PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von TimGio am 22.01.2017 um 13:46 Uhr
Welche Frau steht darauf Jungs zu entjungfern? Habt ihr es schonmal gemacht? Was reizt euch daran? Würdet ihr es tun?
Frage bewerten:
x 39
x 7
Beste Antwort
am 27.01.2017 um 09:38 Uhr
Ich stehe auf junge schwänze auch wenn sie noch nicht spritzen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
38 Antworten
am 22.01.2017 um 14:19 Uhr
Ich hab es schon zwei mal das Vergnügen. War irgendwie geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 15:18 Uhr
Hey, bin 20, jungfrau, schüchtern, 1.74, 17 cm. Welche reife dame im umkreis frankfurt, heidelberg, mannheim will mich entjungfern??

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 15:57 Uhr
Ich lerne gern junge Männer an
zeig ihnen gerne was sache ist
wenn ich euch nicht zualt bin mit 54 jahren dann meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2017 um 18:16 Uhr
Hallo heike, dein alter ist kein problem für mich. Meld dich doch bei mir wenn du magst. Kenne mich noch nicht aus und weiss net wie ich dir privat schreiben kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 22:03 Uhr
Hab ich schon zweimal, lohnt nicht. Ist langweilig. Die habens nicht drauf. Klar, woher auch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 23:30 Uhr
Hängt vom Alter ab. Je früher desto lieber mache ich sowas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2017 um 03:16 Uhr
Was ist das denn für eine bekloppte Frage? - Wie wird ein Junge "entjungfert", wenn er keinen Sex mit einer Frau hat? - Also wird wohl irgendeine den Anfang machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 11:20 Uhr
Warum blöde Frage? Zum Mannkann eine Frau natürlich einen Mann machen,aber entjungfern kann man ihn nur mit einem Schwanz oder Dildo etc.!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 08:41 Uhr
Entjungfern im eigentlichen Sinn, das können wir nicht. Aber ich bade meine Jungen erst mal und mache sie heiss und wie zufällig, kommt mein Freund vorbei und dann haben wir beide einen süssen Nachtisch. Ich vorne, er hinten. Ist so mega zuzusehen, wie er sein Pussylein vorlecken lässt, während ich seinen Stift sauge und mein Freund ihn etwas weitet und dann langsam ins Hinterchen stösst und ihm die Jungfrau austreibt. Das kann Stunden dauern. Die Jungen sind unsersättlich vor Lust und Durst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.01.2017 um 12:27 Uhr
Erste_Erfuellung, das klingt gut... da will ich mich ja gleich von Dir baden lassen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 06:29 Uhr
Ich steh zwar nicht speziell darauf aber ich stoße so einen burschen schon nicht von der bettkannte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 11:46 Uhr
sobald er spritzen kann darf er auch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 14:07 Uhr
Hallo ich bin auch ein Jungmann mit 33, wusste gar nicht dass hier man ohne Hemmungen sprechen kann..
ich bin durchtrainiert, braungebrannt und sehr gut aus und wird keine denken dass ich nie Sex hatte ..
ich habe immer Angst gehabt und bin sehr schüchtern und finde es total schön dass so eine Seite existiert wo man ehrlich und offen reden kann und auch nicht ausgelacht wird .. ich habe es verheimlicht da ich Angst hatte ausgelacht zu werden. Fall es jemand schön findet und bereit ist mich zu entjungfern wäre ich sehr dankbar!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2017 um 15:40 Uhr
Das Vergnügen hatte ich schon drei Mal... ist schon geil wenn man die erste sein darf, in der er seinen Schwanz reinsteckt. Zu mal es für mich im Alter von zarten 37 Jahren auch immer wieder toll ist mit jungen energiegeladenen Hengsten zu ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2017 um 14:45 Uhr
Es war ein ganz besonderes Erlebnis für mich. Die begehrenden Blicke von einem Nachbarsjungen (18) und seine Schüchternheit reizte mich (damals 36). Aus einer Laune heraus verführte ich ihn. Seine Unsicherheit wurde schnell zur Neugierde. Ich fand es sehr geil, wie aus den ersten zaghaften Berührungen mehr wurde. Diese jugendliche Unvoreingenommenheit und seine Lust etwas zu lernen war ein besonder Kick für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2017 um 17:45 Uhr
Ich hatte auch schon 2 mal das Vergnügen eines Frischlings. Ich bin mit knapp über 30 ja auch noch nicht allzu alt aber dieser frische knackige Junge Buben Körper ist schon was feines. Hoffe irgendwann das ich wieder so ein Vergnügen/ bzw Ehre haben werde!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2017 um 09:30 Uhr
Sedy
Hallo ich bin 20 Jahre alt und hatte bis jetzt nicht so viel glück mit den Frauen leider.
Hätte gerne mal ne ältere lehrerin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 14:33 Uhr
Ich bin 56 und stehe sehr auf diese jungen, unerfahrenen Boys. Hatte schon mehrmals das Vergnügen, welche anzulernen. Meistens sind sie am Anfang noch recht schüchtern, aber sie lernen schnell. Bin immer wieder erstaunt, wie viel und oft sie spritzen können. Aber jung müssen sie sein, max. 20, sodass sie mein Sohn sein könnetn, das erregt mich besonders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.10.2017 um 16:59 Uhr
Ich finde es sehr schön wie mein sohn mich anschauen möchte wenn ich in einem Körperformbody und eine spandexhose als meine liebste hauskleidung im Haus umher laufe es gefällt mir sehr wie er mir auf die fotze start wie gern ich die knöpfe offen lasse uns die leggins Schöne Form von mir sicherlich auch erahnen lässt ich spüre wie seine blicke mir meine Schenkel auseinander drücken wollen und ich möchte sehr gern das er das erste mal mit mir erleben wird und ihn vor ein paar Tagen wieder mal in den arm genommen und ihn dann einfach mal einen schmatzer auf seinen Mund gegeben und im gesagt das er ein liebevoller junge sei und er mich gerne mal fest in seinen Armen halten darf wenn er es auch möchte und mir auch gerne mal ein wenig den rücken massieren und wir können zusammen kuscheln wenn ich mich nicht gleich wieder in die Hose gehen würde und sie zärtlich streicheln werden würde und sie zärtlich küssen und sie sich schön über die enge spandex streicheln lassen will

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2017 um 16:19 Uhr
In Spielotheken hab ich oft schon süsse Jungs kennen gelernt oder in Schwimmbädern. Ich rede offen über Sex und frage sie,ob ich sie massieren und reiten darf. Ich nehme sie mit nach Hause wenn die neugierig sind. Dort ficke ich sie dann mit meiner behaarten gierigen Fotze. Aber bitte immer ohne Kondom,ich will ihren jungen Saft in meiner Fotze spüren. Sie spritzen sehr schnell ab,aber dafür gehts 3 oder 4 mal hintereinander. Ich dränge auch darauf,dass sie meine Fotze auslecken,man muss nur ihr Köpfchen nach unten drücken,dann lecken sie meine Fotze auch aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2017 um 06:36 Uhr
ICH STEHE DRAUF
Als Haushalterin-32,bei einer "Unternehmersfamilie",habe ich,den 16 Jahrigen Sohn entjungfert.Ich musste ihn bei bringen,wie man eine "Frau",Vaginal,Oral und auch später anal,richtig "rammelt"Der Junge war sehr Schuchtern und hatte bis da keine Freundin.So eine jungen Schwanz,in sich zu spuren das hat schon etwas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2017 um 03:47 Uhr
Für mich ist es eine Ehre wenn sich so ein junger süßer Bursche an mich wendet und mir dann noch seine jungfräulichkeit schenkt ( ein Geschenk)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2018 um 07:56 Uhr
Es gibt kaum was geileres als einen jungen der noch nicht spritzen kann zu entjungfern. Habe ich auf Anweisung meines Mannes auch bei unserem Sohn gemacht so hat er gelernt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2018 um 18:03 Uhr
Ist doch geil unerfahrene Jungs zwischen meine Schenkel zu lassen, ihnen die Eier zu leeren, die Kungs bekamen jede Zugabe von mir die sie wollten und bis sie nicht mehr konnten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2018 um 14:06 Uhr
Beim ersten mal mit einem ganz jungen mann sollte frau keines falls verhüten, damit sie genau merkt, wenn er in ihr kommt und abspritzt. Frau sollte ihm das Gefühl geben, daß er ganz befreit und tief in ihr abspritzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2018 um 14:47 Uhr
muss geil sein. ich würde mir die gelegenheit einem ganz jungen mann das erste mal nicht entgehen lassen, zumal ich es nutzen könnte um annonym schwanger zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2018 um 08:03 Uhr
Ich hatte auch einmal das Vergnügen. Es war mit dem Freund meines Sohnes. Ich habe seinen kleinen schön leer gesaugt. Leider hatten wir nicht viel Zeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2018 um 20:31 Uhr
Hi, ich bin der Tim und bin 18 jahre alt und bin leider noch Jungfrau.
Welche Frau würde dieses gerne ändern?
Hab einen 19x5 cm Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2018 um 08:41 Uhr
Das ist mächtig jungboy.Sehr gerne nehme ich ihn in meinen Mund sauge ihn dick und Du besamst mich.Meggi 44 attraktiv 75 c am Schlitz behaart

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2018 um 12:05 Uhr
Oh süße Meggi, das freut mich für dich. Ich weiß ja.dass du auf Jungschwänze stehst. Und Jungboy hat ja schon einen ordentlichen. Der wird dein enges Loch schön ausfüllen. Ich glaube nicht, dass du seinen Schwanz dick saugen musst. Dein wundervoller Körper wird den Kleinen so erregen, dass er mit fickbereitet Lanze vor dir stehen wird. Natürlich musst du zuerst seinen Schwanz in den Mund nehmen, denn er wird beim ersten Kontakt spitzen. Zeig ihm, wie gerne du bläst und schluckst. Lass ihm deinen aufregenden Körper erforschen und deinen Fotzensaft kosten. Setz dich auf ihn und lass ihn blank in dich eindringen. Lass dich besamen und lass ihn in die drin. Jungschwänze können immer. Wenn du glaubst, er ist soweit, präsentiere ihm deinen Fickarsch. Sag ihm, dass du immer bereit bist für ihn und ihr immer neue Dinge probieren könnt. Wünsche dir viel Spass mit deinem Lustknaben und viele geile Orgasmen. Kuss auf Fotze und Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2018 um 15:42 Uhr
Ich bin fast schon süchtig nach Jungschwänzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 07:39 Uhr
Gehen deine Sucht nach Jungen Schwänzen solltest du etwas tun. Macht dich das Unerfahrene der Jungs besonders geil? Gefällt es dir, dich vor den Jungs als hemmungslose Stute zu präsentieren, die ihren geilen, wundervollen Körper bereitwillig als Studienobjekt zur Verfügung stellt? Oder liebst du einfach die zarten Jungschwänze, die sich so samtig und doch gleichzeitig so fest anfühlen? Sie spritzen noch so viel junges, frisches Sperma, das du so gerne schluckst. Und gleich darauf können sie dich schon wieder ficken und deine enge, schwanzhungrige Fotze besamen. Gib doch eine Party für die Freunde deine Jungs. Hehe z selbst ein ganz nuttiges Outfit. Zwischendurch verschwindest du immer mit einem der Freunde in deinem Schlafzimmer und lässt dich benutzen. Auch mal von zwei, drei gleichzeitig. Und lass dabei jedesmal ihr Sperma in und auf deinem Körper. Das Bild von dir an Ende der Party würde ich gerne sehen und mit dazu einen runterholen. Küsse deine Pisshöhle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2018 um 13:11 Uhr
Die Unerfahrenheit,die Geilheit,ihte haarlosen jungen Schwänze all das macht mich so an mrin Wissbegieriger.Kuss Meggi

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2018 um 16:48 Uhr
Haarlose Schwänze. Die müssen ja sehr jung sein. Aber dir soll es schließlich etwa geben. Ihre Geilheit wird bleiben, auch wenn du ihre Unerfahrenheit bei dir verlieren. Mach aus den Jungs, vor allem aus deinen, hervorragende Ficker. Sei ein williges Trainingsfeld und biete ihnen deine Öffnungen zum Besamen. Kuss, dein geiler Verehrer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 00:02 Uhr
Wie schön dass Du mich verehrst.Klein und so schön gierig und schnell wachsend die suessen Schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 12:34 Uhr
Du sollst so viele wie möglich entjungfert. Sei ihre versaute Meisterin. Zieh deine Schamlippen weit auseinander, damit sie tief in dein Loch sehen können. Zieh deine Pobacken auseinander, damit sie dein aufnahmefähiges Arschloch sehen. Zeig ihnen wie eine Fotze passt. Zeig ihnen alle Möglichkeiten, ihre gierigen Schwänze zu entleeren. Eine Sau wie du ist einfach anbetungswürdig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2018 um 06:33 Uhr
Bin mit 18 Jahren leider auch noch Jungfrau und würde das auch gerne mit einer reifen Dame ändern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 13:36 Uhr
Irgendeine von den Reifen und geilen Damen muss die Jungs doch einweisen!
Wie sollen sie sonst richtige Kerle werden?
So von 18 bis 20 hab ich die ersten Erfahrungen mit ebenso unwissenden Girls gemacht
Fiel dann einer reifen 42 jährigen zwischen die Schenkel und ging drei Jahre bei ihr in die Lehre.
Junge, mit deinem tollen Schwanz und meiner Ausbildung wirst du viele Frauen in Zukunft glücklich machen
Sie hatte absolut recht
Danke Irene

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von TimGio
Welche Frau steht darauf Jungs zu entjungfern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑