PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ficker am 04.09.2015 um 19:50 Uhr
Wer hat schonmal seine Nachbarin gefickt? Gefickt
Frage bewerten:
x 53
x 10
Beste Antwort
am 26.09.2015 um 11:38 Uhr
Ja, das habe ich. Sogar mit 3 Nachbarinnen. Die eine ist verheiratet und ich bin sogar mit ihrem Mann befreundet. Aber was er nicht weiß, macht ihn nicht heiss. Mit ihr war ich in einem Sexclub. Neben mir hat sie noch mit 3 anderen Männern gevögelt. Die Nachbarin zur Rechten habe ich beim Umzug geholfen. Als ich auf ihrem Klo war, kam sie herein und küsste mich. Klar, es ist nicht beim Kuss geblieben. Ich fickte sie im Stehen. Seitdem haben wir eine Affäire. Und die andere Nachbarin von schräg gegenüber habe ich im Schwimmbad getroffen. Wir sind zusammen in eine Kabine, wo sie mir einen blies und ich sie fingerte. Später im Auto haben wir dann gefickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
52 Antworten
am 05.09.2015 um 10:21 Uhr
Ich ficke meine Nachbarin seit 4 Jahren. 46, blond, 5 Kinder und riesige, weiche Titten. Wenn ihr Mann Weg ist, gehe ich rüber und steck rein. 20 min alles erledigt. Sie hat mir auch schon mehrfach in der Garage einen abgewichst. Einmal war sogar ihr Alter oben im Haus. Habe sieauch schon in unserem Bett gefickt und einmal auf unserem Esstisch. Sie ist eine richtig geile Sau weil sie von ihrem nie richtig gefickt wird. Anal macht er nicht und fisten findet er eklig und genau darauf steht sie total. Sie schreibt mir auch wenn sie es sich selbst macht und beschreibt alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2015 um 01:32 Uhr
Meine Nachbarin, mit ihr versteh ich mich sehr gut. Sie ist schon über 60, aber ihr Mann geht noch fleißig arbeiten. Ich kann mir einteilen, wann ich morgens anfange zu arbeiten. Also warte ich ab, morgens, dass erstens meine Frau zur Arbeit fährt und auch der Mann von meiner Nachbarin. Dann geh ich nach nebenan, und klingel bei Gerda, so heißt sie, und sie lässt mich rein. Meist hab ich noch sone halbe Morgenlatte, wir reden nocht viel, sie nimmt die Latte in ihr Maul und ich lecke ihr die Fotze. Meist ist sie morgens schon von ihrem Mann gefickt worden, da hab ich dann eine schöne Sperma-Fotzenschleim Mischung zum Frühstück. Dann schön ficken, und abspritzen. Meistens in die Fotze. Das ist ein schönet Tagesanfang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (3)
am 11.09.2015 um 14:50 Uhr
Das wird in den wenigsten Fällen passieren weil die meisten viel zu viel Angst vor dem Getratsche in der Nachbarschaft haben. Ich halte das fast für ausgeschlossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.09.2015 um 21:10 Uhr
Ich hatte schon ein paar mal sex mit meinem Nachbarn. Ist zwar 10 Jahre älter als ich, aber er fickt geil und hat einen relativ großen schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (2)
am 12.09.2015 um 02:11 Uhr
Als ich 22 war hat meine Nachbarin, die über 50 war ganz unverhofft an den Schwanz gefasst. Wir haben dann im Treppenhaus gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 07:32 Uhr
Ich habe mit meinem Freund, der auch mein Nachbar ist, so rchtig schnGeburtstag gefeiertIch wartta besoffen und bin auch auf dem Sofa eingeschlafen. Irgendwann merke ich, das mir die Hose heruntergezogen wird. und auch die Unterhose. Ich mache die Augen auf und sehe die jüger Schwester meines Freundes, wie sie meinen Schwanz erst wichst und dann luscht. Sie war 18, sah geil aus und ich mochte sie. Sie saugte so lange, bis ich in ihrem Mund spritzte. Als ich mich ein wenig erholt hatte, meinte ich, nun bin ich dran. Ich zog sie aus und leckte sie, bis sie zitterte und einen Orgasmus hatte. Plötzlich hörte ich meinen Freund lachen. Er hat alles mit seinem Smartphome aufgenommen.Die Aufnahmen haben wir uns später zu dritt angeschaut. Dabei wurden wir wieder so geil, das ich seine Schwester fickte... Auch das flmte er..

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.09.2015 um 11:28 Uhr
Ich bin 33, unsere Nachbarin 55.
Aber ein richtiges Vollweib mit herrlichen dicken Titten.
Vor 2 Jahren habe ich ihr eine Lampe angeschlossen, sie war wegen der Hitze sehr leicht bekleidet, ich bekam eine Beule in der Hose, sie bemerkte es - und dann fickten wir zum ersten mal.
Seitdem regelmäßig, und sie ist im Bett der absolute Hammer. Keine Sauerei, die sie nicht kennt und mit mir durchzieht.
Meine Frau weiß nichts davon, hoffentlich bleibt das auch so. Auf diesen geilen Sex möchte ich nicht verzichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.11.2015 um 10:51 Uhr
War feiern und hab in der Disko zufällig meine Nachbarin getroffen und die gemeinsame Taxifahrt vereinbart. Sie Ende 30, blondiert, gute Figur, geiler Arsch. Hatte sie vorher noch nie stark geschminkt mit Minikleid und High Heels gesehen und wurde sofort geil. Hatte nachts auf der Taxifahrt sofort ihre Hand in der Hose, durfte sie aber nicht anfassen. Während der Fahrt ließ sie mich in die Hose abspritzen, nach der Ankunft zog sie mich zu einer Parkbank, holte meinen vollgewichsten Schwanz aus der Hose und ritt mich, bis ich kam. Danach leckte sie mich unten rum sauber und wir gingen nach Hause. Hat mich seit dem behandelt, als wäre nichts gewesen. Kriege jedes Mal, wenn ich sie sehe, einen Ständer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.12.2015 um 17:27 Uhr
Mein Nachbar haz mich gestern gefickt. Gluehwein Abend mit der nachbarschaft. Anschliessen im Keller Bier Wein Sekt uns etwas schnaps. Als och gehen wollte griff er zu. Er war viel stärker. Ich musste ihn anschliessen noch sauber lutschen. Hat Spaß gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 15:39 Uhr
da ich sexsüchtig bin und meine kolleginen keine zeit oder lust hatten läutete ich bei meiner nachbarin gegenüber
sie ist 30 sehr sexy und gerade wieder single
ich sagte ihr das mir langweilig wäre und ich entzug hätte und ob sie nicht lust auf nen one night hätte
ich erwartete eigentlich ne ohrfeige staunte aber nicht schlecht als sie mich am hosenbund schnappte mir die hose runter riss und anfing meinen schwanz zu blasen
ich schob sie langsam in ihre wohnung zurück und schloss die tür hinter mir
ich habe 2mal abgespritzt und sie besamt
danach haben wir mit pausen die ganze nacht gefickt sie war einfach herlich
beim morgen kaffee um 5 redeten wir noch eine weile
sie erzählte das sie eine kleine schlampe wäre und daher probleme mit beziehungen jätte
ich erzählte von meiner sexsucht und daher keine beziehung swolle da ich nicht treu sein könne

wir treffen uns jetzt regelmässig ficken oder reden
wir haben eine echt schöne zeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 12:31 Uhr
Ich ficke meine verheiratete Nachbarin regelmäßig seit sieben Jahren. Mit ihrem Mann bin ich auch sehr befreundet, der mir vor sieben Jahren gestanden hat, daß er mit seiner Frau Probleme hat und nicht weiß ob seine Ehe gut geht.Kurz danach hat mir seine Frau signalisiert, daß sie von mir gefickt werden möchte.Ich bin auf das Angebot eingegangen und bereue es nicht, daß ich ihr meinen großen Lümmel in die Muschi stecken durfte. Ich muß dann immer alle Fenster zumachen, denn sie schreit dann vor lauter Geilheit immer wie am Spieß und fast immer kommt es uns gleichzeitig, wenn mein Schwanz tief in ihrer Muschi abspritzt.Ihre Ehe funktioniert jetzt wieder richtig gut und harmonisch seitdem ich sie regelmäßig ficke. Ihr Mann war öfter mal auf Reisen und da haben wir dann fast jeden Tag fest gefickt. Sie war dann nach dieser intensiven Fickerei immer sehr entspannt und erholt, wenn ihr Mann zurückgekommen ist.Sie war jetzt gerade da und wir haben uns einen Fick für nächste Woche ausgemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.12.2015 um 11:29 Uhr
Bei mir hat es alles ganz harmlos mit der Nachbarin angefange. ICh bin jetzt 38 und Sie ist jetzt 59 Jahre. Sollte Ihr damals helfen, bei ein kleinen Reperatur. Sie hat zur der Zeit schon gemerkt, das ich immer wieder auf Ihre riesigen Brüste schaute. Tja an dem Tag war es dann so weit. Und als ich den KleideIhr Auszug, dachte mich trifft die totaale Geilheit. Ihre riesigen Brüste in einem wahnsinnige geilen BH und Strapse. Tja, jetzt treiben wir es mehrmals in der Woche seit seit Jahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 07:21 Uhr
ich ficke meine nachbarin (30) immer im sommer wärend unsere partner es nicht mitbekommen. unserengärten werden durch einen maschendrahtzaun getrennt und da ficken wir oft durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 11:07 Uhr
Beim Nachbar TV Kanäle eingestellt. Ihm hat sie wahrscheinlich absichtlich weggeschickt. Turtelte Halbnackt um mich rum und Tapste mich an,da langte ich auch ein bischen zu. Die Lage wurde sehr spannend und Geil. Wir Fickten dann ganz wild am TV Sessel. Als es Ihr gekommen ist sagte Sie spritz mir rein hab eh die Pille.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 11:08 Uhr
Ich war gestern Nachmittag bei einer Freundin. Wir haben um 14 Uhr schon begonnen, auf der Terrasse einiges an Wein und Cocktails zu trinken. Mit steigendem Alkoholpegel sind wir immer geiler geworden. Wir haben uns dann irgendwann nackt ausgezogen und uns gegenseitig mit Dildos, Vibratoren und unseren Händen befriedigt, auch auf der Terrasse. Wir hatten beide immer ziemlich intensive Orgasmen, die wir auch rausgeschrien haben. Irgendwann ist dann der Nachbarsjunge und ein Kumpel ums Haus gekommen. Wir waren gerade auf der Terrasse und haben uns in der 69er Stellung geleckt.
Wir waren natürlich erschrocken. Die Jungs sagten dann, sie hatten sich sorgen gemacht, weil sie jemanden schreien hörten...
Durch unseren Anblick haben aber beide einen Steifen bekommen... Wir haben dann begonnen, uns mit ihnen zu unterhalten und irgendwann war es dann so weit, dass die Beiden uns ficken sollten. Alle Zwei haben schon nach sehr kurzer Zeit in unsere Pussys gespritzt, sie hatten schon nach wenigen Stößen einen Orgasmus... Ihre Schwänze sind aber gar nicht schlapp geworden, sie konnten sofort weiter ficken. Mit jedem fick dauerte es dann auch länger, bis sie abspritzten. Sie konnten auch oft abspritzen, der Nachbarssohn vier mal nacheinander und sein Kumpel fünf mal. Das lag wahrscheinlich auch daran, dass sie noch jung waren, beide waren erst 16...
Das waren auf jeden Fall geile ficks, die aber uns Beiden noch nicht gereicht haben. Als die Jungs weg waren, haben wir dann weiter gesoffen und uns weiter befriedigt, die halbe Nacht durch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 23.04.2016 um 11:32 Uhr
Würde meine Nachbarin gerne mal ficken , allein ihr Anblick im Sommer , wenn sie ihre knappen Bikinis trägt welche ihren geilen Arsch und die Titten richtig schön zur Geltung bringen , beschert mir immer einen steifen Schwanz .. Wenn sie sich dann bückt , kann man deutlich ihre prallen Fotzenlippen erkennen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2016 um 14:58 Uhr
Ich werde regelmäßig von meinem Nachbarn gefickt wenn seine Frau auf Dienstreisen ist. Sie weis nichts davon und das soll auch so bleiben. Vor einiger Zeit hat uns sein halbwüchsiger Sohn in ihrer Garage beim Ficken überrascht. Ich stützte mich, untenrum nackt mit aufgeknöpfter Bluse und geöffnetem BH, nach vorne gebeugt auf der Werkbank ab während mich der Nachbar mit heruntergelassener Hose von hinten fickte während er meine prallen Titten massierte.
Seitdem erpresst mich sein Sohn damit, dass er alles seiner Mutter erzählt. Damit er dies nicht macht, muss ich ihm sexuell zur Verfügung stehen, was mir auch nicht schwerfällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 25.06.2016 um 09:18 Uhr
Ja hab ich,war so ein halbes Jahr nach meiner Scheidung.Wohn auf dem Land,eigenes Haus ,meine Nachbarn auch.Unsere Gemüsegärten liegen nebeneinander nur durch einen Maschendrahtzaun getrennt.Hab sie öfters gesehen beim Unkraut zupfen mit ihren geilen Arsch und ihren geilen Titten.Als ich mal Uraub hatte haben wir uns kurz unterhalten am Zaun,sie durchgeschwitzt ,ohne Bh,hat mir von ihrer Katze erzählt,ich hab nur immer gedacht ,du geile Sau ich will dich ficken.Am nächsten Tag wieder das selbe,ich hab ihr angeboten sich ein paar Erdbeeren bei mir zu holen weil ich so viele hatte,beim Plücken dann sah ich dann ihre Titten im weit ausgeschnittenen T-Shirt.Ich mußte hinschauen ging nicht anders,sie hats auch bemerkt wo mein Blick immer war.Wir sahen uns dann so 5 Sekunden in die Augen und dann sagte sie sie macht einen Erdbeerkuchen und bringt mir welchen vorbei zum Kaffeetrinken heute Nachmittag wenn ich will.Ihr Mann war Laderfahrer 2 km entfernt in einer Sandgrube ,der kam immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2016 um 11:03 Uhr
vor vier zehn tagen bei einem gewitter rief meine nachbarin an,hier ist alles dunkel bei mir kannst du kommen und nachsehen,schnell lief ich rüber zu ihr,ich klopfte sie machte die tür auf,ich tastete mich durch und hatte was weiches in der hand,es waren die titten der nachbarin,ich fragte nach dem sicherungs kasten der ist oben,nach einigen minuten war wieder alles in ordnung,meine nachbarin stand mit blankem busen da,ich entschuldigte mich für den griff an den titten,komm mit du kannst dran saugen,wir legten uns ins bett,weiter tastete ich nach ihrer muschi,anne sagte steck deinen penis rein und bumms mich,dazu muss ich sagen anne war 60 jahre alt und noch jungfrau,ich vöglte sie eine stunde mit kleinen ergüssen,dann kam der orgasmus bei ihr und ich schoss eine riesen ladung sperma in ihre fotze,nachher sagte sie ich wusste nicht wie schön ficken ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 12:41 Uhr
vor zwei tagen habe ich meine 63jährige nachbarin eine samenspende gegeben,sie fragte was soll ich mit meinem mann machen der trinkt immer ja lisbeth der muss in behandlung was ich dir schon mal gesagt habe,ich küsste sie,und fasste an ihre titten ja das wäre schön wenn das mein mann mal machen würde,das sie nur einen morgenrock anhatte sagte sie hier lutsche dran,für ihr alter waren die beiden noch straff,auch ohne b.h.und darf ich bei dir auch,ich zog meine hose runter und gab ihr den schwanz,lisbeth lutschte dran,komm steck ihn rein,deer steife schwanz passte und kam an die gebärmutter,ich hatte einen gewaltigen druck drauf und spritzte ab ,nah du hast mir fast eine halbe tasse voll eingespritzt,ich habe ganz nasse beine,du deinen penis könnte ich öfters vertragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 16:40 Uhr
Meine 49jährige Nachbarin hat mich nackt beim Zeitung holen erwischt, als ich blank vor meiner Tür stand und sie gerade vorbeikam. Die hat oft Herrenbesuch und ich weiß das, dass man sie leicht bekommt. Durfte dann auch gleich mal ran und mein Sperme in ihre Möse spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 18:49 Uhr
Meine Nachbarin 18,ist im Haus Neu Eingezogen,so wie ich 21.Sie war Rothaarig und ich malte mir die schönsten Dinge aus.Nach 2-3 Monaten kamen wir uns näher und gingen auch Aus.Aber zuhause (habe Sie Nachher wegen meiner Briefmarken)Eingeladen, sagte Sie mir als es soweit war:Nur Betting,bin noch Jungfrau.Durfte Ihre rote Fut lecken und streicheln aber nicht Fingern.War aber auch sehr schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 21:28 Uhr
Hey!
Meine Nachbarin ist 37. Hat Blonde Haare und blaue Augen. Sie fragte,ob ich ihr mal beim Ausräumen von ihrem Einkauf helfen kann. Ich nahm aus ihrem Auto die schwere Kiste bis zur Küche. Sie bedankte sich. Ich fragte, ob ich schon gehen soll oder noch helfen soll. Sie sagte, ich mach uns einen Kaffee. Nach 15 Minuten Gerede haben wir aus getrunken. Mit Absicht ließ ich einen Löffel fallen. Sie hob ihn zum Glück auf. Dabei sah ich, dass sie unter ihrem schwarzen Rock nichts an hatte. Ich sagte, geil. Nichts drunter. Sie sagte, ja. Ich: Mein Schwanz ist schon ganz hart. Willst du ihn nicht absaugen? Sie: Mein Mann kommt in 1 Stunde. Ihr kleiner Sohn war draußen Sie: Naja, ich muss ja auch mal deinen Schwanz testen. Ich: Oh geil. Sie machte meine Jeans auf und zog noch meine Boxershorts runter. Sie blow ganz wild. Ich war total geil. Dann fingerte ich ihre nasse Fotze. Ich schob ihren Rock hoch und steckte mein Jungschwanz in ihre rasierte Fotze. Ich fickte sie sehr hart durch. Sie stöhnte sehr laut. Dann steckte ich meinen Schwanz raus. Ich spritzte mein frische Sahne auf ihre nasse Fotze. Sie sagte: Oh, du kannst ja ganz gut ficken. Nächstes Mal nimmst du mal deine Freundin mit. Ich bin ja meistens da. Ach mei Mann kommt in letzter Zeit immer später. Er fickt wohl immer seine Chefin. Ich sagte: Sag Bescheid, wenn du wieder Hilfe brauchst

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2016 um 14:24 Uhr
Bei uns im Dorf gibt es eine schlanke Frau, welche täglich mehr als einmal an meinem Haus vorübergeht. Ihre Kleidung ist immer hauteng, ihr Busen federt beim Gehen rhythmisch, ihre prächtiges braunes Haar umhüllt ihren Körper wie ein Vorhang. Bei ihrem Anblick verliere ich jeweils fast den Verstand. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, sie mit meinem hypnotischen Blick gefügig zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 14:42 Uhr
Schon länger her. Ich war in meiner ersten eigenen Wohnung. Gegenüber von mir war eine Frau eingezogen, schätze mal so um die dreißig. Wir sind uns im Treppenhaus begegnet, und denn auch gefragt ob man mal was helfen kann. Oh ja! Das würde sie gerne annehmen. Am Wochenende habe ich ihr denn einen Schrank aufgebaut. Sie wollte mich für die Arbeit bezahlen, aber ich habe gesagt, dass sich gute Nachbarn gegenseitig helfen. Aber denn doch wenigstens einen Kaffe? Ja gerne! Während ich meinen Kaffee trinke, steht sie auf und zieht sich die Hose aus, Slip auch gleich noch mit. Sie sagt "Nachbarn helfen sich gegenseitig" Dann hat sie sich auf die Couch gelegt und ich habe sie gefickt. Es war so richtig schön, aber das Besondere für mich war -- es war die erste Frau mit Haare an der Muschi die ich gefickt habe. Frauen die ich bisher hatte, waren alle rasiert. Kurze Zeit später habe ich ihr wieder geholfen. Dieses Mal hatte sie einen Rock an. Ich habe geschraubt und genagelt und den Moment abgepasst, wo ich schnell mal mit der Hand unter den Rock konnte. Ein traumhaft schönes Erlebnis. Sie hatte kein Höschen an, und ich hatte ihre Fotze mit Haare in der Hand. Ein geiles Gefühl!! Als die Arbeit geschafft war, habe ich ihr den Rock hoch geschoben, und sie im Stehen von hinten gefickt. Ich habe ihr noch einige Male geholfen, und wurde jedes Mal mit einem Fick belohnt. Als alle Arbeiten erledigt waren haben wir uns noch weiter getroffen. Mal bei ihr, mal bei mir. Mal im Bett, mal auf der Couch. Mal von vorne, mal von hinten. Das war eine schöne Zeit, aber irgendwann hatte sie einen neuen Freund und ist zu ihm gezogen. Schade! Ich hätte sie gerne noch weiter gevögelt.


Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 17:52 Uhr
Ich habe meine Nachbarin schpn öfter gefickt. zuerst haben wir immer nur auf der Strasse geredet, aber irgendwann hat man sich über ein Soziales Netzwerk getroffen. Ein wenig anzügliches geschrieben und schin waren wir zum Ficken verabredet. Sie sagte mir das sie es gerne hat wenn man Ihr in den Arsch spritzt, ihr Mann das aber nicht mag. Beim ersten Fick habe ich sie schön in ihre teilrasierte Fotze genagelt und sie bettelte darum das ich ihn Ihr in den Arsch stecken sollte. Kurz gesagt, ich fickte sie hart in den Arsch und spritzte meine ganze Ladung darin ab. So frisch besamt lief die ganze Soße aus ihrem Arsch während sie es schon wieder in die Fotze haben wollte. Es war ein Megafick den wir seit dem alle paar Wochen wiederholen. Sie zeigt sich dann immer sehr anzüglich am Fenster und ich weis dann das sie wieder beritten werden möchte. Im übrigen Vögle ich nich 4 weitere Nachbarinnen da ich meistens von zu hause arbeite und deren Männer immer auf Arbeit sind. So bin ich hier der Siedlungsbesamer. Ein geiler Job. Über die anderen berichte ich demnächst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 18:04 Uhr
Ich würde auch sehr gern mal meine Nachbarin ficken. Sie ist bestimmt 20 Jahre älter als ich und alleinstehend.
Ich weiß aber nicht wie ich es anstellen soll. Ich kann nicht einschätzen ob sie evtl. auch will. Wir wohnen jetzt ca. 3 Jahre Tür an Tür im Dachgeschoss. Sie ist Lehrerin und ich denke immer, dass sie mir dass anmerkt, weil sie ja gute Menschenkenntniss hat.
Ich hab ihr auch schon mal geholfen am Auto und sie öfter in Gespräche verwickelt.
Ich kann es absolut nicht einschätzen.
Ich will nicht ins Fettnäpfchen treten, da sie sich gut mit meiner Freundin versteht.
Aber sex möchte ich auch unbedingt mit ihr haben.
Was soll ich tun?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 10:31 Uhr
Gestern war sie bei uns zum Grillen. Als wir uns verabschiedet haben, hatte ich einen stehen. Ich habe sie an mich gedrückt, weil ich wollte, dass sie es merkt.
Leider keine Reaktion. Sie macht mich wahnsinnig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2017 um 13:11 Uhr
Gestern war wieder Grillabend bei uns. Sie hat auf dem Balkon ihre Blumen gegossen und ich wollte sie spontan einladen. Leider wollte sie nicht und war etwas verlegen.
Ich hoffe, sie merkt, dass ich scharf auf sie bin und steigt irgendwann drauf ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2017 um 23:58 Uhr
Hat keiner einen Rat?
Heute habe ich ihr von meinem Balkon aus mit ihrem Sonneschirm geholfen. Sie war nicht da und hatte vergessen ihn einzukurbeln.
Als sie dann in ihren langen Rock vor mir stand und sich bedankte, hoffte ich, das der Wind mir einen Gefallen tut. :-)
Sie meinte, du hast was gut bei mir. Da wollte ich ihr gestehen, was ich im Sinn habe. Die ersten drei Worte waren raus, da fiel irgendetwas bei ihr drüben um und sie war abgelenkt, hörte es nicht. Also blieb es bei dem: "Ich würde gerne..." Ihr glaubt nicht, wie ich mich ärgere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2017 um 18:59 Uhr
Naja was soll man da raten? Sie sieht dich als Nachbarn. Sag es ihr halt unverblümt und wenn dann stress mit Freundin bekommst ist es eben so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2017 um 17:55 Uhr
Seit ein paar Monaten ficke ich Mitte fünfzig meine Nachbarin Mitte vierzig, wir wohnen schon zwanzig Jahre in einer Siedlung nebeneinander Garten an Garten. Ihr Mann ist viel auf Geschäftsreisen und vergnügt sich auch was ich mir schon lange dachte. Eines Tages hat sie mich gebeten ihren Abfluss in der Küche zu reparieren da er immer wieder verstopft ist und ihr Mann mal wieder nicht da ist. Ich hab dann denn Ablauf zerlegt liege mit dem Kopf unter der Spüle, sie steht daneben hat ein Kleid an und ich sehe natürlich darunter was sich gar nicht vermeiden lies, sie hatte kein Höschen an, eine schön glattrasierte Muschi strahlte mich an und ein Knackarsch zum reinbeißen. Ich fragte sie warum sie kein Höschen anhatte und sie meinte eine kleine Belohnung müsste ja sein. Hab ja gewusst das du eine knackige Figur hast hab ich ihr gesagt, aber das du so eine kleine geile Muschi hast, ja die leider schon lange nicht mehr gevögelt wurde hat sie gesagt und ich hoffe auf Nachbarschaftshilfe meinte sie Augenzwinkernd. Bei so einer geilen Muschi und so einen Knackarsch kann man schlecht nein sagen, meinte ich. Als ich mit der Arbeit fertig war sind wir gemeinsam in die Dusche und dann ging die Post ab. Die hat geblasen und mir die Eier geleckt das war der Hammer und dann hab ich ihre Löcher gefickt zuerst in die Muschi und dann in den Arsch da steht sie besonders darauf und dann musste ich ihr meine ganze Ladung in den Arsch spritzen. Seitdem vögeln wir regelmäßig und die hat Orgasmen das ist der Wahnsinn. Habe neulich mal eine Viagra genommen und dann hab ich sie bestimmt 2 Stunden gefickt immer wieder mal abgespritzt und sie gleich wieder geblasen und nach kurzer Pause wieder weiter gefickt in alle Löcher. Die Frau ist der Hammer und ich brauch nur über den Garten gehen, auch mal schnell auf einen Quicki hinter einem Busch jetzt im Sommer nur das Bikini Höschen beiseite schieben und ab gehts, und keiner merkt was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2017 um 09:14 Uhr
ich habe bei meiner Nachbarin den Abluss in der Küche gereinigt.ich lag am Boden und schraubte.Sie stand daneben und ich konnte ihr unter den Rock schauen.Keine Höschen dfür grosse Schamlippen und ein rosaroter Spalt.Sie bemerkte mein geiles schauen und fragte mich willst du mich ficken.Noch so gerne.Von da an ficken wir bei jeder Gelegenheit und sie vögelt und bläst himmlisch.Meine Frau hatt noch nichts bemerkt den wir ficken seit 6 Jahren nicht mehr.ich freue mich jedes mal wenn ich bei ihr sein kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 21:10 Uhr
@AnDeRs

Da hast du wohl Recht, was soll man da raten.
Gestern stand sie wieder im Kleidchen auf dem Balkon. Diesmal habe ich sie bewusst gemustert, sodass sie gemerkt hat, wo ich hinschaue.
Meinst du ich soll ihr einfach sagen, dass ich mit ihr schlafen möchte? Oder soll ich ihr erstmal nur sagen, dass ich sie toll finde?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2017 um 11:14 Uhr
Wir hatten mit unseren Nachbarn eine fickbeziehung. Wir machten mit denen oft Partnertausch.Es kam dazu als wir bei denen feierten und zufiel getrunken hatten. Durch eine Wette musste ich ihre Straspse anziehen. Danach ging es los und ging fast 1,5 Jahre bis wir wegzogen. Die beiden haben sich in der Zwischenzeit getrennt. Seid 3 Jahren fahren wir ab und an hin und ich lasse meine Süße von ihm besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 09:03 Uhr
Also ich war glaube ich noch keine 19 Jahre da kam meine Nachbarin 36 zu mir ob ich ihr nicht helfen könnte beim einkaufen. Ich habe natürlich ja gesagt. Wir waren einkaufen und da sagte komm wir gehen mal in ein dessuos Geschäft und kaufen für sie ein paar geile Dessuos. Ich könnte es kaum glauben das sie mich mit in das Geschäft mit genommen hat. Beim eintreten spürte ich das mein schwanz steif wurde. Sie musste es gespürt haben und hat mich gleich mit der Unterwäsche mit in die Kabine genommen. Sie hat sich auch gleich ihre Bluse ausgezogen und forderte mich auf Ihren Bh auszumachen was ich natürlich auch gerne gemacht habe. Und als ich ihren Bh auf hatte hat sie sich umgedreht und hat meine Hände auf ihr brüste gelegt und dann hat sie meine Hose mit samt der boxershorts runtergezogen. Ihr könnt euch natürlich vorstellen was ich für einen steifen hatte. sie hat sich dann vor mich hin gekniet und hat meinen steifeb schwanz in ihren Mund genommen und hat ihn geil geblasen. Ich bin natürlich schnell gekommen und habe in ihren Mund gespritzt. Fortsetzung folgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 13:23 Uhr
vor vier tagen mit der 18 jährigen nachbarstochter,sie war allein zu hause,ich machte ihr ein kompliement,sagte liesa du siehst toll aus,komm mal mit in mein zimmer,liesa hatte sich schnell entkleidet,so mein lieber,ich stand da mit steifem Glied,oh ich kann sehen wie du dich freust,eine geiles nacktes Mädchen,komm dann zeigt mir wie du dich freust,liesa war scharf geworden ich hatte sie schon paar mal genagelt,ich saugte und lutschte sie überall,dann musste ich das Glied reinstecken un liesa befriedigen,es war geil bei ihr einen weg zu stecken,und zu besamen,nachher sagte sie wir müssen mal öfters ficken,ich bin scharf auf deinen schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 16.07.2017 um 07:33 Uhr
Halle hier ist die Fortsetzung. Also wie ich es ihr in den Mund gespritzt habe ich euch ja schon geschrieben. Nach dem wir uns wieder angezogen haben sind wir zur Kasse gegangen und haben die dessous die sie kaufen wollte bezahlt hatten sind wir dann auch nach hause gegangen aber da sind wir an einen sexshop vorbeigekommen und sie hat dann gesagt ob wir nicht mal rein gehen sollten, haben wir natürlich gemacht. Als wir im Geschäft waren wurde mein schwanz wieder ganz steif. Sie hat dann gesagt das wir Kondome brauchen und auch noch Gleitgel um ihre muschi und den po. Dann sind wir an den dessous vorbeigekommen und da hat auch schon ein oder waren es mehr in die Hand genommen und ist mit mir in die Umkleidekabine und da hat sich auch gleich wieder nackt ausgezogen und hat die dessous anprobiert. Das waren ein slip mit einen Loch um ihre muschi , einen schönen bh der aber ihre großen brüste nicht umhüllen konnte, und strapse mit Strümpfe die sie dran befestigt hat.Und als sie fertig war hat sie mich angesehen und hat sich hingekniet und hat meine Hose ausgemacht und hat meinen steifen Schwanz in den Mund genommen und hat ihn geblasen und nach nur vielleicht 1. Minute habe ich in ihr ergossen. Und dann nach dem wir uns wieder angezogen haben sind wir zu ihr nach Hause gefahren. Wo wir uns als wir durch die Haustür gegangen sind gleich gegenseitig ausgezogen haben. Wie es weiter geht demnächst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2017 um 11:57 Uhr
Wir standen bei der Nachbarin vor der Tür mit dem Penis aus der Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2017 um 08:35 Uhr
Letztens bat mich meine Nachbarin einen Schreibtisch und ein Regal für sie ins Internet zu setzen. Sie schickte mir Bilder und ich stellte die Sachen ein. Sie bat mich ihr mal zu zeigen, wie das geht. Ich denke die Gelegenheit werde ich ergreifen. Ich bin gespannt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2017 um 08:50 Uhr
Hallo allerseits, ich hatte auch immer den Traum vom ficken mit meiner Nachbarin. Den habe ich mir auch erfüllt. Es war geil, aber sie hat uns gefilmt. Ich bin jetzt 23 und sie bittet mich darum ihr einen Kinderwunsch zu erfüllen, was ich natürlich ablehnte. Da schickte sie mir abends als ich mit meiner Freundin auf der Couch saß das Video. Ich konnte meine Freundin gerade so noch ablenken. Ich habe meine Nachbarin darauf angesprochen, weil ich sauer war. Sie meinte nur, man könnte das auch direkt an meine Freundin schicken.

Was soll ich sagen... Wir schlafen seit dem bei jeder Gelegenheit ohne Verhütung miteinander und ich bete jedes Mal, dass nix passiert.
Wenn ich nicht mitmache, verschickt sie das Video sicher nochmal, nur nicht an mich.
Ich will meine Beziehung nicht gefährden, daher spiele ich mit und hoffe das nix passiert, da sie über 40 ist.
Ich muss aber dazu sagen, dass sie es mir so angenehm wie möglich macht, sie erfüllt mir jeden Wunsch. Nur wo ich abspritze, dass bestimmt sie, ohne Ausnahme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2017 um 17:34 Uhr
ich ficke die frau meines freundes

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2017 um 20:15 Uhr
Ich ficke seit monaten zwei unserer nachbarinnen. Suoer abwechslung neben meiner frau. Eine ist halbasiazun und die andere auch sehr hpbsch aber aktuell (wohl von mir) dick gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2017 um 21:04 Uhr
Eine zeitlang wohnte 2 Stock unter mir die alleinerziehende Mutter. Mitte 30, kleine Titten, dicker Hintern, dicke Schenkel und keine 1,60. Naja das Ficken war Mittelmaß, aber ich durfte auch in ihren Arsch und sie hat geschluckt. Aber das Beste, ich konnte abends jederzeit anrufen und sie kam hoch und hat mir die Eier leer gemacht. Wenn ich Lust hatte jeden Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2017 um 22:34 Uhr
Es sollte viel mehr solche fick- und schwanzgeilen Weiber geben. Leider sind seit dem Feminismus die meisten prüde Zicken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2017 um 12:49 Uhr
Schätze bald ist es soweit. Meine nachbarin baggert mich ganz schön an. Bei jeder gelegenheit. Seit sie weiß das ich einen schwanz habe geht das so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2017 um 15:06 Uhr
Ich habe eine sehr vorwitzige Nachbarin. Sie schnüffelt in alle Briefkästen und alle Kellerabteile.
Ich habe mir dann selbst einige Briefe geschieben und auf meinen Briefkasten gelegt. Prompt hat sie diese mitgenommen ,geöffnet und gelesen. Ich hatte in den Brief ein wenig Mehl gegeben und reingeschrieben, dass der Brief von ihr unbefugterweise geöffnet worden wäre.
Prompt kam sie zu mir und erzählte, das sie den Brief irrtümlicherweise geöffnet hätte.
Ich drohte ihr mit einer Anzeige und damit ihren Mann zu informieren. Sie bat um eine andere Lösung, weil sie Riesenprobleme mit ihrem Mann befürchtete. Da stellte ich sie vor die Wahl, entweder Anzeige und ihren Mann informieren, oder aber sie stellte sich mir zum ficken zur Verfügung.Seit der Zeit ficke ich die Alte wann immer ich will. Ich ache mir einen Spaß daraus, sie zu den unmöglichsten Zeiten zu mir zu bestellen und sie zu ficken. Jetzt habe ich ihr befohlen, die Titten beringen zu lassen. Mal sehen, wie siedas ihrem Alten beibringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ficker
Wer hat schonmal seine Nachbarin gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑