Bett gefesselt und mich einfach gefickt ohne Gummi zuerst anal und in meiner fotze hat er rein gespritzt mich aber erst nach 30 Minuten entfesselt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.11.2017 um 11:44 Uhr
Also, gib dir mehr Mühe und denke nicht nur daran das du deinen Spaß hast. Mit den Mädels ist das so das es in Deiner Hand liegt, wie weit du kommst und was du mit ihnen, oder sie für Dich machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2017 um 18:08 Uhr
das war bei mir auch mal so,wir lagen zu dritt auf einer grossen Matratze,die Zwillingsschwestern ,und ich ,in der nacht war ich noch geil hatte eine dicke latte stehen,die Hinterteile der Mädels waren nackt,ich steckte den pimmel in eine fotze,vögelte sie und schoss ihr den samen rein,am morgen sagte die eine schwester,schön das du den saft in meine muschi gespritzt hast,das war super ,aber meine schwester die es haben sollte lag nebenan,die dann auch nachher dicker wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2017 um 13:10 Uhr
Morgends greift man nur dahin und fummelt los. Da kniete ich auch schon zwischen den Beinen meiner Tochter und wollte eintauchen. Mit einem mal räkelt sich da meine Frau auch noch. Grade mal noch gut gegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2017 um 06:50 Uhr
Wenn der Mann Druck ablassen muss .. ist es sein recht sich zwischen den Beinen der Frau leerzumachen. Wenn sie zickt.. muss er Gewalt anwenden.. breitbeinig ein paar backpfeifen bekommen .schadet nicht.
Im Zweifel mal brutaler fickenwuergehalsbaender wirken auch Wunder. Ich liebe es wenn ich gefesselt als spritzLoch missbraucht werd und er das Halsband zuzieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2017 um 10:13 Uhr
Als Ehefrau ,Mutter und Oma muss ich sagen das mir dass gefällt wenn mich mein Mann gegen meinen Willen abficken will. Macht mich das richtig geil wenn ich dann hart von ihm genommen zu werden. Bin danach immer sehr willig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2017 um 15:15 Uhr
Wally .... Das ist russischer Sex. Da gibt es keine Widerrede oder Diskussion. Es steht vorher fest wie das ausgeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 12:27 Uhr
Richtig so deine Frau hat zu jeder Zeit deinen Schwanz abzumelken.
Meine Frau hat sich auch einmal mir widersetzt. Zur Strafe haben wir sie am nächsten Tag mit drei Mann ordentlich durchgefickt. Sie hat sich natürlich erst gewährt aber dann hat der Schlampe gefallen. Seitdem brauche ich nur mit den Fingern zu schnipsen schon tut sie alles was ich will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2018 um 00:48 Uhr
Gott ich würde alles dafür geben wenn mein Mann mich einfach so fickt und richtig hart ran nimmt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.02.2018 um 13:43 Uhr
das habe ich schon mal gemacht,mit einer jüngeren frau,wir waren richtig scharf aufeinander,wir knutschten,leckten,und dsaugten uns an allen stellen,mein schwanz war nass von ihrem wichsen,ihre fotze auch meiner geilheit steckte ich den pimmel in ihre möse fickte und besamte sie kräfig,dann meinte sie du fickst wie ein bulle ich bin total nass von deinem saft,aber gut warst du,aber schlecht kann es für mich werden ich verhüte nicht,ja dann war das nicht gut,doch deinen saft wollte ich haben,deshalb habe ich nichts gesagt,ja wie ich erfahren habe ein Volltreffer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2018 um 12:53 Uhr
Liest sich ja alles richtig geil hier.
Habe gestern Abend meine Fickstute auch wieder so richtig hart rangenkommen.Sie schrieb mir vorhin das alles wund sei bei ihr.
Übrigens, sie hatte alles schön runtergeschluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Darthvader
Habe Sie einfach gefickt, war das gut?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑