PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Andi am 05.03.2017 um 11:55 Uhr
Wer lebt in einer FLR? Wie ist es dazu gekommen? Was genießt du daran?
Frage bewerten:
x 10
x 2
Beste Antwort
am 05.03.2017 um 16:10 Uhr
Für alle die mit der Abkürzung nichts anfangen können: Female-led Relationship

Also die Frau bestimmt in der Beziehung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 05.03.2017 um 16:17 Uhr
Keine Ahnung was das ist.
Ist das was Neues?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 17:38 Uhr
Nein, sowas ist krank und wider der natürlichen Ordnung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2017 um 03:50 Uhr
Na so ist es doch eh immer! Die Kunst besteht darin, die Entscheidungen zu treffen und euch Männer glauben zu lassen, dass ihr die getroffen habt! Also in 99 von 100 Beziehungen ist es doch so. In meinen ist es immer so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 09:41 Uhr
Mein Freund weiß das ich sehr sturr bin. Weshalb oft das gemacht wird was ich möchte. Wir sind gleich gestellt quasi. Keiner steht unter dem anderen. Das wird auch bei mir nie passieren ansonsten kann sich der gleich verpissen der sich mir vorschreiben will was ich zu tun und zu lassen hab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 14:26 Uhr
Natürlich habe ich das sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2017 um 13:49 Uhr
Ich suche eine Frau für so eine Beziehung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2017 um 10:35 Uhr
Ich bin schon von meiner Tante und Oma so erzogen worden, ich habe das zu machen was eine Frau möchte.
Als ich dann älter wurde, und mit 19 noch keine Freundin hatte hat meine Tante sich mir angenommen und mir gezeigt wie ich eine Frau zu verwöhnen habe, später dann hat sie alle ihre Fantasien an mir ausgelebt und mich langsam zu einem Sklaven ausgebildet.
mit 25 hat sie dann beschlossen das ich ihre Freundin, 34, heiraten solle, ich habe nicht wiedersprochen, ich wuste ja auch nicht das sie eine BI Beziehung hatten.
heute, mit 43 j trage ich einen KG , bin Vater von 4 Kindern, 2 mit meiner Frau und 2 mit einer lesbischen Freundin meiner Frau, die wurden aber künstlich erzeugt.
Wenn meine Tante nicht so große Freude daran hätte, meine Hoden zu Quälen dann wäre ich jetzt auch bestimmt schon kastriert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
joe
Profil Nachricht
am 15.10.2017 um 23:27 Uhr
Meine Frau will auch Einfluss auf mein Aussehen haben. Ziemlich am Anfang unserer Beziehung hat sie mir das Bändchen der Vorhaut durchschnitten. Später hat sie mich zur Beschneidung angemeldet und es machen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Andi
Wer lebt in einer FLR? Wie ist es dazu gekommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑