PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sexy_muschi am 29.10.2013 um 18:47 Uhr
Entjungferung ohne Geschlechtsverkehr? Aus religiösen Gründen möchte ich noch keinen Geschlechtsverkehr, trotzdem möchte ich keine Jungfrau mehr sein. Wie kann ich es anstellen mein Jungfernhäutchen zum reißen zu bringen, vielleicht ohne große Schmerzen...
Frage bewerten:
x 14
x 9
Beste Antwort
am 31.10.2013 um 20:14 Uhr
Häutchen hin oder her, entjungfert bist du erst, wenn du einen Schwanz in deiner Fotze hattest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 29.10.2013 um 19:15 Uhr
Mach Sport. Tanzmariechen, Ballett oder Kampfsport. Beim Spagat passiert das so einigen Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2013 um 16:13 Uhr
Du mußt dich mit einer Kerze Ficken, dann bist Du keine Jungfrau mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2013 um 19:32 Uhr
lass dir hinten ne fette salami rien stecken *-*

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.01.2014 um 13:36 Uhr
entjungert ist eine fotze erst dann wenn ein männerschwanz im fickloch war der auch in sie gespritzt hat. alles andere ist keine entjungferung

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2014 um 16:37 Uhr
Ob du ohne Sex Jungfrau bist oder nicht ist doch scheißegal, wen interessierts!
Erst wenn dich mal einer richtig durchgefickt hat, bist du keine mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2014 um 15:37 Uhr
du kannst mit einem dildo machen und den in deine scheide stecken und dich befriedigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2014 um 18:23 Uhr
Naja, entjungfert ist eine Frau für mich erst, wenn ein Schwanz sie gefickt hat.

Du kannst das Jungfernhäutchen natürlich auch mit nem Dildo bearbeiten, aber dann kannst du es auch gleich mit nem Kerl treiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2015 um 17:13 Uhr
Lass dir einen Vibrator ins Loch hämmern

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 17:19 Uhr
Kauf dir einen Dildo und vergnüg dich damit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 13:12 Uhr
Oder, wenn du noch zu jung für den Kauf eines Dildos bist, macht es auch eine dicke Kerze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 12:57 Uhr
Religion hin oder her, warum willst du keine Jungfrau mehr sein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 21:07 Uhr
Meine Freundin und ich, wir haben uns im Alter von 12 gegenseitig mit einem Dildo entjungfert. Wir waren mächtig stolz darauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 24.06.2017 um 23:18 Uhr
Geh zum Gyn. Die schneiden dir das auch auf, falls es zu dick sein sollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Mia
Profil Nachricht
am 02.07.2017 um 15:13 Uhr
Lass es dir mit einem Dildo von einem Mann machen. Du kannst ihm dafür ja einen blasen oder dich anal nehmen lassen. Eine Frau sollte sich aber nicht selbst öffnen. Wenn du es dir selbst machst, nimmst du dir die Erfahrung, dich so auszuliefern und die gehört zum Frausein dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2017 um 17:01 Uhr
Weit du was? Du bist kein Mädchen! Mädchen spielen da unten und lernen langsam das Instrument zu spielen. Mädchen haben auch Haarbürsten oder Brillenetuis, Kerzen oder Deo Roller. Gerade die Deo Roller haben eh alle die Form die sich bestens dazu eignet diese Körperstelle zu erforschen. Und das bestimmt nicht damit diese besser in die Handtasche passen. Die jungen Mädchen fangen auch bekanntlich früher mit der Masturbation an. Ja, Jungens denken in dem Alter nur daran, ob sie ihren Namen in den Schnee pissen können. Mädchen reifen einfach früher. Und was du hier anführst ist nur deine Perverse Fantasie. Ich würde dir mal nen Gayboy empfehlen der deine Rosette entjungfert - das soll bei sexueller Desorientierung helfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2017 um 23:15 Uhr
Wer Religion über Sex stellt hat einfach einen Dachschaden. Klingt hart, ist aber so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2017 um 08:55 Uhr
Nimm doch nen Kruzifix und mach es damit. Ist wie unbefleckte .....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2017 um 08:58 Uhr
Ja, mein Kind es geht auch Geschlechtsverkehr und Kinder bekommen als Jungfrau. Du must nur daran Glauben. Oder willst du mir unterstellen das ich Maria auf die Möse gespritzt habe und das zeug da so seinen Weg gefunden hat? Ne du, echt das hat sie so durch die Luft bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2017 um 10:02 Uhr
Das Jungfernhäutchen ist eine geile Erfindung der Literatur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sexy_muschi
Entjungferung ohne Geschlechtsverkehr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑